Flucht von Zolan

Taverne zur Blutelfe
Verfügbare Informationen zu "Flucht von Zolan"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gnark - Lathalia - Taifun - Asgharoth - Dasdingo
  • Forum: Taverne zur Blutelfe
  • aus dem Unterforum: Mitschreibe Geschichten
  • Antworten: 114
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Flucht von Zolan
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 26 Tagen, 8 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Flucht von Zolan"

    Re: Flucht von Zolan

    gnark - 02.10.2006, 18:45

    Flucht von Zolan
    Merlas pürschte sich durch das Gebüsch an 2 Clawditen an. Er war mit seiner Padawan-Schülerin auf Zolan gelandet um einen Jedi der in Gefangenschaft der Clawditen war zu befreien.
    Seine Schülerin war wie Abgemacht auf der anderen Seite um den beiden Clawditen falls nötig den Fluchtweg abzuschneiden... zumindest hoffte er das.

    ooc: so, jetzt hab ich euch beide sogar gleich miteingebracht^^
    zu info: http://www.starwars-union.de/index.php?id=lexikon&aktion=info&lid=1912 <- das sind die Clawditen und Zolan ist ihr Heimatplanet.



    Re: Flucht von Zolan

    Lathalia - 02.10.2006, 18:48


    Ich hockte ruhig auf der anderen Seite des Dickichts. Meister Merlas musste inzwischen nahe der Clawditen sein. Meine Muskeln spannten sich automatisch an und ich knackste mit der rechten Hand, spannte sie an um sie für das Laserschwert bereit zu halten.

    [Ich nenn die kleine jetzt einfach mal... Ryouko. Und wie alt mach ich sie? Mhm.... etwa 16-17. Eine Twi'lek mach ich jetzt mal.]

    [Kleines Anhängsel: Wer die Twi'lek nicht kennt, ich häng mal Aayla Secura als bild dran. Übrigens meiner so ziemlich ähnlich.]



    Re: Flucht von Zolan

    Taifun - 02.10.2006, 18:57


    Missmutig sah ich die beiden Clawditen an, die mich gefangen nahmen. Ich war nur einen Moment unachsam gewesen, doch der hatte schon gereicht. Sie hatten mich überwältigt und hierher gebracht. Ich versuchte eine Fluchtmöglichkeit zu finden, doch ohne Hilfe würde ich hier nicht wegkommen.

    ooc: Namen... mir fällt gerade kein Name ein... Das ist auch der Grund, warum ich die Ich-Form gewählt habe...



    Re: Flucht von Zolan

    gnark - 02.10.2006, 19:00


    Merlas sprang plötzlich aus dem Gebüsch hervor, sekundenschnell war sein blaues Lichtschwert über die Laserpistolen der Clawditen gezogen und hatte sie unbrauchbar gemacht. Nun stand er vor ihnen, doch auch die Clawditen reagierten schnell und ergriffen die Flucht. Genauso hatte er das gewollt... "Ryouko!" gab er Zeichen und hoffte das sie da war.



    Re: Flucht von Zolan

    Lathalia - 02.10.2006, 19:04


    Ich rauschte aus dem Blätterversteck und die Clawditen somit geradewegs vor mein Laserschwert. Mit zwei gezielten Schlägen lag der eine direkt bewusslos auf dem Boden, der andere war im Solarplexus gefangen.
    "Kein Lebewesen verdient den Tod, solange er zu umgehen ist.", sagte ich und blickte zu den Clawditen. Der zweite war aus dem Solarplexus befreit und hockte nun auf den Knien.



    Re: Flucht von Zolan

    Taifun - 02.10.2006, 19:08


    Überrascht sah ich auf meine beiden Retter. Damit hätte ich nicht gerechnet. Ich musterte die beiden, die so plötzlich erschienen waren. Es schienen eine Ausgebildeter Jedi und seine Schülerin zu sein.



    Re: Flucht von Zolan

    gnark - 02.10.2006, 19:15


    Merlas ging zu ihr. "Schön gemacht." Lobte er und öffnete die Käfiktür mit seinem Laserschwert.



    Re: Flucht von Zolan

    Lathalia - 02.10.2006, 19:17


    "Danke, Meister." Ich nickte kurz und sah auf mein Laserschwert, das nur kurz rauschte bevor ich es wieder einsteckte.
    "Alles in Ordnung bei Euch?", sagte ich und beugte mich etwas vor.



    Re: Flucht von Zolan

    Taifun - 02.10.2006, 19:21


    "Vielen Dank, das ihr mir geholfen habt!" Ich kletterte aus dem Käfig. "Danke, mir geht es gut." Ich musterte meine Retter erneut.



    Re: Flucht von Zolan

    Lathalia - 02.10.2006, 19:28


    Ich nickte der Person erneut zu und richtete mich wieder auf.
    "Ich weiß, ich bin zu ungeduldig, Meister, aber sollten wir nicht weiter? Unsere Zeit ist nur begrenzt... ", sprach ich ruhig und sah mich in meiner Umgebung um.



    Re: Flucht von Zolan

    gnark - 02.10.2006, 19:56


    "Wir brechen gleich auf aber erst..." Er hielt inne. Eine Erschütterung der Macht. Merlas zog sein Laserschwert und werte zwei Laserschüsse ab. "Deckung!" Man könnte wegen den Gebüsch und den Bäumen keinen Gegner sehen.

    ooc: Ich schreib jetzt einfach Erschütterung der Macht, als zeichen das die Jedis Gefahren spüren. Also ihr spürt sie dann auch.



