Zimt der Hamster

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Zimt der Hamster"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: martina - Maike - Eva - Anonymous - Edith
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Katzenfotos
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zimt der Hamster
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 21 Tagen, 23 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zimt der Hamster"

    Re: Zimt der Hamster

    martina - 02.10.2006, 16:03

    Zimt der Hamster
    *gg*

    Cid hat einen neuen Käfig bekommen, den alten hatte Zimt ja runtergeworfen und es war an einer Ecke was rausgebrochen.

    Heute kam der Werbeflyer von Fressnapf und es gab Meerikäfige für 20 €.

    Da sind wir direkt los, der einzige große Käfig der uns einigemaßen gefiel am Samstag sollte 69€ kosten, das haben wir dann gelassen. Aber heute konnten wir nicht wiederstehen.

    Cid war noch bei Freya auf der Hand und wir sind kurz mit ihm ins Wohnzimmer gegangen - als wir ins Kinderzimmer zurück kamen, sass Zimt im Hamsterkäfig.



    NEIN, wir haben ihn nicht da rein gesetzt.

    :oh no:



    Re: Zimt der Hamster

    Maike - 02.10.2006, 16:10


    :Kicher: Cool !



    Re: Zimt der Hamster

    Eva - 02.10.2006, 18:29


    Er macht sich da echt gut im Käfig :jepp: :Kicher:



    Re: Zimt der Hamster

    Anonymous - 02.10.2006, 18:55


    Des is aber ein groooooooooooßer Hamster!!!! :lupe:


    Zu welcher Gattung gehört der denn? :moooment mal:



    Re: Zimt der Hamster

    Edith - 02.10.2006, 19:46


    Das iss ein Hamskatz
    Ganz seltene Rasse drum wird es von den Besitzern gern in Käfigen gehalten .In diesem Fall möchte ich den Besitzer darauf aufmerksam machen : Der Käfig iss zu klein :jepp:



    Re: Zimt der Hamster

    Anonymous - 02.10.2006, 19:52


    hey - zimti ist startklar für samstag :jepp: :jepp: :versteck:

    voll cool die hamsterkatze *lach



    Re: Zimt der Hamster

    Anonymous - 03.10.2006, 10:54


    Mensch, Zimt ! Jetzt muss Frauchen Dich nur noch in nen Karton stecken und dann kannste direkt zu mir geschickt werden :jepp:



    Re: Zimt der Hamster

    Maike - 03.10.2006, 10:57


    Ela675 hat folgendes geschrieben: Mensch, Zimt ! Jetzt muss Frauchen Dich nur noch in nen Karton stecken und dann kannste direkt zu mir geschickt werden :jepp:

    Nööö Ela vergiss es ! Bünde ist näher an Detmold dran-ich kann den abholen ! Da muss der Hamskater nicht per Post befördert werden ! :anonym: :jepp:



    Re: Zimt der Hamster

    Anonymous - 03.10.2006, 12:19


    Mensch.... so einen hübschen Hamster hab ich ja noch nie gesehen... :love:



    Re: Zimt der Hamster

    Anonymous - 03.10.2006, 14:06


    Ich mach mir wie Edith aber auch eher Sorgen um die artgerechte Haltung des Hamskatz ...
    Gerade rotgetigerte Hamskatzen brauchen Gesellschaft und viel Zuwendung ! :jepp:



    Re: Zimt der Hamster

    martina - 03.10.2006, 14:16


    Der kleine Hamskatz ist ja von ganz alleine in seinen Käfig geklettert, die angebotene Beschäftigung von anderen scheint ihm doch zuviel geworden zu sein!

    Der Hamskatz darf bei uns aber über Tag auch frei laufen ... nur über Nacht kommt er in seinen Käfig.

    Meint ihr ich mache was falsch? *zwinker*



    Re: Zimt der Hamster

    Anonymous - 03.10.2006, 14:29


    deswegen kommt der samstag ja auch mit - hier wird er artgerecht gehalten und hat genug kumpels *sfg



    Re: Zimt der Hamster

    martina - 03.10.2006, 14:31


    Nein, ich habe den Hamskatz gefragt und er will lieber hier bleiben!



    Re: Zimt der Hamster

    Anonymous - 03.10.2006, 14:36


    dabei hab ich jetzt extra schon ein eckchen für den käfig frei gemacht :versteck: :joint:



    Re: Zimt der Hamster

    martina - 03.10.2006, 14:46


    *ggg* ich kann dir den alten Käfig gerne mitbringen ... wenn du magst, dann kannst du wenigstens was in die Ecke stellen.

    ... und so ein Hamskatz ist schnell gezüchtet ... muss man nur die Käfigtür offen lassen und schwupps schon ist einer da!



    Re: Zimt der Hamster

    Anonymous - 03.10.2006, 14:50


    ich denke, die chancen für eine hamstkatz stehen hier mehr als gut. aber danke, einen käfig kann ich auch noch so organisieren.... *sfg



    Re: Zimt der Hamster

    martina - 03.10.2006, 14:53


    Na gut!



    Re: Zimt der Hamster

    Anonymous - 03.10.2006, 14:55


    ohne inhalt will ich den käfig auch net, das hassu nun davon, so *püh



    Re: Zimt der Hamster

    martina - 03.10.2006, 15:08


    Du wolltest also gar nicht nur retten, gell! Ganz schöne Hintergedanken hast du da! Gar nicht uneingennützig, ne?

    Tztztztz ... :anonym:



    Re: Zimt der Hamster

    Anonymous - 03.10.2006, 15:10


    ICH ?? ich und hintergedanken? also äährrllliiichhhh.... NIEMALS !!! *unschuldigkuck*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    ach guck doch mal - gepostet von martina am Donnerstag 09.03.2006
    Garfields Einschlafritual - gepostet von martina am Dienstag 18.07.2006
    Libby jetzt auch Plüschnase sein - gepostet von martina am Dienstag 04.07.2006
    Nicht böse sein.... - gepostet von Maike am Sonntag 10.09.2006
    Mögliche Impfungen und Impfpläne! - gepostet von martina am Sonntag 22.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Zimt der Hamster"

    !!!Happy Birthday Hamster !!!!!! - -=Mantis=- (Samstag 19.05.2007)
    s-klasse und hamster - Wille (Dienstag 16.01.2007)
    Collie zugelaufen - Claudia (Montag 06.04.2009)
    Zimt Muffins - Simi (Montag 31.10.2005)
    Der rasende Hamster... - Ziege-One (Freitag 23.03.2007)
    Wie schwer ist dein Hamster - Monte (Montag 01.01.2007)
    Hamster Abby (vermittelt) - Dosine (Sonntag 15.07.2007)
    Tom und Zimt - martina (Dienstag 27.06.2006)
    Hamster - starbuck77 (Sonntag 18.02.2007)
    zuengeln/zimt_zicke/noobkilla/ganstagaylord - zuengeln (Sonntag 19.08.2007)