Ihr neues Album

Real Sarah Connor Fans
Verfügbare Informationen zu "Ihr neues Album"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: LuLu - Pattiii <3 - smoli123 - Lavie - Baby - Vani - ~Mino~ - Honeyprincess - **Dani_4_Sarah** - stella - *Larissa* - ~Sandy~ - Blondi - Heart - Jini - terenzix91 - Jean-Baptiste Grenouille - Joga Bonito - Sarah&Marc - Anja Ryan - ~Nathalie~ - Simin - hamsterbacke
  • Forum: Real Sarah Connor Fans
  • Forenbeschreibung: Proud to be a Sarah Connor Fan !
  • aus dem Unterforum: CD's. DVD's und co.
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ihr neues Album
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 23 Tagen, 14 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ihr neues Album"

    Re: Ihr neues Album

    LuLu - 01.10.2006, 15:11


    ich glaub auch das sarah keinen so sensationellen start schafft wie bei living to love you......



    Re: Ihr neues Album

    Pattiii <3 - 01.10.2006, 15:16

    Ihr neues Album
    Huhu ihr!

    Was glaubt ihr, wie ihr neues Album wird?
    Es heißt ja, dass es wie Key to my Soul wird..
    glaubt ihr, dass sie nocheinmal richtig durchstarten kann?
    Ich bezweifel es ehrlich gesagt, vorallem wenn sie noch ein Kind wollen.
    Wie soll sowas gehen? :?



    Re: Ihr neues Album

    smoli123 - 01.10.2006, 15:18


    hey,
    ich hoffe auch das sie wieder richtig durchstarten kann und wird!!
    das key to my soul album fand ich persönlich auh ganz schön!!



    Re: Ihr neues Album

    Lavie - 01.10.2006, 15:19


    Hm, naja, ich weiß nicht, aber hoffen wirs mal, das es gut wird, die single, und das album!!! Aber key to my soul fand ich sehr gut^^



    Re: Ihr neues Album

    Baby - 01.10.2006, 15:29


    Ein neues Album wär ja echt cool, und wenn sie dann wieder so richtig durchstartet würd ich mich echt freuen, aber ob ihr das so gelingt?



    Re: Ihr neues Album

    Vani - 01.10.2006, 15:37


    ja erlich gesagt glaub cih auch nciht das sie nochmal so nen großen erfolg hat....zwei kinder sind ja schon "viele" wenn man ein star ist und auf promo-tour oder auftritte fahren muss!!...ich hoffe das es sarah noch lange geben wird aber wenn sie bald aufhört könnt ich das auch verstehen immerhin ist eine gesunde glückliche familie wichtiger als eine karriere, meiner meinung nach!!



    Re: Ihr neues Album

    ~Mino~ - 01.10.2006, 16:35


    ich denke das sie weiter macht..
    im deutschen pop biz ist sarah doch sowas wie madonna für die welt..
    und DIE hats auch geschafft :lol:



    Re: Ihr neues Album

    Honeyprincess - 01.10.2006, 16:56


    Ich denk auch, dass Sarah das schafft, sie hats ja bis jetzt auch geschafft!!



    Re: Ihr neues Album

    ~Mino~ - 01.10.2006, 17:02


    ich denke sowieso nicht, dass die so schnell jetzt ein drittes kind hinterherschieben..
    wird sonst sehr viel arbeit.. ob mit oder ohne job



    Re: Ihr neues Album

    **Dani_4_Sarah** - 01.10.2006, 17:15


    Was schreibt ihr denn da :D Sarah macht doch weiter, sie schreibt doch an neuen Songs, und im Mai kommt das Album. Und wenn wir zu ihr halten, dann schafft sie das auch :wink:



    Re: Ihr neues Album

    stella - 01.10.2006, 17:22


    Ich hoffe, dass es nich wie NBN wird >.<
    Die Kinder sind ihrer Karriere nicht im weg denke ich, aber sie braucht einfach einen besseren songwriter.. am bestn sollte sie selbst mit marc schreiben ;D



    Re: Ihr neues Album

    *Larissa* - 01.10.2006, 18:09


    ja sie soll ma en bisschen anderen stil machn .. net immers gleiche

    egal ob rockiga oder hoppiga ^^

    hauptsache anders iwie ... :?



    Re: Ihr neues Album

    ~Sandy~ - 01.10.2006, 22:07


    Ich habe auch so meine bedenken ob sarah wieder so erfolgreich sein wird!
    sie muss auf jeden fall mal was ganz anderes bringen, dann könnte es ihr gelingen! aber sie sollte sich halt nichtmehr soviel zeit lassen weil sonst ist sie schnell von der bildfläche weg!



    Re: Ihr neues Album

    Pattiii <3 - 01.10.2006, 22:10


    ~Sandy~ hat folgendes geschrieben: Ich habe auch so meine bedenken ob sarah wieder so erfolgreich sein wird!
    sie muss auf jeden fall mal was ganz anderes bringen, dann könnte es ihr gelingen! aber sie sollte sich halt nichtmehr soviel zeit lassen weil sonst ist sie schnell von der bildfläche weg!

