Verbesserung der Hompage

Globex
Verfügbare Informationen zu "Verbesserung der Hompage"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gorbiandy - Anidala - M.mc - Der Graf von Grünschweif - Schimpanse - Da Chriss - franz-goalie - Rey tha Killah - Hyaloron
  • Forum: Globex
  • Forenbeschreibung: Stammesforum von Globex
  • aus dem Unterforum: Euer offenes Rohr zu den Admin´s und Mod´s
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Montag 25.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Verbesserung der Hompage
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 13 Tagen, 19 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Verbesserung der Hompage"

    Re: Verbesserung der Hompage

    gorbiandy - 01.10.2006, 19:04

    Verbesserung der Hompage
    Liebe Stammesführung,
    generell ist die Erstellung dieser Internetseite eine tolle Sache.
    Tut mir und den Usern jedoch den Gefallen und ändert die Farben dieser Hompage.
    Textteile sind schwer lesbar -Mitte Kopfbereich, weiterhin ist es eine Zumutung für die Augen über einen längeren Zeitraum auf dieser Seite zu verbleiben.


    gorbiandy



    Re: Verbesserung der Hompage

    Anidala - 01.10.2006, 19:22


    also ich arbeite schon die ganze zeit damit und hab bis jetzt noch kein problem damit



    Re: Verbesserung der Hompage

    M.mc - 01.10.2006, 19:23


    da hat er recht
    macht lieber den hintergrund anders



    Re: Verbesserung der Hompage

    Der Graf von Grünschweif - 01.10.2006, 19:40


    was habt ihr mit den farben aber gut gut is ja nicht meine sache xD ich finds auf jedenfall so recht gut



    Re: Verbesserung der Hompage

    M.mc - 01.10.2006, 20:03


    ich finde es zu dunkel
    es sollten farben sein die uns dazu aufförderen zu adlen^^
    lebendige farben nicht wie die farbe vom tod^^



    Re: Verbesserung der Hompage

    Schimpanse - 01.10.2006, 21:25


    Also hab das Argument auch von nem andren Forum, das sehr erfolgreich ist, gehört


    das benutzt nämlich den gleichen style, aber ich hab eigentlich überhaupt keine probleme



    Re: Verbesserung der Hompage

    Da Chriss - 05.10.2006, 16:46


    Ich hab auch keine Probleme mit dem forum, ich finds geil das ihr überhaupt sowas extra gemacht habt :!:



    Re: Verbesserung der Hompage

    franz-goalie - 05.10.2006, 17:06


    ich find so auch alles ok



    Re: Verbesserung der Hompage

    Rey tha Killah - 05.10.2006, 18:42


    ich find die farbe ok. muss mich aber erstmal einfinden, weil ich an die anderen foren gewöhnt bin.



    Re: Verbesserung der Hompage

    Hyaloron - 15.10.2006, 10:31


    Generell erst mal ein großes Lob an die Personen, die sich überhaupt an der Stammesführungsarbeit beteiligen. Ich selber bin stellvertrender Stammesfürst in W8, daher an M.mc: Die Einladung kann ich erstmal nicht annehmen aber Dank. Zu der Farbgestaltung muß ich leider auch sagen, daß diese sehr Anstrengend für die Augen ist. Ich finde das Farblayout auf der Startseite (blau/grau) sehr viel angenehmer. So läßt es sich schneller durch das Forum arbeiten, da meine Zeit bedingt durch meinen Beruf auch etwas begrenzt ist. Weiterhin würde ich auch nicht so sehr auf eine Forumspflicht pochen. Die Möglichkeit wichtige Angelegenheiten per Rundmail (IGM) anzukündigen sollte von der Stammesführung nicht ausgeschlossen werden. Ich persönlich reagiere meist sofort nach dem Lesen der IGM und schau dann natürlich auch ins Forum.

    Zur Memberentwicklung noch folgendes: In W8 mache ich gerade die Erfahrung, daß man frühzeitig die Kick-Regeln in Bezug auf die Aktivität verschärfen sollte, da sich immer schwerer Mitglieder finden lassen. Diese sind dann meist auch erfahrenere Spieler und haben Bedenken gegen einen Stamm mit zu großer Mitgliederzahl. 50 schein bei DS irgendwie das magische Limit zu sein.

    Aber genug der Kritik...ich freue mich in diesem Stamm Mitglieg zu sein.

    lg Hyaloron



    Re: Verbesserung der Hompage

    Schimpanse - 15.10.2006, 11:09


    also,, ich hab vor n paar wochen alle styles installiert, die sdieses forum zu bieten hatte


    diese können im Profil geändert werden



    Re: Verbesserung der Hompage

    Hyaloron - 15.10.2006, 12:23


    Kann sich jeder das Layout auf seinem Rechner selbst gestalten?



    Re: Verbesserung der Hompage

    M.mc - 15.10.2006, 12:50


    jeder kann unter Profil seinen eigenen layout wählen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Globex

    Die Ritter - gepostet von Anonymous am Samstag 04.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Verbesserung der Hompage"

    26.09.2005 der Gruppe N5 Verbesserung der Brusttechnik Teil1 - Aga (Dienstag 28.11.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)
    Verbesserung für WoW und Cs - Kosie (Freitag 18.08.2006)
    Neue Hompage !!! - Quandor (Montag 08.01.2007)
    Verbesserung der Komunikation! - Commander Adama (Dienstag 12.09.2006)
    Domain für die Hompage? Ja oder Nein? - IBCI GeNeSis (Freitag 30.03.2007)
    Ne kleine verbesserung - Thomas (Freitag 23.02.2007)
    Hompage hacker - d0s3 (Sonntag 03.06.2007)
    Verbesserung des Forums - Théoden (Freitag 24.02.2006)
    verbesserung - indianspirit (Sonntag 24.06.2007)