BND mit zDSz SF und zZz

Die Stolze Abwehr
Verfügbare Informationen zu "BND mit zDSz SF und zZz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schattenlord - Anonymous - Dennis - Mr White - Jeeki
  • Forum: Die Stolze Abwehr
  • Forenbeschreibung: Forum zur Allianz [-DSA-]
  • aus dem Unterforum: Archiv W2
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Samstag 06.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: BND mit zDSz SF und zZz
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 15 Tagen, 13 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "BND mit zDSz SF und zZz"

    Re: BND mit zDSz SF und zZz

    Schattenlord - 02.10.2006, 14:55

    BND mit zDSz SF und zZz
    Hi leute
    ich schreib jetzt schon ne ganze Zeit mit dem Kriegsminister der SF1 und jetzt hat er uns angeboten das wir uns ihn anschließen
    damit wären wir dann feinde der Phönix(die grad den bach runter geht )und Bündnisspartner der zDSz, SF und zZz
    was haltet ihr davon??



    Re: BND mit zDSz SF und zZz

    Anonymous - 02.10.2006, 15:10


    find ich gut meine truppen warten schon auf anweisung!!!!! lol :D :o



    Re: BND mit zDSz SF und zZz

    Schattenlord - 02.10.2006, 15:24


    °merowinger° hat folgendes geschrieben: find ich gut meine truppen warten schon auf anweisung!!!!! lol :D :o

    meine auch :lol:

    wir müssen erstmal abwarten was die senatoren und konsule sagen



    Re: BND mit zDSz SF und zZz

    Anonymous - 02.10.2006, 15:25


    Meine Meinung: Ja. Sind wir dann ein Wing?
    Aber da die Feinde auch TMC/TMS wären müssten wir überlegen wie man sich vor denen Schützen kann.



    Re: BND mit zDSz SF und zZz

    Schattenlord - 02.10.2006, 15:28


    mit dem wing keine ahnung ich frag mal nach
    aber ich denke entweder kriegen wir ein BND mit denen oder wir gehen alle z.B. zur SF



    Re: BND mit zDSz SF und zZz

    Schattenlord - 02.10.2006, 15:55


    Scot hat folgendes geschrieben: Meine Meinung: Ja. Sind wir dann ein Wing?
    Aber da die Feinde auch TMC/TMS wären müssten wir überlegen wie man sich vor denen Schützen kann.

    der pate hat mir geschrieben das sie uns bei angriffen der großen (tmc,tms,Phönix)helfen werden



    Re: BND mit zDSz SF und zZz

    Anonymous - 02.10.2006, 16:12


    dann hätten wir vorteile. warten wir ab, was dennis/del dazu sagt.
    ich bin dafür.



    Re: BND mit zDSz SF und zZz

    Schattenlord - 02.10.2006, 16:14


    ich auch :lol:



    Re: BND mit zDSz SF und zZz

    Schattenlord - 02.10.2006, 16:19


    der sputnik wird sich ärgern :lol:



    Re: BND mit zDSz SF und zZz

    Dennis - 02.10.2006, 21:43


    Von mir aus, werde aber erst mal schauen was die anderen dazu sagen.



    Re: BND mit zDSz SF und zZz

    Anonymous - 03.10.2006, 09:33


    Ich bin auch dafür, dass alle dorthin gehen



    Re: BND mit zDSz SF und zZz

    Anonymous - 03.10.2006, 09:46


    vielleicht könnte del/dennis ja einen Rang bekommen.



    Re: BND mit zDSz SF und zZz

    Mr White - 03.10.2006, 10:06


    Das muss aber alles vorher ausgemacht werden.



    Re: BND mit zDSz SF und zZz

    Anonymous - 03.10.2006, 14:30


    Naja, wenn die Alli gut ist, dann geben die uns vielleicht keinen Rang, wenn Del aber unter den besten ist, dann bekommt er bestimmt einen.

