Eure richtigen Namen

Eragon
Verfügbare Informationen zu "Eure richtigen Namen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lischka - Katrina - Niyara - Ice Cold Killa - Nill - Anonymous - Nasuada - Sora - Anais - Hammerfaust - edocsilnia - Verdruss - Nebokatneza - Faolin - Tahmani - Ninshi - Kondate - Niggle - Becky - Dragón Marino - Paolini-Elfe - Gramarye - SoulFire - Murtaghs Elfe - Murtaghs Engel - Vanadie - Kleine Werwölfin - Galbatorix - Sniggit - Arya2005 - Brom93 - Drachenspion - Drachenreiter - Eragon84 - Aiedail - Akki - -Murtagh- - Luna - Cenarion - High_Endoras - Sahayra - dragonloverin - Eragona - Sephir - Valfar - Alya - Garfield - **Katrina** - Aresander - Islanzadi - Frost - Moonfairy - Drusilla - eragon-schattentöter - Lee - Dragonrider - Marina
  • Forum: Eragon
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Eragon Forum !! Registrierung oder Login
  • aus dem Unterforum: Privates
  • Antworten: 84
  • Forum gestartet am: Montag 13.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eure richtigen Namen
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 3 Monaten, 15 Tagen, 18 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eure richtigen Namen"

    Re: Eure richtigen Namen

    Lischka - 02.10.2006, 13:35

    Eure richtigen Namen
    Also wenn ihr wollt könnt ihr ja mal eure richtigen namen hier rein schreiben
    ich heiß Alicia



    Re: Eure richtigen Namen

    Katrina - 02.10.2006, 14:12


    ich heiß nina



    Re: Eure richtigen Namen

    Niyara - 02.10.2006, 14:14


    und ich heiß Alisa



    Re: Eure richtigen Namen

    Ice Cold Killa - 02.10.2006, 20:25


    ich heiße stephan



    Re: Eure richtigen Namen

    Nill - 03.10.2006, 08:56


    ich heiß anja



    Re: Eure richtigen Namen

    Anonymous - 03.10.2006, 10:22


    Ich heiß Oliver



    Re: Eure richtigen Namen

    Anonymous - 03.10.2006, 12:59


    Ich heiße Thorsten



    Re: Eure richtigen Namen

    Nasuada - 03.10.2006, 17:18


    Ich heiß Julia



    Re: Eure richtigen Namen

    Sora - 03.10.2006, 18:48


    Ich heisse Jakob



    Re: Eure richtigen Namen

    Anais - 08.10.2006, 18:47


    ich heiß Anna



    Re: Eure richtigen Namen

    Hammerfaust - 09.10.2006, 12:37


    ich heise Stephan!!



    Re: Eure richtigen Namen

    edocsilnia - 09.10.2006, 16:05


    ich heiße magdalena anna*würg*
    ich hasse den namen



    Re: Eure richtigen Namen

    Verdruss - 10.10.2006, 00:41


    Ich hasse meien auch -.-

    (Lars) Fabian

    Ich ahb dieverse Spitznamen -.-
    Larsi
    Larshol sind nur ein paar davon...

    WHHAHAHA :heul: das macht mich so krank



    Re: Eure richtigen Namen

    Nebokatneza - 10.10.2006, 08:10


    ich bin die sabrina



    Re: Eure richtigen Namen

    Anonymous - 10.10.2006, 09:16


    @ Ollowain: Ich werd Öliver oder Öllli genannt, dass ist auch nciht gerade schön! :heul:



    Re: Eure richtigen Namen

    Faolin - 24.10.2006, 09:16


    Ich heiß Jennifer werd aber nur Jenny genannt oder mit diversen Spitznamen bezeichnet



    Re: Eure richtigen Namen

    Tahmani - 28.10.2006, 19:24


    Ich muss euch beichten, ich heiße Tahmani, das da übermeinem pic, ist keine atrappe. Leider. Alle machen sich lustig über meinem Namen, meinchaml werde ich bannani genant, nicht schön.



