altes und/oder neues?

Real Sarah Connor Fans
Verfügbare Informationen zu "altes und/oder neues?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: harasronnoc - *Larissa* - leechen - Joga Bonito - Pattiii <3 - *~irina~* - Sarah&Marc - Miiiiiine <3 - schnegge - *~Anna~* - The real Britney Fan - ~Mino~ - Blondi - Baby - SSccHHuuGGii KKiiNNdd - Lavie - BlackDragon - .:~Little Mary~:. - SmiLy - Steff - ~Malli~ - ~angel of darkness~ - Piper - hamsterbacke - Bienchen =D - summerdream
  • Forum: Real Sarah Connor Fans
  • Forenbeschreibung: Proud to be a Sarah Connor Fan !
  • aus dem Unterforum: Plauderecke
  • Antworten: 41
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: altes und/oder neues?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 20 Tagen, 7 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "altes und/oder neues?"

    Re: altes und/oder neues?

    harasronnoc - 02.10.2006, 21:52

    altes und/oder neues?
    seit ihr nur noch in dem forum oder störbert ihr dennoch auch im alten rum?



    Re: altes und/oder neues?

    *Larissa* - 02.10.2006, 22:00


    ich bin eigentlich nur noch im neuen .. seit dem wo ich mich hier angemeldet hab, war ich nur 1 oder 2 mal im alten



    Re: altes und/oder neues?

    leechen - 02.10.2006, 22:01


    ich bin hauptsächlich hier was beidem trube hier auch nötig is xD

    aber ich bin auch noch im anderen Forum



    Re: altes und/oder neues?

    Joga Bonito - 02.10.2006, 22:02


    ich bin da nur mal kurz am rüberchauen..aber es lohnt sich echt nicht mehr, da da nur noch scheiße gelabert wird



    Re: altes und/oder neues?

    leechen - 02.10.2006, 22:03


    ja man merkts an neuen Usern wie "gänsehaut" :lol: :lol: :lol:



    Re: altes und/oder neues?

    *Larissa* - 02.10.2006, 22:08


    leechen hat folgendes geschrieben: ja man merkts an neuen Usern wie "gänsehaut" :lol: :lol: :lol:

    ja bei homepages ... www.ebay.de ..

    was hat das damit zu tun ??? tzz



    Re: altes und/oder neues?

    Pattiii <3 - 02.10.2006, 22:08


    leechen hat folgendes geschrieben: ja man merkts an neuen Usern wie "gänsehaut" :lol: :lol: :lol:
    Ich würd mal sagen, dass das jetzt schon zahlreich ausgenutzt wird.
    Ist so ein wenig wie die Pest da drüben, würd ich sagen xD



    Re: altes und/oder neues?

    harasronnoc - 02.10.2006, 22:20


    ja ich finds auch voll naja... ist net grad sehr toll da drüben ne



    Re: altes und/oder neues?

    *~irina~* - 03.10.2006, 10:42


    ich glaub einige leute haben mit bekommen das da keine mods mehr sind und so....und das wollen die natürlich ausnutzen



    Re: altes und/oder neues?

    Pattiii <3 - 03.10.2006, 10:44


    Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass das IOFF wieder zurückschlägt.
    Froooonk, Vanish, schlange in Garten und wie die alle hießen! :? :(



    Re: altes und/oder neues?

    *~irina~* - 03.10.2006, 10:48


    Dortmunderin hat folgendes geschrieben: Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass das IOFF wieder zurückschlägt.
    Froooonk, Vanish, schlange in Garten und wie die alle hießen! :? :(

    ja.... hauptsache die kommen hier nicht hin



    Re: altes und/oder neues?

    Sarah&Marc - 03.10.2006, 10:59


    Ich bin hauptsächlich nur noch hier. Aber bin manchmal auch noch im alten, weil ich check da immer mal noch meine Mails :wink:



    Re: altes und/oder neues?

    Miiiiiine <3 - 03.10.2006, 11:09


    Ich würd sagen, damit die nicht hierherkommen vernichten wir die Werbung aus dem alten Forum hierfür xD Oder wir sperren die dann, bzw leechen sperrt sie dann (:

    Aber wir wissen ja, dass man NIEMALS draufgehen sollte bei sowas, nicht?



    Re: altes und/oder neues?

    Sarah&Marc - 03.10.2006, 11:11


    Stimmt, da können ganz viele schlimme Sachen passieren *Angst hab*



    Re: altes und/oder neues?

    schnegge - 03.10.2006, 11:14


    Joga Bonito hat folgendes geschrieben: ich bin da nur mal kurz am rüberchauen..aber es lohnt sich echt nicht mehr, da da nur noch scheiße gelabert wird

    ja zum beispiel diese "leveley" die spammt voll rum und hatt voll die scheiße hingeschrieben !!!!!!!!!!!!!!



