Das Ultimative Text Adventure Forum Game!

Das beste Forum im Lahn-Dill-Kreis
Verfügbare Informationen zu "Das Ultimative Text Adventure Forum Game!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Richy - ChazysGirl - f4stex3 - *Anna* - Niselle
  • Forum: Das beste Forum im Lahn-Dill-Kreis
  • aus dem Unterforum: Forenspiele
  • Antworten: 119
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Ultimative Text Adventure Forum Game!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 14 Tagen, 5 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Ultimative Text Adventure Forum Game!"

    Re: Das Ultimative Text Adventure Forum Game!

    Richy - 01.10.2006, 10:45

    Das Ultimative Text Adventure Forum Game!
    In diesem Spiel gibt es einen Gamemaster! UND DER BIN ICH ^^
    Ich erzähle die story und gebe euch immer ein paar auswahl oder antwortmöglichkeiten nach denen sich eure story weiterhin richten wird.

    BSP.:

    du läufst durch einen Wald, ein kleiner hase hüpft dir über den weg was tust du?!
    a) ich streichel ihn un gehe weiter :D

    b) Ich breche ihm das genick und verspeise ihn :twisted:

    c) ich ignoriere den hasen und gehe an ihm vorbei :roll:

    jeh nach antwort wird die weitere geschichte individuell weiter bestimmt... von mir ;)

    also wer lust hat mitzuspielen schreibt eine Antw msg mit seinem Namen und ich starte das spiel für jeden Spieler einzeln
    (gibt also nur solomissionen) !!!!

    viel spaß beim daddeln ;) wer mag kann sich aaaaaab JETZT anmelden zum zocken ^^



    Re: Das Ultimative Text Adventure Forum Game!

    ChazysGirl - 01.10.2006, 14:44


    LOOL Reini gute Idee

    ICH WILL ICH WILL ICH WILL xD



    Re: Das Ultimative Text Adventure Forum Game!

    Richy - 01.10.2006, 18:54


    @ KIMBA

    Deine Reise beginnt, du läufst durch eine dunkle garage bis du mit der nase an einer wand hängen bleibst. langsam spührst du das blut über deine lippen laufen als du den lichtschalter an der wand bemerkst was nun?!

    A) Du nimmst zuerst ein Taschentuch um die Blutung zu stillen

    B) Du lässt es weiter lustig vor sich hin bluten un betätigst lieber zuerst den lichtschalter

    C) du pfeifst auf beides und torkelst weiterhin blind und blutend durch die dunkle garage



    Re: Das Ultimative Text Adventure Forum Game!

    f4stex3 - 01.10.2006, 19:24


    will auch mit machen!!!!



    Re: Das Ultimative Text Adventure Forum Game!

    *Anna* - 01.10.2006, 19:32


    Ich will auchhhhh xD



    Re: Das Ultimative Text Adventure Forum Game!

    Richy - 01.10.2006, 19:38


    @ ANDRE

    Du Läufst betrunken nach ner Kirmes durch ein Dorf, du siehst einen ekelhaften dreckigen gartenteich und willst nacktbaden gehen....

    A) du ziehst deine schuhe aus überlegst dir deine entscheidung aber nochmal

    B) du hüpfst mit vollem kopp in die dreckige gartensoße

    C) du schaust dir den teich an un denkst ... nein so betrunken bin ich doch noch nicht...



    Re: Das Ultimative Text Adventure Forum Game!

    Richy - 01.10.2006, 19:41


    @ ANNA

    Du Steigst in dein Auto und fährst los nach ca 50 km merkst du das dein tank leer ist.... stotternd bleibt die dreckskarre mitten auf der landstraße stehen... was jetzt?!

    A) Du nimmst den kanister aus dem Kofferraum un versuchst den tank nachzufüllen

    B) Du schiebst die Karre von der straße auf den gehweg

    C) du denkst du hast nen panzermotor un füllst den tank mit Urin...



    Re: Das Ultimative Text Adventure Forum Game!

    ChazysGirl - 01.10.2006, 19:53


    Reiner du spinnst ^^

    Ich nehm A) Du nimmst zuerst ein Taschentuch um die Blutung zu stillen



    Re: Das Ultimative Text Adventure Forum Game!

    f4stex3 - 01.10.2006, 19:55


    B) du hüpfst mit vollem kopp in die dreckige gartensoße



    Re: Das Ultimative Text Adventure Forum Game!

    Richy - 01.10.2006, 19:57


    @ KIMBA

    Gute wahl
    deine Entscheidung bringt dir 50 extra lebenspunkte nur zu dumm das es in der garage immernoch arschduster ist un du über einen schraubenschlüssel stolperst...

    A) du regst dich auf un wirfst den Schraubenschlüssel durch die dunkle garage

    B) du stehst auf und suchst wieder den lichtschalter

    C) du bemerkst endlich das du dein handy in der tasche hast und du die taschenlampe/Blitzfunktion deines Mobiltelefones nutzt und aufstehst...



    Re: Das Ultimative Text Adventure Forum Game!

    Richy - 01.10.2006, 19:59


    @ ANDRE

    GAME OVER

    du ersäufst bei dem dem kläglichen versuch deine vollkommen alkoholisierte Birne über wasser zu halten stattdessen verschluckst du dich an der Gartenteichsoße und den darin liegenden fischeiern und fischkake... traurig steigen die letzten luftblasen aus der brühe auf... du bist tot...


    A) Spiel beenden

    B) Continue (ab der letzten frage weiterspielen)



    Re: Das Ultimative Text Adventure Forum Game!

    f4stex3 - 01.10.2006, 20:02


    B) Continue (ab der letzten frage weiterspielen)



    Re: Das Ultimative Text Adventure Forum Game!

    Richy - 01.10.2006, 20:03


    @ ANDRE

    Du Läufst betrunken nach ner Kirmes durch ein Dorf, du siehst einen ekelhaften dreckigen gartenteich und willst nacktbaden gehen....

