Zu den Sonntag Run

GdA -Geist(er) der Alten
Verfügbare Informationen zu "Zu den Sonntag Run"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Terrage
  • Forum: GdA -Geist(er) der Alten
  • Forenbeschreibung: Horde for MC - eine Legende kehrt zurück
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 22.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zu den Sonntag Run
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 23 Tagen, 20 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zu den Sonntag Run"

    Re: Zu den Sonntag Run

    Terrage - 02.10.2006, 12:10

    Zu den Sonntag Run
    Möchte hier nur mal sagen, dass ich einen Grund hab, warum ich am Sonntag nicht mehr mitkommen kann. Meine Eltern sind der Meinung, dass ich den Sonntag für was anderes nutzen soll, für die Schule vorbereiten(also in ihrern Augen was sinnvolles), das heißt im Klartext, das ich am Sonntag nicht spielen DARF. Nur deswegen kann ich nicht mitkommen, sonst würd ich ja gerne mitkommen und es wär mir auch egal das wir zum 10mal bei Ragi sind und immer wieder wipen, das gehört dazu und das ist sicher KEIN grund warum ich nicht mitkomm. wollte ich nur mal gesagt haben :)
    Also wenn wir die runs auf freitag bzw samstag legen habt ihr eine schami mehr^^

    mfg Terrage



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GdA -Geist(er) der Alten

    Werde mal Pause machen... - gepostet von Scharay am Montag 11.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Zu den Sonntag Run"

    bitterer sonntag... - Dea (Sonntag 29.10.2006)
    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
    10. run anmeldeliste - sekhemib (Sonntag 14.05.2006)
    Freitag 22. Juni - Sonntag 24. Juni - HeartlessAngel (Freitag 22.06.2007)
    wer ist sonntag am start? - bender (Freitag 13.04.2007)
    [Probe] Sonntag, den 24.06.07 - Matze (Freitag 22.06.2007)
    Am Sonntag kommen "Big News" NICHTVERPASSEN - HerR Kox$er (Donnerstag 08.03.2007)
    Sonntag, 11.2.07 Treffen in Frankfurt ->Wer kommt?<- - Fabio (Dienstag 06.02.2007)
    MC Run !! - Vurijaner (Donnerstag 23.02.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)