    Re: Flucht von Zolan

    Taifun - 02.10.2006, 20:01


    Ich spürte die Erschütterung der Macht. Reflexartig griff ich nach meinem Laserschwert... das heißt, dahin, wo es sonst war, doch die Clawditen hatten es mir abgenommen.



    Re: Flucht von Zolan

    gnark - 02.10.2006, 20:04


    ooc: welche farbe willst du? :lol:

    Merlas warf der befreiten Jedi einen silbernen Gegenstand zu. Ein Lichtschwert.
    Wieder werte er drei Schüsse ab.



    Re: Flucht von Zolan

    Lathalia - 02.10.2006, 20:08


    [also ich nehm grün]

    Mein Laserschwert fand sich blitzartig in meiner Hand wieder.
    "Eckstein, Eckstein, alles muss versteckt sein..."



    Re: Flucht von Zolan

    Taifun - 02.10.2006, 20:12


    ooc: Mmmh.. nehmen wir mal lila =)

    Ich find das Schwert auf. Nun fühlte ich mich gleich sicherer. Ich prüfte die Umgebung, bereit mich zu verteidigen.



    Re: Flucht von Zolan

    gnark - 02.10.2006, 20:13


    Aufeinmal kahmen Schüsse aus allen Richtungen. Doch es waren wenige und die drei konnten sie abwehren oder ausweichen. Dann traten etwa 10 Droidikas aus dem Dickicht. Ein normaler Kampfdroide war auch unter ihnen. Er sagte mit seiner krazigen Droidenstimme: "Ergebt euch Jedis."
    Merlas erkannte die ausichtslosigkeit diesen Kampf zu gewinnen. Er fuhr sein Schwert ein, als Zeichen sich zu ergeben.



    Re: Flucht von Zolan

    Taifun - 02.10.2006, 20:15


    Ich sah mich um, suchte nach einer Lösung, doch dann fuhr auch ich mein Schwert ein. Kaum war ich frei, war ich schon wieder gefangen...



    Re: Flucht von Zolan

    gnark - 02.10.2006, 20:48


    Die Droiden fürhrten die Jedis zu einer riesiegen Plattform, anscheinend eine Behausung der Clawditen. Sie gingen in das Gebäude in welchen Soldaten der Clawditen ihnen die Laserschwerter abnahmen und sie in einen längeren Gang führten.
    Merlas gab seiner Schülerin ein Zeichen sich bereitzumachen.



    Re: Flucht von Zolan

    Lathalia - 03.10.2006, 10:32


    Im Inneren beriet ich mich bereits mit der Macht. Ich atmete tief und ruhig, faltete die Hände, meine Schritte waren gleichmäßig. Ich musste mich auf die Macht verlassen, mein Laserschwert war nun nichtmehr da...
    Gut, dass ich zu einer Gesandten ausgebildet wurde. Meine Kenntnisse der Macht waren stärker als meine Kampfkünste ausgeprägt.
    "Ich bin bereit, Meister." murmelte ich und öffnete ruhig die Augen wieder.



    Re: Flucht von Zolan

    Taifun - 03.10.2006, 11:28


    Es ärgerte mich innerlich, das man mir mein Schwert abgenommen hatte, aber mehr ärgerte es mich, das meine Freiheit nur so kurz war. Nun würde ich wohl ohne Waffe kämpfen müssen.



    Re: Flucht von Zolan

    Asgharoth - 03.10.2006, 11:58


    [Ich würde auch gerne miteinsteigen. Ich würde mich als Trandoshaner versuchen, genauer ein Kopfgldjäger.

    http://www.starwars-union.de/index.php?id=lexikon&aktion=info&lid=413

    Hier nachzulesen

    Ich bau noch ne schnelle CHarakterisierung ein, dass jeder bescheit weiß:

    Name: Thanonsh

    Aussehen: Er ist ein stattliches Exemplar seiner Rasse und selbst unter ihnen ein Riese. Er ist eher schlichtgekleidet, mit zwei sich Kreuzenden Lederbändern um den Oberkörper, an denen er gerne mal seine Therminadetonatoren anbringt. Seine bevorzugte Waffe ist ein schwerer, präziser Laser.

    Ruf: Er ist ein bekannte Kopfgeldjäger und für seine direkte und vorallem saubere Arbeit bekannt. Und gilt beinnahe schon als Konkurrent für Boba Fett.]

    Mit einem sanften Rütteln setzte die "Black Hawk" im Dock des Hangars auf. "Luke 2 öffen." knurrte ich und mit einem bestätigendem Piepsen befolgte das Schiffsgehirn den Befehl. Ich verließ das Cockpit, nahm meinen guten alten Laser und steckte ihn in den Halfter an meinem Gürtel. Dann mal los... dachte ich und verließ die geöffnete Luke. "Sicherheitssystem nun aktiv" erklang die Stimme des Bordcomputers und grinsend verließ ich den Hangar.

    Ich rief das Bild der Stadt in mein Gedächtnis und grübelte wo ich das Zielgebäude gesehen hatte. Mit einem zufriedenen Knurren stapfte ich durch die gefüllten Straßen und bahnte mir einen Weg. Als ich dann vor dem Gebäude stand, welches ein wenig abseits stand, musterte ich die Fasade um den besten Weg hinein zu finden, als ich Kampfgeräusche vernahm. Scheint so, als wär ich nicht der Einzige. Ich machte mich daran die Hauswand zu erklimmen und blickte mich oben auf dem Dach um. Dort war ein großes Fenster eingelassen. Vorsichtig näherte ich mich dem Fenster und blickte hinein. Unter mir befand sich ein Gang und eine kleine Gruppe Jedis wurde dort von einer Kampfeinheit Droiden abgeführt.
    Ich griff zu einem Detonator und zog meine Waffe. Ich hoffe nur, die da unten können mir weiterhelfen, die selben Feinde haben wir ja dachte ich mürrisch und schlug die Scheibe ein. Mit ein paar gezielten Schüssen schaltete ich zwei der Droiden aus. "Geht in Deckung!" schrie ich den Jedis zu und warf den Therminaldetonator in die Gruppe der Droiden...