    Re: altes und/oder neues?

    *~Anna~* - 03.10.2006, 11:19


    schnegge hat folgendes geschrieben: Joga Bonito hat folgendes geschrieben: ich bin da nur mal kurz am rüberchauen..aber es lohnt sich echt nicht mehr, da da nur noch scheiße gelabert wird

    ja zum beispiel diese "leveley" die spammt voll rum und hatt voll die scheiße hingeschrieben !!!!!!!!!!!!!!
    hab ich auch grad gelesen und über der/die gänsehaut lach ich grad nur noch xD



    Re: altes und/oder neues?

    The real Britney Fan - 03.10.2006, 11:59


    Also ich bin jetzt eigentlich auch nur noch hier...
    Ich find aber man kommt irgendwie ein bisschen durcheinander...mein weiß gar nicht in welches man gehen soll.
    Weil viele immer noch im alten Forum texten und so...ich find das alte Forum sollte geschlossen/gelöscht werden!
    Das man nur noch hier schreibt!
    Weil manche User da im alten Forum weiter machen wollen...so unter sich...
    Na ja...wat solls...



    Re: altes und/oder neues?

    schnegge - 03.10.2006, 12:31


    *~Anna~* hat folgendes geschrieben: schnegge hat folgendes geschrieben: Joga Bonito hat folgendes geschrieben: ich bin da nur mal kurz am rüberchauen..aber es lohnt sich echt nicht mehr, da da nur noch scheiße gelabert wird

    ja zum beispiel diese "leveley" die spammt voll rum und hatt voll die scheiße hingeschrieben !!!!!!!!!!!!!!
    hab ich auch grad gelesen und über der/die gänsehaut lach ich grad nur noch xD

    ja aber halooooooo sag mal hatt die keine freunde oder wass !!!!!???????



    Re: altes und/oder neues?

    ~Mino~ - 03.10.2006, 12:38


    schnegge hat folgendes geschrieben: *~Anna~* hat folgendes geschrieben: schnegge hat folgendes geschrieben: Joga Bonito hat folgendes geschrieben: ich bin da nur mal kurz am rüberchauen..aber es lohnt sich echt nicht mehr, da da nur noch scheiße gelabert wird

    ja zum beispiel diese "leveley" die spammt voll rum und hatt voll die scheiße hingeschrieben !!!!!!!!!!!!!!
    hab ich auch grad gelesen und über der/die gänsehaut lach ich grad nur noch xD

    ja aber halooooooo sag mal hatt die keine freunde oder wass !!!!!???????

    anscheinend :lol:
    ich denk mal einige im alten forum haben auch immer noch ncihts vom Neuen mitbekommen, denn gestern zb hab ich mit einer bei icq geschrieben die nichts davon wusszr



    Re: altes und/oder neues?

    Blondi - 03.10.2006, 13:11


    Ich bin nur noch hier... also ich schreib nur noch hier mit =)
    Dort les ich ab und zu mal wenn mir langweilig ist...
    Ganz trennen von dem alten kann ich mich iwie doch nicht :D



    Re: altes und/oder neues?

    Baby - 03.10.2006, 13:32


    Also ich bin nur noch hier, seit ich angemeldet bin, und wenns da echt so schlimm ist wie ihr sagt, dann geh ich erst gar nicht mehr ins alte Forum, lohnt sich dann ja nicht!



    Re: altes und/oder neues?

    SSccHHuuGGii KKiiNNdd - 03.10.2006, 13:56


    ich schreib nur noch hier... ist auch besser so ^^



    Re: altes und/oder neues?

    Lavie - 03.10.2006, 13:59


    Richtig beiträge schrieben und all das, mache ich NUR hier... Im "alten" Forum bin ich nur, um mal zu schauen wie unordentlich es ist :lol:



    Re: altes und/oder neues?

    BlackDragon - 03.10.2006, 14:39


    Ich bin zum größten Teil hier. hier is es (noch) viel übersichtlicher, ich fühl mich hier einfach wohler!



    Re: altes und/oder neues?

    .:~Little Mary~:. - 03.10.2006, 22:27


    ich bin in beiden ^^



    Re: altes und/oder neues?

    Pattiii <3 - 03.10.2006, 22:48


    Das mag zwar voll dumm klingen.. aber iwie vermiss ich das alte.
    Ich weiß nicht..
    Ich glaub ich rufe morgen nochmal X-Cell an..
    Weil ich meine.. das ist jetzt so ein wenig wie eine Leiche, inder wir vorher drin gelebt haben und die jetzt von den Spammern ausgenommen wird.
    Mir tuts weh. :(



    Re: altes und/oder neues?

