Die Föderation

Ally-Forum der SWU
Verfügbare Informationen zu "Die Föderation"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tesca - lorener
  • Forum: Ally-Forum der SWU
  • Forenbeschreibung: Star.Wars.Union.
  • aus dem Unterforum: Talkshow
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Föderation
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 22 Tagen, 7 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Föderation"

    Re: Die Föderation

    Tesca - 01.10.2006, 16:24

    Die Föderation
    Seid gegrüsst ehernwerte mitglieder der Allianz:

    Wie vieleicht schon die meisten mitbekommen haben bin ich gerade dabei eine Föderation aus kleiner Allianzen aufzubauen die sich gegenseitig unterstützen.
    In dies setelle ich mir so vor das jeweils 2 vertretter einer allianz in dem Senat vertretten sein werden.
    Leider geht es damit nicht sehr gut voran da ich kaum zeit habe jedoch sollte ich bis mittwoch grosse vortschritte gemacht haben in dem Bereich.
    Zur erklärung warum es nicht ganz so schnell vorangeht werde zur zeit täglich ausgeräumt und muss ziemlich viel für die schule tuen zur zeit.
    ich bitte das zu verzeihen.

    mfg tesca



    Re: Die Föderation

    lorener - 05.10.2006, 15:27


    tesca sag uns jetzt ma mit wem wir ne föderation machen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ally-Forum der SWU



    Ähnliche Beiträge wie "Die Föderation"

    Wozu eine Föderation?!!? - niemand (Samstag 07.10.2006)
    Kurstermin 17.05.2010 - thomas (Montag 07.06.2010)
    ALLYVIDEO " DIE FÖDERATION" - mars1978 (Dienstag 22.05.2007)
    yip yip :) - Tohram (Dienstag 19.07.2011)
    Jobs in der Föderation - mars1978 (Freitag 18.05.2007)
    DER WING DER FÖDERATION - mars1978 (Donnerstag 24.05.2007)
    BND mit Stargate + eintritt in die Vereinigte SG Föderation - Anonymous (Samstag 12.08.2006)
    Russische Föderation - WHeimann (Samstag 18.03.2006)
    Föderation - See Wolf (Freitag 03.11.2006)
    BND mit Handels Föderation Nova - volleyalex42 (Montag 10.09.2007)