Yasuni R auf Pia

~ N i t r o - R y d a z ~
Verfügbare Informationen zu "Yasuni R auf Pia"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: NR-Patrick - NR-Kai - NR-B3nn1 - Runna_Heiza
  • Forum: ~ N i t r o - R y d a z ~
  • Forenbeschreibung: Zweirad Tuning Forum
  • aus dem Unterforum: Auspuffanlagen
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Yasuni R auf Pia
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 27 Tagen, 12 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Yasuni R auf Pia"

    Re: Yasuni R auf Pia

    NR-Patrick - 03.10.2006, 06:33

    Yasuni R auf Pia
    sers , also hab grad nen Yasuni R mit alu endtopf hier liegen und werd den morgen mal ausprobieren , der war nur mal n kurze zeit auf nem Runner verbaut aber der lief damit nur ruckelnd und jetzt kann ich ihn für 80 € vllt auch noch weniger haben , was meint ihr ? also morgen test ich dann schreib ich wie er läuft



    Re: Yasuni R auf Pia

    NR-Patrick - 03.10.2006, 20:25


    jo hier mol n pic , is untenrum beim krümmer n bissl verfärbt is aber net schlimm oder ?



    Re: Yasuni R auf Pia

    NR-Patrick - 03.10.2006, 21:40


    ok also hab jetzt Testrun gemacht....zieht besser als der Laser kommt mir aber in der Vmax etwas langsamer vor , könnte vllt aber auch an den Wetter/Straßenbedingungen gelegen haben ....egal auf jeden fall , zieht er gut nur wenn ich dann fahr un ich geh vom gas un komm in den unteren drehzahlbereich dann wird der sound so ganz dumpf und es is so wie als würd er absaufen wenn ich dann wieder gas geb komm erst nix un dann zieht er langsam wieder, an was kann das liegen ?



    Re: Yasuni R auf Pia

    NR-Kai - 07.10.2006, 03:00


    kann an zu schweren gewichten oder zu weichen kullus liegen, kann aber auch sein, dass dein roller zu fett läuft, einfach ma des kerzenbild angucken. vll. is aber dein keiler auch derbst abgenutzt, was ich aber nich glaub, da denke ma der ori keiler drin is un des ding noch keine 20.000km drauf hat



    Re: Yasuni R auf Pia

    NR-Patrick - 08.10.2006, 20:07


    ok dann werd ich mir mol meine ZK angugge wie die aussieht...



    Re: Yasuni R auf Pia

    NR-Patrick - 09.10.2006, 00:42


    ok hier des pic von der verölten ZK und ein blick auf den Zylinderkopf wo auch alles voll is mit öl ^^ :D





    Re: Yasuni R auf Pia

    NR-B3nn1 - 09.10.2006, 02:26


    wie sachte ich neulich im icq ? abstimmen auf gehts . . . .



    Re: Yasuni R auf Pia

    Runna_Heiza - 09.10.2006, 04:52


    klaro abstimmen ^^
    aber der vergaser iss dann gut eingestellt ist dann müsste sie rehbraun sein
    kuckst du hier __________> http://www.rollertuningpage.de/thread.php?threadid=158686&page=1&
    bis denne ^^



    Re: Yasuni R auf Pia

    Runna_Heiza - 18.10.2006, 06:58


    Öhm hat der link geholfen oder war er net so gut ??
    finde irgendwie dass fast niemand mehr was ins forum postet finde ich schade :( immerhin habt ihr ja euch (admins^^) halt voll die mühe gegeben was aufzubauen un ich finde es iss cool geworden un das dann niemand schreibt ... :shock:



    Re: Yasuni R auf Pia

    NR-Patrick - 18.10.2006, 07:48


    joa was soll man machen^^ , man kann ja niemand zwingen , mehr wie Werbung mache könne ma net .....ja zum Roller ....ich hab ihn net abgestimmt , ich probier den jetzt mal aufm NRG



    Re: Yasuni R auf Pia

    Runna_Heiza - 19.10.2006, 04:44


    wie was meinst du mit nrg ???
    hast jetzt nen anderen roller ??



    Re: Yasuni R auf Pia

    NR-Patrick - 21.10.2006, 03:01


    ne hab kein NRG , aber n kolleg von mir , wenn der Yasuni bei dem gut geht verkauf ich ihm den



    Re: Yasuni R auf Pia

    Runna_Heiza - 21.10.2006, 07:10


    ach so ok



    Re: Yasuni R auf Pia

    NR-Patrick - 30.10.2006, 01:16


    ok suni is runter hab wieder den Laser drauf also hat sichs erledigt ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~ N i t r o - R y d a z ~

    habe bald... - gepostet von NR-Sabse am Montag 08.05.2006
    Ich find´s assi!!! - gepostet von NR-Sascha am Mittwoch 31.01.2007
    das woll beschissenste forum im netz - gepostet von NR-B3nn1 am Montag 06.11.2006
    Hebo Vario auf Minarelli - gepostet von NR-Marcus am Sonntag 30.07.2006
    Bullenrazzia in der Schule - gepostet von Runna_Heiza am Freitag 16.02.2007
    Jesus Christ Musical^^ - gepostet von NR-Patrick am Freitag 20.10.2006
    Update - gepostet von ~Sneakerking~ am Sonntag 28.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Yasuni R auf Pia"

    Pia - romina (Samstag 23.06.2007)
    Konzertkarten zur PIA-Tour online zu kaufen - fcscandalo (Mittwoch 05.09.2007)
    Feedback Pia - Mikesch (Donnerstag 09.11.2006)
    An Pia - Sandra (Montag 13.06.2005)
    Yasuni R - Benny_Nitro (Donnerstag 30.03.2006)
    Pia Homepage - Lina (Donnerstag 05.04.2007)
    Tecnigas RS 70 oder Yasuni R - devil (Sonntag 03.09.2006)
    Pia als The Phantom - The Phantom (Dienstag 04.12.2007)
    Pia de´ Tolomei - Lina (Mittwoch 20.12.2006)
    Pisa= Pia - Pisa (Donnerstag 30.03.2006)