Wahr oder gemein?

- Abi09-Kastellaun.de.vu -
Verfügbare Informationen zu "Wahr oder gemein?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: greenflash - hanne - streetsoldier - Micha - Flo - sCubi - *hannah*
  • Forum: - Abi09-Kastellaun.de.vu -
  • Forenbeschreibung: -- Das Stufenforum der 12. Klassen der IGS Kastellaun --
  • aus dem Unterforum: Funecke
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wahr oder gemein?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 26 Tagen, 14 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wahr oder gemein?"

    Re: Wahr oder gemein?

    greenflash - 01.10.2006, 18:56

    Wahr oder gemein?
    Wenn das hier die Mädels des Forums lesen verschwinden sie wieder XD...

    http://lachschon.gamigo.de/jokeshow.php?id=14187

    Nicht von der Länge abschrecken lassen, es lohnt sich.



    Re: Wahr oder gemein?

    hanne - 01.10.2006, 19:10


    Also echt, was denkst n du von Frauen? Ich hab absolut kein Problem mit dem was ich da grad gelesen hab außer das ihr es echt übertreibt. So schrecklich *romantisch, kuschelig oder kitschig* sind wir nun auch wieder nciht. So manch ein Mädel steht vielleicht auch auf ka.. Handschellen Peitschen oder so n Mist. Da muss man doch nciht gleich so n scheiß in die Welt setzen. Das ist schon etwas übertrieben.

    Aber wers meint.. soll er halt. Denkt nur nich dass das alles stimmt. So ein paar Sachen wünschen Frauen sich auch von ihren Freuden aber wir setzens nich gleich ins Internet damit die Kerle es raffen, wir ham nämlich so was wie n Mund und n Sinn für (direkte) Ehrlichkeit.



    Re: Wahr oder gemein?

    streetsoldier - 01.10.2006, 19:21


    Erfüllt find ich so ziemlich viele Klischees^^ Aber ich finds schon ganz lustig...^^



    Re: Wahr oder gemein?

    Micha - 01.10.2006, 20:18


    Das is der tiefere Sinn solcher Dinge.. Klischees derbe lustig darstellen ;)

    www.frauenfeindlichesarschloch.de << noch son prachtstück ;)


    Aber nix eggen Frauen... wären sie nicht da..hätten wir nichts zum kaputlachen ;o

    Ne.. echt nix gegen Frauen.. ^^



    Re: Wahr oder gemein?

    streetsoldier - 01.10.2006, 20:31


    hm....sexistisch...mag ich ned....



    Re: Wahr oder gemein?

    greenflash - 01.10.2006, 20:38


    Ich hab fast den Eindruck, bei dem ein oder anderen hier im Forum (warum gibts keinen smiley der schielt?) hab ich irgendwie verschissen .. XD ..

    erklärend: XD bedeutet in etwa soviel wie *kaputtlach*, d.h. wenn ich en "xD" dazu schreibe braucht ihr den satz nur halb so ernst zu nehmen....

    Mir kommts nämlich so vor, als kännten manche die Bedeutung nicht ganz.... XD

    btw: Mir gings in erster Linie um den Spaß. "Ich kann jetzt nit behauptet, das ich en Hass auf Frauen hab."



    Re: Wahr oder gemein?

    streetsoldier - 01.10.2006, 20:43


    Also Rene, bei mir biste nich unten durch^^ find die Seite vom Micha eher sexistisch mein ich^^ Das von dir is ganz witzig und Klischee-Aufgreifend^^

    Naja, bin ne runde Bass zoggen^^ ciao



    Re: Wahr oder gemein?

    Micha - 01.10.2006, 20:46


    Ich find frauenfeindliches arschloch einfach dumm... mag ja sien, dass manchmal en frauenwitz lustig is... aber ernst meinen.. oder so übertrieben darstellen..ne danke ^^



    Re: Wahr oder gemein?

    Flo - 02.10.2006, 11:32


    Was würden wir ohne Frauen machen? (das is ernst gemeint)

    Gut dasse da sind :)



    Re: Wahr oder gemein?

    sCubi - 02.10.2006, 12:34


    Und ohne frauen gäbs uns ja gar nich ;)



    Re: Wahr oder gemein?

    streetsoldier - 02.10.2006, 12:39


    Ich mag die xD Nee ehrlich...Komm mit weibern teilweise besser klar als mit Kerlen...Die nehmen einen ernst und mit denen kann man gut reden^^ Wenns ums saufen geht geh ich wieder zu'n kerlen^^



    Re: Wahr oder gemein?

    Flo - 02.10.2006, 14:17


    streetsoldier hat folgendes geschrieben: Ich mag die xD Nee ehrlich...Komm mit weibern teilweise besser klar als mit Kerlen...Die nehmen einen ernst und mit denen kann man gut reden^^ Wenns ums saufen geht geh ich wieder zu'n kerlen^^

    Da hadder recht ;)



    Re: Wahr oder gemein?

    hanne - 10.10.2006, 09:35


    Was ist denn bitteschön so "uncool" daran mit mädels zu saufen? Die machen dir alles was du willst wenn die besoffen sind......... und einige können genauso gut kippen wie n kerl. Also?