    Re: Flucht von Zolan

    Lathalia - 03.10.2006, 12:05


    Da meine Sinne eh gerade bereit waren, machte es mir kaum Mühe rasch einige Meter zurückzuhechten, rutschte hinter eine Transportkiste und zog so gut es ging mein Laserschwert zu mir hinüber. Es dauerte etwas doch in dem Schockmoment hielt ich den grünen Strahl wieder in meinen eigenen Händen.



    Re: Flucht von Zolan

    Taifun - 03.10.2006, 12:34


    Ich wich ebenfalls ein wenig zurück. So schnell ich konnte lief ich zu meinem Laserschwert und ging ebenfalls hinter einer Kiste in Deckung. Ich beobachtete die Situation kampfbereit.



    Re: Flucht von Zolan

    gnark - 03.10.2006, 12:49


    ooc: immer diese "ich" formen :?

    Merlas hatte sein Laserschwert wieder in den Händen und schaltete zwei der Clawditen aus. Ein dritter schaffte es gerade noch zur Tür zu rennen von der aus sie hineinkahmen und einen verschlüsselungscode einzugeben, eher er auch von Merlas ausgeschaltet wurde.



    Re: Flucht von Zolan

    Dasdingo - 03.10.2006, 13:09


    Name: Valmar
    Rasse: Mensch
    Mandalorianer: http://www.starwars-union.de/index.php?id=lexikon&aktion=info&lid=1932
    Ausrüstung: Mandalorianische Rüstung in schwarz, großes mandalorianisches Gewehr
    Beruf: Söldner, Kopfgeldjäger

    Valmar ging durch die Stadt. *Mal wieder für die böse Seite unterwegs..* Er blickte auf das Gebäude abseits der Stadt. *Für was brauchen die mich?* Er donnerte gegen die Tür. 'Macht endlich auf!'



    Re: Flucht von Zolan

    Lathalia - 03.10.2006, 13:10


    Ich spührte die Detonation im Rücken und zuckte kurz zusammen, wartete bis ich die letzten Droidenteile auf dem Boden an mir vorbeischlittern sah und blickte vorsichtig hinter der Kiste hervor.
    "Meister, seid ihr in Ordnung?" Erneut blickte ich hinauf zu dem Trandoshaner. Die Clawditen waren tot.
    "Sinnlose Tode... " murmelte ich bedenklich und stand auf.



    Re: Flucht von Zolan

    Taifun - 03.10.2006, 13:13


    Ich sah mich um. Dann kam ich hinter der Kiste vor. "Alle in Ordnung?"



    Re: Flucht von Zolan

    gnark - 03.10.2006, 13:15


    "Es gibt momente da ist dies einfach nötig. Andernfalls wären wir nun tod." sagte er zu seiner Schülerin. Dann wandte er sich der Tür zu. "Verschlossen... finden wir einen anderen Weg hierheraus..."



    Re: Flucht von Zolan

    Asgharoth - 03.10.2006, 13:16


    Gekonnt sprang ich in den Gang hinab, den Laser immernoch gezogen. Mit einem zufriedenen Grinsen sah ich mir das Ergebnis der Detonation an. "Hehe die Droiden sind auch nichtmehr das was sie mal waren..." sagte ich lachend und musterte die Gruppe.
    "Dürfte ich fragen, was eine Gruppe Jedi hier sucht? Danken könnt ihr mir später..."



    Re: Flucht von Zolan

    Lathalia - 03.10.2006, 13:18


    "Danken?!", fauchte ich und zügelte mich sofort wieder.
    "Verzeihung... aber man muss nicht unbedingt immer den Tod als einzigen Ausweg sehen... ", sagte ich und schüttelte den Kopf, steckte mein Laserschwert weg und sah den Trandoshaner musternd an.
    "Ryouko, und ihr seid... ?"



    Re: Flucht von Zolan

    Dasdingo - 03.10.2006, 13:19


    Endlich öffneten ein paar Droiden die Tür und führten ihn zum Gang. 'Jedis da drin.', sagte ein Droide. *Na toll.. gleich die schlimmsten zuerst..* 'Nicht töten, lebend holen.'



    Re: Flucht von Zolan

    gnark - 03.10.2006, 13:19


    Merlas wandte sich dem unbekannten zu. "Unser Ziel ist es momentan nur von hier zu verschwinden. Was tud ihr hier?"



    Re: Flucht von Zolan

    Asgharoth - 03.10.2006, 13:21


    "Mein Name tut nichts zur Sache... Einen Ausgang haben wir..." sagte ich und achtete darauf möglichts an nichts zu denken, ich hatte einmal gehört, dass Jedis Gedanken lesen können, ich wies auf das zerbrochene Fenster in der Decke.



    Re: Flucht von Zolan

    Dasdingo - 03.10.2006, 13:22


    *Was? Das kann doch nicht stimmen.. da drin is noch ein Kopfgeldjäger?*



    Re: Flucht von Zolan

    Taifun - 03.10.2006, 13:22


    Ich musterte den Fremden. War ja peinlich, zweimal an einem Tag gerettet werden zu müssen.