    Re: Eure richtigen Namen

    Anonymous - 30.10.2006, 14:14


    Es ist zwar ein außergewöhnlicher Name, ja, aber er gefällt mir, wirklich!



    Re: Eure richtigen Namen

    Tahmani - 30.10.2006, 18:10


    Oh, danke^^ jetzt bin ich aber berürt, *rotwerd* ^^



    Re: Eure richtigen Namen

    Nill - 30.10.2006, 19:55


    Also ich find den auch hübsch.
    Der klingt irgendwie so schön.

    (Warum machen sich welche darüber lustig?!)



    Re: Eure richtigen Namen

    Anonymous - 31.10.2006, 14:39


    Gern geschehen.

    (Das frag ich mich auch, Nill)

    Ich wünschte, ich hätte einen anderen Namen, oder ich würde wenigstens Olivier heißen. Mein Name ist so gewöhnlich...



    Re: Eure richtigen Namen

    Tahmani - 31.10.2006, 16:31


    Ich hatte mal nachgeforscht und herausgefunden, das eine afrikanische trommel auch so heißt, nur anders geschrieben. Daher ergern die mich auch, und weil man mich so leicht ergern kann^^

    Orik, deinen namen finde ich gar nicht schlecht! Auch wen der gewöhnlich ist. Ist wehnigsten besser als ausergewohnlich, du weißt nee was noch so heißen könnte^^Aber irgentwie hat jeder name positive wie auch negatieve seiten, oder?



    Re: Eure richtigen Namen

    Anonymous - 31.10.2006, 18:12


    Also ich heißte im "reallive" Thomas :D



    Re: Eure richtigen Namen

    Ninshi - 31.10.2006, 18:28


    also Tahmani find ich auch schoen :)
    und Oliver ist bei uns nich so gewoehnlich!
    vor dir hab ich keinen gekannt, der so hiess...^^

    ich heiss mit realnamen
    "Amelie" :( :no:
    ...schrecklich >.<

    und, nein, der name ist NICHT schoen -.-



    Re: Eure richtigen Namen

    Anonymous - 31.10.2006, 19:27


    Was ist an dem Namen so schlimm? Der ist doch schön!



    Re: Eure richtigen Namen

    Nill - 31.10.2006, 20:31


    Wieder muss ich Orik zustimmen. Ich mag den Namen, seit ich ihn das erste Mal gehört hab.
    Was hast du dagegen?



    Re: Eure richtigen Namen

    Niyara - 31.10.2006, 20:44


    Amelie? Der Name ist total super!
    Ich wünscht, ich hätt so einen!

    Jetzt mal im Ernst: Ich find den Namen,
    genau so wie Nill auch, schon immer supi.
    Verstehe echt nich, warum er nicht schön sein sollte?!



    Re: Eure richtigen Namen

    Ninshi - 01.11.2006, 09:13


    naja... -.-
    ist halt so, dass ich da immer beschissene spitznamen gekriegt hab...
    und mich jeder nur "Amelie" gerufen hat, nie Lilli oder Melli oder Amy oder sowas
    ich find das halt bloed, wenn ich als einzige von der ganzen klasse keinen spitznamen hab
    Laura -> Lore / Lauri
    Barbara -> Babsi
    Simone -> Simmi
    Franziska -> Franzi
    usw.
    aber ich hatte halt nie nen spitznamen und das is dann halt schon irgendwie shice...
    ich denke, man verbindet mit jedem namen was.
    ich verbinde z.B. mit dem namen Kathi das:
    huebsch, beliebt, viele freund etc.
    weil halt alle kathi´s die ich kenn so sind.
    Amelie´s kenn ich dagegen nur noch eine und die ist mir sehr aehnlich gewesen. das hab ich aber leider zu spaet gemerkt...
    was ich mit dem namen "Amelie" verbind werd ich hier nich sagen...
    aber bitte nennt mich nich so...ok?