    A) du ziehst deine schuhe aus überlegst dir deine entscheidung aber nochmal

    B) du hüpfst mit vollem kopp in die dreckige gartensoße

    C) du schaust dir den teich an un denkst ... nein so betrunken bin ich doch noch nicht...



    Re: Das Ultimative Text Adventure Forum Game!

    f4stex3 - 01.10.2006, 20:04


    A) du ziehst deine schuhe aus überlegst dir deine entscheidung aber nochmal



    Re: Das Ultimative Text Adventure Forum Game!

    Richy - 01.10.2006, 20:07


    @ ANDRE

    deine entscheidung rettet dir das leben leider kostet sie dich 50 Lebenspunkte weil du mit nackten füßen und vollem kopp in eine riesen Glasschrebe gelatscht bist... du schaust dir deinen fuß an un denkst dir nur... FU!!!!
    was jetzt?!

    A) du ziehst die glasscherbe sum Fuß und ziehst dir wieder socken und schuhe an

    B) du lässt die scherbe stecken und denkst immernoch ... FU!!!!

    C) du lässt die scherbe stecken und versuchst deine socken und deine schuhe wieder anzuziehen...



    Re: Das Ultimative Text Adventure Forum Game!

    f4stex3 - 01.10.2006, 20:15


    A) du ziehst die glasscherbe sum Fuß und ziehst dir wieder socken und schuhe an


    btw ich hatte die socken noch an!!!



    Re: Das Ultimative Text Adventure Forum Game!

    Richy - 01.10.2006, 20:18


    @ ANDRE

    nachdem du dir socken und schuhe wieder angezogen hast torkelst du weiter durchs dorf auf der suche nach einem schönen schlafplatz... du siehst eine große grüne saftige wiese. was machst du nun?!

    A) erstmal kräftig wasser lassen

    B) du gehst einfach weiter

    C) du legst dich auf die Wiese und pennst



    Re: Das Ultimative Text Adventure Forum Game!

    f4stex3 - 01.10.2006, 20:20


    A) erstmal kräftig wasser lassen



    Re: Das Ultimative Text Adventure Forum Game!

    Richy - 01.10.2006, 20:23


    @ ANDRE

    SCHEIß DIE WAND AN.... das tat gut!!! dein betrunkener schädel fühlt sich auf einmal viel wohler durch das wasser lassen bekommst du 50 extra lebenspunkte (100 HP) doch wie gehts weiter?!

    A) auf der wiese pennen

    B) einfach weiter laufen und auf einen besseren schlafplatz hoffen



    Re: Das Ultimative Text Adventure Forum Game!

    *Anna* - 01.10.2006, 20:25


    ICh wähl A) Du nimmst den kanister aus dem Kofferraum un versuchst den tank nachzufüllen



    Re: Das Ultimative Text Adventure Forum Game!

    Richy - 01.10.2006, 21:17


    @ Anna

    du nimmst den Kanister ausm Kofferaum, leider is das scheißding leer du regst dich total auf!!! leerer Tank leerer Kanister... Arschkarte
    ein dunkelblauer Ford Fiesta rast um die kurve zu dumm das du noch mit deinem auto an der straße stehst er rammt deine kiste von der straße nochmal die arschkarte! jetzt brauchst du auch den tank net mehr auffüllen.

    A) Du bleibst an deinem nun kaputten auto stehen un hoffst auf ein Taxi

    B) Du versuchst zu trampen um an dein Ziel zu kommen

    C) du setzt dich in bewegung und läufst die straße runter richtung heimat.



    Re: Das Ultimative Text Adventure Forum Game!

    f4stex3 - 01.10.2006, 21:37


    B) einfach weiter laufen und auf einen besseren schlafplatz hoffen



    Re: Das Ultimative Text Adventure Forum Game!

    ChazysGirl - 01.10.2006, 21:58


    C) du bemerkst endlich das du dein handy in der tasche hast und du die taschenlampe/Blitzfunktion deines Mobiltelefones nutzt und aufstehst...



    Re: Das Ultimative Text Adventure Forum Game!

    Richy - 01.10.2006, 23:32


    @ KIMBA

    du greifst in deine tasche und hohlst das handy raus, die lampe von deinem handy geht an einen kurzen moment kannst du schattige umrisse vom raum um dich herum erkennen, du stehst auf. BOING! dein Akku ist leer, Arschkarte! so ein mist denkst du dir nur... was machst du jetzt?!

    A) ich versuche erneut mein Handy zum laufen zu bekommen

    B) ich suche wieder nach dem lichtschalter

    C) ich torkel weiterhin im dunkeln durch die Garage



    Re: Das Ultimative Text Adventure Forum Game!

    Richy - 01.10.2006, 23:37


    @ ANDRE

    du läufst weiter durch das dorf, doch was nun? dir läuft ein andere Betrunkener über den weg was machst du jetzt?!

    A) Ich sprech den Betrunkenen Kerl an un unterhalte mich mit ihm

    B) Ich hau dem Kerl eins in die Fresse und Raube ihn aus, im vollem kopp wird er net merken wie ihm geschieht

    C) Ich geh mit dem Kerl noch einen Trinken und versuche mich mit ihm anzufreunden



    Re: Das Ultimative Text Adventure Forum Game!

    f4stex3 - 01.10.2006, 23:39


    C) Ich geh mit dem Kerl noch einen Trinken und versuche mich mit ihm anzufreunden



    Re: Das Ultimative Text Adventure Forum Game!

    Richy - 01.10.2006, 23:43


    @ ANDRE

    Glückwunsch du hast einen neuen Freund gefunden eure wege trennen sich nach nochmal 10 Bier wieder... und du findest dich im dorf wieder wo du vor 2 stunden schonmal warst... vor dir liegt eine weggabelung mit 3 optionen die du nehmen kannst.

