etwas für unsere diplomaten

Die Fröhliche Bande
Verfügbare Informationen zu "etwas für unsere diplomaten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - pflOcki - quarashi - che guevara - Dodo85
  • Forum: Die Fröhliche Bande
  • Forenbeschreibung: Treffpunkt
  • aus dem Unterforum: Fragen Beschwerden an die Diplomaten
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: etwas für unsere diplomaten
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 26 Tagen, 16 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "etwas für unsere diplomaten"

    Re: etwas für unsere diplomaten

    Anonymous - 01.10.2006, 23:51

    etwas für unsere diplomaten
    hallo diplos,
    beim durchsehen der angriffe sind mir zwei sachen aufgefallen; vllt wollt/könnt ihr euch da ein bischen tummeln:
    1. ein member der lords farmt einige unserer allimitglieder (mich nicht); habt ihr schon versucht euch mit den lords in verbindung zu setzen, umm ggfs. einen nap zu erreichen. könnte mir vorstellen, dass es die betreffenden nervt.
    2. buffl aus grenford greift member der rsig an; ich bin dreimal so groß wie er, aber lange nicht so lebensmüde. mit diesen angriffen gegen diese alli auf rang 13 könnte er unsere ganze alli gefährden. ihr solltet da vllt einschreiten.
    dies ist kein einmischen in die alliführung sondern nur ein kleiner hinweis.
    gruß
    dml



    Re: etwas für unsere diplomaten

    pflOcki - 02.10.2006, 01:38


    zu 1.
    Ja ich hab die Lords angeschrieben. Hab in ihrem Forum noch keine Antwort erhalten.
    Hab sie auch schon gefragt, ob sie nicht wenigstens mal während den Verhandlungen die Angriffe einstellen könnten. Ebenfalls noch ohne Antwort.

    zu 2.
    Den sollten wir auf jeden Fall mal anschreiben. Ein Angriff gegen ein Member einer starken Ally darf nur dann erfolgen, wenn es mit dem Kriegsrat abgemacht ist.

    PS: Wir wissen das solche Threads nur als Hilfe für uns erstellt werden und nicht böse gemeint sind.
    Wir sind ja nicht Lightace :roll: :roll: :roll:



    Re: etwas für unsere diplomaten

    quarashi - 02.10.2006, 06:48


    dieser buffls spinnt oder????


    Pflocki schreib ihm das wir das nicht unterstützen und er sich im Kriegsfall ne neue Alli suchen kann



    Re: etwas für unsere diplomaten

    Anonymous - 02.10.2006, 08:46


    wenn buffl weiter macht damit müssen wir ihn kicken. oder?



    Re: etwas für unsere diplomaten

    Anonymous - 02.10.2006, 10:01


    Buffel wurde bereits von Darkstorm ausgespäht und ich denke in wenigen Stunden wird der erste angriff erfolgen.

    Jonix



    Re: etwas für unsere diplomaten

    Anonymous - 02.10.2006, 14:11


    An den Stab:

    Es muss was passieren er hat DarkStorm schon wieder angegriffen.
    Beim ersten mal war er noch gnädig aber ich denke diesesmahl schlägt er mit aller härte zurück.



    Re: etwas für unsere diplomaten

    Anonymous - 02.10.2006, 14:19


    Ich melde mich in diesem Thread nocheinmal.

    Und zwar haben Senderos und ich ja ein PB mit DarkStorm vor kurzem ereichte Senderos die Naricht das Darkstorm buffel umgehend auf seine Farmliste gesetzt hat.

    Ich denke das gegen unsere Allianz kein gefahr ausgeht.
    Trotzdem hat buffel bei diesen beiden Angriffe nichts gedacht und hätte die Allianz durch diesen leichtsinn, in Gefahr bringen können.

    Was meint der Stab zur person buffel.

    mfg Jonix



    Re: etwas für unsere diplomaten

    che guevara - 02.10.2006, 14:56


    Wenn ich das richtig gesehen habe,dann hat Buffl DarkStorm als pers.BND in seinem Profil stehen.
    -Ist es auch Buffl der angreift?oder hat er einen Sitter der nicht weiss was er tut?
    -Ist Buffl so dumm ihn anzugreifen?
    -Wenn ja aus welchem Grund?
    1.Angriff gegen eine stärkere Ally
    2.Angriff gegen einen viel stärkeren Spieler(ist doch logisch dass er den kürzeren zieht)
    3.ohne Absprache mit der eigenen Ally
    4.Gefährdung der DFB
    Nach mir die Sinflut oder wie?

    @Buffl:BITTE UM STELLUNGNAHME!!!



    Re: etwas für unsere diplomaten

    pflOcki - 02.10.2006, 15:00


    Buffl hat mir zurückgeschrieben und gesagt, dass er nur Darkstorm angreift.
    Die letzten Angriffe gingen nur von Darkstorm aus. Buffl verteidigt zur Zeit nur.