    Re: Eure richtigen Namen

    Kondate - 01.11.2006, 10:52


    Hmmm... zum Thema Namen, ich kannte auch nur zwei mit dem Namen Amelie, und beide waren sehr huebsch, unglaublich beliebt aber leider auch etwas "tussig" Zum thema aussergewoehnliche namen, ich heisse
    (Lars) Helge , was auch nicht gerade beser wurde, als in meiner grundschulzeit das Lied katzeklo von Helge Schneider aufn Markt kam, am anfang war es schrecklich, aber hinterher hat man sich damit abgefunden, genau wie mit "Helga".
    Und zu Tahmani, ich finde den Namen sehr huebsch, ich war damals selber mal in eine "Tayani" verliebt :)
    Und gerade mit exotischen namen, verbinde ich immer beliebtheit ( auch wenn ich in einer Stufe war wo alles und jeder beliebt war^^)

    Und zu jedem der seinen namen hasst:
    Es ist nicht der Name der etwas aus euch macht, ihr seid die person, die etwas aus dem namen macht.

    Jeder mensch den ich kenne verbindet zum Beispiel die Namen Hendrik oder Helge mit "komisch, wirr, lustig" aus dem einfachen grund, weil wir ihnen gezeigt haben, wie wir sind. Und das koennt ihr auch machen, und wenn ihr euren namen, akzeptiert habt, koennt ihr euch auch besser akzeptieren :)
    Hihi, mir ist gerade eingefallen das unsere Amelies immer "Ammi" und "Milli" geruffen wurden



    Re: Eure richtigen Namen

    Nill - 01.11.2006, 18:17


    @Ninshi: Ich hab auch keinen richtigen Sptznamen. Ich mein, wie willst du Anja abkürzen?

    @Niyara im Vorraus: "Antschi" nennt mich meine Mutter, aber ich erkenne es nicht als meinen Spitznamen an. ;)



    Re: Eure richtigen Namen

    Niggle - 01.11.2006, 20:53


    hab mich grad gewundert, dass ich hier noch nix reingeschrieben hatte ....

    ich heiss Nicole
    ganz einfach und gewöhnlich, find ihn aber auch nicht schlecht

    und hey an euch da oben ^^ der Name macht doch gar nix aus.
    Ich find des macht keinen Unterschied ob man jetzt Klaus oder Peter heisst. Es kommt auf die Person und nicht auf den Namen an!
    Ich kenn viele Leute, die Namen haben, die mir nicht gefallen, aber ihc mag die Personen trotzdem. & umgekehrt auch : manche haben schöne Namen und sind nicht grad so sympathisch...



    Re: Eure richtigen Namen

    Becky - 02.11.2006, 17:29


    Pah, die Namen sind ja überhaupt nix im Vergleich zu meinem.
    Hmmm.. ziemlich schrecklich, aber ich hab ihn mir net ausgesucht also ich heiße in echt: Mia
    Bähhh, schrecklich, ich hätte gern einen schönen Namen wie Elena oder Evelyn. Aber meine Eltern waren ja wieder so bescheuert.
    Becky



    Re: Eure richtigen Namen

    Niggle - 02.11.2006, 20:16


    Wieso? Ich finde deinen Namen schön!



    Re: Eure richtigen Namen

    Dragón Marino - 25.11.2006, 14:22


    Kondate hat folgendes geschrieben: Und zu jedem der seinen namen hasst:
    Es ist nicht der Name der etwas aus euch macht, ihr seid die person, die etwas aus dem namen macht.
    *zustimm*

    also ich heiße Mareike und bin eig ganz zufrieden mit meinem namen.



