Für meine Sitter

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Für meine Sitter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: udo8686 - 13thWarrior - Jack-X
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Spam und Notizen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 30.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Für meine Sitter
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 1 Tag, 1 Stunde, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Für meine Sitter"

    Re: Für meine Sitter

    udo8686 - 01.10.2006, 17:22

    Für meine Sitter
    Wichtig: Beinm kleinen Dorf Farmen und Rohstoffe ausbauen, Verstecke und Rohstofflager. Keine Truppen bauen!

    Beim Großen Dorf G3de Farmen ausbauen und immer nur soviel Soldaten (Katapulte, Imperianer oder Prätorianer) bauen, dass die G3de Produktion die 250 pro Std nicht unterschreitet.
    Ausserdem kann man auch Rohstoffelder und RLager ausbauen.

    Vielen Dank @ 13thwarrior



    Re: Für meine Sitter

    13thWarrior - 01.10.2006, 21:23


    jo passt schon wenn du für unser land eigezogen wirst muss ja jemand auf deine dörfer aupassen :wink:



    Re: Für meine Sitter

    udo8686 - 22.10.2006, 10:38


    Hör mal, das scheiss Farmen müssen wir irgendwie unterbinden, vor allem weil mich huw und der Desolator angreifen. Bau bitte nur Verstecke und Stadmauern, sowie G3de Felde und Speicher aus. Danke!



    Re: Für meine Sitter

    13thWarrior - 22.10.2006, 15:10


    ok sorry schreibn hat nichts gebracht und so



    Re: Für meine Sitter

    Jack-X - 23.10.2006, 08:57


    Ab Haupgebäude Stufe 10 kan man gebeude abreißren und man könnte doch mehrere verstecke bauen und später wen man die nicht mehr brauch abreißen



    Re: Für meine Sitter

    udo8686 - 28.10.2006, 13:44


    Ich will mich aber nicht nur verstecken, ich will ich auch mal richtig schön eine reindeffen, ich hab auch jemanden, der mich da sehr gut untersützt!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Für meine Sitter"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Sitter gesucht - dragonpit (Sonntag 18.02.2007)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    sitter für deffaktion gesucht - defendor (Montag 30.04.2007)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)