    Man hört ja jetzt kaum noch was von irh, ausser wenn sie mal in ein Auto gedonnert ist oder in Wildeshausen/Bremen unterwegs ist :?



    Re: Ihr neues Album

    Blondi - 01.10.2006, 22:17


    Ich glaub schon, dass Sarah es schafft wieder nen Nummer1 Hit zu landen...
    aber so wie zu alten Zeiten wirds warscheinlich nicht, wär schön wenn doch =)
    Ich werd sie natürlich unterstützen und alle singels kaufen :)
    Freu mich aufn neues Album, hrhr.



    Re: Ihr neues Album

    Heart - 02.10.2006, 11:24


    vielleicht wird sie nicht gerade nummer 1 aber ich glaube das das album schon schön sein wird!



    Re: Ihr neues Album

    Lavie - 02.10.2006, 11:26


    Heart hat folgendes geschrieben: vielleicht wird sie nicht gerade nummer 1 aber ich glaube das das album schon schön sein wird!

    Jap, denk und hoffe ich mal^^



    Re: Ihr neues Album

    Jini - 02.10.2006, 12:31


    Ich wünsche ihr natürlich,dass das Album erfolg haben wird.Aber dennoch denke ich auch,dass es nicht so gut ankommen wird,wie zB Key to my Soul.Es ist immer schwer ein Comeback zu starten und gleich wieder erfolgreich zu sein. Gerade mit ihren beiden Kindern hat sie jetzt ja auch noch viel mehr zu tun.
    Trotzdem wünsche ich ihr von ganzem Herzen,dass sie es schafft musikalisch wieder nach oben zu kommen und erfolg mit dem neuen Album haben wird.



    Re: Ihr neues Album

    ~Mino~ - 02.10.2006, 13:42


    aber ich glaub sarah hat iwie schon nen vorteil.. wegen marc..
    wenn der eine nicht da ist, macht nämlich der andere werbung für beide
    so seh ich das



    Re: Ihr neues Album

    terenzix91 - 03.10.2006, 15:18


    ich weis net es wird denk voll schwer ! ich wünsch es ihr echt aber ich zweifel noch daran !



    Re: Ihr neues Album

    Jean-Baptiste Grenouille - 04.10.2006, 02:57


    Haja, wie wäre es mit einem PopDance-Album!!!???

    Wurde eigentlich schon das Album im Mai 2007 offiziell bestätigt???



    Re: Ihr neues Album

    Joga Bonito - 04.10.2006, 06:16


    Jean-Baptiste Grenouille hat folgendes geschrieben: Haja, wie wäre es mit einem PopDance-Album!!!???



    omg kein Dance...nicht Sarah dafür gibts andere..Ich finde sie sollte mal mehr Black machen...sie wollte ja auch eigentlich nicht so pop sondern eher soul sein..das ist aber in den letzten jahren verloren gegangen..vllt findet sies ja wieder

    vllt hilft auch eifnach mal nen Produzentenwechsel



    Re: Ihr neues Album

    Sarah&Marc - 04.10.2006, 14:59


    Mal sehen. Aber ich find den Stil, den sie jetzt grad macht, auch voll toll!! Auch wenns immer des gleich is :lol:
    Ich glaub net, dass sie so eunfach aufhört. Dazu ist ihre Karriere einfach zu steil!! Ist meine Meinung.



    Re: Ihr neues Album

    Anja Ryan - 04.10.2006, 18:02


    Ich hoffe nur, dass es ein gutes Album wird. Mehr Rock/Black Einflüsse wären schön, denn Naughty But Nice ist nach einer Weile ziemlich langweilig. Green Eyed Soul hingegen höre ich mir dagegen immer noch gerne an.



    Re: Ihr neues Album

    ~Nathalie~ - 04.10.2006, 21:38


    Ich denke schon, dass sie auf jeden fall wieder einen Nummer 1 Hit haben wird. Ich mein, die Medien und z.B. Bravo wird schon viel über sie bringen und das ist ja doch schon was wert. Gäbe es die Bravo nicht wären Tokio Hotel bestimmt nicht so erfolgreich..;). Naja, das ist ja jetzt nicht das Thema..aber sie hat ja uns Fans und wir werden schon dafür sorgen, dass sie ein super Comeback haben wird, oder :n51: ?



    Re: Ihr neues Album

    Simin - 05.10.2006, 12:04



    Ich glaube, dass sie das Comeback schafft, bin mir echt sicher, das 1. hat sie ja auch gepackt!!!



    Re: Ihr neues Album

    hamsterbacke - 05.10.2006, 12:09


    ~Mino~ hat folgendes geschrieben: ich denke das sie weiter macht..
    im deutschen pop biz ist sarah doch sowas wie madonna für die welt..
    und DIE hats auch geschafft :lol:
    ..das beispiel wollte ich auch grad nennen.. madonna hat auch kinder und ist trotzdem erfolgreich :D



    Re: Ihr neues Album

    Jean-Baptiste Grenouille - 05.10.2006, 15:26


    Wurde eigentlich schon das Album im Mai 2007 offiziell bestätigt???



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Real Sarah Connor Fans



    Ähnliche Beiträge wie "Ihr neues Album"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Suche Alkapone Album - MR35cm (Dienstag 14.02.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)