Die Rote Gefahr in Köln

Darkness Steal
Verfügbare Informationen zu "Die Rote Gefahr in Köln"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Armand - Rote Gefahr
  • Forum: Darkness Steal
  • Forenbeschreibung: Das Forum zum Clan...
  • aus dem Unterforum: Gesperrte Beiträge
  • Antworten: 37
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Rote Gefahr in Köln
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 9 Tagen, 13 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Rote Gefahr in Köln"

    Re: Die Rote Gefahr in Köln

    Armand - 02.10.2006, 20:47

    Die Rote Gefahr in Köln
    Tjaja, und freuste dich schon? Stimmts eigentlich, das ihr nochnetmal Telefoniert habt?
    (den Namen habe ich jetzt mal extra weggelassen, weiß ja net wie du dazu stehst XD)



    Re: Die Rote Gefahr in Köln

    Rote Gefahr - 02.10.2006, 20:51


    ne unsere eltern haben telefoniert v.v aber ich glaub ich kann wenn dann keine softairschlacht mitmachen :(



    Re: Die Rote Gefahr in Köln

    Armand - 02.10.2006, 20:54


    nein, wenn er nicht zuviel schiß hat, vor Vittorio, :lach: dann darf der auch mitmachen, weil seine Mutter gibt ihm das ding wieder, wenn die schlacht ist^^
    Danngeht das so:
    :gun:



    Re: Die Rote Gefahr in Köln

    Rote Gefahr - 02.10.2006, 20:56


    hahahaha guter witz -.- seit ich ne softair mit nem typen gemacht hab ,der ein 3,4 joule sniper hat ,hab ich keine angst mehr ;D ....aber ich werd trotzden nich mitmachen können :cry:



    Re: Die Rote Gefahr in Köln

    Armand - 02.10.2006, 21:01


    Hahaha! Der hatte kein 3,4j sniper, das war ein Sauer 90 SniperRifle, das max eine energy von 0,7j aufbaut XD Da muss ich dir deine Illusion nehmen :wink:



    Re: Die Rote Gefahr in Köln

    Rote Gefahr - 02.10.2006, 21:02


    du hast doch keine ahnung ;D immerhin war das ein softairclan und ich denk ma das die sich da ein bisschen besser auskennen ^^



    Re: Die Rote Gefahr in Köln

    Armand - 02.10.2006, 21:06


    nein, da eine energy von über 1,7j nicht ohne Gasdrück erzeugt werden kann, und das Ding, wenn es denn über 1,7j gehabt hätte, hätte er es nicht, sondern die Polizei...



    Re: Die Rote Gefahr in Köln

    Armand - 02.10.2006, 21:07


    nochwas:
    Bei der stärke wären Löcher in euch zurück geblieben ;-)



    Re: Die Rote Gefahr in Köln

    Rote Gefahr - 02.10.2006, 21:09


    naja is ja auch wurscht v.v ....ich muss ma gucken ^^ softairschlacht würd ich gerne machen v.v aber vll geht das nich -.-"



    Re: Die Rote Gefahr in Köln

    Armand - 02.10.2006, 21:10


    ? Und wieso das net?



    Re: Die Rote Gefahr in Köln

    Rote Gefahr - 02.10.2006, 21:13


    hab mir an meiner linken hand ,am daumen , die bänder überdehnt , dass tut ******* weh :cry: naja und ich muss jezz 1 woche nen fetten verband tragen -.-



    Re: Die Rote Gefahr in Köln

    Armand - 02.10.2006, 21:15


    -.- oh... das ist nicht gut... aber ist ja auch noch fast ne Woche Zeit, vll gehts dann ja...


    Guck ma, nen neuer Smilie:
    :haya:

    XD, naja ich geh jetzt LOST gucken XD
    :wech:



    Re: Die Rote Gefahr in Köln

    Rote Gefahr - 02.10.2006, 21:17


    hab ich schon gesehen ,aber die in unserem klassenforum sind besser :P


    naja ich hoffe auch das das bis dahin wieder geht v.v wär voll blöd wenn nich weil hab mich schon voll gefreut ........ aber muss gucken ,ob ich morgen überhaupt snowboard fahren kann :? wenn nich wär auch schlecht



    Re: Die Rote Gefahr in Köln

    Armand - 02.10.2006, 22:21


    ? snowboard? wo das denn?



    Re: Die Rote Gefahr in Köln

    Rote Gefahr - 03.10.2006, 18:12


    skihalle neuss ^^ is echt cool ;D besonders wenn mans langsam kann :D



    Re: Die Rote Gefahr in Köln

    Armand - 03.10.2006, 19:55


    und, hats geklapt?



    Re: Die Rote Gefahr in Köln

    Rote Gefahr - 03.10.2006, 19:57


    joar so ziemlich ,nachdem ich ne schmerztablette genommen hab ..... und am ende konnt ich den daumen nich mehr bewegen ,aber naja jezz gehts ja wieder :D



    Re: Die Rote Gefahr in Köln

    Armand - 04.10.2006, 11:22


    Also, besteht hoffnung?



