Tag der deutschen Einheit

Hansekiddies
Verfügbare Informationen zu "Tag der deutschen Einheit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: From the T to the orben - hEnningsen_ - Patrick|Bubi
  • Forum: Hansekiddies
  • Forenbeschreibung: Hanse - Azubiforum
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 14.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tag der deutschen Einheit
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 22 Tagen, 3 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tag der deutschen Einheit"

    Re: Tag der deutschen Einheit

    From the T to the orben - 02.10.2006, 23:04

    Tag der deutschen Einheit
    Herzlichen Glückwunsch zum Tag der deutschen Einheit, euch allen!!!!

    Feiert schön und wir sehen uns dann ja am Freitag in alter Frische!

    Schöne Grüße!

    :saufen:

    ach ja, PS: Die :wall: muss weg! die :wall: muss weg! PROST! :saufen:



    Re: Tag der deutschen Einheit

    hEnningsen_ - 03.10.2006, 09:43


    servus digga ^^

    ja... alles gute zum amfang vom ende :)

    als deutscher, bin ich verdammt froh, dass die mauer damals gefallen ist. ich selbst habe zwar nur die kontrollen miterlebt (bekannte in der ddr gehabt) aber es muss schlimm gewesen sein.

    wenn ich aber über diese sache mit dem "wir sind ein volk" rüber weg denke, hat, rein objektiv betrachtet, die wiedervereinigung nicht nur positives für den westen gehabt.

    (wie ich mir gerade hier feinde mache :D )



    Re: Tag der deutschen Einheit

    Patrick|Bubi - 03.10.2006, 22:23


    Ja muss sie!

    allerdings find ich auch dass vieles scheiße für uns is... Mein guter Freund, der Soli der ja nur ein paar jahre bleiben sollte, hängt mir z.B. nun immer noch auf der Tasche... aber dafür können die "ossis" ja nix... is halt ne form von schlechter orga...

    aber im großen und ganzen find ich die ganze mauer geschichte so albern wie manch anderes... aber is halt auch ansichtssache... deswegen nichts weiteres dazu hier ;D



    Re: Tag der deutschen Einheit

    hEnningsen_ - 04.10.2006, 17:34


    da hast du recht! volks und gefühlstechnisch war es richtig!

    die umsetzung war, wie verdammtnochmal so häufig bei uns, von deppen geplant und durchgeführt!

    zu viel bürokratie, zu viel machtausnutzerei und korruption...

    der osten der brd hat auch so schöne gesichter, da krieg ich manchmal echt plaque wenn ich diese verhunzelung sehe....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hansekiddies

    StarCarft - gepostet von hEnningsen_ am Sonntag 20.08.2006
    Und nochmal Sausa! - gepostet von Der Würfel am Dienstag 21.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Tag der deutschen Einheit"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)
    unser tag im garten von schwägerin nicole.*gg* - schneckeschatz (Sonntag 02.07.2006)