    Re: Eure richtigen Namen

    Paolini-Elfe - 05.01.2007, 16:54


    Viktoria Hildegard *würg* und sagt jetzt ja nicht das wäre schön. zum Glück gehört aber Hildegard nicht direkt zu meinem namen und ich kanns einigermaßen gut vertuschen ;)



    Re: Eure richtigen Namen

    Gramarye - 05.01.2007, 17:23


    Ich heiße Hannah^^
    Ich finde es irgendwie schade, dass es dazu nicht wiklich nen spitznamen gibt.
    nur hanni, und des ist ja nicht wirklich toll^^



    Re: Eure richtigen Namen

    SoulFire - 07.01.2007, 00:24


    ich heisse Tatjana-Marie werde aber nur Tatjana gerufen, in seltenen Fällen aber auch Marie



    Re: Eure richtigen Namen

    Murtaghs Elfe - 07.01.2007, 17:13


    Ich heiße Christina und ich hasse meinen Namen -_-



    Re: Eure richtigen Namen

    Nasuada - 07.01.2007, 17:44


    Wieso?
    Istdoch nicht schimm...
    Ich kenn eine Kristina, aber die wird immer nur Tina gerufen ^^



    Re: Eure richtigen Namen

    Murtaghs Engel - 07.01.2007, 22:38


    Murtaghs Elfe wird von ihrer Mutter auch immer nur Tina gerufen ;)
    (Sie ist meine beste Freundin,deswegen antworte ich jetzt einfach mal für sie!)
    Ich Grüße dich Dragón Marino!
    Ich heiße auch Mareike :lol:
    Mein Spitzname ist Mai,fragt mich nciht wie ich zu diesem kam...Ich weiß es selbe rnciht mehr.War irgendwie ne Ableitung von "Mary" so wurd eich nämlich in der 5.Klasse von meiner Englischlehrerin genannt :??:
    Und ich werde auch nur Mai genannt...ich kenne wenige die mich bei meinem richtigen Namen nennen...
    Naja eigentlich finde ich meinen Namen auch nicht soo schlimm...nicht mehr!
    Als ich noch jünger war habe ich ihn gehasst und wollte imme rTina oder Heike heißen xD

    Irgendwie ist man immer damit unzufrieden was man hat und will immer das war man nicht hat oder?



    Re: Eure richtigen Namen

    Vanadie - 21.01.2007, 09:28


    Ich heiße Nane

    Mein Name ist mit h geschrieben auch ein Jungsname und das ist
    ziemlich ätzend, wenn dich jeder erst mal drauf anspricht ..

    -Nane
    -ist das nicht ein Jungsname ??

    - NEIN!



    Re: Eure richtigen Namen

    Kleine Werwölfin - 21.01.2007, 09:49


    Mein name ist Aviha....XD Wer heisst bitte schön noch so?Naja Aviha stammt aus dem männlcihen von Avihu und der name Aviha kommt im Buch vor : Der Sommer bon Aviha oO Naja ich glaube dafon hab ich den namen.



    Re: Eure richtigen Namen

    Nasuada - 21.01.2007, 15:51


    Heyy, ich find den Namen voll cool :clap:
    Wie spricht mand as aus? A-wi-ha?Also wie mans liest?



    Re: Eure richtigen Namen

    Ice Cold Killa - 23.01.2007, 20:54


    ich find meinen zweitnamen schreklich: siegfried

    1. er passt nich zu mir, da ich weder stark, noch mutig bin
    2. wenn man SIGGI gerufen wird ist das nich toll!!
    3. zu stephan. stephi ist au net toll, wenn man als junge von den nervensägen von klassenkameraden, die sich gegenseitig total lächerliche spitznamen geben(dominik = domina XD, einer heißt mit nachname salomon, wird salo gerufen. salo, französisch = :P PSSSSSST :P^^) sowas anhören muss

    ich finde spitznamen eh doof (zu meinem namen passt keiner außer halt stephi/stephanie :angry:), es sei denn sie sind von der person auf die sie sich bezieht "erlaubt"

    alles in allem: wenn ich mal erwachsen bin und kinder hab, hab ich keinen plan, wie ich die nennes sollte...



    Re: Eure richtigen Namen

    Galbatorix - 23.01.2007, 22:54


    Ihr habts alle Gut....*kopfschüttel*
    Ich heiße Tim Kaiser^^^
    für den Mathelehrer bin ich de4s Öfteren dadurchs chon zur königlichen hoheit geworden udn emien Kameraden rufen mich Timmäy so wie den Behinderten aus Southpark^^



    Re: Eure richtigen Namen

    Sniggit - 24.01.2007, 15:43


    Ich heisße Martin, werde im algemeinen allerdings nur "Maddin" gerufen, selbst die Lehrer nennen mich so^^. Auf einmal klingt Sniggit gar nicht mehr so merkwürdig nicht wahr?



