Der "Abwesendheits"thread

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Der "Abwesendheits"thread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Takeshi Rulez - sakura - Naga - Takumi Sun - pele - Mi - gosha - *~Nu$$~* - Lif - Kayako - Sunako - AKA - myv.fanatic <33
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Let's talk about...
  • Antworten: 30
  • Forum gestartet am: Donnerstag 31.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der "Abwesendheits"thread
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 11 Tagen, 6 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der "Abwesendheits"thread"

    Re: Der "Abwesendheits"thread

    Takeshi Rulez - 01.10.2006, 15:59

    Der "Abwesendheits"thread
    Ich denke so ein Thread, indem man sich einträgt, wenn man für eine längere Zeit nicht da ist, wäre ganz sinnvoll, oder?

    Ich fang dann nämlich gleich mal an, da ich ab morgen für eine Woche auf Austausch nach London bin. Hoffe das Wetter ist dort nicht allzu grau. :?
    Wünsch euch eine gute Zeit bis So, dann bin ich wieder da! :D



    Re: Der "Abwesendheits"thread

    sakura - 03.10.2006, 15:01


    Gute Idee, deswegen ist der Thread ab sofort als "Wichtig" markiert und dir viel Spaß in London. ;)



    Re: Der "Abwesendheits"thread

    Naga - 05.10.2006, 19:35


    Da ich mir nicht ganz sicher bin, ob ich morgen nochmal online sein werde melde ich mich bereits an dieser Stelle.
    Am Samstag werde ich auf Schüleraustausch in China sein für 2 Wochen, weshalb ich höchstwahrscheinlich nicht anwesend sein werde. Ob ich mir die Zeit für's Internetcafé nehmen werde ist hierbei fragwürdig.



    Re: Der "Abwesendheits"thread

    sakura - 06.10.2006, 18:04


    @naga
    du bist echt zu beneiden, wär jetzt auch gern in China! Also ich wünsch dir dort viel Spaß und hoffe wir bekommen nach deinen zwei Wochen einen kleinen Reisebericht. ;)


    Ich melde mich zwar jetzt nicht direkt ab, aber möchte euch Bescheid geben, dass ich die nächste Woche unregelmäßig on sein werde, da es mich nun völlig erwischt haz und meine Erkältung von Tag zu Tag schlimmer wird. Werde mich das WE erholen und hoffe bald wieder auf den Beinen zu sein...
    Bis dann :)



    Re: Der "Abwesendheits"thread

    Takumi Sun - 15.10.2006, 17:39


    @sakura
    hoffe dir gehts wieder besser, ansonsten wünsch ich noch 'ne gute Besserung! ;)

    Und ich bin jetzt auch mal für 2 Wochen abwesend und fliege nach Spanien ins Warme. Wünsche euch eine schöne Zeit und bleibt's sauber, bis ich wieder bei euch bin. ;)

    jâ mata!!



    Re: Der "Abwesendheits"thread

    pele - 25.10.2006, 16:46


    ihr seid ja alle sou zu beneiden..!
    ich will auch ins warme!
    nja.. ich werd jetzt auch eine woche mal nicht da sein ..



    Re: Der "Abwesendheits"thread

    Mi - 07.11.2006, 23:07


    Sry, dass ich in letzter Zeit so wenig da bin. Aber ich bin immer nur unterwegs (selbst wenn ich zuhause bin, wusel ich dauernd hin und her) und da ich noch in einem größeren Forum Mod bin, muss ich mich darum auch noch kümmern und nebenbei noch mein Abi regeln. Ist also etwas stressig. Man möge mir verzeihen. Außerdem krieg ich erst diese Woche meinen neuen PC. Atm muss ich immer an den PC meines Vaters.



    Re: Der "Abwesendheits"thread

    sakura - 12.11.2006, 23:03


    @Mi
    kein problem, ich kenn das. Bin momentan auch viel mit der Schule beschäftigt und deswegen leider nicht so oft on. Letzte Woche hat dann auch noch mein PC gestreikt. :?