    A) der linke weg führt dich in die richtung einer dunklen gasse am ende der gasse steht ein einsames auto

    B) der mittlere weg führt dich durch eine schwach beleuchtet straße deren beleuchtung am ende in ein einladendes rot verschwimmt

    C) der rechte weg führt dich wieder vorbei an dem Teich und der wiese am ende der straße steht ein schild du bist aber zu weit weg um die aufschrift lesen zu können

    welchen weg wählst du?



    Re: Das Ultimative Text Adventure Forum Game!

    f4stex3 - 01.10.2006, 23:45


    A) der linke weg führt dich in die richtung einer dunklen gasse am ende der gasse steht ein einsames auto



    Re: Das Ultimative Text Adventure Forum Game!

    Richy - 01.10.2006, 23:49


    @ ANDRE

    du gehst den dunklen weg entlang und näherst dich dem einsamen auto... verdammt das auto hat ne farbe die dir überhaupt nich gefällt es ist Silber-Blau mit so nem komischen ding auf dem dach langsam aber sicher wird dir klar das es ein polizeiwagen ist...

    A) du näherst dich weiterhin dem auto

    B) du drehst schnell um un gehst wieder zur gabelung zurück

    C) du wirfst einen großen stein auf das auto um zu schauen ob jemand drin sitzt und weil du die polizei nicht magst



    Re: Das Ultimative Text Adventure Forum Game!

    f4stex3 - 01.10.2006, 23:51


    C) du wirfst einen großen stein auf das auto um zu schauen ob jemand drin sitzt und weil du die polizei nicht magst



    Re: Das Ultimative Text Adventure Forum Game!

    Richy - 01.10.2006, 23:56


    @ ANDRE

    man kann nicht immer glück im leben haben... die türen gehen auf und 2 beamte steigen aus sie kommen auf dich zu und legen dir handschellen an sie stecken dich auf die rückbank des autos und fahren mit dir in die nächste stadt in die polizeistation un du kommst in eine ausnüchterungszelle...

    A) du bist so sauer un haust dir den schädel an der kachelwand auf...

    B) du legst dich auf die pritsche und versuchst zu schlafen...

    C) du bestehst auf dein recht ein telefonat zu führen un plährst durch die zelle...



    Re: Das Ultimative Text Adventure Forum Game!

    f4stex3 - 01.10.2006, 23:56


    C) du bestehst auf dein recht ein telefonat zu führen un plährst durch die zelle...



    Re: Das Ultimative Text Adventure Forum Game!

    Richy - 01.10.2006, 23:59


    @ ANDRE

    schreiend läufst du durch die zelle ANWALT ANWALT ICH WILL MEIN TELEFONAT DAS STEHT MIR ZU... die türe geht auf ein schloss nach dem andern wird entriegelt ein dicker beamter mit einem großen schlagstock kommt in die zelle und haut dir eins über die rübe... KO geschlage fällst du auf die pritsche und ist ohnmächtig

    !!! DU SETZT EINE RUNDE WEGEN OHNMACHT AUS!!!



    Re: Das Ultimative Text Adventure Forum Game!

    ChazysGirl - 01.10.2006, 23:59


    B) ich suche wieder nach dem lichtschalter



    Re: Das Ultimative Text Adventure Forum Game!

    Richy - 02.10.2006, 00:05


    @ KIMBA

    langsam tastest du dich an der wand entlang auf der suche nach dem lichtschalter doch in welche richtung willst du ?!

    A) rechts die wand entlang, du fühlst das die wand langsam schmierig wird

    B) links die wand entlang, die wand fühlt sich in der richtung irgendwie warm an und wird immer wärmer

    C) du nimmst garkeine richtung und versuchst quer durch den raum zu laufen auf eine andere wand zu um dort den lichtschalter zu finden



    Re: Das Ultimative Text Adventure Forum Game!

    Richy - 02.10.2006, 09:18


    @ ANDRE

    guten morgen Dornmöschen... durch den schlag auf den Schädel hast du 25 HP verloren doch dank des nahrhaften zellenfutters der polizei bekommst due wieder 25 HP addiert (100HP), nach einem so herzhaften mahl bist du richtig wach was machst du jetzt?!

    A) erstmal den kaffee trinken der noch neben dem Teller steht

    B) erstmal den gang zur morgentoilette tätigen

    C) Auf den Wärter warten das er die türe aufschließt und dich gehen lässt



    Re: Das Ultimative Text Adventure Forum Game!

    Richy - 02.10.2006, 09:20


    @ ANNA
    du nimmst den Kanister ausm Kofferaum, leider is das scheißding leer du regst dich total auf!!! leerer Tank leerer Kanister... Arschkarte
    ein dunkelblauer Ford Fiesta rast um die kurve zu dumm das du noch mit deinem auto an der straße stehst er rammt deine kiste von der straße nochmal die arschkarte! jetzt brauchst du auch den tank net mehr auffüllen.

    A) Du bleibst an deinem nun kaputten auto stehen un hoffst auf ein Taxi

    B) Du versuchst zu trampen um an dein Ziel zu kommen

    C) du setzt dich in bewegung und läufst die straße runter richtung heimat.



    Re: Das Ultimative Text Adventure Forum Game!

    *Anna* - 02.10.2006, 14:35


    Ich nehm B) Du versuchst zu trampen um an dein Ziel zu kommen



    Re: Das Ultimative Text Adventure Forum Game!

    Richy - 02.10.2006, 15:03


    @ ANNA

    deprimiert stehst du an der straße und hällst deinen Daumen richtung Norden. mehrer autos fahren an dir vorbei ohne stehen zu bleiben was nun?!

    A) mit viel geduld weiter still stehen und warten

    B) nach den autos die vorbeifahren winken um sie auf dich aufmerksam zu machen

    C) du krempelst deine Hosenbeine ein stückchen weiter hoch und öffnest die oberen Knöpfe deiner Bluse um die aufmerksamkeit auf dich zu lenken



    Re: Das Ultimative Text Adventure Forum Game!

    f4stex3 - 02.10.2006, 22:01


    A) erstmal den kaffee trinken der noch neben dem Teller steht



    Re: Das Ultimative Text Adventure Forum Game!

