Ich bin ganz lange weg

Spiritworld.de
Verfügbare Informationen zu "Ich bin ganz lange weg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: steffie - Golden Sky - Mikesch
  • Forum: Spiritworld.de
  • Forenbeschreibung: Esoterikforum für Anfänger und Interessierte
  • aus dem Unterforum: Cafeteria
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 18.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bin ganz lange weg
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 17 Tagen, 1 Stunde, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bin ganz lange weg"

    Re: Ich bin ganz lange weg

    steffie - 01.10.2006, 19:20

    Ich bin ganz lange weg
    und wollt mich verabschieden und euch eine gute und schöne Zeit wünschen. Ich habe einen vierwöchigen Kuraufenthalt an der Ostsee gebucht und muß diesen nun am Mittwoch antreten. Internet gibt es da nicht....und ich hab jetzt schon Entzugserscheinungen wenn ich nur dran denke.

    Aber da muß ich jetzt durch....mutterseelenalleine am Meer ohne euch liebe Menschen um mich herum. Ich komm wieder, keine Frage. :mrgreen:



    Re: Ich bin ganz lange weg

    Golden Sky - 01.10.2006, 19:24


    Das ist für uns keine Frage, ob du wiederkommst....

    Erhol dich gut, Besuch bekommst du ja genug, schönes Wetter? ob davon noch genug übrig ist? 8)

    Viel Spaaaaassss und auf dem Rückweg kommst du hier vorbei!



    Re: Ich bin ganz lange weg

    Mikesch - 01.10.2006, 19:37


    Wohin geht´s denn? Voll neidisch bin.
    Ich war vor Jahren zur Kur in Göhren. Das war herrlich.
    Steffie geniess es, die Ostsee ist so toll.
    Du wirst super erholt wiederkommen, ganz sicher. :wink:



    Re: Ich bin ganz lange weg

    steffie - 01.10.2006, 20:04


    Es geht nach Damp2000.....eigentlich sollte es schon im Juli soweit gewesen sein (bei dem Bombenwetter von über 30 Grad :cry: ), aber ich Trottel bin krank geworden und nu muß i ch mich mit dem Herbst rumplagen. :twisted: ....

    Aber wie heißt es so schön: "Der goldene Herbst"...wehe das stimmt nicht. *grummel*



    Re: Ich bin ganz lange weg

    steffie - 01.10.2006, 20:05


    Golden Sky hat folgendes geschrieben: Viel Spaaaaassss und auf dem Rückweg kommst du hier vorbei!

    Dein wunsch ist mir Befehl. :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Spiritworld.de

    Kennt ihr diesen - gepostet von Mikesch am Sonntag 13.05.2007
    Momo - gepostet von Nashima am Freitag 01.06.2007
    PIA - gepostet von nelly am Dienstag 07.11.2006
    Trommeln - gepostet von Corinna am Donnerstag 23.11.2006
    Die Tage - gepostet von Mikesch am Sonntag 04.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bin ganz lange weg"

    GANZ WICHTIG!!!!! - Caim (Mittwoch 05.09.2007)
    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    lol, ganz geil - Stopper (Donnerstag 23.03.2006)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    geh weg - as rom (Freitag 18.05.2007)
    Steckbrief (nicht ganz ernst gemeint) ;) - Akasha (Freitag 25.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)