    Also lass dich nicht stressen und drück dir schonmal die Daumen für's Abi. ;)
    Bei mir ist es nächstes Jahr erst so weit...



    Re: Der "Abwesendheits"thread

    sakura - 06.05.2007, 14:50


    Hallo Leute,

    ein riesen großes SORRY von mir, dass ich solange nicht on war und mich um die Site kümmern konnte, aber ich lag zwei Wochen mit Gerhinerschütterung und Prellungen wegen einem Autounfall , an dem ich nicht Schuld war! (mir ist hinten jemand reingefahren) im Krankenhaus.
    Nun geht es mir den Umständen wieder besser und zu meinem Pech oder eher Glück darf ich nun alle verpassten Prüfungen nachholen. :?

    Aber wie ich sehe, seid ihr auch ohne mich gut klar gekommen, was mich sehr freut!
    Als ich nach Hause gekommen bin und doch ziemlich spät erfahren habe, dass Miyavi nach Deutschland kommt, war ich ziemlich aus'm Häuschen. Hab mir natürlich sofort eine Karte bestellt. :)
    Weiteres werde ich aber in den passenden Thread dazu schreiben.

    Lg,
    eure sakura, die euch schrecklich vermisst hat! :roll:



    Re: Der "Abwesendheits"thread

    gosha - 06.05.2007, 18:40


    oh O_O
    das hört sich ja shlimm an, ich wünsche noch gute besserung und viel glück bei den prüfungen ^_^



    Re: Der "Abwesendheits"thread

    sakura - 07.05.2007, 16:42


    gosha hat folgendes geschrieben: oh O_O
    das hört sich ja shlimm an, ich wünsche noch gute besserung und viel glück bei den prüfungen ^_^

    schön wars wirklich nicht, aber zum Glück bleiben keine Nachwirkungen bis auf die Angst selbst wieder Auto zu fahren. Das muss ich halt irgendwie überwinden...aber dabei lass ich mir Zeit.
    Danke, kann ich echt gebrauchen. :)



    Re: Der "Abwesendheits"thread

    *~Nu$$~* - 10.06.2007, 03:20

    ^^
    Also, ich werde am 16. -17.Juni nicht da sein da hab ich ein Wettkampf und vom 22.- 24. Juni werd ich nicht da sein da hab ich DM. ^^



    Re: Der "Abwesendheits"thread

    sakura - 16.06.2007, 11:32

    Re: ^^
    *~Nu$$~* hat folgendes geschrieben: Also, ich werde am 16. -17.Juni nicht da sein da hab ich ein Wettkampf und vom 22.- 24. Juni werd ich nicht da sein da hab ich DM. ^^

    Na dann wünsch ich dir mal viel erfolg! ;)
    Wenn ich mich Recht erinnere, schwimmst du oder?



    Re: Der "Abwesendheits"thread

    Lif - 01.07.2007, 14:26


    sooo ich bin jetzt für 2 wochen auch nich da, ich hab jetzt praktikum und da wohn ich bei meiner tante im nachbardorf ^^ man sieht sich XD



    Re: Der "Abwesendheits"thread

    sakura - 13.07.2007, 23:47


    Bin vom 16.-21.07 auf Klassenfahrt in Berlin und somit nicht online.



