Sarah im TV

Real Sarah Connor Fans
Verfügbare Informationen zu "Sarah im TV"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sarah&Marc - ~Sandy~ - Pattiii <3 - *Larissa* - leechen - LuLu - Joga Bonito - *LoveTerenzis* - SarahConnorFan - Heart - Lavie
  • Forum: Real Sarah Connor Fans
  • Forenbeschreibung: Proud to be a Sarah Connor Fan !
  • aus dem Unterforum: Sarah
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sarah im TV
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 23 Tagen, 21 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sarah im TV"

    Re: Sarah im TV

    Sarah&Marc - 01.10.2006, 20:31

    Sarah im TV
    Kann bitte jemand den Thread als wichtig Makieren. Finds ne gute idee, weil dann nicht immer ein extra- thread geöffnet wird :wink:



    Re: Sarah im TV

    ~Sandy~ - 01.10.2006, 22:05


    fände ich auch wichtig so sieht man immer wann sarah mal wieder im tv ist



    Re: Sarah im TV

    Pattiii <3 - 01.10.2006, 22:08


    Naja aber momentan.. :lol:



    Re: Sarah im TV

    Sarah&Marc - 02.10.2006, 21:46


    stimmt eigentlich :wink: Aber wir können ja noch eins für Marc machen :wink:



    Re: Sarah im TV

    *Larissa* - 02.10.2006, 21:57


    ja weis nich für marc .. es is ja en sarah forum .. na gut aber wir könnten eins im bereich marc terenzi machn .. das stimmt :wink:



    Re: Sarah im TV

    Pattiii <3 - 02.10.2006, 22:07


    Ich find, das gehört eher in Auftritte.
    Weil der Name sagt das ja schon: FernsehAUFTRITTE :D



    Re: Sarah im TV

    leechen - 02.10.2006, 22:08


    hast recht ich verschiebs xD



    Re: Sarah im TV

    LuLu - 03.10.2006, 11:02


    na ja oder tv-celebritys weil wie der name schon sagt tv ;):D



    Re: Sarah im TV

    Sarah&Marc - 03.10.2006, 11:05


    ja. Stimmt. Wirds noch verschoben?? Is eigentlich ja egal, hauptsache, es wird net gelöscht :wink:



    Re: Sarah im TV

    Joga Bonito - 03.10.2006, 11:30


    LuLu hat folgendes geschrieben: na ja oder tv-celebritys weil wie der name schon sagt tv ;):D

    naja aber hie rist ja das oberthema sarah und beim anderen ist es off-topic und hat nciht wirklcih was mit sarah zu tun..ich finde schond as das hier bleiben sollte..sonst wird das total unübersichtlich wenn was neues kommt und man dafür in verschiedene themen reimuss.



    Re: Sarah im TV

    *LoveTerenzis* - 03.10.2006, 12:33


    Also heute kommt um 17 Uhr der Comet2005 Die Wiederholung auf Viva.Ich werds wahrscheinlich schauen, wenn ich zu Hause sein sollte. Also viel Spass :wink:



    Re: Sarah im TV

    Sarah&Marc - 03.10.2006, 15:46


    Ist sie da dabei?? Vorhin kam Just one last Dance auf Viva.



    Re: Sarah im TV

    SarahConnorFan - 03.10.2006, 17:13


    hab jetzt grad eingeschaltet und da kam sarah und jetzt singt sie dann noch.



    Re: Sarah im TV

    Sarah&Marc - 03.10.2006, 17:32


    Als ich eingeschalten hab, war se grad fertig mit singen :cry:
    Hat se schon den Comet überreicht bekommen???



    Re: Sarah im TV

    Heart - 03.10.2006, 20:14


    gerade hat bei mensch markus dieser markus sarah nachgemacht der so in dem kleid was sarah bei wetten dass.. an hatte hatte der an :? und dann hat er die nationalhünde gesungen also auch so falsch :?



    Re: Sarah im TV

    Sarah&Marc - 03.10.2006, 20:18


    hab ich auch gesehen*lach* wie geschmacklos! :lol:



    Re: Sarah im TV

    SarahConnorFan - 03.10.2006, 20:59


    hab ich auch gesehen



    Re: Sarah im TV

    Lavie - 03.10.2006, 21:05


    Heart hat folgendes geschrieben: gerade hat bei mensch markus dieser markus sarah nachgemacht der so in dem kleid was sarah bei wetten dass.. an hatte hatte der an :? und dann hat er die nationalhünde gesungen also auch so falsch :?

    hab ich leider nicht gesehen.... aber wie gemein!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Real Sarah Connor Fans



    Ähnliche Beiträge wie "Sarah im TV"

    Sarah zu dünn?? - cecile (Montag 21.05.2007)
    Biltzeitung : Sarah schwanger???? - lulu105 (Sonntag 18.12.2005)
    Dialgas Sprites - Dialga (Donnerstag 10.07.2008)
    Sarah-00 - Sarah-00 (Samstag 05.08.2006)
    Happy Birthday Sarah - Thomas (Montag 13.11.2006)
    That´s Me ----> Sarah - Dying-Fairy (Freitag 13.04.2007)
    Sarah Chalke - starbuck77 (Samstag 17.02.2007)
    .:SARAH CONNOR:. - LuLu (Sonntag 01.10.2006)
    XWA - Worker-Negotiations - Chosen One (Donnerstag 07.03.2013)
    Sarah`s Pferde - Silverado (Freitag 16.02.2007)