    Richy - 03.10.2006, 01:11


    @ ANDRE

    mhm der kaffee schmeckt nach eingeschlafenen Füßen... ganz wie damals in Vietnam im schützengraben du erinnerst dich an deine kampfausbildung... nur leider bringt sie dir nichts hier in der zelle... naja der kaffee is leer... was nun?!

    A) versuchen weiter an die Vietnam vergangenheit zu erinnern

    B) erstmal den gang zur morgentoilette tätigen

    C) Auf den Wärter warten das er die türe aufschließt und dich gehen lässt



    Re: Das Ultimative Text Adventure Forum Game!

    *Anna* - 03.10.2006, 12:06


    C) du krempelst deine Hosenbeine ein stückchen weiter hoch und öffnest die oberen Knöpfe deiner Bluse um die aufmerksamkeit auf dich zu lenken



    Re: Das Ultimative Text Adventure Forum Game!

    Richy - 03.10.2006, 12:22


    @ ANNA

    BÄNG!!!! keine 5 sekunden nachdem du deine Bluse aufgemacht hast bleiben 3 autos vor dir stehen... Ein Porsche mit einem jüngeren Kerl der schwer nach Geld aussieht aber eine ganz schön komische Nase hat, ein Ford Fiesta in dem ein großer Mann sitzt der dich erstmal von oben bis unten mustert und ein silberner Nissan in dem ein alter bekannter von dir sitzt der aber so aussieht als hätte er die nacht betrunken in einer Zelle verbracht.... zu wem steigst du?

    A) Der reiche Posche mit der komischen Nase

    B) Der kleine Fiesta mit dem komischen Blick

    C) Der silberne Nissan bin dem merkwürdigen aber alten bekannten



    Re: Das Ultimative Text Adventure Forum Game!

    *Anna* - 03.10.2006, 12:26


    C) Der silberne Nissan bin dem merkwürdigen aber alten bekannten



    Re: Das Ultimative Text Adventure Forum Game!

    Richy - 03.10.2006, 12:32


    @ ANNA

    GAME OVER

    Der merkwürdige aber alte bekannte sah nicht nur so aus als hätte er die nacht betrunken in einer zelle verbracht sonder er hat die nacht tatsächlich betrunken in einer zelle verbracht... mit noch alkoholisiertem schädel fährt er zu schnell durch eine kurve und ihr baut einen schweren autounfall...

    A) Spiel beenden

    B) Spiel erneut (ab dem letzten Spielstand) wieder versuchen



    Re: Das Ultimative Text Adventure Forum Game!

    *Anna* - 03.10.2006, 12:35


    B) Der kleine Fiesta mit dem komischen Blick



    Re: Das Ultimative Text Adventure Forum Game!

    Richy - 03.10.2006, 21:13


    @ ANNA

    du steigst in den kleinen Fiesta der man in dem auto der dich gemustert hatte entpuppt sich als ein guter freund, erfreut und zufrieden fährst du mit ihm richtung sonnenuntergang auf der straße ins nächste dorf. Er lässt dich im dorf raus du schaust ihn an und überlegst was du sagen sollst...

    A) Danke fürs mitnehmen, arschloch

    B) Danke fürs mitnehmen du hast was gut bei mir

    C) danke fürs mitnehmen, darf ich dich noch auf einen Kaffee einladen?



    Re: Das Ultimative Text Adventure Forum Game!

    f4stex3 - 03.10.2006, 22:13


    B) erstmal den gang zur morgentoilette tätigen



    Re: Das Ultimative Text Adventure Forum Game!

    *Anna* - 03.10.2006, 22:13


    C) danke fürs mitnehmen, darf ich dich noch auf einen Cappuchino^^ einladen?



    Re: Das Ultimative Text Adventure Forum Game!

    Richy - 03.10.2006, 22:50


    @ ANDRE

    man das tat gut... und der wärter der zelle lässt auch net lange auf sich warten er bringt dich raus aus der zelle und der polizeistation... du bist fast wieder nüchtern... auf dem parkplatz steht ein silbernern nissan, du steigst ein und fährst los nach einigen kilometern kommt dir doch die frage was tust du jetzt?!

    A) Du fährst weiter und siehst ein nettes mädel an der straße stehen und nimmst es mit weil ihr auto kaputt zu sein scheint

    B) du fährst auf den nächsten parkplatz und schläfst deinen restrausch aus

    C) du fährst in die nächste kneipe



    Re: Das Ultimative Text Adventure Forum Game!

    Richy - 03.10.2006, 22:53


    @ ANNA

    der nette kerl nimmt deine einladung an im kaffee bemerkst du aber das du kein geld einstecken hast was nun?!

    A) einfach nicht bezahlen und abhauen mit dem kerl zusammen

    B) es dem netten kerl sagen und ihn fragen ob er zahlen kann

    C) es der bedienung gestehen und tellerwaschen statt rechnung zahlen



    Re: Das Ultimative Text Adventure Forum Game!

    *Anna* - 03.10.2006, 23:06


    A) einfach nicht bezahlen und abhauen mit dem kerl zusammen



    Re: Das Ultimative Text Adventure Forum Game!

    ChazysGirl - 03.10.2006, 23:17


    B) links die wand entlang, die wand fühlt sich in der richtung irgendwie warm an und wird immer wärmer



    Re: Das Ultimative Text Adventure Forum Game!

    Niselle - 04.10.2006, 00:23


    so das hört sich gut an ich will auch



    Re: Das Ultimative Text Adventure Forum Game!

