Einloggen und neue beiträge (bug)

Real Sarah Connor Fans
Verfügbare Informationen zu "Einloggen und neue beiträge (bug)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hamsterbacke - Lavie - leechen - *Larissa* - ~angel of darkness~ - Sarah&Marc - Sarahnaughtybutnice - Steff - Miiiiiine <3 - bounce - *LoveTerenzis* - Xanthia123 - terenzix91 - Daschka - TammY
  • Forum: Real Sarah Connor Fans
  • Forenbeschreibung: Proud to be a Sarah Connor Fan !
  • aus dem Unterforum: Feedback
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Einloggen und neue beiträge (bug)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 19 Tagen, 3 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Einloggen und neue beiträge (bug)"

    Re: Einloggen und neue beiträge (bug)

    hamsterbacke - 02.10.2006, 21:23

    Einloggen und neue beiträge (bug)
    bei mir werden gelesene beiträe immernoch gelb angezeigt >.<'
    ausserdem muss ich mich immer neu einloggen.. obwohl ich auf eingeloggt bleiben klicke :?
    liegts an meinem ie oder ist es bei anderen auch so?



    Re: Einloggen und neue beiträge (bug)

    Lavie - 02.10.2006, 21:26


    Hm, nee, bei mir isses zum Glück nicht so



    Re: Einloggen und neue beiträge (bug)

    leechen - 02.10.2006, 21:53


    muss an deienm ie liegen :wink:

    solche probs hatte ich auch schon in anderen foren



    Re: Einloggen und neue beiträge (bug)

    *Larissa* - 02.10.2006, 21:55


    jo bei mir is es auch das selbe wie bei hamy



    Re: Einloggen und neue beiträge (bug)

    ~angel of darkness~ - 02.10.2006, 22:33

    Re: Einloggen und neue beiträge (bug)
    hamsterbacke hat folgendes geschrieben: bei mir werden gelesene beiträe immernoch gelb angezeigt >.<'
    ausserdem muss ich mich immer neu einloggen.. obwohl ich auf eingeloggt bleiben klicke :?
    liegts an meinem ie oder ist es bei anderen auch so?

    bei mir auch.ich hab auch IE



    Re: Einloggen und neue beiträge (bug)

    Sarah&Marc - 02.10.2006, 22:37


    Bei mir wars beim alten auch so. Aber erst ganz plötzlich. Aber bei dem gehts jetzt.



    Re: Einloggen und neue beiträge (bug)

    Sarahnaughtybutnice - 03.10.2006, 12:28


    bei mir ist es auch obwohl ich nicht mit dem IE reingehe



    Re: Einloggen und neue beiträge (bug)

    Steff - 03.10.2006, 17:12


    bei mir sind gelesene auch noch immer orange :? :!:
    aber wenn ich was reinschreibe dann is es wieder weiß



    Re: Einloggen und neue beiträge (bug)

    Miiiiiine <3 - 03.10.2006, 17:53


    Bei mir ist's gar nie orange :? Immer weiss xD



    Re: Einloggen und neue beiträge (bug)

    bounce - 07.10.2006, 13:26


    ich hab auch ein problem: wenn ich auf aktualisieren klicke bin ich 1. wieder ausgelogt und 2. wieder auf derstartseite :|
    das nervt halt schon ein bisschen und am anfang muss ich mich eh immer einloggen, obwohl ich bei jedem besuch automatisch einloggen geklickt hab (aber das ist ja bei mehreren so)



    Re: Einloggen und neue beiträge (bug)

    *LoveTerenzis* - 07.10.2006, 13:32


    Also ich kann garnicht sehen, wie viel Beiträge jemand hat, und bei mir is es auch so, dass ich nicht eingeloggt bleiben kann :-(

    obwohl des bei dem alten Forum ging



    Re: Einloggen und neue beiträge (bug)

    Xanthia123 - 07.10.2006, 14:33


    bei mir ist das hier auch so, im alten Forum und meinem eigenen (beim selben Anbieter) hatte ich das problem nich..



    Re: Einloggen und neue beiträge (bug)

    terenzix91 - 08.10.2006, 15:15


    dauert das einloggen bis die seite überhaupt läd auch so lang also es dauert bei mir schon so 10 sekunden manchmal bis die startseite angezeigt wird und dann nochmal so lang biss ich dann mich einloggen kann !
    is des bei euch auch so ?



    Re: Einloggen und neue beiträge (bug)

    Daschka - 08.10.2006, 15:17


    Loggt euch ein und klickt auf das eine Kästchen,mit dem angemeldet bleiben oder so.. und dann geht ihr nicht auf realscfanforum...blabla sondern das mit dem index.. da geht komischerweise immer alles. :?



    Re: Einloggen und neue beiträge (bug)

    TammY - 10.10.2006, 09:58


    Das mit dem immer einloggen liegt daran, das es eine de.vu domain ist. und da wird eben nix gespeichert ;)



    Re: Einloggen und neue beiträge (bug)

    Xanthia123 - 10.10.2006, 10:00


    @tammy aber dann müsste es doch gehen, wenn ich mir nicht die de.vu adresse abspeichere, sondern die normale Forenadresse ne? Wie heißt die denn?



    Re: Einloggen und neue beiträge (bug)

    hamsterbacke - 10.10.2006, 10:00


    danke hat sich erledigt :P



    Re: Einloggen und neue beiträge (bug)

    TammY - 10.10.2006, 10:02


    ich würd sagen die hier

    http://www.iphpbb.com/board/fs-29859439nx59981.html



    Re: Einloggen und neue beiträge (bug)

    hamsterbacke - 10.10.2006, 10:03


    die :
    http://www.iphpbb.com/board/index.php?nxu=29859439nx59981&sid=77c52302b389c7dd12d081a677c6f29b



    Re: Einloggen und neue beiträge (bug)

    Xanthia123 - 10.10.2006, 10:04


    hab jetzt ma eine gespeichert, werds dann spätestens sehen, wenn der PC einmal aus war *g*.. wenns dann nicht geht versuch ich Hamys und sonst halt pech ;)



    Re: Einloggen und neue beiträge (bug)

    TammY - 10.10.2006, 10:05


    Ja je nach dem einfach testen



    Re: Einloggen und neue beiträge (bug)

    Daschka - 10.10.2006, 13:30


    Bei mir klappt alles super,seit dem ich auf Real Sarah Connor Index.url geh. Vorher was es auch so stressig mit dem ausloggen usw. Probiert es einfach mal aus.



    Re: Einloggen und neue beiträge (bug)

    Xanthia123 - 10.10.2006, 16:21


    hab meinen Computer gerade mal neu hochgefahren und war noch eingeloggt.. also der war vorher ne Weile aus, von daher.. wird jeztt wohl klappen :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Real Sarah Connor Fans



    Ähnliche Beiträge wie "Einloggen und neue beiträge (bug)"

    aks + bug - eXtremo (Dienstag 17.04.2007)
    Bug-Report - expertly (Mittwoch 23.02.2005)
    Markierung der Beiträge - Viola (Freitag 04.08.2006)
    100 Beiträge - kleiner-stern (Samstag 26.08.2006)
    Meine Beiträge - (TYD)killer13 (Montag 12.06.2006)
    was ist dirthy/bird für eine Farbe? - Cinderella (Montag 06.10.2008)
    hilfe bin ich verrückt oder ist das n bug? - assasin (Donnerstag 10.05.2007)
    BUG? - konf (Montag 21.08.2006)
    Montag 14.11.2011 - Janinhio (Montag 14.11.2011)
    Nanu, wo sind denn meine Beiträge? - Ninja (Donnerstag 01.07.2004)