    Re: Flucht von Zolan

    Asgharoth - 03.10.2006, 13:25


    "Nun...ähm...Ein Auftrag führte mich hier her, aber vor mir braucht ihr nichts zu befürchten, momentan haben wir ja die selben Feinde..." knurrte ich und sprang auf einen Stahlträger und machte Anstalten zu dem Fenster zu springen.



    Re: Flucht von Zolan

    Dasdingo - 03.10.2006, 13:27


    Der Droide öffnete die Tür und Valmar trat in den Gang. Die Tür schloss sich sofort hinter ihm. *3 Jedis.. und ein Kopfgeldjäger.. na toll..*



    Re: Flucht von Zolan

    Lathalia - 03.10.2006, 13:27


    Vorsichtig kletterte ich zum zersplitterten Fenster hinauf und besah mir die Tiefe des Sprungs. Mit einem gewaltigen Satz sprang ich an dem Fremden vorbei und kam etwas wackelig unten auf.



    Re: Flucht von Zolan

    gnark - 03.10.2006, 13:28


    "Ihr tud nicht gut daran mir etwas zu verschweigen!"



    Re: Flucht von Zolan

    Taifun - 03.10.2006, 13:30


    Ein wenig unsicher sah ich zu dem Fenster. Dann spranng ich neben den Fremden. Ih sah durch das Fenster.



    Re: Flucht von Zolan

    gnark - 03.10.2006, 13:30


    Merlas spürte die anwesenheit der Droiden. "Los hoch mit euch!" sagte er und zog sein Lichtschwert.



    Re: Flucht von Zolan

    Dasdingo - 03.10.2006, 13:31


    'He! Nich so schnell!' Er zückte sein Gewehr. 'Ihr bleibt schön hier. Ich brauch euch lebend.'



    Re: Flucht von Zolan

    gnark - 03.10.2006, 13:33


    Merlas rührte sich nicht. "Komm doch her!"



    Re: Flucht von Zolan

    Asgharoth - 03.10.2006, 13:33


    Ich sollte vorsichtg sein, man sollte nicht unbedingt wissen, wer ich bin... Ich verdrängte den Gedanken an meine Idenität in der Hoffnung sie vor ihm verstecken zu können. "Ich sage euch so viel, wie ihr wissen braucht, der Rest ist nebensächlich" sagte ich und verzog mein Gesicht zu einem abstakten Lächeln. Die Tür ging auf und ich fuhr herum. "Na wen haben wir denn da?!" knurrte ich und sprang wieder in den Gang hinab. "Verzieht euch Jedi, ich habe mein Ziel gefunden!" knurrte ich und stürmte mit raschen schritten auf den Menschen zu. "Hab ich dich, du wirst ein hübsches Sümmchen abgeben!"

    [ooc tschuldige du bist ja mensch]



    Re: Flucht von Zolan

    Lathalia - 03.10.2006, 13:34


    Ich sah zum Fenster hinauf.
    "Wir haben nicht ewig Zeit, also kommt Ihr nun?"



    Re: Flucht von Zolan

    gnark - 03.10.2006, 13:37


    Mit diesem Manöver des kopfgeldjägers hatte Merlas nicht gerechnet. Er nutzte die Ablenkung um aus dem Fenster zu steigen. "Ok, zum Schiff!"



    Re: Flucht von Zolan

    Dasdingo - 03.10.2006, 13:38


    'Bleib ruhig Echse.' Er schoss dem Trandoshaner ins Bein.



    Re: Flucht von Zolan

    Taifun - 03.10.2006, 13:38


    Ich sah zu dem Fenster und sprang hindurch. "Wo ist das Schiff?"



    Re: Flucht von Zolan

    gnark - 03.10.2006, 13:40


    "Versteckt!" sagte er und rannte los.



    Re: Flucht von Zolan

    Asgharoth - 03.10.2006, 13:41


    Ich brüllte schmerzerfüllt auf, wurde etwas langsamer, erreichte aber schließlich den Menschen. Ich hielt ihm die Waffe an die Schläfe. "Wenn du mitspielst, muss ich dich nicht töten, ich brauche nur ein paar Informationen." grob packte ich seine Waffenhand und hielt sie fest. "Ansonsten, muss ich dich leider beseitigen..." knurrte ich.



    Re: Flucht von Zolan

    Dasdingo - 03.10.2006, 13:43


    'Was willst du Echse? Mach es schnell, ich will nur die Jedis.' Man konnte durch seinen Helm nicht sehen wie er den Kopfgeldjäger musterte.



    Re: Flucht von Zolan

    Asgharoth - 03.10.2006, 13:45


    "Die Jedi kannst du von mir aus haben, sag mir nur, was du von ihnen willst und wer dich schickt. Keine Angst, du wirst dein Geld für den Auftrag noch bekommen..." sagte ich grinsend, lies aber nicht mit meiner Wachsamkeit nach. "Beantworte mir nur die Fragen, und schon kannst du weiter den Jedis hinterher Jagen."



    Re: Flucht von Zolan

    Dasdingo - 03.10.2006, 13:50


    'Die Seperatisten und die Sith dahinter schicken mich. Ich soll darauf aufpassen das die Jedis nicht fliehen. Mehr wurde mir nicht gesagt und mein Auftraggeber war eine Nachricht.'