    Richy - 04.10.2006, 08:29


    @ ANNA

    Du beschließt einfach mit dem Kerl abzuhauen ohne dir rechnung zu zahlen... leider ist das hier kein Film wo sowas funktioniert... der kaffeebesitzer hohlt seinen 38er 6 kammer trommelrevolver und verpasst dem netten Kerl der dich im auto mitgenommen hatte eine Kugel blutend sackt er auf den Boden, du weist nicht was du tun sollst...

    A) Sich ergeben und zu dem ladenbesitzer gehen

    B) weinend über dem toten kerl zusammenbrechen

    C) weiterrennen... bloß weiterrennen....



    Re: Das Ultimative Text Adventure Forum Game!

    Richy - 04.10.2006, 08:31


    @ KIMBA

    GAME OVER

    du tastest dich die wand entlang... jeder cm wird wärmer... bis du aufeinmal volle möhre in ein offenes Starkstromkabel greifst... Aus die Maus

    A) Spiel beenden

    B) Spiel bei der letzten Frage fortsetzten



    Re: Das Ultimative Text Adventure Forum Game!

    Richy - 04.10.2006, 08:36


    @ NISELLE

    Es ist tief dunkle nacht ein lauter schlag reißt dich aus deinen Träumen kerzengrade stehst du im bett, woher kam der schlag?! was machst du nun?!

    A) wieder ins Bett legen und weiter ratzen

    B) Den kopf aus dem Fenster strecken und auf die straße schauen

    C) runter in das Erdgeschoss gehen um zu schauen ob alles in ordnung ist



    Re: Das Ultimative Text Adventure Forum Game!

    Niselle - 04.10.2006, 11:28


    eindeutig a) ich leg mich wider pennen



    Re: Das Ultimative Text Adventure Forum Game!

    Richy - 04.10.2006, 12:19


    @ NISELLE

    du legst dich wieder hin und pennst ein... nach einigen stunden des zufriedenen träumen wirst du wach und stehst auf du stehst in deinem Schlafzimmer was nun?!

    A) erstmal was anziehen

    B) runter in die Küche laufen und frühstück suchen

    C) erstmal was gegen die Morgenlatte tun und dannach kalt duschen gehen



    Re: Das Ultimative Text Adventure Forum Game!

    *Anna* - 04.10.2006, 15:43


    C) weiterrennen... bloß weiterrennen....



    Re: Das Ultimative Text Adventure Forum Game!

    Niselle - 04.10.2006, 15:59


    hmm also ich würd ma b sagen erst ma was anzihen



    Re: Das Ultimative Text Adventure Forum Game!

    f4stex3 - 04.10.2006, 20:12


    A) Du fährst weiter und siehst ein nettes mädel an der straße stehen und nimmst es mit weil ihr auto kaputt zu sein scheint



    Re: Das Ultimative Text Adventure Forum Game!

    ChazysGirl - 04.10.2006, 20:12


    B) Spiel bei der letzten Frage fortsetzten



    Re: Das Ultimative Text Adventure Forum Game!

    Richy - 07.10.2006, 22:23


    @ NISELLE

    du stehst auf und ziehst dich an... du hattest du wie wahl zwischen einem Rosa tütü und deiner einfachen blauen Jeans... das Tütü sagte dir aber nocht so zu.... bekleidet stehst du nun in deinem zimmer... immernoch fragst du dich was das für ein Lärm in der nacht war? was machst du nun?!

    A) runter ins Erdgeschoss gehen

    B) aus dem Fenster schaun

    C) schlafzimmer aufräumen



    Re: Das Ultimative Text Adventure Forum Game!

    Richy - 07.10.2006, 22:24


    @ ANDRE

    GAME OVER

    du nimmst das mädel mit... aber so viel alk wie du noch im blut hast lässt du das auto natürlich von der straße knallen... dich hats total erwischt...

    A) Spiel beenden

    B) bei der letzten antwortauswahl weitermachen



    Re: Das Ultimative Text Adventure Forum Game!

    Richy - 07.10.2006, 22:25


    @ KIMBA

    langsam tastest du dich an der wand entlang auf der suche nach dem lichtschalter doch in welche richtung willst du ?!

    A) rechts die wand entlang, du fühlst das die wand langsam schmierig wird

    B) links die wand entlang, die wand fühlt sich in der richtung irgendwie warm an und wird immer wärmer

    C) du nimmst garkeine richtung und versuchst quer durch den raum zu laufen auf eine andere wand zu um dort den lichtschalter zu finden



    Re: Das Ultimative Text Adventure Forum Game!

    f4stex3 - 08.10.2006, 15:24


    B) bei der letzten antwortauswahl weitermachen



    Re: Das Ultimative Text Adventure Forum Game!

    Richy - 08.10.2006, 21:47


    @ ANNA

    du rennst um dein leben... schnell um die ecke was jetzt? du stehst vor drei weiteren gängen du musst dich schnell enstscheiden welchen nimmst du?! die bewaffnete bedienung ist dir dicht auf den Fersen...

    A) der linke gang, dunkel und verschlungen

    B) der rechte gang, gerade aus und hell ausgeleuchtet

    C) der mittlere gang, flackerndes licht bricht um einen kurvigen gang



    Re: Das Ultimative Text Adventure Forum Game!

    Richy - 08.10.2006, 21:51


    @ NISELLE

    du schaust auf dem Fenster vier reiter reiten in der luft fliegend an dir vorbei... du reibst dir die augen... es ist tatsächlich... die Offenbahrung!!! der letzte tag, das jüngste gericht.... so eine scheiße denkst du dir nur... du siehst auf die straße die vom blutroten himmel beleuchtet wird... draußen laufen brennende menschen und untote über die gassen der stadt die die menschen die noch am leben sein (dazu zählst du auch) angreifen und töten... was machst du nun?!?

    A) unterm bett verstecken

    B) runter in die küche gehen und frühstücken

    B) draußen im Garten den Rasen mähen



    Re: Das Ultimative Text Adventure Forum Game!