    Re: Eure richtigen Namen

    Arya2005 - 19.03.2007, 18:47


    Ich heiß Katharina -__- soen scheiß name.. viel zu lang..
    an alle die sich ärgern keine spitznamen zu haben: seid froh! ich hab lauter komische Namen... Kete (leitet sich von Käthe ab) oder Kätchen, Cat... usw. ok natürlich auch normale wie Katha oder so



    Re: Eure richtigen Namen

    Brom93 - 19.03.2007, 18:55


    ich heiß jörn da findet einen spitznamen für ( aber für meine größe :heul: )



    Re: Eure richtigen Namen

    Drachenspion - 20.03.2007, 09:42


    Neivid ich fallst jemand fragt woher der Name kommt oder ob so ein Name überhaupt exestiert keine Ahnung



    Re: Eure richtigen Namen

    Drachenreiter - 05.04.2007, 12:33

    name..
    ich heiß katrin



    Re: Eure richtigen Namen

    Anonymous - 22.04.2007, 12:51


    Martin



    Re: Eure richtigen Namen

    Eragon84 - 26.04.2007, 22:13


    Also ich heiße Valentin und bin mit diesem Namen sehr zufrieden,den gibt es nicht so oft und ist auch schön.

    Also mein gewöhnlicher Spitzname lautet Vali.Im Gymnasium wurde ich dann immer Vuli genannt,keine Ahnung wie sie grad auf diesen Namen gekommen sind.

    In der Hauptschule waren sie überhaupt sehr "einfallsreich",da wurde ich nämlich Summsi genannt.Das habe ich auf den Tod nicht ausstehen können und möchte auch nie mehr so genannt werden.Also das war's von mir.

    Und mein 2.Name den eh kaum jemand weis,lautet Hans Jörg und der gefällt mir ehrlich gesagt nicht sehr.Naja,wie mans nimmt,jeder Name hat so seine positiven als auch negativen Seiten,wie es halt jeder sieht.

    Lg Eragon84



    Re: Eure richtigen Namen

    Aiedail - 27.04.2007, 21:32


    Ich heiße Aline, das -e wird aber mit ausgesprochen, weshalb mich sämtliche Lehrer in der ersten Zeit immer Alin oder Alina nennen, das nervt voll, aber mir gefällt mein Name, ich hab noch nie jemanden gesehen der auch so ausgesprochen wird.

    Spitznamen hab ich auch, mein normaler ist Alien, wie die Auserirdischen allerdings gefällt er mir, passt auch ein bischen . :D
    In der Grundschule hat mich eine auch Elch genannt, hat sie wohl von Alli
    (sprich: Älli) abgeleitet. :( Das ist glücklicherweise vorbei.



    Re: Eure richtigen Namen

    Akki - 05.05.2007, 18:11


    Ich heiße Laura ^^



    Re: Eure richtigen Namen

    -Murtagh- - 06.05.2007, 07:59


    Mein name ist Karim Jordan (genau wie der Fluss^). Das ist ein Arabischer Name, aber meine Mutter kommt aus Spanien und mein Vatern aus Deutschland. So an Spitznamen hab ich Karimi und Spasti. ;)



    Re: Eure richtigen Namen

    Luna - 06.05.2007, 10:08


    Also richtig heiße ich Jessica (aner besser gefällt mir Jessie)



    Re: Eure richtigen Namen

    Cenarion - 06.05.2007, 10:10


    Ich heiße Fabian dazu gibt es viele verschiedene Spitznamen ^^



    Re: Eure richtigen Namen

    High_Endoras - 06.05.2007, 10:54


    Wieland *kotz*
    Ich mag diesen NAmen nich.
    SPitzname bei Mädchen die ich sehr mag is "Willi".
    Ansonsten werd ich Emo oda ab und zu Siggi genannt.