    Re: Flucht von Zolan

    Asgharoth - 03.10.2006, 13:55


    "Die Sith sagst du? Scheint ja etwas größeres zu sein..." murrte ich nachdneklich und sah den Menshcen dann an. "Okay, dann will ich dich mal nicht weiter aufhalten, war net..." mit schnellen, aber wackeligen Schritten rannte ich dne Gang entlang, sprang wieder auf den Stahlträger und von dort aus dme Fenster. Ich ließ mich an dem Dach hinab und machte mich auf zu meinem Schiff. Dort angekommen, griff ich mir ein Medikit und behandelte mein Bein. "Alles Startklar machen" rief ich und die Black Hawk befolgte den Befehl. Ich hinkte an den Pilotensitz und startete das Schiff. "Versteckt" hatte der Jedi gerufen, dann werden sie wohl beim Wlad sein... Ich drehte bei und machte mich unauffällig davon um zu beobachtenw ann ein Shciff starten würde... Mit den paar Informationen kann ich nicht zurückkehren, ich brauche mehr... ging es mir durch den Kopf.



    Re: Flucht von Zolan

    Dasdingo - 03.10.2006, 13:58


    *Das nächste Mal überlebt der nicht..* Er kletterte auf das Dach und sprang herunter. *So.. wo könnten sie nur sein?* Nach kurzem überlegen rannte er in den Wald.



    Re: Flucht von Zolan

    Lathalia - 03.10.2006, 15:13


    [Nehmen wir jetzt einfach mal an, das Schiff ist am Waldrand]

    Ich war vorgelaufen.
    Den Wald hatte ich bereits erreicht. Ich atmete schneller, Ausdauer war nicht wirklich meine Stärke. Da war es. Ich sprang hinein und rannte ins Cockpit, startete die Maschinen und versuchte so gut es ging fertig zu sein, wenn der Meister ankam.



    Re: Flucht von Zolan

    Taifun - 03.10.2006, 16:40


    Ich zuckte mit den Schltern und lief den beiden hinterher. Am Waldrand konnte ich das Schiff entdecken.



    Re: Flucht von Zolan

    Dasdingo - 03.10.2006, 19:19


    *Die Wärmesicht bringt im Wald nichts..*



    Re: Flucht von Zolan

    gnark - 04.10.2006, 14:01


    Merlas kahm an dem Schiff an. Es war ein kleines Schiff in welches höchstens 5 Leute reinpassen würden. Dafür war es auch sehr unauffällig.
    Merlas sah seine Padawan und sagte: "Gut, alles klar um hier zu verschwinden?"



    Re: Flucht von Zolan

    Taifun - 04.10.2006, 14:14


    Ich erreichte das Schiff und musterte es. Nicht schlecht. Etwas unsicher stand ich am Eingeng.



    Re: Flucht von Zolan

    Lathalia - 04.10.2006, 14:54


    "Jeder Jedi einsteigen, wir haben nicht viel Zeit."
    Ich rauschte mit den Fingern über die Konsole und das Schiff begann langsam zu schweben. Der Einstieg war noch offen. Ich sah nach hinten.
    "Na was ist nun?"



    Re: Flucht von Zolan

    Asgharoth - 04.10.2006, 15:48


    Dann kam bewegung in den Wald, ein kleines Schiff begann sich langsam aus dem Wald zu erheben. Mit einem tiefen Knurren beobachtete ich die Situation und flog unauffällig ein wenig näher heran. "Schilde hochfahren und die Waffen auch!" rief ich und ein Leuchten der Konsole sagte mir, dass alles erledigt wurde. Dann wolln wir mal sehen...



    Re: Flucht von Zolan

    Taifun - 04.10.2006, 15:48


    "Ich komm ja schon", sagte ich leise und stieg in das Schiff ein. Mir war es noch nie geheur, etwas ohne irgendeine Erlaubnis zu tun.



    Re: Flucht von Zolan

    gnark - 04.10.2006, 15:48


    Er steigte ein. "Ich glaube wir werden es nicht schaffen so unbemerkt zu verschwinden wie wir gekommen sind."



    Re: Flucht von Zolan

    Lathalia - 04.10.2006, 16:53


    "Vorallem nicht mit diesem Zustand... ", murmelte ich und deutete auf die Anzeigen. Das Schiff war angeschlagen. "D556, sieh, ob du etwas reparieren kannst." Ich blickte zur Seite der Jedi, ein kleiner Astromechdroide war erschienen und begann kleinere Reperaturen in der Technik des Schiffes vornahm. Die Anzeigen besserten sind.
    "Fantastisch. Danke 56... ", ich hämmerte erneut auf die Steuerung ein und das Schiff gewann schneller an Höhe.



    Re: Flucht von Zolan

    Asgharoth - 04.10.2006, 16:58


    "Grüße euch..." sprach ich ins Com und redete weiter. "Ich gebe euch Geleitschutz, wenn ihr nichts dagegen habt, ich würde euch nachher etwas fragen." Die Black Hawk beschleunigte und kam dem kleineren Schiff näher. "Folgt mir am besten." sagte ich und setzte mich vor sie.



    Re: Flucht von Zolan

    gnark - 04.10.2006, 17:37


    “Skannt ihn, Ryouko!" sagte er als er das andere Schiff sah.



    Re: Flucht von Zolan

    Lathalia - 04.10.2006, 19:42


    "Gescannt... er hat die Waffen scharf... die Schilde bereit... alles andere verdeckt er gut."



    Re: Flucht von Zolan

    Taifun - 04.10.2006, 20:03


    Ich lehnte mich gegen eine Wand und beobachtete die beiden. Ich wusste nicht, was ich sonst hätte tun können.



    Re: Flucht von Zolan

    gnark - 04.10.2006, 21:07


    "Ich kann keine Gefahr an ihm spüren. Aber wenn er etwas von uns will muss er uns folgen." sagte er ernst, denn er spürte schon eine andere Gefahr.



