Discobowling und Rockhouse, Fr. 06.10.06

drexxler.de
Verfügbare Informationen zu "Discobowling und Rockhouse, Fr. 06.10.06"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: KirschFront - D2K - DailyTerror - Sandra - Sith
  • Forum: drexxler.de
  • Forenbeschreibung: drexxler.de Forum
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Montag 24.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Discobowling und Rockhouse, Fr. 06.10.06
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 8 Tagen, 6 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Discobowling und Rockhouse, Fr. 06.10.06"

    Re: Discobowling und Rockhouse, Fr. 06.10.06

    KirschFront - 01.10.2006, 16:54

    Discobowling und Rockhouse, Fr. 06.10.06
    Diesen Freitag!



    Re: Discobowling und Rockhouse, Fr. 06.10.06

    D2K - 01.10.2006, 19:04


    Bin dabei!

    Wie wärs mit Discobowling vorher?

    Aber wenn dann bitte alle rechtzeitig hier melden damit man spätestens Donnerstag ne Bahn reservieren kann! Und dann auch nicht hin- und her enschteiden, nicht das wieder welche abspringen!


    Edit: Hab den Thread mal umbenannt, nicht das hier niemand reinguckt weils ja nur ums Rockhouse geht ;) Die Idee mit RH und Bowling vorher kam uns gestern schon! Hätte ich richtig bock drauf auf beides!



    Re: Discobowling und Rockhouse, Fr. 06.10.06

    KirschFront - 02.10.2006, 21:45


    Nö ich geh nur ins Rockhouse.



    Re: Discobowling und Rockhouse, Fr. 06.10.06

    DailyTerror - 03.10.2006, 06:34


    undd oc h bin voll :lol:



    Re: Discobowling und Rockhouse, Fr. 06.10.06

    KirschFront - 03.10.2006, 11:27


    yo das war ich gestern auch und jetzt platzt mir der schädel :shock:



    Re: Discobowling und Rockhouse, Fr. 06.10.06

    D2K - 05.10.2006, 13:18


    Will niemand bowlen? Ich müsste heute wenn eine Bahn reservieren!

    Und wann und wo treffen wegen Rockhouse?



    Re: Discobowling und Rockhouse, Fr. 06.10.06

    KirschFront - 05.10.2006, 13:36


    Doch Dennis reservier mal!



    Re: Discobowling und Rockhouse, Fr. 06.10.06

    D2K - 05.10.2006, 15:25


    Eine Bahn? wer kommt denn nun alles mit?

    Ich weiß nur von Sandra und Jens (bierbeben)! Mit Pascal und Kirschi wären wir dann 5.. da müsste eine Bahn reichen!

    Laut Homepage geht Discobowling um 22 Uhr los, werde dann nachher wenn ich zuhause bin eine bahn reservieren, will bis dahin noch warten ob noch jemand mitkommen will. evtl. noch JMB Jens? Ralph und Freundin?! Mal gucken...

    und danach wird endlich wieder das ROCKHOUSE gerockt ;)



    Re: Discobowling und Rockhouse, Fr. 06.10.06

    KirschFront - 05.10.2006, 17:51


    Äh ist 22uhr nicht bißchen spät? Ich will nich die guten Lieder im RH verpassen und die kommen ja nun leider schon zwischen 22 und 0 uhr! Ich dachte wir gehen um acht oderso bowlen! Muss es denn Disco-Bowlen sein?



    Re: Discobowling und Rockhouse, Fr. 06.10.06

    D2K - 05.10.2006, 17:55


    Du musst auch immer was zu meckern haben oder? ;)

    Habe grad eine Bahn für 22 Uhr reserviert! Disobowling beginnt ja da erst... normal Bowling is doch langweilig! Und von 22 - 0 Uhr ist im Rockhouse eh nur Kindergeburtstag!



    Re: Discobowling und Rockhouse, Fr. 06.10.06

    KirschFront - 05.10.2006, 17:57


    Ne also sorry...will jetzt nich die Blöde sein, aber ich war ewig nicht mehr im Rockhouse und werds bestimmt auch nich mehr so oft sein. Ich bin um 22.30 im RH, sorry! :|



    Re: Discobowling und Rockhouse, Fr. 06.10.06

    D2K - 05.10.2006, 18:12


    Jo viel Spaß wir sehen uns dann später!



    Re: Discobowling und Rockhouse, Fr. 06.10.06

    KirschFront - 05.10.2006, 18:27


    Naja wenn ihr endlich ankommt geht bestimmt die Sonne auf, mal gucken ob ich dann noch da bin :lol:



    Re: Discobowling und Rockhouse, Fr. 06.10.06

    DailyTerror - 05.10.2006, 21:35




    Re: Discobowling und Rockhouse, Fr. 06.10.06

    D2K - 06.10.2006, 10:49


    Hab gestern vergessen zu schreiben, wann treffpunkt ist...