    Re: Eure richtigen Namen

    Sahayra - 06.05.2007, 11:50


    Ja Nasuada xD obwohl das H kaum ausgesprochen wird bei Aviha und dank euch hab ich den spitznamen Wera xDD und sonst werde ich Vivi Ausgesprochen Wiwi oder Vivel (Wiwel) genannt und wen mich früher wer ärgern wollte xD : Avihahahaha xD Mein name hat ja auch noch so ne bedeutung "gott ist ihr Vater" xDDD :lol: :vogel: :beleidigt:



    Re: Eure richtigen Namen

    dragonloverin - 07.05.2007, 15:48


    Also ich heiß in "echt" Katharina und eigentlich mag ich den Namen auch :clap: Aber ich werde nur Kathi oder Katha gerufen und wenn ich mit meinen Freunden ne Geschicht schreibe bin ich immer Cat :D



    Re: Eure richtigen Namen

    Eragona - 17.05.2007, 19:00


    Also mein Name lautet:

    Jana



    Re: Eure richtigen Namen

    Sephir - 17.05.2007, 19:59


    mein richtiger name lautet sebastian.zu den spitznamen: ich werd immer mit meinem nachnamen gerufen weil es i wie immer mehrere sebastians gibt^^
    aber meine mutter sagt auch schonmal basti und das mag ich nicht so -_-
    nur bei meiner freundin is das ok^^



    Re: Eure richtigen Namen

    Anonymous - 27.05.2007, 22:32


    mein richtiger Name ist Hussein, meine Freunde nennen mich aber meistens Juba, weiß auch nicht wieso :??: , meine Freundin nennt mich fast nur Hassouni, :lol:



    Re: Eure richtigen Namen

    Valfar - 30.05.2007, 12:01


    heiß ganz elias vincent david aber jeder nennt mich eh nur elias^^



    Re: Eure richtigen Namen

    Alya - 30.05.2007, 12:53


    Ich heisse Stéphanie. meisst Steffi genannt. :)



    Re: Eure richtigen Namen

    Garfield - 30.05.2007, 17:16


    lol, ich heiß florian ... -.-
    eigtl nennen mich eh alle nur flo, abba es nervst total, weil ein paar "super-lustige" aus meiner klasse aus dem wörtberbuch worte raussuchen, in denen "flo" drinn vorkommt...(zb deflorieren etc...für erkärung des wortes :http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Sexualitaet/Entjungferung/
    aber vorsicht, nicht jugendfrei! :D



    Re: Eure richtigen Namen

    **Katrina** - 06.06.2007, 15:47


    Ich möcht so gern Mandy heißen



    Re: Eure richtigen Namen

    SoulFire - 06.06.2007, 16:50


    Vanadie hat folgendes geschrieben: Ich heiße Nane

    Nane ist doch Süss, so hat meine Sis mich immer genannt als sie noch ganz klein war, und so werde ich auch heute noch öfters gerufen von meiner Mom.



    Re: Eure richtigen Namen

    Aresander - 26.06.2007, 17:45


    Tristan



    Re: Eure richtigen Namen

    Luna - 17.08.2007, 21:05


    Ich heiße Jessica, aber ich hasse diesen Namen -.-



    Re: Eure richtigen Namen

    Anonymous - 17.08.2007, 21:22


    Ich heiße Stephanie, meistens aber Steffi, Steff-Steff, SteffKA, Pönki oder "möp" genannt



    Re: Eure richtigen Namen

    Islanzadi - 17.08.2007, 21:28


    also ich heiß teresa und werd meistens tesa genannt aber manchmal auch terry oder terri (is ja wurschd^^) aber des mag ich net so..lieber tesa oder halt teresa



    Re: Eure richtigen Namen

    Frost - 17.08.2007, 21:38


    Isch bin der Matthias ;)

    Doppel-T mit H^^



    Re: Eure richtigen Namen

    Islanzadi - 17.08.2007, 21:40


    ou, des muss ma auch immer dazu sagen oder?! ;)
    ich muss immer sagen teresa ohne H
    is echt ätzend...



