Zum Haare raufen - Die scheußlichen Frisuren der Stars

Real Sarah Connor Fans
Verfügbare Informationen zu "Zum Haare raufen - Die scheußlichen Frisuren der Stars"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Joga Bonito - Miiiiiine <3 - Lavie - *LoveTerenzis* - ~Nathalie~ - GlAmOuR-lAdY - terenzix91 - ~Mino~ - SSccHHuuGGii KKiiNNdd - Jini - Anja Ryan - summerdream - Heart - SarahConnor_Fan
  • Forum: Real Sarah Connor Fans
  • Forenbeschreibung: Proud to be a Sarah Connor Fan !
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zum Haare raufen - Die scheußlichen Frisuren der Stars
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 17 Tagen, 1 Stunde, 44 Minuten
  • Getaggt durch: Britney Spears
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zum Haare raufen - Die scheußlichen Frisuren der Stars"

    Re: Zum Haare raufen - Die scheußlichen Frisuren der Stars

    Joga Bonito - 02.10.2006, 19:06

    Zum Haare raufen - Die scheußlichen Frisuren der Stars
    Düsseldorf (rpo). Einen schönen Menschen kann nichts entstellen? Von wegen! Fiese Schmalzwelle, falsche Farbe oder Vogelnest-Styling: Auch die Stars liegen mit ihren Frisuren mal daneben. So macht Sharon Stone in einer Talkshow einem Pudel Konkurrenz und Sarah Connor zeigt sich auf dem roten Teppich mit Beton-Pony.
    Die Ursachen für die haarigen Katastrophen sind dabei vielfältig: Während Film-Diva Sharon Stone wahrscheinlich von ihrem Stylisten schlecht beraten wurde, liebt Pop-Star Sarah Connor Experimente. Dasselbe gilt für Sängerin Kelly Osbourne und Schauspielerin Franka Potente. Beide probieren gerne etwas Neues aus – was nicht immer gut ankommt.

    Oft versagen auch die Styling-Mittel wie etwa bei Britney Spears: Ihr schweißtreibender Konzert-Auftritt war einfach zu viel für ihre Mähne. Manchmal ist das Kopf-Fiasko jedoch auch Resultat einer Filmrolle. So hoffen wir, dass Jeanette Biedermann sich nur für den ARD-„Tatort“ die Haare Platin-Blond färben ließ.

    Doch egal, wie die prominenten Frisur-Fehlgriffe zu Stande kommen: Uns bieten sie auf jeden Fall viel Grund zur Freude.




    Da stehen einem ja die Haare zu Berge: Freudestrahlend präsentieren Sängerin Sarah Connor und Ehemann Marc Terenzi den Fotografen ihre Beton-Frisuren.
    Foto: DDP



    Hier hat Pop-Sternchen Jeanette Biermann leider zur falschen Farbe gegriffen.
    Foto: DDP

    Quelle: http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/journal/354525



    Re: Zum Haare raufen - Die scheußlichen Frisuren der Stars

    Miiiiiine <3 - 02.10.2006, 19:07


    Nettes Wort - Beton Frisur.
    Einfach geil :lol:
    Danke Joga :wink:
    [wetten wir, jetzt wird tausend mal danke geschrieben xD]



    Re: Zum Haare raufen - Die scheußlichen Frisuren der Stars

    Joga Bonito - 02.10.2006, 19:13


    Engelchen hat folgendes geschrieben: Nettes Wort - Beton Frisur.
    Einfach geil :lol:
    Danke Joga :wink:
    [wetten wir, jetzt wird tausend mal danke geschrieben xD]

    ja. stimmt. x2

    ja Beton-Frisur....lol...ist ja noch nichtmal übertrieben *g* ich fand das damals auch etwas..naja....so nach dem motto 3 wetter taft..berlin 21 uhr ...roter teppich ....es ist kalt und windig..die fotografen blitzen mich ..aber die frisur hält..



    Re: Zum Haare raufen - Die scheußlichen Frisuren der Stars

    Lavie - 02.10.2006, 19:24


    Joa, naja, ich fand die frisur eh nicht so....toll.



