Der Filmthread

Friends 4 Life
Verfügbare Informationen zu "Der Filmthread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: green:eyed - Lena - PrinCess - Homegirl - RapSoulMausi - PedroKjeldoran
  • Forum: Friends 4 Life
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Mittwoch 30.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Filmthread
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 29 Tagen, 17 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Filmthread"

    Re: Der Filmthread

    green:eyed - 02.10.2006, 08:27

    Der Filmthread
    Ich schreib mal hier nicht viel.

    Checkt einfach die HP für Infos und geht in diesen Film! 8)



    http://www.wholetrain.com
    http://www.myspace.com/wholetrain


    Edit: Habe jetzt die beste Seite gefunden mit wirklich allen Infos über den Film! So richtig mit Presseheft, hochauflösenden Pressefotos usw. Trailer in sehr guter Quali zum Download gibts da auch. Da kommen Gefühle hoch, wenn ich den sehe :oops:

    :arrow: http://www.movienetfilm.de/wholetrain/index.php






    In der aktuellen Juice ist ein Interview mit dem Regisseur. Werde es noch hochladen!



    Re: Der Filmthread

    Lena - 02.10.2006, 13:42


    Joo da gehen wir wohl am WE nochmal rein ;)



    Re: Der Filmthread

    PrinCess - 02.10.2006, 14:29


    Lena hat folgendes geschrieben: Joo da gehen wir wohl am WE nochmal rein ;)

    jupp also ich wäre dann schon für Samstag... is glaub ich einfacher... denn am Freitag mag ich shoppen und feiern gehen :oops:



    Re: Der Filmthread

    Lena - 02.10.2006, 14:32


    alles klar.. lass uns das im wiesel kommt-thread besprechen?



    Re: Der Filmthread

    PrinCess - 02.10.2006, 14:33


    Lena hat folgendes geschrieben: alles klar.. lass uns das im wiesel kommt-thread besprechen?

    Jo



    Re: Der Filmthread

    green:eyed - 05.10.2006, 10:13

    Kinostart in Köln verschoben :(
    Ich habe heute bei der Produktionsfirma von "Wholetrain" angerufen und ab heute läuft "Wholetrain" nur in Kinos in Berlin, München, Hannover usw.

    Das nächste wäre Düsseldorf. Die Frau meinte, dass heute ein Newsletter rausgeht. In Köln wird er erst später kommen. Vllt. nächste Woche oder so!?

    Dann lasst uns mal am Sa nach Düsseldorf :o Können dann da ja auch nochmal nach Klamotten gucken.

    Oh man, voll scheiße... :x



    Re: Der Filmthread

    Homegirl - 05.10.2006, 12:05


    boah ich hab letztens einen film geguckt, der "schildkröten können fliegen" heisst ... voll traurig, ich musste mich voll zusammenreißen

    für mehr infos: www.schildkrötenkönnenfliegen.de



    Re: Der Filmthread

    green:eyed - 05.10.2006, 17:34





    HP wurde vor ein paar Stunden aktualisiert...

    Man, die sind doch echt bescheuert! :roll:



    Re: Der Filmthread

    Lena - 05.10.2006, 20:36


    nee dann warten wir halt auf die DVD!



    Re: Der Filmthread

    green:eyed - 05.10.2006, 21:42


    Der wird schon noch in Köln laufen, nur nicht diese Woche. Und außerdem würde ich nicht auf die DVD warten. Die kommt erst im März. Dann fahr ich nach Düsseldorf :o



    Re: Der Filmthread

    RapSoulMausi - 16.10.2006, 12:31


    Ich würde von euch allen mal gerne hören wie ihr "Fluch der Karibik" findet?