    Re: Der "Abwesendheits"thread

    Kayako - 29.07.2007, 19:21


    so ihr lieben.
    bin auf unbestimmte zeit nicht da.

    ich muss morgen ins krankenhaus.
    bis bald^^



    Re: Der "Abwesendheits"thread

    sakura - 29.07.2007, 23:04


    Kayako hat folgendes geschrieben: so ihr lieben.
    bin auf unbestimmte zeit nicht da.

    ich muss morgen ins krankenhaus.
    bis bald^^

    oh, klingt nicht gut. Hoffentlich ist es nix schlimmers. Dann wünsch ich dir mal gute Besserung!
    Matane



    Re: Der "Abwesendheits"thread

    Sunako - 30.07.2007, 15:42


    von mir natürlich auch :)



    Re: Der "Abwesendheits"thread

    AKA - 16.09.2007, 17:43


    Soa! Ich verabschiede mich für ca.1 Woche.
    Morgen früh fahr ich auf Klassenfahrt nach Berlin.
    Ich hab keinen Bock und vermiss euch alle jetzt schon! *alle durchknuffz*
    Habt auch ohne mich viel Spaß und passt gut auf Myv auf ^-^
    Bai Bai!



    Re: Der "Abwesendheits"thread

    Mi - 16.09.2007, 18:00


    Viel Spaß in Berlin! +wink+



    Re: Der "Abwesendheits"thread

    myv.fanatic <33 - 16.09.2007, 18:12


    Viel spaaaß dort und komm heil wieder zurueck :D



    Re: Der "Abwesendheits"thread

    Sunako - 17.09.2007, 01:24


    und das uns keine klagen kommen =)



    Re: Der "Abwesendheits"thread

    Sunako - 27.09.2007, 16:17


    ich bin wohl auch noch 2-3 wochen weg, bekomm neu i-net und ach dauert zu lang um es zu erklären...

    vermiss euch jetz schon!



    Re: Der "Abwesendheits"thread

    AKA - 27.09.2007, 18:10


    Ich dich auch T.T Komm bald wieder! *sniff*



    Re: Der "Abwesendheits"thread

    *~Nu$$~* - 27.09.2007, 18:28


    Ich bin von moin bis nächste Woche Freitag, eventuel auch länger weg. Bekannte besuchen und so.



    Re: Der "Abwesendheits"thread

    myv.fanatic <33 - 27.09.2007, 18:40


    viel spaß ^_^



    Re: Der "Abwesendheits"thread

    AKA - 27.09.2007, 19:13


    Wünsch dir auch viel Spaß! ^^



    Re: Der "Abwesendheits"thread

    sakura - 11.01.2008, 15:24


    Hallo,

    bin diese und nächste Woche eher selten online, da ich meine Facharbeit noch einmal durchgehen möchte, bevor ich sie endgültig abgeb und noch einiges anderes für die Schule tun muss. Habt bitte Verständnis dafür. ;)

    Bis dann,
    sakura :)



    Re: Der "Abwesendheits"thread

    Mi - 11.01.2008, 20:56


    [quote="sakura"]Habt bitte Verständnis dafür. ;)/quote]

    Niemals! xDD

    Nein, klar. Schon in Ordnung. In was machst du denn Facharbeit und welches Thema?



    Re: Der "Abwesendheits"thread

    sakura - 17.01.2008, 17:27


    In Bio, Thema sind meine Zwergkrallenfrösche. Wollte zwar zuerst etwas über MS schreiben, aber meine Lehrerin fand die Frösche um einiges interessanter; ich im Übrigen auch...
    :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Animexx - gepostet von AKA am Montag 19.11.2007
    Miyavi's PVs - gepostet von gosha am Samstag 07.04.2007
    Übersetzung des Kommentars vom 8.01? - gepostet von Takumi Sun am Samstag 13.01.2007
    Ohayo... - gepostet von gosha am Sonntag 11.02.2007
    Lieblingsbild(er) von Miyavi - gepostet von Sunako am Donnerstag 17.05.2007
    Love Hotels - gepostet von sakura am Montag 18.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der "Abwesendheits"thread"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    Signature / Avatar request Thread - Silverback (Sonntag 28.10.2007)
    ipod Thread - hannoi75 (Donnerstag 26.10.2006)
    MITgleider vorstellung thread - ellinas (Samstag 21.04.2007)
    Gonzalo "Gonzo" Castro Thread - Administrator (Freitag 23.03.2007)