    Unsere Alli wird so weiter zerfallen. Wir brauchen schnell eine lösung.



    Re: BND mit zDSz SF und zZz

    Schattenlord - 03.10.2006, 14:51


    also wir können auf keinem Fall einwing der SF werden da sie schon 6 haben habe jetzt angefragt ob wir in fusionieren könnten wenn das nicht klappt haben wir auf alle Fälle ein BND mit denen und die helfen uns als ob wir eine alli währen
    außerdem schreckt es viele Angreifer bstimmt schon ab wenn wir ein BND mit der SF und zDSz haben :lol:



    Re: BND mit zDSz SF und zZz

    Schattenlord - 03.10.2006, 14:59


    also die Führung der SF ist für ein BND und nicht für eine Fusion
    jetzt müsste geklärt werden ob wir das wollen oder nicht



    Re: BND mit zDSz SF und zZz

    Anonymous - 03.10.2006, 15:26


    wenn die das ernstnehmen spricht doch nichts dagegen.



    Re: BND mit zDSz SF und zZz

    Schattenlord - 03.10.2006, 16:38


    Scot hat folgendes geschrieben: wenn die das ernstnehmen spricht doch nichts dagegen.

    finde ich auch



    Re: BND mit zDSz SF und zZz

    Anonymous - 05.10.2006, 10:59


    also ich bin dafür :lol:



    Re: BND mit zDSz SF und zZz

    Anonymous - 07.10.2006, 10:52


    Nachdem das schon wieder eingeschlafen ist:
    Wie wäre es mit einem Bündnis mit der Allianz Earth. Die haben einen Wing, da können die rein die nicht mehr bei uns reinpassen.



    Re: BND mit zDSz SF und zZz

    Schattenlord - 07.10.2006, 20:58


    also die sache ist noch nicht eingeschlafen
    der pate wartet immer noch auf eine antwort von mir und ich wär dafür
    jeder der das liest soll trunterschreiben was er davon hält und dann schreibe ich dem paten das wir dabei sind oder nicht



    Re: BND mit zDSz SF und zZz

    Dennis - 07.10.2006, 21:03


    Ich mach mal eine abstimmung



    Re: BND mit zDSz SF und zZz

    Anonymous - 11.10.2006, 18:05


    Ich möchte jetzt nocheinmal die Frage nach einer Fusion stellen, da ich sonst wahrscheinlich wechsel:
    Die Madsun schreibt in ihrer Beschreibung:

    Wir freuen uns auch, wenn eure gesamte Allianz bei uns mitmachen möchte.

    Wäre das nicht etwas?

    mfg,
    Scot



    Re: BND mit zDSz SF und zZz

    Jeeki - 11.10.2006, 22:56


    ne, fin ich blöd, außerdem sollten wir hier doch unsere meinungen zu den bndS geben

    also ich wär doch für ein bnd, bei einer fusionierung ist das prob. doch das wir ne riesen ally sind und das da nen neuer wing gemacht werden müsste, wo wir uns auch alle wida verlieren. ich fäände es am besten wenn wir so bleiben wie jezt, nur das wir ein enges bnd mit denen schleißen...
    nun gut, kann acuh sein das wir zerfallen, bin grad neu hier, und nich auf dem höxten stand aba so würde ichda serst mal so sagen, keine ahnung!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Stolze Abwehr



    Ähnliche Beiträge wie "BND mit zDSz SF und zZz"

    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    bnd - Anonymous (Samstag 09.12.2006)
    bnd - Anonymous (Dienstag 19.12.2006)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    Ich habe ein parr einzel spieler BnD mit der K-d-L - Tiger7373 (Montag 26.03.2007)
    BND Anfrage - Anonymous (Freitag 27.07.2007)
    Hallo aus München - westsmoke (Dienstag 24.04.2012)
    BND mit Winning Team - Ceasar 99 (Freitag 26.01.2007)
    BND mit Mainz05 - Döner_Fuxx (Sonntag 18.09.2005)