    Richy - 08.10.2006, 21:52


    @ ANDRE

    man das tat gut... und der wärter der zelle lässt auch net lange auf sich warten er bringt dich raus aus der zelle und der polizeistation... du bist fast wieder nüchtern... auf dem parkplatz steht ein silbernern nissan, du steigst ein und fährst los nach einigen kilometern kommt dir doch die frage was tust du jetzt?!

    A) Du fährst weiter und siehst ein nettes mädel an der straße stehen und nimmst es mit weil ihr auto kaputt zu sein scheint

    B) du fährst auf den nächsten parkplatz und schläfst deinen restrausch aus

    C) du fährst in die nächste kneipe



    Re: Das Ultimative Text Adventure Forum Game!

    f4stex3 - 08.10.2006, 23:35


    B) du fährst auf den nächsten parkplatz und schläfst deinen restrausch aus



    Re: Das Ultimative Text Adventure Forum Game!

    Niselle - 09.10.2006, 01:23


    B) runter in die küche gehen und frühstücken



    Re: Das Ultimative Text Adventure Forum Game!

    ChazysGirl - 09.10.2006, 01:31


    A) rechts die wand entlang, du fühlst das die wand langsam schmierig wird



    Re: Das Ultimative Text Adventure Forum Game!

    Richy - 09.10.2006, 14:01


    @ ANDRE

    du fährst auf den nächsten parkplatz und pennst komplett deinen rausch aus... das nickerchen tat gut ^^ doch als du aufwachst reiten vier fliegende reiter an dir in der luft vorbei... der himmel ist blutrot und überall laufen untote und brennende menschen durch die gegend und freun sich des lebens... oder besser gesagt veruschen die letzten überlebenden (inkl. dich) zu töten... es wirkt wie der weltuntergang auf dich.... und das ist er auch... es ist der jüngste tag, das letzte gericht die offenbahrung angebrochen... so eine scheiße denkst du dir nur was machst du jetzt ?!

    A) erstmal zum Mc Diddys fahren und frühstücken

    B) zum nächsten waffenladen fahren und nen ballerman besorgen

    C) neugierig aus dem auto steigen und über den parkplatz schlendern



    Re: Das Ultimative Text Adventure Forum Game!

    Richy - 09.10.2006, 14:04


    @ NISELLE

    nach einem herzhaften frühstück klopft es an die hintere tür deines hauses die ebenfalls in der küche liegt... was machst du jetzt?!

    A) weiterfrühstücken

    B) Die türe aufmachen und schaun wer da ist

    C) Das klopfen ignorieren



    Re: Das Ultimative Text Adventure Forum Game!

    Richy - 09.10.2006, 14:06


    @ KIMBA

    die wand wird langsam schmierig... es stellt sich heraus das es nur ein wenig motoröl ist... du findest den lichtschalter und schaltest ihn ein... die garage in der du stehst ist größer wie erwartet und sie hat keine fenster... was nun?!

    A) die garage nach hiflreichen gegenständen durchsuchen

    B) versuchen das moped in der ecke in gang zu kriegen

    C) einfach aus der garage rausspazieren



    Re: Das Ultimative Text Adventure Forum Game!

    Richy - 09.10.2006, 14:06


    @ ANNA

    du rennst um dein leben... schnell um die ecke was jetzt? du stehst vor drei weiteren gängen du musst dich schnell enstscheiden welchen nimmst du?! die bewaffnete bedienung ist dir dicht auf den Fersen...

    A) der linke gang, dunkel und verschlungen

    B) der rechte gang, gerade aus und hell ausgeleuchtet

    C) der mittlere gang, flackerndes licht bricht um einen kurvigen gang



    Re: Das Ultimative Text Adventure Forum Game!

    *Anna* - 09.10.2006, 16:58


    A) der linke gang, dunkel und verschlungen



    Re: Das Ultimative Text Adventure Forum Game!

    Niselle - 09.10.2006, 18:51


    B) Die türe aufmachen und schaun wer da ist



    Re: Das Ultimative Text Adventure Forum Game!

    f4stex3 - 09.10.2006, 21:10


    A) erstmal zum Mc Diddys fahren und frühstücken



    Re: Das Ultimative Text Adventure Forum Game!

    ChazysGirl - 10.10.2006, 20:27


    A) die garage nach hiflreichen gegenständen durchsuchen



    Re: Das Ultimative Text Adventure Forum Game!

    Richy - 11.10.2006, 13:23


    @ ANNA

    du rennst in den linken gang... zappenduster und verschlungen... nachdem du volle möhre gegen die wand gerusht bist findest du den ausweg du rennst zu einem großen grünen EXIT schild du stehst vor dem notausgang. was nun?!

    A) nix wie raus aus dem laden

    B) wieder zurück in den dunklen Flur rennen

    C) versuchen sich zu verstecken



    Re: Das Ultimative Text Adventure Forum Game!

    Richy - 11.10.2006, 13:25


    @ NISELLE

    du machst die türe auf... einer der untoten steht vor dir... er fällt dir entgegen du machst einen satz zurück. der Zombi versucht nach dir zu greifen als du am küchentisch stehen bleibst auf dem küchentisch siehst du verschiedene gegensände die du nehemen kannst um dich zu verteidigen. welchen nimmst du?!

    A) Das küchenmesser

    B) die Kuchengabel

    C) Die Müslischüssel



    Re: Das Ultimative Text Adventure Forum Game!

    Richy - 11.10.2006, 13:28


    @ ANDRE

    du betritts den fresstempel. so eine scheiße ein Counterterrorist bedient dich aber aber du bist mitten in eine schießerei zwischen T's und CT's geraten... hopsend versuchst du den kugeln auszuweichen. dein Frühstück kanllt auf den boden und bird von ner ladung schrot zerdeppert... du fällst hin gereitzt schaust du dich um und siehst folgende auswahlmöglichkeiten

    A) Bombe nehmen und planten

    B) die AK links neben dir nehmen und alle niedermähen

    C) zum ausgang kriechen



    Re: Das Ultimative Text Adventure Forum Game!

