Die AG13-Abschluss-CD

ag13.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Die AG13-Abschluss-CD"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: waldemar - Gutschi - Andreas
  • Forum: ag13.de.vu
  • Forenbeschreibung: Klassenforum
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 22.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die AG13-Abschluss-CD
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 10 Tagen, 17 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die AG13-Abschluss-CD"

    Re: Die AG13-Abschluss-CD

    waldemar - 02.10.2006, 14:44

    Die AG13-Abschluss-CD
    hey leute,

    was ist eigentlich mit der cd die der marc machen sollte. wäre echt cool wenn mal was draus werden würde. sonst ist die arbeit derjenigen, die ihre sachen schon abgegeben haben fürn arsch. außerdem ist es doch eine echt nette ergänzung zur abschlusszeitung.



    Re: Die AG13-Abschluss-CD

    Gutschi - 18.10.2006, 12:54


    ich finde es allgemein sehr schade dass die ag13 immer mehr ins vergessen gerät! andreas hat nen blog gemacht und da hat auch noch keiner was reingeschrieben. es gibt noch keine zeitung und keine cd... irgendwie schade. aber wieso trifft man sich nicht mal um dann zusammen zu überlegen wie man cd, zeitung und evtl blog GEMEINSAM erstellen und dann auch nutzen kann. wer hat denn lust daran alles allein zu machen und dann interessiert sich nichtmal einer dafür... ich stehe gerne zur verfügung!!! auch zum schneiden von videomaterial, wie zB von der Spanienfahrt. Arbeite ja beim TV und hätte die Möglichkeit was nettes zu machen. Wenn sich jemand deswegen bei mir melden würde und mit mir konzipieren würde, dann mache ich das sehr gerne. Liebe Grüße, Sandra

    PS.: mailt mir: gutschi20@web.de

    (hab ja auch ne handynummer und einen ort an dem ich wohne ;o) )



    Re: Die AG13-Abschluss-CD

    Andreas - 07.11.2006, 16:27


    Nunja, ich habe weder Zeit, noch alle Fragebögen. Dumme Sache. Im Moment bin ich eher an der Idee, Zeitung, Blog, Forum zu einer großen Site zu verwursten, von der bestimmt alle mehr haben, als von einer im Stress erstellten PDF. An einer Site kann dauerhaft gearbeitet werden. Sie ist nie wirklich fertig, sie ist dynamisch und flexibel. Zudem kann auf Inhalte noch gewartet werden, die kommen dann nach und nach von den Leuten .. oder auch nicht.

    Ich weiss nicht, ob sich das lohnen würde. Das Interesse aneinander scheint ja nach wie vor bei den meisten zu fehlen. Schade.

    Lieber Gruß:
    -Andreas



    Re: Die AG13-Abschluss-CD

    Gutschi - 08.11.2006, 13:53


    stimme dir zu andreas... finde es auch sehr schade dass alle so schnarchnasen sind wenn es um diese gemeinsamen dinge geht.

    aber ich stelle hier noch mal den aufruf rein: wer hat gefilmt im spanien urlaub??? wenn ich die bänder bekomme kann ich einen schönen film zusammenschneiden. im moment habe ich noch die möglichkeit dies professionell und relativ schnell zu machen, da ich beim TV arbeite und derzeit in der produktion bin. also: MELDET EUCH BEI MIR!!! HER MIT DEM FILMMATERIAL!!!

    liebe grüße, hoffentlich bis bald!

    sandra

    mail to: gutschi20@web.de!!! (ich habe auch sowas wie ein telefon, das nennt man handy, könnt mich auch darauf anrufen. einfach nummer eintippen auf anrufen drücken und der spaß geht looooos!)



    Re: Die AG13-Abschluss-CD

    Gutschi - 15.11.2006, 11:13


    ES WÄRE SEHR NETT WENN SICH MAL JEMAND MELDEN WÜRDE!!!!!!!

    PASCAL!? ich hab dir auch ne eMail geschrieben!!!

    HALLOOOOOOOOOOOOOOOO

    ist ja nur ein vorschlag gewesen, ich dachte ihr fändet es schön eine DVD mit dem spanien-film zu bekommen... naja...

    :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ag13.de.vu

    Die AG13-Abschluss-CD - gepostet von waldemar am Montag 02.10.2006
    Gleich 2 fragen - gepostet von Lexi am Mittwoch 16.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die AG13-Abschluss-CD"

    Samstag Abschluss der Winterferien - Anonymous (Montag 02.01.2006)
    ABSCHLUSS 2006 - Maddin (Mittwoch 28.06.2006)
    "abschluss"-fahrt - Soffel (Sonntag 25.03.2007)
    Abschluss Nacht - Gabriel (Samstag 23.06.2007)
    unsere abschluss t-shirts!! - jasmin (Mittwoch 10.05.2006)
    Abschluss für de Herr Enzmann --> only vude Jungs - Splash (Dienstag 05.06.2007)
    Abschluss - Sandra (Dienstag 07.02.2006)
    Zierleisten Kadett C Aero richtig und gerade anbringen ! - Aerosol (Mittwoch 21.09.2011)
    Abschluss des Wettbewerbs - mareike (Freitag 03.02.2006)
    evtl. interessanter Tuningmotor für Hubis mit 370ern.... - ChaoZ (Freitag 06.02.2009)