    Re: Flucht von Zolan

    Lathalia - 04.10.2006, 21:37


    "In Ordnung, Meister Merlas." Ich flog nun manuell. Mit den momentanen Schäden war ich doch ruhiger, wenn ich direkt eingreifen konnte, sollte etwas Schwierigkeiten verursachen. Ich redete ins Com. "Wir folgen Euch. Aber wir sollten schneller fliegen. Hinter uns sind sicherlich schon... ", ich fühlte kurz, wie groß die Gefahr war, die ich hinter uns spührte, "2 Schiffe oder mehr."



    Re: Flucht von Zolan

    Asgharoth - 04.10.2006, 21:38


    "Verfügt ihr über einen eigenen Hyperantrieb?" knurrte ich ins Com und richtete die Waffen aus, während die Black Hawk an Tempo zunahm.



    Re: Flucht von Zolan

    Lathalia - 04.10.2006, 21:39


    "Ja... aber der ist gerade nicht ganz so... funktionstüchtig, wie er sein sollte." antwortete ich verlegen. Meine Schuld.



    Re: Flucht von Zolan

    Asgharoth - 04.10.2006, 21:42


    "Nun mein Traktorstrahl ist leider defekt, wir müssen also so zurande kommen..." sagte ich kühl und beschleunigte gleichmäßig. "In Sektor 5, ungefähr eine Stunde von hier, ist ein großer Asteroid mit kleineren Abkömmlingen, dort können wir uns verbergen..."



    Re: Flucht von Zolan

    Taifun - 04.10.2006, 21:43


    Ich lauschte dem Gespräch, während ich mich ein wenig im Schif umsah. Mir persönlich kam es vor wie jedes andere auch.



    Re: Flucht von Zolan

    Lathalia - 04.10.2006, 21:49


    "D556, zeig unserer Freundin hier doch mal einen Platz an dem sie sich ausruhen kann." Ich blickte über meine Schulter und lächelte die Jedi an, drehte den Kopf rasch wieder zurück und eine meiner Tentakeln wurde dabei über meine rechte Schulter geworfen. "Verstanden, ich habe die Koordinaten. Wir versuchen gleichzeitig den Antrieb wieder hinzubekommen so gut es geht."



    Re: Flucht von Zolan

    gnark - 04.10.2006, 21:54


    "Fünf. Das wird hart. Ich schickte eine Nachricht an den Jedirat. D556, zeiche das folgende auf und schicke es nach Coruscant." Die Droideneinheit drehte sich mit einem Pipsen dem Jedi zu. "Merlas hier. Wir haben die Jedi befreit und befinden uns auf der Flucht von Zolan. Wir sind einem Kopfgeldjäger begegnet, der uns einen sicheren Weg herrauslotsen will. Ich traue ihm nicht aber momentan haben wir kaum eine Wahl. Einen Grund warum die Clawditen so Aggresiv handeln konnten wir nicht harrausfinden. Momentan sind jedwede Verhandlungen mit ihnen nicht möglich. Merlas Ende." Der Droide schickte die Nachricht weg.



    Re: Flucht von Zolan

    Taifun - 04.10.2006, 22:16


    "Gibt es etwas, was ich tun kann?", fragte ich etwas leise. Ich redete nie gerne und das würde sich sicher nie ändern. Wieder mussterte ich die beiden anderen.



    Re: Flucht von Zolan

    Lathalia - 05.10.2006, 09:30


    "Kennst du dich mit der Technik dieses Raumschifftyps aus, dann hilf 56. Wenn nicht... ", ich überlegte, "kannst du uns schonmal alles erzählen, was du über die momentane... Unfreundlichkeit der Clawditen weißt. Und warum du auf Zolan warst."



    Re: Flucht von Zolan

    Asgharoth - 05.10.2006, 12:40


    Der Flug verging rasch und der Asteroid kam in Sicht. "Da vorne ist es, folgt mir." sprach ich ins Com und begann mit dem Landeanflug.



    Re: Flucht von Zolan

    Taifun - 05.10.2006, 16:44


    "Nun, über die Clawditen weiß ich nicht viel... eben dies sollte ich herraus finden. Das war auch der Grund, warum ich dort war." Wieder musterte ich die beiden. Es kam mir langsam lächerlich vor, aber mir fiel nichts ein, was ich sonst hätte tun können.



    Re: Flucht von Zolan

    gnark - 05.10.2006, 16:52


    Merla sprach ins Com: "Die Clawditen verfolgen uns. Hier zu landen wäre zu gefährlich."



    Re: Flucht von Zolan

    Asgharoth - 05.10.2006, 17:35


    "Die Clawditen meiden diesen Ort außerdem kann man sich hier gut verbergen." knurrte ich zurück und flog weiter.



    Re: Flucht von Zolan

    gnark - 09.10.2006, 17:28


    "Also gut, wir landen hier!" Er achtete kurz auf die Macht, konnte aber nichts spüren.



    Re: Flucht von Zolan

    Lathalia - 13.10.2006, 10:23


    Ich setzte zur Landung an. Es dauerte nur kurze Zeit bis wir auf dem Asteroiden aufsetzten. Ich scannte die Umgebung.
    "Nichts Auffälliges, Meister... aber meine Sinne sagen mir etwas anderes... "
    Dann blickte ich wieder zum Schiff des Kopfjägers hinüber. Ich stand auf und ging zu D556. "Schon die Ursache gefunden?", fragte ich den kleinen, silbernen und schwarzen Droiden. Er antwortete mit kurzem Pipsen und arbeitete erneut an dem Schiff herum. Ich besah mir das Leck. "Mist... das zu reparieren dürfte dauern... "



    Re: Flucht von Zolan

    gnark - 13.10.2006, 15:25


    "Lasst euch nicht täuschen von der Macht. Bisher ist nichts Auffälliges hier." Merlas ging an die Steuerkonsole und sprach ins Com: "Was wollt ihr von uns?"