    Re: Der Filmthread

    Lena - 16.10.2006, 14:56


    Hmm also ich hatte den ersten gesehen und fand den ziemlich doof.. War überrascht wie doof der war, weil ich immer nur gutes gehört hatte... Also hab ich den zweiten auch nicht mehr angeguckt.. :P
    Stehe halt nicht so auf Piraten :lol:



    Re: Der Filmthread

    Homegirl - 16.10.2006, 18:53


    ... eher auf teddybären :P *spaaaaaam*



    Re: Der Filmthread

    Lena - 16.10.2006, 19:49


    Homegirl hat folgendes geschrieben: ... eher auf teddybären :P *spaaaaaam*


    pssst... :shock: :D



    Re: Der Filmthread

    green:eyed - 16.10.2006, 20:03


    Also ich hab den Film mal in Stummversion gesehen. In der alten Praxis hatten wir einen DVD-Player, allerdings keine Boxen und da meine 2 Ex-Kolleginnen so Fans von diesem Film waren, haben wir den mal ein wenig in der Pause geschaut. Ich fand ihn gut gemacht, aber solche Stories sind auch nicht so mein Ding. Die Kostüme, Schauspieler und das Schiff (Studio etc.) war schon gut und in diesem Film steckt sehr viel Arbeit, das merkt man. Trotzdem: mein Fall ist es auch nicht. Deshalb zieht es mich auch nicht in den 2. Teil! Ich fahre da lieber noch ein paar Mal nach Düsseldorf und schaue mir "Wholetrain" an :mrgreen:
    Der nächste Film, den ich mir anschauen werde ist "Ich, du und der andere" mit Jürgen Vogel und Daniel Brühl 8)



    Re: Der Filmthread

    RapSoulMausi - 16.10.2006, 20:42


    Also ich hab den gestern im TV gesehn und fand ihn echt schlecht. Wie Lena ja auch sagte dafür das er so ein Kinohit war und nur gute Kritiken? Ich weiß ja nicht. Wenn er als "Piratenfilmverarsche" gedacht gewesen wäre ok, aber nicht als "Abenteuerfilm". :? Fand die Handlung ging durch das tuntige getue von Sparrow etwas unter :o



    Re: Der Filmthread

    PrinCess - 19.10.2006, 11:03


    naja ich fand ihn so einigermaßen... aber wenn ihr so enttäuscht seid von diesem Film dann schaut euch erst recht net den 2ten an... denn der is noch schlechter!!! :?



    Re: Der Filmthread

    Lena - 19.10.2006, 16:04


    ja das hab ich auch net vor :P
    das is sowas wie herr der ringe.. das hab ich aus prinzip schon nicht geguckt.. und will ich auch nicht :shock: ich mag sowas nicht *kotzi*



    Re: Der Filmthread

    PedroKjeldoran - 24.10.2006, 00:39


    Der beste Film ist immer noch "ichi the killer"


    guckt den bitte alle



    Re: Der Filmthread

    green:eyed - 24.10.2006, 19:29


    WHOLETRAIN RULEZ WHOLETRAIN RULEZ WHOLETRAIN RULEZ WHOLETRAIN RULEZ WHOLETRAIN RULEZ WHOLETRAIN RULEZ WHOLETRAIN RULEZ WHOLETRAIN RULEZ WHOLETRAIN RULEZ WHOLETRAIN RULEZ WHOLETRAIN RULEZ WHOLETRAIN RULEZ WHOLETRAIN RULEZ WHOLETRAIN RULEZ WHOLETRAIN RULEZ WHOLETRAIN RULEZ WHOLETRAIN RULEZ WHOLETRAIN RULEZ WHOLETRAIN RULEZ WHOLETRAIN RULEZ WHOLETRAIN RULEZ WHOLETRAIN RULEZ WHOLETRAIN RULEZ WHOLETRAIN RULEZ WHOLETRAIN RULEZ WHOLETRAIN RULEZ WHOLETRAIN RULEZ WHOLETRAIN RULEZ WHOLETRAIN RULEZ...

    http://www.myspace.com/wholetrain

    http://www.wholetrain.com



    Re: Der Filmthread

    PedroKjeldoran - 25.10.2006, 23:02


    Dann ein "MUSTWATCH" ist auf jeden fall



    >> THE SOUND OF MUSIC <<


    jeder der auf gute musik steht sollte sich den anschauen, alles andere d?rfen bei ernstgef?hrten diskussionen um musik nicht mitreden



    Re: Der Filmthread

    green:eyed - 27.10.2006, 07:09


    Erstmal @ Manu: Gehts dir gut? Spamm meinetwegen im Spamthread (dafür ist er da), aber nicht andere sinnvolle Threads zu :roll:
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Und die anderen: löscht mal die gleichen aufeinander folgenden Beiträge!!! Ich kann ja nicht :roll:



    "Wholetrain" läuft nur noch in 3 Städten (Berlin, München und Dresden). Ich könnt echt kotzen :roll: Wie arm ist das bitte? Dass der noch nicht mal im REX läuft? :roll:
    Boah...