    Re: Zum Haare raufen - Die scheußlichen Frisuren der Stars

    *LoveTerenzis* - 02.10.2006, 19:37


    Also ich find, das bei Sarah die Frisur net wiene Beton-Frisur aussieht, aber bei Marc konnte man schon sagen, der hatte bestimmt 20 Tupen Gel drin :-) Findse aber trotzdem geil



    Re: Zum Haare raufen - Die scheußlichen Frisuren der Stars

    ~Nathalie~ - 02.10.2006, 20:16


    Ich finds lustig...irgendeinen dummen Spruch müssen sie ja immer schreiben 8)



    Re: Zum Haare raufen - Die scheußlichen Frisuren der Stars

    GlAmOuR-lAdY - 02.10.2006, 21:07


    Die sind ja eh nur neidisch!



    Re: Zum Haare raufen - Die scheußlichen Frisuren der Stars

    terenzix91 - 03.10.2006, 12:40


    danke für den bericht janettes frisur ist echt net so toll !



    Re: Zum Haare raufen - Die scheußlichen Frisuren der Stars

    ~Mino~ - 03.10.2006, 13:57


    ich find mit den kurzen haaren bei samil sah die voll gut aus..
    aber dieses hohe.. naja geschmackssache..
    danke für den artikel :lol:



    Re: Zum Haare raufen - Die scheußlichen Frisuren der Stars

    SSccHHuuGGii KKiiNNdd - 03.10.2006, 14:11


    ich mag die kurz-haar frisur von sarah auch garnich :>



    Re: Zum Haare raufen - Die scheußlichen Frisuren der Stars

    Jini - 03.10.2006, 14:32


    Ich finds ganz witzig,wie Sarah auf dem Bild aussieht.Aber Marcs Frisur geht gar nicht :?

    Und Jeanette?Omg,was hat die gemacht?vVoll weiß :?



    Re: Zum Haare raufen - Die scheußlichen Frisuren der Stars

    Anja Ryan - 03.10.2006, 22:04


    Jeanette sieht dort aus wie eine Oma. :shock: Aber die von Sarah und Marc sind auch nicht so dolle. :lol:



    Re: Zum Haare raufen - Die scheußlichen Frisuren der Stars

    summerdream - 04.10.2006, 13:15


    ~Mino~ hat folgendes geschrieben: ich find mit den kurzen haaren bei samil sah die voll gut aus..
    aber dieses hohe.. naja geschmackssache..
    danke für den artikel :lol:
    genauso sehe ich das auch. die farbe von jeanettes haaren ist echt nicht so toll, aber ich finds ätzend, dass die da immer so ein drama drum machen müssen. das nervt :wink:



    Re: Zum Haare raufen - Die scheußlichen Frisuren der Stars

    Heart - 04.10.2006, 13:19


    ich finddie frisur gar net dumm! ich find sie schön. Aber jeanette :?



    Re: Zum Haare raufen - Die scheußlichen Frisuren der Stars

    summerdream - 06.10.2006, 15:54


    Heart hat folgendes geschrieben: ich finddie frisur gar net dumm! ich find sie schön. Aber jeanette :?
    ich hab mich auch schon öfters mal gefragt warum sie das getan hat. na ja es ist ja schließlich ihre sache. deshalb finde ich es nicht gut wenn sich alle drüber lustig machen bzw. es als die eine der scheußlichsten frisuren bezeichnen



    Re: Zum Haare raufen - Die scheußlichen Frisuren der Stars

    SarahConnor_Fan - 12.10.2006, 19:33


    Beton-Frisur ist gut :lol:
    Naja, die Frisur von Jeanette finde ich wirklich nicht super, aber naja...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Real Sarah Connor Fans

    Kostenlose Homepageanbieter, counter, self-html etc. - gepostet von Joga Bonito am Dienstag 10.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Zum Haare raufen - Die scheußlichen Frisuren der Stars"

    Stars von morgen ? - Der Vorstellungsthread - daniel (Donnerstag 05.07.2007)
    Sword of the Stars Patch 1.2.2 - psmatt (Donnerstag 15.03.2007)
    Willkomen in Stars Hollow - Vincent (Mittwoch 26.04.2006)
    Stars - xgwendolinex (Freitag 18.08.2006)
    Stars am Himmel - Melli (Donnerstag 17.08.2006)
    Haare unterm Mikroskop :-) - Emelie (Freitag 06.04.2007)
    Killed by stars - Vanessa (Donnerstag 13.10.2005)
    Stars 4 Free - Clemens (Dienstag 20.12.2005)
    Haare färben - Aniroc (Freitag 10.08.2007)
    juhu, wieder alles machen - janrico (Samstag 13.10.2012)