Es ist so still hier....

Spiritworld.de
Verfügbare Informationen zu "Es ist so still hier...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: steffie - Golden Sky - Mikesch - Soly - Nanouk - Nashima - Isis
  • Forum: Spiritworld.de
  • Forenbeschreibung: Esoterikforum für Anfänger und Interessierte
  • aus dem Unterforum: Cafeteria
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 18.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Es ist so still hier....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 15 Tagen, 12 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Es ist so still hier...."

    Re: Es ist so still hier....

    steffie - 01.10.2006, 19:17

    Es ist so still hier....
    seit ein paar Tagen. Wo seid ihr alle? Schwer beschäftigt? Keine Zeit?



    Re: Es ist so still hier....

    Golden Sky - 01.10.2006, 19:20


    Sind wohl alle beim Meditieren,

    oder im Urlaub, oder die letzten warmen Tage für dieses Jahr geniessen,

    oder im Seminar, ach es gibt so viele Gründe...



    Re: Es ist so still hier....

    steffie - 01.10.2006, 19:23


    Na bitte geht doch.... :D. Na ja bald haben alle wieder Zeit, spätestens in der super kalten Winterzeit, wenn alle Abends (ge) entspannt vorm PC sitzen.



    Re: Es ist so still hier....

    Golden Sky - 01.10.2006, 19:26


    Jo!

    und wenn dann morgen mein Pflegi in der neuen Familie ist, dann hab ich auch wieder mehr Zeit.



    Re: Es ist so still hier....

    Mikesch - 01.10.2006, 19:35


    Wir haben die Schwiegi´s zu Besuch, da bin ich voll beschäftigt mit kochen und Co. :D



    Re: Es ist so still hier....

    steffie - 01.10.2006, 20:01


    Mikesch hat folgendes geschrieben: kochen und Co. :D

    hmmm löcker ich will auch was....mein Kühlschrank ist schon auf Ebbe eingerichtet! Schik mal wat rüber.



    Re: Es ist so still hier....

    Soly - 01.10.2006, 23:45


    Hallöchen Steffie!

    Soll ich dir Miesmuscheln nach Luxi-Art per Fax senden :lol: , so zur Einstimmung auf den Ostsee-Urlaub/Kur, zu der du ja am Mittwoch MUSST :) - habe von 8 Kilos noch welche übrig.???

    Grinsende Grüsse
    Soly 8)



    Re: Es ist so still hier....

    Nanouk - 02.10.2006, 09:04


    War am Wochenende schwer beschäftigt mit den Hunden.
    Samstag Frisbee und Turniervorbereitung und Sonntag Turnier



    Re: Es ist so still hier....

    Nashima - 02.10.2006, 18:05


    Hallo!
    Ich bin im moment etwas aus meinem Rhytmus durch meinen Zwangskurs,hier läuft irgendwie alles durcheinander.Das geht auch noch 4 Wochen so weiter.Aber ich hoffe mal das sich das ein bisschen einspielt!

    Lg Melanie



    Re: Es ist so still hier....

    steffie - 03.10.2006, 22:29


    Soly hat folgendes geschrieben: Soll ich dir Miesmuscheln nach Luxi-Art per Fax senden

    brrrrrrr igitt ne laß man....fisch jederzeit gerne aber nie und nimmer die miesigen Teile. DAs Fischpaket hol ich in Damp vom Hafen ab, schick es bitte dahin. :lol:



    Re: Es ist so still hier....

    Isis - 04.10.2006, 16:07


    Hatte auch ein aufregendes WE, erst meinen Neffen nach Canada für 2 Jahre verabschiedet. Dann wollten wir endlich das Haus verabschieden, pustekuchen war nix, die Kirche hat noch nicht ja gesagt?! :x Wieder umsonst in Köln gewesen, Sonntag unseren Hochzeitstag vorverlegt (war eigentlich Montag, Holger musste aber arbeiten und ich nicht :wink: ). Er hat mich in den Ruhrpott gelotst, erst ins Centro Oberhausen, mit südafrikanischem Trommelkurs (ganz spontan), dann nach Bochum ins Planetarium: Faszination Sterne! war superschön. Und dann noch mein vorverlegtes Geburtstagsgeschenk, dafür sind wir nach Essen ins Original Phantom der Oper!! Es war soooo schön und doch soooo viel, dass ich ganz platt war. Ja und gestern dann noch nach Holland ans Meer, das machen wir eigentlich immer nochmal im Oktober bevor der Herbst kommt.....also Stress (positiv) pur :)

    Steffie erhol dich gut und werd gesund!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Spiritworld.de

    Frühere Leben - gepostet von Nanouk am Freitag 04.05.2007
    Skrupelloser Welpenhandel -Aktion von Vier Pfoten - Petition - gepostet von Anneyla am Montag 10.09.2007
    Wirkliche Freiheit - gepostet von Corinna am Sonntag 18.02.2007
    Das Halschakra - gepostet von Golden Sky am Montag 13.11.2006
    Steffie - gepostet von Corinna am Donnerstag 14.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Es ist so still hier...."

    I'm Still Alive - swedish langauge studio-recording - WATERL00 (Freitag 21.09.2007)
    old faithful still runs....... - simda (Donnerstag 31.08.2006)
    I'm still alive - joos (Donnerstag 09.11.2006)
    FF - Sweet but still so deceitful - Katja (Samstag 29.07.2006)
    Pharcee - So Still - .::CN::. (Dienstag 18.07.2006)
    Hier wirds still... - Jack (Donnerstag 23.02.2006)
    Psst- schweig-still-Thread - cranky (Sonntag 25.09.2005)
    Es wird still - Pichou (Samstag 12.08.2006)
    sei wie ein fluss, der still die nacht durchströmt - Pennylane (Mittwoch 23.08.2006)
    Die Geschichte Teil II - masterluigi (Mittwoch 27.02.2008)