    Ich schreib jetzt alle kleinen Kinos in Köln an. Vllt. nimmt ihn ja doch noch jmd. ins Programm auf. Wenn nicht, verlange ich eine Erklärung. Jeder, der den Film nicht gesehen hat, hat was verpasst. Egal, ob er Graffiti mag oder nicht. Der Film hat nicht umsonst einige Preise gewonnen und trotzdem will ihn kaum ein Kino ins Programm nehmen.
    Außerdem ist der Film auch sehr gut für den Schulunterricht geeignet...
    Ich wollte heute extra nochmal nach Düsseldorf fahren und dann so was.
    Ich kann nicht mehr :? Stattdessen so dämliche Unterhaltungsfilme, aus denen man nichts lernt oder so künstlich auf dramatisch gemachte Filme wie "World Trade Center"...Absturz. Aber ganz großer :!: :!: :!: :roll:



    Re: Der Filmthread

    PrinCess - 27.10.2006, 14:00


    green:eyed hat folgendes geschrieben:

    Stattdessen so dämliche Unterhaltungsfilme, aus denen man nichts lernt oder so künstlich auf dramatisch gemachte Filme wie "World Trade Center"...Absturz. Aber ganz großer :!: :!: :!: :roll:

    ich kann verstehen dass es dich ärgert das Wholetrain net bei dir läuft vor allem weil ich weiß wie sehr du diesen Film magst... aber zu sagen WTC wäre künstlich auf dramatisch gemacht muss ich dir leider unrecht geben... denn schließlich waren die wahren Personen die die beiden Hauptdarsteller gespielt haben mit dabei und haben SELBST gesagt das es ihnen vorkam als wären diese beiden live dabei gewesen... naja und ich find eine sache hat der Film... nämlich das dieses Ereignis net in vergessenheit gerät, denn dafür war es zu krass und forderte zu viele Opfer...

    Naja das is mine Meinung dazu



    Re: Der Filmthread

    Lena - 27.10.2006, 16:52


    Seh ich aber auch so! Man kann den ja nicht mit sonem Müll wie "Titanic" oder sowas vergleichen.. Es ist einfach nur eine Situation wie viele sie dort erlebt haben und kein künstlicher, schnulziger Film. Und ich muss sagen, ich heul nicht so schnell bei Filmen..




    Das mit Wholetrain tut mir leid, das ist schon sehr schade.. Aber dann wart ich halt auf die DVD!



    Re: Der Filmthread

    green:eyed - 27.10.2006, 20:57


    Ich hab den Film nicht gesehen, aber will es auch gar nicht! Ich hasse dieses Thema und hab auch keinen Bock darüber großartig nachzudenken. Diese Blockbuster guck ich mir aus Prinzip schon nicht an...Erst Recht nicht, wenn es welche dieser Art sind. Vergessen wird dieses Ergeignis sicherlich keiner, auch, wenn es diesen Film nicht gäbe...



    Re: Der Filmthread

    green:eyed - 27.12.2006, 17:06


    "Déja vu" ist Anfang 2007 angesagt!

    Der Film muss hammer sein. Nach dem Making-Of gestern :shock: Ich mag zwar Actionfilme nicht so gerne, aber das war wirklich schon beeindruckend. Ich muss da rein 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Friends 4 Life

    Peilomat - gepostet von Tanja am Donnerstag 15.03.2007
    Kuschelbär - gepostet von PrinCess am Montag 18.09.2006
    Fabio - gepostet von PrinCess am Dienstag 21.11.2006
    SPLASH Festival - gepostet von green:eyed am Freitag 12.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Filmthread"

    filmthread - bushido (Sonntag 19.02.2006)
    Kino- und Filmthread - Raven (Donnerstag 17.11.2005)
    Filmthread - Kral Tshudo (Freitag 14.07.2006)
    Filmthread - sexy B-Girl (Mittwoch 03.01.2007)
    Filmthread - Crom (Freitag 04.08.2006)