    SmiLy - 04.10.2006, 17:39


    Ich bin in beiden ich weiß nicht ich finde das neue zwar cool aber umständlich ka wieso das alte war mir lieber. Aber leider ist es im alten unmöglich sich normal zu unterhalten da es nur mehr zugemüllt wird :cry: .



    Re: altes und/oder neues?

    Steff - 04.10.2006, 17:52


    SmiLy hat folgendes geschrieben: Ich bin in beiden ich weiß nicht ich finde das neue zwar cool aber umständlich ka wieso das alte war mir lieber. Aber leider ist es im alten unmöglich sich normal zu unterhalten da es nur mehr zugemüllt wird :cry: .


    Stimmt, es wird drüben total herum gezickt! Darum bin ich NUR NOCH hier 8) :oops: :lol: :) :o :( :lol:



    Re: altes und/oder neues?

    ~Malli~ - 04.10.2006, 18:12


    also ich bin meist hier...ab und zu schau ich mal rüber...aber ich finds hier irgendwie gemütlicher...



    Re: altes und/oder neues?

    ~angel of darkness~ - 04.10.2006, 21:17


    und son altes verspammtes Forum steht auf Sarah´s offizieller homepage-SCHANDE!



    Re: altes und/oder neues?

    Pattiii <3 - 04.10.2006, 23:14


    ~angel of darkness~ hat folgendes geschrieben: und son altes verspammtes Forum steht auf Sarah´s offizieller homepage-SCHANDE!


    Bald ja nicht mehr..
    das FC Forum wird ja jetzt das "neue".
    Werd morgen mal mit X-Cell telefonieren..
    ich lass das nicht zu.
    :(



    Re: altes und/oder neues?

    Blondi - 04.10.2006, 23:27


    Was ne Frechheit das ist...
    Sich jetzt das OFFIZIELLE Forum zu nennen, nur weil sie meinen die hätten uns gute Mods geschickt und so viel versucht...
    "die haben sich nicht an die Regeln gehalten"
    Was können wir denn dafür? Die Mods haben einfach nciht ihre Arbeit gemacht.... grml

    abgesehen von TammY, was ich immer nur schätzen konnte



    Re: altes und/oder neues?

    Piper - 05.10.2006, 08:41


    Dortmunderin hat folgendes geschrieben: ~angel of darkness~ hat folgendes geschrieben: und son altes verspammtes Forum steht auf Sarah´s offizieller homepage-SCHANDE!


    Bald ja nicht mehr..
    das FC Forum wird ja jetzt das "neue".
    Werd morgen mal mit X-Cell telefonieren..
    ich lass das nicht zu.
    :(

    gute idee..
    also hier hab ich irgendwie gar keine lust mehr zu sein kP



    Re: altes und/oder neues?

    ~angel of darkness~ - 05.10.2006, 19:33


    das FC Forum is *



    Re: altes und/oder neues?

    hamsterbacke - 05.10.2006, 19:55


    ich wette, die spammer im alten forum sind auch im fc forum ;) :P



    Re: altes und/oder neues?

    ~angel of darkness~ - 05.10.2006, 20:39


    ich hab beim Fc gelesen..zusammenschließen bla bla hallo?sie nehmen das Fc Forum weil das offi ned son gutes Klima hat etc. stimmt das?ich hab nämlich nicht die zeit 20 seiten zu lesen...



    Re: altes und/oder neues?

    Bienchen =D - 07.10.2006, 22:26


    ich bin jetzt vieeeel weniger im forum weder hier noch im alten-.-
    allerdings hab cih mich ins lafee forum eingelebt
    aber hier wirds auch immer gemütlicher find ich



    Re: altes und/oder neues?

    hamsterbacke - 08.10.2006, 11:26


    ich finde,dass das hier das neue offi werden sollte..



    Re: altes und/oder neues?

    Piper - 08.10.2006, 19:33


    hamsterbacke hat folgendes geschrieben: ich finde,dass das hier das neue offi werden sollte..

    Hach und mir tut's im Herzen weh, das Alte zuverlassen :cry:



    Re: altes und/oder neues?

    leechen - 08.10.2006, 19:42


    wirds aber nich wir hamnichma nen eigenen server....



    Re: altes und/oder neues?

    summerdream - 09.10.2006, 13:54


    also ich bin nur noch hier. die leute sind hier alle total nett und so, außerdem wird das andere forum ja leider eh bald geschlossen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Real Sarah Connor Fans

    Screensaver SAMIL - gepostet von Jean-Baptiste Grenouille am Dienstag 17.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "altes und/oder neues?"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)