    Re: Eure richtigen Namen

    Moonfairy - 19.08.2007, 18:32


    Also ich heiße Edith
    Nich so ein häufiger Name, stimmts? Aber ich bin zufrieden mit meinem Namen und es würde auch kein anderer zu mir passen (dek ich mal) :D



    Re: Eure richtigen Namen

    Anonymous - 19.08.2007, 20:31


    Bei meinem Nachnamen:

    Co... Mit C, nich mit K!!!



    Re: Eure richtigen Namen

    Drusilla - 20.08.2007, 17:51


    Ich heiße Svenja!
    Erst gab es denn Namen sehr selten, aber wenn ich des Öftern im Zoo arbeite, gibt es um mich herum ganz viele kleine Kinder die Svenja heißen! Da kann man sehr schenll durcheinander kommen, wenn plötzlich soviele meinen namen rufen! xD



    Re: Eure richtigen Namen

    Anonymous - 18.10.2008, 13:08


    Ich heiße Gabii ^^ *HiiHii*



    Re: Eure richtigen Namen

    eragon-schattentöter - 24.10.2008, 00:39


    Joa ich hab zwei Vornamen, sucht euch den aus der euch besser gefällt

    Samir & Hussein, Nachnamen verrat ich nicht



    Re: Eure richtigen Namen

    Lee - 24.10.2008, 20:52


    also ich heiß Lisa... keinen kommentar :beleidigt: :angry:



    Re: Eure richtigen Namen

    Dragonrider - 29.10.2008, 19:16


    Ich heiße Sascha! :D



    Re: Eure richtigen Namen

    Marina - 31.10.2008, 21:20


    Nach der großen Säuberung vor einiger Zeit wurden ja die meisten meiner Einträge gelöscht, also wiederhole ich mich mal. Ich heiße (oh Wunder) Marina. Ich hasse meinen Namen nicht. :)



    Re: Eure richtigen Namen

    Anonymous - 03.11.2008, 12:07


    schöner name, mus ich schon sagen!ich im gegensatz zu dir, mochte meinen namen vor ca. nem jahr ned, aba ich komm schon guut damit klaa! :lol:



    Re: Eure richtigen Namen

    Marina - 07.11.2008, 20:49


    Man dankt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Eragon

    Homepage für alle Drachenfans - gepostet von Diva am Mittwoch 27.06.2007
    Der Clan der Otori 1,2,3 / Der raue Schrei des Reihers - gepostet von Ollowain Klingenarm am Freitag 29.09.2006
    Nightwish - gepostet von Aresander am Sonntag 10.06.2007
    Farbe - gepostet von Nasuada am Sonntag 04.06.2006
    300 - gepostet von eragon-schattentöter am Montag 26.03.2007
    Der da Vinci Code - gepostet von Raziel am Mittwoch 17.05.2006
    Metallica - gepostet von Shurtugal am Montag 27.03.2006
    World of Fantasy - gepostet von Kara am Donnerstag 01.11.2007
    Eure Computer - gepostet von Ollowain Klingenarm am Samstag 24.06.2006
    Quiz - gepostet von reinholdi am Freitag 29.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Eure richtigen Namen"

    für eure screens - Zelyn (Samstag 16.09.2006)
    Wieviel trinken eure Hunde? - Fellow (Freitag 25.05.2007)
    Eure Wünsche - Luna (Sonntag 03.06.2007)
    Eure AVAs - Orik (Sonntag 18.02.2007)
    Eure Liebsten - tHePaIn (Dienstag 16.10.2007)
    welches ist eure lieblingsband? - TuXX (Mittwoch 10.05.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Eure Neuste DVD - goch (Sonntag 16.01.2005)
    Eure Playlist? - Ghost Rider (Mittwoch 16.05.2007)
    Eure liebsten Bilder^^ - //K3nsh1n// (Montag 05.02.2007)