    Re: Die Rote Gefahr in Köln

    Rote Gefahr - 04.10.2006, 18:24


    joar denk schon xD nein nein geht ...heut war leider letzter tag ,aber war übelst geil und ich kann jezz voll gut snowboarden :D *freu*



    Re: Die Rote Gefahr in Köln

    Armand - 04.10.2006, 19:10


    lol
    :gun: Also doch?



    Re: Die Rote Gefahr in Köln

    Rote Gefahr - 04.10.2006, 19:12


    jo man ich freu mich schon voll aufs wochenende ,wird bestimmt voll cool :D



    Re: Die Rote Gefahr in Köln

    Rote Gefahr - 04.10.2006, 19:58


    man -.- das is doch ******* ...jezz wo der snowboardkurs vorbei is ,hab ich nichts vormittags mehr zu tun :?
    snowboard fahren is so geil :) man ich will wieder snowkurs haben :cry:
    besonders mit unseren beiden geilen snowboard lehrern <33 :cry: das ging so schnell vorbei :(
    das is nich fair :cry: :cry: :cry: *heul*



    Re: Die Rote Gefahr in Köln

    Armand - 05.10.2006, 15:38


    Hehehe..... kannst ja ne anti-Schmerz terapi machen, die wirste bei der schlacht brauchen :hehe:



    Re: Die Rote Gefahr in Köln

    Rote Gefahr - 05.10.2006, 16:56


    haha ich lach mich tot -.-" ich muss gucken ob ich ÜBERHAUPT mitmachen KANN ...aber das hab ich glaub ich schonma erwähnt :P naja hoffen wir ma das beste :)



    Re: Die Rote Gefahr in Köln

    Armand - 05.10.2006, 17:24


    ja, hoffen wir mal^^ Aber hmmmm naja, hoffen wir halt XD



    Re: Die Rote Gefahr in Köln

    Rote Gefahr - 05.10.2006, 17:29


    jo v.v außer du hast son überheilmittel dann wär das kein problem :P



    Re: Die Rote Gefahr in Köln

    Armand - 05.10.2006, 22:46


    hmmmmm...... Bei mine Kleinem Bruder hat die "super zauber creme" von der besten Freundin meiner Mutter seeeeehhhhhr gut geholfen :wink: :wink: :wink:



    Re: Die Rote Gefahr in Köln

    Rote Gefahr - 06.10.2006, 02:10


    lol xD ne bei mir hilft das glaub ich nich :P



    Re: Die Rote Gefahr in Köln

    Armand - 06.10.2006, 12:31


    ne, unwarscheinlich XD

    Kommste heute oder erst morgen?



    Re: Die Rote Gefahr in Köln

    Rote Gefahr - 06.10.2006, 13:59


    morgen früh so um 10 oder 11 uhr ..bin mir aber jezz nich so sicher xDD naja auf jeden fall komm ich morgen :mrgreen:



    Re: Die Rote Gefahr in Köln

    Armand - 06.10.2006, 14:06


    aso... na dann



    Re: Die Rote Gefahr in Köln

    Armand - 06.10.2006, 19:18


    ???? Du kommst nicht????



    Re: Die Rote Gefahr in Köln

    Rote Gefahr - 06.10.2006, 20:17


    :cry: ne geht nich ,weil hab mich beim skaten aufs maul gelegt und bin so blöd auf meinen kaputten daumen geflogen ,dass ich jezz jeden tag zum arzt muss und den vermand neu machen muss :sab:



    Re: Die Rote Gefahr in Köln

    Armand - 06.10.2006, 20:21


    hmm... das ist doof -.- Willste nen :keks: ?
    ^^



    Re: Die Rote Gefahr in Köln

    Rote Gefahr - 06.10.2006, 20:28


    :cry: .... dankeschöööön :D



    Re: Die Rote Gefahr in Köln

    Armand - 06.10.2006, 20:38


    XD



    Re: Die Rote Gefahr in Köln

    Rote Gefahr - 06.10.2006, 21:26


    :angel: *little angel* hihi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Darkness Steal

    LC suckersüße Entschuldigung :D - gepostet von Armand am Freitag 26.01.2007
    Halloween... - gepostet von Lilith89 am Samstag 28.10.2006
    Janina / Rote Gefahr - gepostet von Rote Gefahr am Freitag 04.08.2006
    Casran - gepostet von Armand am Dienstag 13.03.2007
    Ich hasse es,... - gepostet von BoehseLady am Donnerstag 24.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Rote Gefahr in Köln"

    1. FC Köln - moedee (Samstag 30.06.2007)
    Rote Liste Zusammensetzung - Friesin (Dienstag 21.08.2007)
    Autohaus Karst in Köln - Tinkabell (Donnerstag 14.06.2007)
    Rote liste - elch03 (Montag 09.04.2007)
    Ophelias Regelworkshop - Master (Montag 06.02.2012)
    die ersten Fotos vom Fc-Treffen in Köln - Chrissy (Dienstag 28.11.2006)
    Rote Liste - Fantomas (Donnerstag 23.11.2006)
    M.R. Pokal in Köln - winnie (Mittwoch 25.10.2006)
    1.FC Köln - brechtenerboy (Samstag 04.08.2007)
    Köln - chrisgirl15 (Samstag 19.08.2006)