Kriegserklärung an die GL-Unit

Equilibrium
Verfügbare Informationen zu "Kriegserklärung an die GL-Unit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - manu - marma
  • Forum: Equilibrium
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Forum der Allianz Equilibrium
  • aus dem Unterforum: Beschwerden über Member unserer Ally
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kriegserklärung an die GL-Unit
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 13 Tagen, 17 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kriegserklärung an die GL-Unit"

    Re: Kriegserklärung an die GL-Unit

    Anonymous - 02.10.2006, 17:49

    Kriegserklärung an die GL-Unit
    Hallo Viator, Hallo Members

    per Ingame erreichte mich im U-Mode von Manu folgende Nachricht

    Zitat: hi mcindy !!

    wir haben kein bnd mit euch !!
    aber es steht einfacht auf eurer seite !!!

    wir haben jetzt krieg mit euch !!

    mfg
    manu

    1. Wir sind die ehemalige D. AG und haben unseren Namen geändert

    2. Wir haben euch dies per Ingame kundgetan und es stand auch recht lange auf unserer neuen Ally-Seite

    3. Als D. AG stehen wir noch immer unter eueren BND´s, können aber nichts dazu, wenn euere Seite nicht gepflegt bzw. aktualisiert wird

    4. Eigentliche Ursache dürfte die ausgesprochene Kriegserklärung der R.O.T.J sein, die seitens deren Leader auf sehr wackeligen Beinen steht (Bitte lest hierzu im Forum Diplo Uni 3 nach)

    5. Kriegserklärungen per Ingame bleiben ohne Auswirkung auf die Bash-Regeln, solange sie nicht im offiziellen Forum gepostet sind. Wenn ihr also einen Krieg mit uns führen wollt, postet dies bitte in Diplo Uni 3

    6. Das bisherige BND wird hiermit gekündigt, da wir unzuverlässige BND´s nicht brauchen und dieses BND (unser einziges offizielles, weil ihr keine Geschäftspartner seid) nur auf EUERE Bitte hin eingegangen wurde. Im Gegenzug behalten wir uns vor, euch auf die Liste der bevorzugten Farmen zu setzen ;)

    7. Kein feiner Zug, jemanden im U-Mode (hier ist die Kenntnisnahme der Nachricht eher zufällig) per Ingame über einen Krieg zu informieren

    Für eine entsprechende Stellungnahme eurerseit wäre ich dankbar.

    Freundlicher Gruß

    McIndi
    Diplo GL-Unit Uni 3



    Re: Kriegserklärung an die GL-Unit

    Anonymous - 03.10.2006, 17:39


    Knapp 24 Stunden und noch keine Reaktion

    Scheint ein wirklich viel besuchtes Forum zu sein *lol*

    McIndi
    Diplo GL-Unit Uni 3



    Re: Kriegserklärung an die GL-Unit

    Anonymous - 03.10.2006, 18:33


    Mit Verwunderung stelle ich fest, daß unsere Ally unter Kriege und BND´s gleichzeitig geführt wird - wenn auch unter verschiedenen Namen

    Wie schaut es denn nun eigentlich aus mit einer offiziellen Kriegserklärung? Im ogame-Forum kann ich euch noch nicht finden.

    Seid ihr feige oder nur schlecht organisiert?

    McIndi
    Diplo GL-Unit Uni 3



    Re: Kriegserklärung an die GL-Unit

    Anonymous - 07.10.2006, 02:55


    Was seit ier für krasse scheiseverein. habd immernoch dass zoigs auf oire seite stehe. Had Da mcindi doch rescht

    scheiseverein total operkrass :lol:

    unt seit ier krass feige arschelöche und solde ma oisch

    :violent2:



    Re: Kriegserklärung an die GL-Unit

    manu - 07.10.2006, 18:16


    komm seid doch einfacht mal ruhig !!

    ihr seid alles selber !!

    es hat uns niemand aber auch nieeemand per ingame gmeldet dass ihr euren namen geändert habt !!

    und es hat so lange gedauert weil ich im u-mode war !!

    also der krieg hat eine ende !!

    mfg
    manu

    :gott:



    Re: Kriegserklärung an die GL-Unit

    Anonymous - 08.10.2006, 10:02


    Also der eintrag von arschkrampe ist von keinem aus unserer ally!!!!

    Wenn der krieg ein ende hat dann nehmt ihn von eurer allyseite da steht es noch und löscht uns als BND partner wir stehen dort noch unter unserem alten namen D.AG



    Re: Kriegserklärung an die GL-Unit

    manu - 08.10.2006, 20:56


    ist ja gut !!

    war alles ein missverständniss !!

    mfg
    manu

    :gott:



    Re: Kriegserklärung an die GL-Unit

    Anonymous - 05.12.2006, 14:49


    schade habe mich schon so gefreut mitzumischen lol




    es kann nur einen geben der aus wasser wein macht :lol:



    :twisted:



    Re: Kriegserklärung an die GL-Unit

    manu - 05.12.2006, 18:26


    und wer bist den du ??

    zu feige um den namen zu schreiben oder was ??

    mfg
    manu



    Re: Kriegserklärung an die GL-Unit

    marma - 05.12.2006, 19:12


    N Forumvollspammer und Leuteärgerer -.-
    Würd sagen IP gucken und sperren



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Equilibrium



    Ähnliche Beiträge wie "Kriegserklärung an die GL-Unit"

    Game: 'Game over for G-Unit!' - nici2280 (Mittwoch 28.09.2005)
    Massiv & Hot Rod (G-Unit) - derBO (Sonntag 20.01.2008)
    Kriegserklärung von -DW- - toaster (Freitag 09.03.2007)
    Kriegserklärung - guiltyche (Sonntag 29.10.2006)
    Kay inna Jamrock again - Kay (Samstag 21.08.2010)
    Kriegserklärung von Resistance - SOULofDEATH (Freitag 07.09.2007)
    Dj Unit ft Massari - Real Love [Unit Club Remix] - dEnIz (Montag 11.12.2006)
    phreQuincy unterschreibt bei G-Unit Records - Kral Tshudo (Dienstag 19.09.2006)
    Hot Rod - Bump my shit (mit Massiv, G-Unit,...) - Anonymous (Mittwoch 16.01.2008)
    Some Soulless Unit members in a Pub - Alaten (Montag 22.01.2007)