    Richy - 11.10.2006, 13:31


    @ KIMBA

    du findest ein rotes Brecheisen... das ganze kommt dir irgendwie bekannt vor... ego perspektive... brecheisen... KLAR das war doch letztens in dieser neuen serie... "3 Brecheisen für Charlie" du stehst nun in der ausgeleuchteten Garage mit einem Brecheisen in der Hand... was nun?!

    A) den ausgang benutzen

    B) Licht wieder ausschalten

    C) erstmal irgendwas kaputt schlagen



    Re: Das Ultimative Text Adventure Forum Game!

    *Anna* - 11.10.2006, 15:28


    A) nix wie raus aus dem laden



    Re: Das Ultimative Text Adventure Forum Game!

    f4stex3 - 11.10.2006, 22:11


    B) die AK links neben dir nehmen und alle niedermähen



    Re: Das Ultimative Text Adventure Forum Game!

    ChazysGirl - 12.10.2006, 15:41


    A) den ausgang benutzen



    Re: Das Ultimative Text Adventure Forum Game!

    Niselle - 12.10.2006, 18:51


    ganz klar A) das küchen messer (schon ma nen metzger ohne messer gesehen^^)



    Re: Das Ultimative Text Adventure Forum Game!

    Richy - 13.10.2006, 08:50


    @ ANNA

    du stößt die Türe auf und rennst hinaus, vor schok fällst du hin vier reiter reiten an dir in der Luft vorbei, die apokalypse ist ausgebrochen nud die welt geht unter... überall rennen brennende oder tote menschen durch die gegend. der Himmel ist Blutrot... du siehst dich noch weiter um und entdeckst dein auto, eine alte Garage und den Fresstempel Mc Diddy's... was nun?

    A) Ab zum Auto

    B) In die alte Garage laufen

    C) In den Fresstempel laufen



    Re: Das Ultimative Text Adventure Forum Game!

    Richy - 13.10.2006, 08:53


    @ ANDRE

    du nimmst die AK 47 vom Boden auf und ballerst wild um dich. erst eins dann zwei dann drei dann vier... am ende liegen alle T's und CT's am Boden... was nun?!

    A) erstmal neues Futter bestellen

    B) nach weiteren waffen und munition suchen

    C) aus dem laden gehen und lustig Zombies ummähen



    Re: Das Ultimative Text Adventure Forum Game!

    Richy - 13.10.2006, 08:57


    @ KIMBA

    du gehst aus der Garage und erschreckst dich... der Himmel ist Blutrot und vier reiter reiten ni der luft fliegend an dir vorbei... die Apokalypse ist ausgebrochen... die welt geht unter... was nun?! über die straßen rennen brennenende nud untote menschen die die anderen Menschen angreifen... was nun?!

    A) wieder in die garage gehen

    B) mit dem Brecheisen versuchen einen weg in sicherheit zu finden

    C) mit dem Brecheisen auf Zombiejagd gehen



    Re: Das Ultimative Text Adventure Forum Game!

    Richy - 13.10.2006, 09:01


    @ NISELLE

    du nimmst das Messer vom Tisch und hackst auf den Mann ein... blutend fällt er zu boden nach kurzem zucken gibt er auf un gibt auf... mit dem messer in der hand gehst du wieder an die Tür und schaust hinaus als dich auf einmal noch mehr zombies bemerken...
    was nun?

    A) die Türe schließen und verrammeln

    B) raus aus dem Haus und versuchen mit dem Auto zu flüchten

    C) aus dem haus rennen und versuchen zu fuß zu entkommen



    Re: Das Ultimative Text Adventure Forum Game!

    f4stex3 - 13.10.2006, 10:09


    A) erstmal neues Futter bestellen



    Re: Das Ultimative Text Adventure Forum Game!

    *Anna* - 15.10.2006, 14:34


    B) In die alte Garage laufen



    Re: Das Ultimative Text Adventure Forum Game!

    ChazysGirl - 17.10.2006, 23:11


    C) mit dem Brecheisen auf Zombiejagd gehen



    Re: Das Ultimative Text Adventure Forum Game!

    Richy - 20.10.2006, 22:26


    @ ANDRE

    du gehst an den tresen und musst hungrig und voller adrenalin feststellen das du wirklich alle umgemetert hast... auch die bedienung.... mhm... scheiße wars... was nun?!

    A) hungrig bleiben und wieder raus gehen

    B) versuchen selbst etwas zu kochen

    C) dich im Fresstempel umschaun ob du noch was hilfreiches finden kannst



    Re: Das Ultimative Text Adventure Forum Game!

    Richy - 20.10.2006, 22:28


    @ ANNA

    du gehst zur alten garage und stürmst durch die türe... das licht brennt... aber der laden ist leer... es sieht so aus als ob gerade jemand da gewesen ist... was nun?!

    A) in der garage verstecken

    B) in der garage nach hilfreichen sachen suchen

    C) aus der garage gehen und nach weiteren menschen suchen (die noch leben)



    Re: Das Ultimative Text Adventure Forum Game!

    Richy - 20.10.2006, 22:30


    @ KIMBA

    du gehst auf zombiejagt... du läufst einmal um die garage ... und bleibst auf der rückseite stehen... und siehst dich um... du siehst 3 möglichkeiten

    A) über den alten zaun klettern und dort suchen

    B) links von dir siehst du den fresstempel Mc Diddy's... dort nach zombies suchen

    C) rechts über die wiese richtung innenstadt laufen



    Re: Das Ultimative Text Adventure Forum Game!

    Richy - 20.10.2006, 22:32


    @ NISELLE

    DU WIRST HIERMIT VERWARNT DU HAST ZU LANGE NICHT MEHR AN DEM SPIEL TEILGENOMMEN UND DEIN SPIELERACCOUNT WIRD NACH DEN NÄCHSTEN SIEBEN TAGE GELÖSCHT SOLANGE WIRST DU IM SPIEL ÜBERGANGEN BIS DU WIEDER AKTIV AM SPIEL TEILGENOMMEN HAST!!!