    ABER ICH BITTE ALLE mal den letzten Angriff von DarkStorm anzusehen.
    Der wird bestimmt verdammt sauer wenn sich nichts tut.

    Ich bleib mit Buffl in Kontakt und versuch rauszufinden was denn der Auslöser für den Streit war. Wenn ich etwas neues weis, steht es sofort hier drin.



    Re: etwas für unsere diplomaten

    quarashi - 02.10.2006, 16:42


    wer fragt freiwillig bei darkstorm an was da abgeht???
    wenn niemand des machen möchte dann mach ich das.
    ich bitte um benachrichtigung von einem unserer dipl.



    Re: etwas für unsere diplomaten

    Anonymous - 02.10.2006, 17:59


    Hi ich würds machen!
    Jonix



    Re: etwas für unsere diplomaten

    Anonymous - 02.10.2006, 18:04


    Habe ihn nun angeschrieben denke es ist Vorteilhaft weil ich ein Pb mit ihm hab.

    mfg Jonix



    Re: etwas für unsere diplomaten

    Anonymous - 02.10.2006, 18:12


    Nun hier der Schriftverkehr.

    -------------------------------------------------------------------------------------

    `Klar kein Problem ich habe Buffl das BND verwehrt weil er mir definitiv zu klein ist daraufhin hat er mich angegriffen ich hab auch senderos und raudi angeschrieben das sdie im bilde sind ich werde dir auch gerne die AG´s schicken wenn Du willst und deshalb werde ich ihn nun kurzerhand zerstören.

    mfG
    DarkStorm
    ____________
    Jonix schrieb:

    Hi DarkStorm!

    Wir (meine Ally DFB) sind in letzter Zeit aufmerksam auf den Streit zwischen dir und buffel geworden.

    Deswegen frage ich dich von wem der erste Angriffe ausgehgangen ist.
    Wir waren ziemlich verwirrt das bei buffel im Profil ein Pb mit dir steht und er dich trotzdem Angreift.

    Es wär nett wenn du ein bischen Licht ins dunkle bringen könntest.

    mfg Jonix

    -------------------------------------------------------------------------------------

    darauf hin hat er mir noch ein Paar kampfberichte geschickt die zeigen das er im recht ist.

    Dies ist aber an hand der beiden Dörfer zurück zu verfolgen.

    mfg
    Jonix



    Re: etwas für unsere diplomaten

    pflOcki - 02.10.2006, 19:21


    Darkstorm soll Buffl beleidigt haben.
    Hat Buffl jetzt geschrieben. Daraufhin kam sein Angriff.



    Re: etwas für unsere diplomaten

    quarashi - 02.10.2006, 19:59


    verfahrene situation.

    jonix frag darkstorm was er möchte das die angriffe aufhören.

    pflocki sag buffl er soll ddir den gesammten schriftverkehr schicken.
    Einmal an dich und bitte auch einmal an mich



    Re: etwas für unsere diplomaten

    Dodo85 - 02.10.2006, 21:01


    Oh je das wird wieder was werden!!



    Re: etwas für unsere diplomaten

    Anonymous - 02.10.2006, 21:15


    Hab ne IGM an DarkStorm geschickt warte auf Antwort

    mfg
    Jonix



    Re: etwas für unsere diplomaten

    Anonymous - 02.10.2006, 21:41


    Nun die Stellungname von DarkStorm zu diesem Thema.

    -------------------------------------------------------------------------------------
    Buffl hat mich angeschrieben weshalb ich das pb net eintrage das ich meinen acc. löschen wollte is ja kein geheimniss. Als ich mich dagegenentschieden habe den acc zu löschen habe ich einige Neuerungen eingeführt, z.B. keine PB´s unter 400EW´s wie ich meine PB´s auslege das ist meine sache.
    Das habe ich ihmauch genauso geschrieben und er wurde ausfallend nannte mich ein arrogantes schwein und meinte er hätte eh keine Lust mehr auf Travian alles was ich sagte war das dies seine Entscheidung sei und das ich nicht detr Mensch bin der anderen Entscheidungen trifft. und mit dem schreiben dieser IGM´s kam sein erster angriff den ich einfach übersehen habe obwohl er mich 60palas gekostet hat. Als ein zweiter angriff kam habe ich "ich zitier wortwörtlich " gesagt "wage es nicht mich nochmal anzugreifen. Die Sache eskalierte und wir sind nun da wowir sind.
    -------------------------------------------------------------------------------------

    Nun ich hoffe das mit dem Schreiben einiges geklärt wird!

    mfg
    Jonix



    Re: etwas für unsere diplomaten

    Anonymous - 02.10.2006, 21:58


    Viel mal Sorry für mein Ausdrücke jetzt.

    Wie sitzten ganz tief in der Scheiße leute ihr könnt euch nicht vorstellen in was für ein Dreck buffel uns gezogen hat.