    Re: Wahr oder gemein?

    streetsoldier - 10.10.2006, 12:44


    Hab ich gesagt uncool? Nee, glaub nich...Aber bei mir isses halt so dass ichs gewohnt bin mit meinen Kumpels zu saufen...Mit Mädels kann man auch ma was trinken, so isses ja ned ;)



    Re: Wahr oder gemein?

    hanne - 10.10.2006, 17:31


    Hab ich gesagt dass das "uncool" von dir stammt. Ich hab das nur so dahin geschrieben wie ich es verstanden habe.
    Jaja, mit Mädels kann man "ma" was trinken. Aber nicht BEtrinken oder wie? Was ist daran so anders?



    Re: Wahr oder gemein?

    streetsoldier - 10.10.2006, 23:49


    is ungewohnt...weiß nich...allein schon die tatsache dass die meisten mädels nur schnappes trinken hält mich persönlich davon ab mich mit denen zu bebraddeln



    Re: Wahr oder gemein?

    hanne - 11.10.2006, 12:03


    Vielleicht weil man ihnen nichts anderes anbietet? Also ich persönlich trink nur Whiskey u Bier.. so an alkoholischen Getränken. Musst einfach nur gut zureden, dann betrinken die sich auch mit Rum oder was auch immer du magst! Oder vorher einfach genug Schnaps geben. :wink:



    Re: Wahr oder gemein?

    streetsoldier - 12.10.2006, 01:49


    hm...dann komm zu unsrem nächsten Saufgelage mit^^



    Re: Wahr oder gemein?

    hanne - 12.10.2006, 19:00


    Wann? Wo? Wer kommt? Mir müssen die leute symphatisch sein. Sonst werd ich zickig.. :? Komm du lieber zu unserem nächsten Sauf-/Smoke"gelage" all rightyy?



    Re: Wahr oder gemein?

    streetsoldier - 12.10.2006, 20:17


    dafür gilt der selbe satz wie bei dir^^ sonst werd ich auch zickig^^



    Re: Wahr oder gemein?

    hanne - 12.10.2006, 21:47


    Hm, also ich glaub da wirst du bei mir keine Probleme kriegen. Wir sind alle ziemlich friedlich :D. Also kein Grund zum rumzicken.. okay?



    Re: Wahr oder gemein?

    streetsoldier - 12.10.2006, 22:13


    okay^^ :) solang keine obercoolen ganxtas dabei sind isses okay xD



    Re: Wahr oder gemein?

    hanne - 13.10.2006, 10:35


    Also ich bin mir ziemlich sicher das es KEINE "obercoolen ganxstas" sind, stell mir die nämlich nicht so friedlich vor. Naja, wenn du lust hast kannste ja am Samstag mal so um halb 10 ins Bell-Vue kommen. Denke mal wir wandern all dahin......... aber ich benachrichtige dich auch sonst mal. Dann wirst du ja sehen! xD



    Re: Wahr oder gemein?

    streetsoldier - 13.10.2006, 13:31


    Da läuft Raggae...muss ich mir ma überlegen^^ Is nich so ganz mein fall, ich guck mal.



    Re: Wahr oder gemein?

    greenflash - 31.01.2007, 23:36


    In Gedenken an den fast Ausgestorbenen:

    2Pac meets Toni



    Re: Wahr oder gemein?

    *hannah* - 01.02.2007, 18:35


    bellvue ist doch eher so nen kleines ding oder?
    aber nochmal um auf den text zu kommen ^^
    hannebaby muss dich mal unterstützen, hört sich nach ziemlich viel ramsch an der text, aber ich hab mich selbst ab und zu beim grinsen erwicht ^^ oh aber was mir aufgefallen ist - 'joa, mädchen sind doch nit soooo doof'-sätze :) find ich lustig...aus meiner sich kann man aber definitiv mit mädels trinken gehn ...uiui hanne muss grad an unsere tour denkn wo ich dich heimgebracht hab :lol: müssen wir i-wann mal wiederholen :P



    Re: Wahr oder gemein?

    hanne - 01.02.2007, 21:45


    UNBEDINGT HANNAH!!!

    Aber diesmal möcht ich danach nicht nachhause, glaub meine Eltern schmeißen mich raus wenn ich nochmal in denen ihr Bett kotze... ist doch verständlich oder?!

    Und nicht so gemischt trinken, wir haben ja wirklich alles getrunken, zumindest ich.. Sekt, Wein, selbstgebrannter Schnapps, Rum, Tequila (oh ja!) usw...

    Wer ist den mit dabei?



    Kommt außer mir eigentlich noch jemand am Freitag Abend im Bell-Vue tollen Ska hören?!



    Re: Wahr oder gemein?

    *hannah* - 01.02.2007, 22:42


    hehe genau der Tequila *schüttel* aber der war auch scho i-wie lecker ^^
    oh man also ich bin dabei !!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum - Abi09-Kastellaun.de.vu -

    Skype - gepostet von sCubi am Mittwoch 21.03.2007
    Robert is en Penner - gepostet von Baesel am Dienstag 13.03.2007
    sorry!! - gepostet von marie am Mittwoch 19.09.2007
    Weihnachtsferien *freu* - gepostet von Flo am Montag 18.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wahr oder gemein?"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)