    Re: Das Ultimative Text Adventure Forum Game!

    f4stex3 - 21.10.2006, 11:13


    C) dich im Fresstempel umschaun ob du noch was hilfreiches finden kannst



    Re: Das Ultimative Text Adventure Forum Game!

    *Anna* - 23.10.2006, 02:57


    B) in der garage nach hilfreichen sachen suchen



    Re: Das Ultimative Text Adventure Forum Game!

    ChazysGirl - 25.10.2006, 14:37


    C) rechts über die wiese richtung innenstadt laufen



    Re: Das Ultimative Text Adventure Forum Game!

    Richy - 26.10.2006, 13:20


    @ ANDRE

    du läufst durch den fresstempel und schaust dich nach irgendwas um was dir hilfreich sein könnte und du findest sogar etwas, mehrer kleine tütchen mit Senf, eine CS 1.6 C4 Bombe und einen rosa Cabriolett sportflitzer mit lowrider funktion... was nimmst du nur mit?!

    A) Die Senftüten

    B) Die ladung C4

    C) Den Sportflitzer



    Re: Das Ultimative Text Adventure Forum Game!

    Richy - 26.10.2006, 13:22


    @ ANNA du schaust dich in der garage um kannst aber nichts hilfreiches finden als plötzlich die türe aufschlägt und mehrere zombies in den raum kommen was nun?!

    A) auf einem der schränke verstecken

    B) versuchen gegen die zombies zu kämpfen

    C) die zombies versuchen auszutricksen und dann abhauen



    Re: Das Ultimative Text Adventure Forum Game!

    Richy - 26.10.2006, 13:24


    @ KIMBA

    du gehst über die wiese als auf einmal mehrere zombies hinter dir aus der richtung der garage auftauchen... du legst einen zahn zu un rennst so schnell du kannst als du in der stadt ankommst steht wieder ein zombie vor dir was nun?!

    A) dem zombie eins über die rübe braten

    B) versuchen am zombie vorbei zu kommen

    C) wieder zurück laufen



    Re: Das Ultimative Text Adventure Forum Game!

    f4stex3 - 29.10.2006, 19:41


    na was denn schon! -.-

    B) Die ladung C4

    kennst mich doch wenn ich ne Bombe sehe will ich die einfach haben!!!^^



    Re: Das Ultimative Text Adventure Forum Game!

    *Anna* - 29.10.2006, 23:15


    B) versuchen gegen die zombies zu kämpfen



    Re: Das Ultimative Text Adventure Forum Game!

    Niselle - 30.10.2006, 22:54


    so wider da also ich nehm A) die Türe schließen und verrammeln



    Re: Das Ultimative Text Adventure Forum Game!

    ChazysGirl - 03.11.2006, 03:17


    C) wieder zurück laufen



    Re: Das Ultimative Text Adventure Forum Game!

    Richy - 03.11.2006, 12:57


    @ ANDRE

    du nimmst die ladung C4 und gehst aus dem fresstempel... was nun du hast ne bombe und ne AK47... als du plötzlich ein grelles licht siehst du gehst darauf zu... was nun?!

    A) weiter in das licht gehen

    B) wieder umdrehen

    C) einfach stehen bleiben



    Re: Das Ultimative Text Adventure Forum Game!

    Richy - 03.11.2006, 12:59


    @ ANNA

    du kämpfst mit den zombies als auf einmal ein helles licht vor euch erscheint die zombies fallen einfach um und du gehst auf da licht zu...
    was nun?!

    A) weiter ins licht gehen

    B) wieder umdrehen

    C) einfach stehen bleiben



    Re: Das Ultimative Text Adventure Forum Game!

    Richy - 03.11.2006, 13:00


    @ NISELLE

    DU WURDEST AUS DEM SPIEL AUSGESCHLOSSEN
    DEIN SPIELERACCOUNT WURDE GELÖSCHT



    Re: Das Ultimative Text Adventure Forum Game!

    Richy - 03.11.2006, 13:01


    @ KIMBA

    du drehst dich um und willst wieder zurück gehen als auf einmal ein grelles licht vor dir erscheint. du gehst auf das lciht zu...
    was nun?!

    A) weiter ins licht gehen

    B) wieder umdrehen

    C) einfach stehen bleiben



    Re: Das Ultimative Text Adventure Forum Game!

    *Anna* - 04.11.2006, 20:56


    A) weiter ins licht gehen



    Re: Das Ultimative Text Adventure Forum Game!

    f4stex3 - 05.11.2006, 01:33


    B) wieder umdrehen



    Re: Das Ultimative Text Adventure Forum Game!

    *Anna* - 04.12.2006, 20:36


    Ich glaub das spiel ist closed der Gamemaster lässt sich nämlich nicht mehr blicken^^



    Re: Das Ultimative Text Adventure Forum Game!

    Richy - 05.12.2006, 01:18


    ich bin schon noch da, ich warte nur auf die letzten antworten bevor das spiel weitergehen kann... oder ich machs jetz ganz leicht und setze wieder eine frist von 7 tagen. wenn bis dahin keine antw. erstellt wurde wird der spieleraccount gelöscht.



    Re: Das Ultimative Text Adventure Forum Game!

    ChazysGirl - 02.01.2007, 02:29


    C) einfach stehen bleiben

    was bringt das ganze wenn man nie weiß ob du dich regelmäßig meldest oder nicht...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das beste Forum im Lahn-Dill-Kreis

    Moderator gesucht - gepostet von f4stex3 am Montag 21.05.2007
    Paul Panzer - gepostet von f4stex3 am Mittwoch 28.03.2007
    Frauen sind wie Webserver... - gepostet von gogoboy am Freitag 16.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Ultimative Text Adventure Forum Game!"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)