Warum schreibt niemand in das Forum?

Forum Spöttlgasse
Verfügbare Informationen zu "Warum schreibt niemand in das Forum?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Lillith - G-Unit - Alex
  • Forum: Forum Spöttlgasse
  • Forenbeschreibung: Die Plattform für alle Anwohner
  • aus dem Unterforum: Das neue Forum
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 29.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Warum schreibt niemand in das Forum?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 18 Tagen, 13 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Warum schreibt niemand in das Forum?"

    Re: Warum schreibt niemand in das Forum?

    Anonymous - 02.10.2006, 13:26

    Warum schreibt niemand in das Forum?
    Hallo!!!!!!
    Wieso postet niemand mehr im Forum?
    Sind die Themen ausgegangen?

    Ich hätte da schon eine Frage, wie euch vielleicht auch schon aufgefallen ist, ist der Freizeitraum seit längerer Zeit zugesperrt, kann mir irgendjemand sagen warum das so ist?
    Habe mich bei der Objektmanagerin erkundigt und sie sagte zu mir ich soll mich mit der Hausverwaltung in Verbindung setzen.

    Wäre nett wenn mir wer was darüber sagen könnte.
    Danke

    PS: Und schreibt wieder öfter in das Forum hab immer einige Neuigkeiten von der Anlage gelesen.

    Liebe Grüße
    Ein Bewohner der Anlage



    Re: Warum schreibt niemand in das Forum?

    Anonymous - 03.10.2006, 16:39


    weil keiner gitt sei dank mehr lust auf das kindische gestreite etc. hat!



    Re: Warum schreibt niemand in das Forum?

    Anonymous - 07.10.2006, 16:08


    i find´s auch schade das nicht´s mehr gepostet wird. im alten forum wurde nur gestritten und beleidigt das war auch ned nett aber ist es nicht irgendwie traurig, dass wir jetzt gar nicht´s mehr zu sagen haben

    ein nachdenklicher
    bewohner



    Re: Warum schreibt niemand in das Forum?

    Lillith - 16.10.2006, 09:15


    Hallo Zusammen!

    Es ist wirklich sehr schade,daß das Forum nicht mehr benützt wird.Ich denke es haben sich Gruppen gebildet,die gut miteinander auskommen und der rest wird als gegeben hingenommen.Wirkliches Interesse besteht nicht mehr.Hat man ja auch sehr schön gemerkt an den Sommertreffen welches wir organisiert haben und letztendiglich wieder abgesagt haben,weil so gut wie kein Interesse daran bestanden hat.Muß man wohl akzeptieren so wie es ist.Aber schade ist es schon,denn es hätte sich eine sicherlich gute Wohngemeinschaft bilden können.
    Wie auch immer,ich wünsche uns allen ein ruhiges Miteinander und werde auch weiterhin immer wieder ins Forum schauen.Wer weiß,vielleicht haben wir doch mal wieder was zu sagen!

    L.G.
    Lillith



    Re: Warum schreibt niemand in das Forum?

    G-Unit - 03.01.2007, 19:21

    .........Alle Achtung..............
    Versteht das wer?...........warum hier keiner mehr schreibt :shock:



    Gruss G-Unit



    Re: Warum schreibt niemand in das Forum?

    Alex - 09.07.2007, 11:50


    so leute, jetzt ist ein neuer da und der ist motiviert zu schreiben *g*

    kenn das "alte" forum nicht, bin über zufall (googlesuche nach waschküche + spöttlgasse) ins forum gekommen *g* und hab auch keinen bock mich da über irgendwelche personen auszulassen, denn soviel "eier" muss man schon haben, dass man das persönlich klärt und nicht über ein forum!

    aber so eine plattform sehe ich trotzdem recht wichtig und sinnvoll, denn wer geht schon von tür zu tür und will die meinungen der bewohner einfangen (zB haussatanlage und fehlende wichtige programme), geht doch über ein forum viel einfacher und 0-24 uhr!

    in diesem sinne, wünsch ich euch und mir viel spaß mit meiner anwesenheit und grüß euch ganz artig *g*

    lg alex



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum Spöttlgasse



    Ähnliche Beiträge wie "Warum schreibt niemand in das Forum?"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)