    Nun lest selbst:

    Forderungen der RISG:

    1: rückerstattung der zerstörten 60 palas
    22200Holz
    16200Lehm
    17400Eisen
    4500Getreide

    innerhalb 14 Tage

    2: Nap mit (1hprod./tag) mit eintrag als sitter zur kontrolle.

    3. Keine TruppenProduktion bei buffl bis 1.Nov.

    Und dann war da noch was mit alle 2. Dörfer werden geadelt und die 1. auf 0 geschossen

    Bitte an den Diplomant: Schalte dich ein.

    Nach meiner meinung Buffel raus und überlass ihm sein schicksal ist net nett, aber ich würds machen,.

    Gruß Jonas



    Re: etwas für unsere diplomaten

    quarashi - 02.10.2006, 22:47


    Buffel fliegt raus.
    er hat weder mit uns noch mit irgend jemanden darüber gesprochen.
    sorry aber wir können unsere allianz nicht aufgeben weil irgentwer nen ego trip hat.

    schreibe Darkstorm an.
    ich werde buffl morgen um 10.00 spätestens entlassen, woraufhin diese angelegenheit nicht mehr interessiert.
    schreibt ihm ebenfalls das wir die ganze sache bereuen und dies nicht wieder vorkommt



    Re: etwas für unsere diplomaten

    Dodo85 - 02.10.2006, 22:54


    Bin ganz Quarashis meinung! DAs geht so nicht!



    Re: etwas für unsere diplomaten

    Anonymous - 02.10.2006, 23:02


    Hi quarashi es wäre echt nett wenn du das machen würdest.



    Re: etwas für unsere diplomaten

    che guevara - 02.10.2006, 23:04


    Lasst ihn uns sofort rausschmeissen!
    Dieses Verhalten verdient keine Kündigungsfrist!!!
    :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:



    Re: etwas für unsere diplomaten

    che guevara - 02.10.2006, 23:16


    Hi Loitz!
    Die Sache scheint geklärt! :D
    Habe DarkStorm angeschrieben und folgendes mit ihm verhandelt:



    DarkStorm 02.10.06
    RE^3: Buffl 23:07:51

    Ich hoffe dann aber im guten und net weil sich irgendwer irgendwo danebenbenommen hat.
    ____________
    che guevara schrieb:

    Freut mich das zu hören!

    Ich wünsche dir ebenso viel Spass und würde mich freuen wenn wir vll. mal wieder voneinander lesen!!!

    Gruss che
    ____________
    DarkStorm schrieb:

    So sei es ich werde meinen Leader darüber inkenntnis setzen.

    Auf wieterhin gute zusammenarbeit und viel spielspass

    mfG
    DarkStorm
    ____________
    che guevara schrieb:

    Hi Darkstorm!
    Das Verhalten von Buffl ist unterste Schublade!!!
    Wir wussten nichts von seinem ganzen Vorgehen sonst wären wir eingeschritten.
    Es tut uns leid und bedauern es dass er sich so infantil Verhalten hat!!!
    Wir werden ihn entlassen und ihm seinem Schicksal überlassen!
    Bitte zieht uns nicht in eine Sache rein von der wir nichts wussten.
    Er spielt nach dem Motto: "Nach mir die Sinflut!"
    Und Unschuldige sollen das auslöffeln?
    Wie gesagt wir werden ihn entlassen und wir wünschen dir viel Spass beim zerstören seiner Existenz auf dieser Karte.Wir werden es mit Genuss mitverfolgen. :)

    Gruss che guevara

    Stabsleiter DFB



    Re: etwas für unsere diplomaten

    quarashi - 02.10.2006, 23:27


    Er ist raus



    Re: etwas für unsere diplomaten

    Anonymous - 02.10.2006, 23:27


    Klasse Che ich freu mich das das vom Tisch isr wie siehts jetzt aus farmen oder Kata´s



    Re: etwas für unsere diplomaten

    che guevara - 02.10.2006, 23:30


    Überlasst DarkStorm die Zerstörung Buffls!!! :twisted:
    Das würde ich an DarkStorms Stelle auch wollen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Fröhliche Bande

    was ist los - gepostet von Anonymous am Montag 20.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "etwas für unsere diplomaten"

    unsere - Klinge (Donnerstag 15.02.2007)
    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)
    Die Asari - cabalmainframe (Donnerstag 03.01.2013)
    Unsere Kirche und ihr Handeln/Die Bibel - God like^^ (Montag 27.11.2006)
    Wo sollen wir unsere Siedlung bauen?? - Rey (Montag 04.02.2008)
    Unsere neue Onytaktik - BonDjur (Mittwoch 03.05.2006)
    Die etwas andere FF - Jetzt gehts los! - Blackichigo (Freitag 02.06.2006)
    etwas verspätet.. ;) - sarah (Montag 27.11.2006)
    Trefen einfligen DF36 Skopienking - doergeloh (Samstag 23.08.2008)
    Unsere neue Klasse - maxting (Mittwoch 06.09.2006)