    Re: Flucht von Zolan

    Asgharoth - 14.10.2006, 20:05


    "Antworten" sprach ich gelassen und unterbrach die Verbindung. Ich ging zur Luke und lies den Übergang ausfahren. Ich schilterte mein Gewehr und trat vor die Luke des Schiffes der jedis und klopfte mit donnernden Stößen.



    Re: Flucht von Zolan

    gnark - 15.10.2006, 12:12


    Er stellte sich mit verschränkten Armen vor die Luke und ließ sie von der Macht hochfahren.
    "Nun?" Merlas blickte in seine Gedanken...



    Re: Flucht von Zolan

    Asgharoth - 16.10.2006, 16:51


    Nur an Nichts denken... dachte ich gelassen und sah den Jedimeister an. "Nun hinter euch ist ein Kopfgeldjäger her... Er sagte mir, wer sein Auftraggeber sei, oder besser von wo er kam. Mit anderen Worten, die Sith wollen euch tot sehen, warum?" fragte ich um es auf den Punkt zu bringen, während ich mich durch die Luke schob.



    Re: Flucht von Zolan

    Lathalia - 16.10.2006, 17:33


    "Das die Sith unseren Tod wollen, ist nichts neues." Ich kroch unter dem Amaturenbrett hervor und warf mir die 'Haare' aus dem Gesicht. Ich verbeugte mich vor dem Fremden und lächelte ihn an. "Und ich denke ihr tut klug daran eure Gedanken zu verbergen... " fügte ich leise hinzu, grinste leicht und wandte mich wieder den Reperaturen zu. "Sieht so aus als ob ich und 56 die Kleine bald wieder zum fliegen bringen... ", sagte ich und tätschelte die Konsole. Ich lächelte erneut zu dem Unbekannten und schwang mich wieder neben den Droiden unter die Steuerungspulte.



    Re: Flucht von Zolan

    gnark - 16.10.2006, 18:22


    "Ich rate euch, euch aus den Angelegenheiten der Sith herrauszuhalten. Sie sind korrupter als jeder Kopfgeldjäger..." er blickte ihn scharf an. Da fing der Droide an zu pipsen.
    "Eine Antwort von Jedi-Rat!" sagte Merlas.



    Re: Flucht von Zolan

    Asgharoth - 16.10.2006, 18:30


    Ich knurrte tief, doch beruhigte mich wieder. "Warum ich mich dort einmische ist meine Sache, also, was wollen die von euch?" Ich blickte ihn finster an.



    Re: Flucht von Zolan

    gnark - 16.10.2006, 18:37


    "Wenn ihr dies Rausgefunden habt, lasst es uns Wissen." sagte er und wandte sich dem kleinen Droiden zu.



    Re: Flucht von Zolan

    Asgharoth - 16.10.2006, 18:44


    "Ihr versteht mich nich, ich muss es von euch wissen. Außerdem, ich hab euch heile da raus gebracht, ihr schuldet mir etwas..." knurrte ich.



    Re: Flucht von Zolan

    gnark - 16.10.2006, 19:06


    Er drehte sich zu dem Kopfgeldjäger und sah ihn ernst an. "Ich-weiß-es-nicht!!! Ich bin euch dankbar für die Hilfe, doch wir stehen im Dienst der Republick, ich denke ihr wisst was dies heißt."



    Re: Flucht von Zolan

    Lathalia - 16.10.2006, 19:10


    Ich murrte deutlich unter der inzwischen wieder heilen Konsole hervor.
    "Republik... ich weiß nicht warum wir die nötig haben... "



    Re: Flucht von Zolan

    Asgharoth - 18.10.2006, 17:14


    "Nun wenn die Sith einen Kopfjäger genau auf euch ansetzen, glaube ich nicht, dass ihr "nichts" wisst. Also raus mit der Sprache..." knurrte ich nachhaltiger.



    Re: Flucht von Zolan

    gnark - 21.10.2006, 18:04


    ooc: 1. ich weiß net so genau was du hören willst 2. was sollten denn die sith von unds wollen ausser unseren tod? und warum siehst u das nicht ein?^^ 3. vergiss es, ich hab gerade eine idee :D

    Merlas drehte sich wieder zu ihm um und sah in streng an. "Seht ihr hier eine geheimnissvolle Fracht die wir dabei haben könnten oder ein..." plötzlich hielt er inne und Starrte auf die Jedi-Ritterin die sie vor kurzem berfreit haben. "...nein."



    Re: Flucht von Zolan

    Taifun - 24.10.2006, 11:19


    Ich hatte den Blick des Jedis bemerkt. War etwas mit mir?Ich sah zu der andern Jedi. Sie schien mit den Reperaturarbeiten fertig zu sein.



    Re: Flucht von Zolan

    Lathalia - 24.10.2006, 13:26


    "Fertig. Unser Vogel hat wieder heile Flügel... " sagte ich und kroch zusammen mit 56 wieder hervor, klopfte mir Staub von den Klamotten und musterte die Jedi und den Kopfgeldjäger. Irgendwie gefiel mir, dass er tat was er wollte. "Republik...", sprach ich meine Gedanken laut aus und murrte leise, zog meinen Gürtel enger und ging in meinen Raum. Ich begann auf einem Laptop lauter Sternenkarten zu durchforschen...



