Genesungs-Wünsche für Timo

FC Dostluk Spor Osterode Forum
Verfügbare Informationen zu "Genesungs-Wünsche für Timo"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: EL Cheffe - Osman - Ferit - Murat D. - Sahin - Timo
  • Forum: FC Dostluk Spor Osterode Forum
  • Forenbeschreibung: Fußball-Forum
  • aus dem Unterforum: B-Jugend
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Genesungs-Wünsche für Timo
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 30 Tagen, 17 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Genesungs-Wünsche für Timo"

    Re: Genesungs-Wünsche für Timo

    EL Cheffe - 02.10.2006, 13:11

    Genesungs-Wünsche für Timo
    Wie ja einige von Euch wissen, ist unsere Torwart von der B-Jugend der Timo am Freitag vorm Spiel zusammen gebrochen.
    Nachhinein hat sich das herausgestellt, das einer seine Lunge zusammen geklappt ist .
    Auch wenn man sich jetzt nichts drunter vorstellen kann, eins kann man sagen das es verdammt knapp war, laut den Ärzten ging es um Minuten.
    Wir hatte alle sehr viel Glück gehabt kann man sagen, dank der schnelle Hilfe konnte Timo gerettet werden. ( An dieser Stelle, noch mal danke an alle die geholfen haben)
    Seit Samstagabend ist Timo außer Lebensgefahr, und seit gestern wurden ihn die Geräte entnommen. Er kann sehr gut alleine atmen und ist und scherzt schon herum.
    Für alle Fälle, wollen ihn die Ärzte, aber bis Mittwoch noch auf Intensivstation behalten .
    Auf die Frage wie und woher so etwas kommt, können die Ärzte noch nichts sagen.
    Von dieser Stelle aus, wollen wir Timo noch weiterhin Gute Besserung wünschen.
    Natürlich werden wir noch persönlich, bei ihm vorbeigehen zu Besuch und ihn das noch persönlich sagen mit der Mannschaft ( höchstwahrscheinlich schon am Donnerstag ) .


    Moral der Geschichte :
    Es war eindeutig der falsche Ergeiz von Timo. Den er hatte das Problem wohl seit 3-4 Wochen er hat es aber niemanden gesagt . ( weil er seine Mannschaft nicht in stich lassen wollte.)
    Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, Euch allen zu sagen: „Leute Ergeiz ist gut, aber bitte keinen falschen Ergeiz. Ihr seht was alles daraus passieren kann . Auch wen, so etwas überall passieren könnte.“



    Re: Genesungs-Wünsche für Timo

    Osman - 02.10.2006, 13:24


    echt gute nachrichten. ich wünsche Timo weiterhin gute besserung und hoffe, dass er schnell wieder auf die beine kommt. da haben wir alle ja glück gehabt. eine gute seite hat die geschichte für Timo aber dennoch. er darf nun 2 mal im jahr geburtstag feiern. :lol: :lol: :lol:



    Re: Genesungs-Wünsche für Timo

    EL Cheffe - 02.10.2006, 13:27


    Osman hat folgendes geschrieben: echt gute nachrichten. ich wünsche Timo weiterhin gute besserung und hoffe, dass er schnell wieder auf die beine kommt. da haben wir alle ja glück gehabt. eine gute seite hat die geschichte für Timo aber dennoch. er darf nun 2 mal im jahr geburtstag feiern. :lol: :lol: :lol:

    Richtig Osman deshalb wollen wir wen er zurück ist mit ihn zusammen feiern sein zweites Geburtstag .



    Re: Genesungs-Wünsche für Timo

    Ferit - 02.10.2006, 16:24


    auch von meiner seite aus gute besserung an timo...
    jungs lasst den falschen ehrgeiz....
    ihr seht was darauß werden kann...



    Re: Genesungs-Wünsche für Timo

    Murat D. - 02.10.2006, 16:50


    Wir sind alle sehr froh das Timo wieder gesund ist und wir können es nicht erwarten das wir Timo besuchen werden


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: T I M O :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Genesungs-Wünsche für Timo

    Sahin - 02.10.2006, 17:10


    TIMO WIR KOMMEN ICH FREU MICH VOLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    DU BIST UNSER HERZ!



    Re: Genesungs-Wünsche für Timo

    EL Cheffe - 04.10.2006, 15:11


    Leider dürfen wir Timo noch nicht besuchen. Weiteres bereden wir beim Training



    Re: Genesungs-Wünsche für Timo

    EL Cheffe - 06.10.2006, 22:23


    So Leute Timo ist aus der Beobachtungs-Station raus, er ist jetzt auf eine normalen Zimmer.
    Ich werde mal schauen, wann wir ihn jetzt besuchen können denke eher anfang nächster Woche



    Re: Genesungs-Wünsche für Timo

    EL Cheffe - 08.10.2006, 18:56


    Montag 16.30 Vereinsheim treffen wir fahren mit der manschaft zu timo ins krankenhaus. Bitte auch an die anderen bescheidgeben



    Re: Genesungs-Wünsche für Timo

    Timo - 26.12.2008, 23:32

    DANKE!!!
    Danke Jungs,für alles was ihr für mich getan habt!!!Es tut gut zu wissen das es Menschen gibt auf die man sich IMMER verlassen kann.Mit eurer Unterstüzung habe ich diese schwere zeit überwunden. :wink:
    Danke für alles!!
    Jetzt bin ich endlich wieder da wo ich hingehöre,zwischen den Pfosten
    :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FC Dostluk Spor Osterode Forum

    image gewonnen aber sportlich war es katastrophe:)leidaaa - gepostet von Sahin am Dienstag 19.12.2006
    ist das ein geiles to oder nicht... - gepostet von Osman am Freitag 28.04.2006
    4.9.07 Bezirskpokal dostluk vs. nikolausberg(bezirksliga) - gepostet von Sahin am Dienstag 28.08.2007
    SAAAAAAAAAT KAC!!!???? Wie spöt ist es jungs!!???? 20.45!!! - gepostet von Xisco am Montag 15.05.2006
    Sonntag wegen tunier - gepostet von Ferit am Sonntag 14.01.2007
    schöne arabische musik - gepostet von Juve10 am Montag 17.09.2007
    Pokalspiel gegen Westharz - gepostet von EL Cheffe am Mittwoch 04.10.2006
    08 juli ist ein turnier - gepostet von Body am Montag 03.07.2006
    hüssein hat geburtstag - gepostet von Kerim am Freitag 02.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Genesungs-Wünsche für Timo"

    Eure Wünsche - Luna (Sonntag 03.06.2007)
    Wünsche - karlii (Sonntag 02.04.2006)
    Timo's Zimmer - Timo (Dienstag 13.11.2007)
    Die besten Wünsche - Schattenwind (Samstag 23.07.2005)
    Raum der Wünsche... - Draco Malfoy (Dienstag 24.10.2006)
    Raum der Wünsche - Albus Dumbledore (Samstag 17.06.2006)
    Wünsche - Tom Riddle (Donnerstag 16.08.2007)
    Wünsche - sean (Mittwoch 23.05.2007)
    Wünsche - PinkPrincess (Mittwoch 04.01.2006)
    Eure Vorschläge, Wünsche und alles was dazu gehört. - carina (Mittwoch 02.05.2007)