Regeln für die Bewerbung. BITTE VORHER LESEN!

UnitedIslands.de
Verfügbare Informationen zu "Regeln für die Bewerbung. BITTE VORHER LESEN!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lisa E. - niceshooter - Anonymous
  • Forum: UnitedIslands.de
  • Forenbeschreibung: Forum der Allianz UI - United Islands
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Regeln für die Bewerbung. BITTE VORHER LESEN!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 15 Tagen, 18 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Regeln für die Bewerbung. BITTE VORHER LESEN!"

    Re: Regeln für die Bewerbung. BITTE VORHER LESEN!

    Lisa E. - 01.10.2006, 19:12

    Regeln für die Bewerbung. BITTE VORHER LESEN!
    Bitte ordentliche, möglichst fehlerfreie Bewerbungen schreiben. Wir legen auf ernsthafte Bewerbungen wert. Wer nur schreibt: "Ich bin der und der und will mich bei euch bewerben" und sonst nix, der wird sofort abgelehnt.

    Was wollen wir wissen?

    1. Name (ingame)
    2. Punktzahl
    3. Koordinaten der Startinsel (Kolonien müssen nicht benannt werden)
    4. bisherige Erfahrung mit diesem oder ähnlichen Spielen
    5. Gesinnung (Aggressiv, Neutral, Friedlich)
    6. evtl. weitere Informationen, wie Hobbies und Freizeitgestaltung(fakultativ, aber gern gesehen, weil man so den Menschen besser einschätzen kann)
    Wenn ihr diese Punkte beachtet seid ihr schon so gut wie dabei.

    Gruß Lisa E.



    Re: Regeln für die Bewerbung. BITTE VORHER LESEN!

    niceshooter - 01.10.2006, 20:26


    Hallo ich bin Niceshooter,
    ich habe mich entschlossen bei Euch mitzumachen, wenn Ihr mich wollt.
    Ich bin erst seit ein paar Tagen in diesem Game, habe aber einige Erfahrungen aus X-Wars, welches ich auch noch spiele.

    1. Mein Ingame Name ist niceshooter
    2. Meine Punktzahl ist zur Zeit 3165.
    3. Meine Koords sind X68 - Y443.
    4. Erfahrungen mit diesem Spiel keine, aber einige mit X-Wars.
    5. Meine Gesinnung ist Neutral u. Friedlich.
    6. Meine Beruf ist Techn. Angestellter im Aussendienst, meine Hobbys sind Computer, Technik allgemein, Tennis u. Formel 1.

    mfg Niceshooter



    Re: Regeln für die Bewerbung. BITTE VORHER LESEN!

    Anonymous - 01.10.2006, 21:47


    Im Spiel findet ihr mich unter dem Namen EGAlle .
    Meine Insel liegt bei den Koordinaten (x:65 Y:440) The Base.
    Meine Punktzahl liegt bei 6810 Pkt.

    Nun zu den Gründen warum ich mich bei euch bewerbe. Zum einen hat mich Cherub gefragt ob ich eine Alianz mit euch eingehen will. Diese Idee fand ich sehr gut. Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen mich bei euch zu bewerben. Ich hatte vorher schon einmal eine Insel aber da ich damals noch Anfänger war und keine Ahnung hatte was Sache ist und wie man am besten baut, wurde ich sehr schnell beklaut und zerstört. Das mir dies nicht nochmal passiert würde ich mich über eine Alianz mit euch freuen. Meine Spielweise ist neutral und ich wäre mich nur wenn ich angegriffen werde.
    Da ich eher ein Teamspieler bin, würde ich mich freuen wenn ihr mich bei euch aufnehmen könntet. Meine Hobbys sind Computer, Feiern und das Leben genießen.
    Mfg. EGalle



    Re: Regeln für die Bewerbung. BITTE VORHER LESEN!

    Lisa E. - 02.10.2006, 11:09


    @ EGalle: Willkommen in der Allianz!

    @ Niceshooter: Willkommen in der Allianz!

    Ich freue mich, dass wir so schnell Zuwachs bekommen :D
    Tragt in euer ingame Profil einfach Folgendes ein:

    Mitglied der Allianz
    UI - United Islands

    Forum: http://unitedislands.iphpbb.com

    Bewerbungen bitte ins Forum.

    Es steht euch natürlich frei auch das Allianzprofil aus meinem Profil einzustellen, aber das müsst ihr nicht. Ich werde demnächst das Allianzprofil ins Forum stellen.
    Wenn wir uns etwas etabliert haben, dann könnt ihr ja über einen Spezialrang nachdenken (siehe ingame Profil - Lisa E.)

    mfg Lisa E.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum UnitedIslands.de

    Regelwerk - gepostet von Lisa E. am Freitag 10.11.2006
    Forschungs Tipps - gepostet von EGalle am Mittwoch 11.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Regeln für die Bewerbung. BITTE VORHER LESEN!"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Regeln - JoeyJordison (Montag 26.04.2004)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln - [LND] Flayer (Donnerstag 28.12.2006)
    Regeln - >US5B@be< (Montag 23.10.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Regeln vorher lesen!!! - king gollum (Mittwoch 07.03.2007)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)