    Re: Flucht von Zolan

    Asgharoth - 25.10.2006, 16:40


    Ich sah die junge Jedi an und grinste als ich hörte was sie murmelte. Dann wante ich mich wieder dem Alten zu. "Ihr meint...Sie?" knurrte ich und wies auf das andere junge Mädechen.



    Re: Flucht von Zolan

    gnark - 25.10.2006, 17:59


    Den Blick nicht abgewand starrte er sie an. "Was wollen sie von dir?"



    Re: Flucht von Zolan

    Taifun - 25.10.2006, 18:02


    Ich sah den Jedi an. "Von mir? Ich hab keine Ahnung."



    Re: Flucht von Zolan

    Lathalia - 25.10.2006, 18:12


    Ich kam wieder heraus und sah die Jedi an, griff mir ihren Arm und scannte ihren Körper. "Holla, nette Midi-Chlorianer-Werte... " ich schnalzte mit der Zunge und wandelte weiter durch den Raum. "Liegt wahrscheinlich erstmal daran, das den Sith die Schüler ausgehen.", sagte ich und lehnte mich an die Wand.



    Re: Flucht von Zolan

    Asgharoth - 25.10.2006, 21:16


    "Das klingt aber nicht nach ihrem Vorgehen... Warum gerade sie, es gibt doch genug andere..." knurrte ich zur Antwort und musterte sie. "Ich mach euch einen Vorschlag: Ich helfe euch solange, wie es mir n?tzt, sobald ich genug f?r meinen Auftrag zusammen habe, bin ich weg und lass euch wieder in Ruhe. Klar?"



    Re: Flucht von Zolan

    gnark - 25.10.2006, 22:05


    Er drehte langsam den Kopf zu dem Kopfgeldjäger. "Wir brauhen eure hilfe?"



    Re: Flucht von Zolan

    Asgharoth - 26.10.2006, 12:26


    Ich grinste und knurrte:"Nun wenn ihr meint ihr kennt euch hier gut alleine aus und ihr kommt hier alleine heraus... Nur zu, aber dann müsst ihr unter Umständen damit rechnen noch einen Feind mehr zu haben... So eine Information, wo ihr euch befindet würde den Sith gewiss bekommen..." Ich lachte und machte Anstalen mich umzudrehen, wobei ich der jungen Jedi, die wohl scheinbar der Republik abgeneigt war zuzwinkerte.



    Re: Flucht von Zolan

    Lathalia - 26.10.2006, 14:33


    Ich nickte dem Kopfgeldjäger zu. "Ihr habt euch nicht vorgestellt, oder habe ich das glatt überhört?" sagte ich laut und grinste.



    Re: Flucht von Zolan

    Asgharoth - 26.10.2006, 17:55


    "Hm?" murrte ich und wante mich ihr nocheinmal zu. "Nennt mich Thanosh." knurrte ich und wante mich wieder ab.



    Re: Flucht von Zolan

    gnark - 26.10.2006, 21:26


    Er dachte kurz nach. "Dann geht zu eurem Schiff und gebt uns einen Kurs." Als der Kopfgeldjäger nichtmehr in der Tür stand lies er sie zugleiten und drehte sich zu seiner Schülerin um. "Was sollte das?"



    Re: Flucht von Zolan

    Lathalia - 27.10.2006, 13:26


    "Verzeiht, Meister, ich verstehe nicht ganz. Was sollte was... ?", ich lächelte zaghaft.



    Re: Flucht von Zolan

    gnark - 28.10.2006, 12:54


    "Ihr sprecht euch gegen die Republik aus, und das vor einem Kopfgeldjäger?" Merlas Stimme klang weder zornig noch fröhlich.



    Re: Flucht von Zolan

    Lathalia - 28.10.2006, 19:51


    "Ich weiß, ich soll keine Freundschaft heucheln... ", murmelte ich und grinste in meine Robe hinein, zeigte meinem Meister dann die Sternenkarten. "Einige Routen sind sicherer als andere... was nicht heißt, dass eine von ihnen komplett Risikofrei ist."



    Re: Flucht von Zolan

    gnark - 01.11.2006, 17:54


    "Dann endet euer Wissen an!" sagte er, "Hm... ich spüre das noch etwas wichtiges Geschehen wird, und es wird uns nicht gefallen, egal welche Route. Also fliegen wir einfach diesem Kopfgeldjäger nach. Mach das Schiff startklar."



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Taverne zur Blutelfe

    WC 3 Map - Alpha Tester gesucht. - gepostet von Iceflame am Samstag 10.03.2007
    Abschied - gepostet von Seal am Dienstag 03.04.2007
    scheiß titel, ich hasse dich!!!! - gepostet von gnark am Samstag 30.09.2006
    Tagesthemen: Chinafarmer! - gepostet von Lathalia am Donnerstag 05.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Flucht von Zolan"

    Auf der Flucht vor der Fliegenklatsche^^ - silver_butterfly (Dienstag 18.04.2006)
    flucht vor allem - Ddancing Shadow (Freitag 15.04.2005)
    De flipy op der Flucht - ///M Gilles (Mittwoch 08.11.2006)
    Flucht ohne Wiederkehr - gina1991 (Donnerstag 18.01.2007)
    Auf der Flucht 2 - Angel (Sonntag 08.04.2007)
    Amir auf der Flucht - Ivy (Samstag 12.05.2007)
    Flucht - WerSchnuffi (Montag 17.04.2006)
    Flucht eines Members - Forellentoaster (Montag 07.11.2005)
    Auf der Flucht 1 - Angel (Sonntag 08.04.2007)
    Die Flucht - Ddancing Shadow (Mittwoch 12.01.2005)