Lucka und Feel

Reiterhof Wiesental
Verfügbare Informationen zu "Lucka und Feel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Theresa
  • Forum: Reiterhof Wiesental
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Theresas Berufsberichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 22.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lucka und Feel
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 26 Tagen, 6 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lucka und Feel"

    Re: Lucka und Feel

    Theresa - 01.10.2006, 15:55

    Lucka und Feel
    Ich ging erst zu feel in die Box. Tanja hatte mich gebeten ihn einnmal durchzuchecken. Ich holte ihn aus der Box und band ihn inb der Boxengasse an und checkte ihn durch. Feel hatte nichts und ich sagte zu Tanja:"Dein Pferd ist super in Form und ihm fehlt nichts!" ich brachte ihn wieder in seine Box und nun holte ich Lucka und band auch ihn in der Boxengasse an. Ich täschelte ihn und chgeckte ihn gründlich durch. Dann fand ich was. Er hatte sich einen Wirbel ausgerängt aber das Problem ließ sich schnell beheben und ich rankte ihn wieder ein. Dann sagte ich zu Mia:"JETZT ist er wieder topfitt. Gut das du ihn durchecken lassen hast. Der Wirbel hat ihn bvestimmt gequält!" Ich grinste und täschelte ihn. Anschließend brachte ich ihn wieder in die Box.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Reiterhof Wiesental

    Labern - gepostet von Theresa am Sonntag 17.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Lucka und Feel"

    Feel Nothing (release October 25th, 2006) - Niina (Freitag 04.08.2006)
    Gorilaz - Feel Good Inc. - DeViLH@CKeR (Donnerstag 08.09.2005)
    Automatic-Antenne im Kadett-C - kadett aero (Freitag 07.10.2011)
    Feel Berlin Single - korppi (Donnerstag 30.06.2005)
    ABBA in Holland 1976 - Angeleyes (Mittwoch 02.05.2012)
    26.08.2006 FEEL THE BEAT@FINSTERWALDE - Petra Struwe (Mittwoch 09.08.2006)
    How do you feel? - Kippis666 (Donnerstag 20.07.2006)
    feel the beat - Conny (Freitag 23.02.2007)
    BMW Concept M135i: M-Performance im Kompaktformat - Helmut 523 i (Donnerstag 01.03.2012)
    interview + feel it live on a radio - PandaFromTheSpace (Sonntag 13.01.2008)