    21.45 Uhr vor dem Maschseebowling

    Wer hätte Lust, vorher ein Weizen mit mir trinken zu gehen? Bitte per SMS, MSN oder ICQ melden ;)



    Re: Discobowling und Rockhouse, Fr. 06.10.06

    KirschFront - 06.10.2006, 15:50


    Ich geh mit Tana um 22.30 ins Rockhouse...



    Re: Discobowling und Rockhouse, Fr. 06.10.06

    DailyTerror - 06.10.2006, 17:04


    och menno steff :cry:



    Re: Discobowling und Rockhouse, Fr. 06.10.06

    KirschFront - 06.10.2006, 17:51


    Jo was sollte denn die Aktion vorhin Dennis? Wenn du schon so nen spacigen Anruf starten willst, benötigst du folgendes (als Tip fürs nächste mal):

    1. Einen Grund
    2. Ne andere Tonlage (so klingt es als wärst du die 60 Jahre alte Tante Emma die meckert weil nen Ast über ihren Gartenzaun wächst und so alle Äpfel auf ihren Rasen plumsen)
    3. Köpfchen (Denn dann hättest du spätestens beim wählen meiner Nr gemerkt, dass dieser Anruf sinnlos ist)
    4. Einen Grund
    5. Einen richtigen Grund

    Ich wollte zur Abwechslung mal nett sein und hab sie deshalb gefragt. Aber yo, wenn Höflichkeit bestraft wird mach ich so weiter wie bisher, is eh bequemer! Pfeife ey... Als ob ich deine "Guest-list" über Telepathie empfangen und so gesehen habe, dass wir zu viele für 1 Bahn sind! Und um dich nochmal so richtig schön zum köcheln zu bringen: Tana hab ich auch gefragt... Uuh jetzt hab ich ne Bombe hoch gehen lassen, wa? Was wenn sie auch zugesagt hätte? Olala mein lieber Herr Gesangsverein, dann hätt ich nich nur nen Anruf sondern nen Grafitti an meine Hauswand bekommen! Ich unverschämtes Stück!

    Jo aber wenn dir so Möchtegern-Standpauken Spaß machen, keine Sorge, aller Anfang is schwer! Beim Amt kommste wohl nich so oft zum üben, dazu fehlt die Position, aber dafür is Kirschi da! ;) Wart nur ab, die nächste Gelegenheit kommt bestimmt, wenn ich vielleicht wem falsch zum Geburtstag gratuliere oder meine Bewegung bei einer Umarmung nich so hundert pro mit der Norm übereinstimmt!

    !.!.! AdIeU YoU eGoIsT !.!.!



    Re: Discobowling und Rockhouse, Fr. 06.10.06

    D2K - 06.10.2006, 18:51


    D2K hat folgendes geschrieben: Eine Bahn? wer kommt denn nun alles mit?

    Ich weiß nur von Sandra und Jens (bierbeben)! Mit Pascal und Kirschi wären wir dann 5.. da müsste eine Bahn reichen!

    Laut Homepage geht Discobowling um 22 Uhr los, werde dann nachher wenn ich zuhause bin eine bahn reservieren, will bis dahin noch warten ob noch jemand mitkommen will. evtl. noch JMB Jens? Ralph und Freundin?! Mal gucken...

    und danach wird endlich wieder das ROCKHOUSE gerockt ;)

    So viel zum Thema geheime Gästeliste oder sonstwas!
    Ich will mich da jetzt auch auf gar keine Diskussion einlassen. Werd erwachsen, fang mal an Kritik zu vertragen und gut ist...



    Re: Discobowling und Rockhouse, Fr. 06.10.06

    KirschFront - 06.10.2006, 18:53


    Erwachsen....



    n o c o m m e n t



    Re: Discobowling und Rockhouse, Fr. 06.10.06

    DailyTerror - 07.10.2006, 13:04


    es war soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo geil :D



    Re: Discobowling und Rockhouse, Fr. 06.10.06

    KirschFront - 07.10.2006, 14:57


    Und ich bin soooo heiser und hab Halsschnerzen :D Ey aber das war ma n richtig hammer Abend! Das war 100%!



    Re: Discobowling und Rockhouse, Fr. 06.10.06

    D2K - 07.10.2006, 15:46


    müüüüüüüüüüüüüüüüüüüde!

    Jo aber war geil der Abend... vielleicht sollten wir immer vorher ein bissl Streß machen! ;)



    Re: Discobowling und Rockhouse, Fr. 06.10.06

    Sandra - 07.10.2006, 17:33


    leute das kommt weil ne pause dazwischen war und endlich mal sehen konnte was wir gutes am rh haben..
    diese ganzen avalon freak dissen.. nene geht ja mal gar nicht..

    ich hab mich endlich wieder wohl gefühlt und hatte auch endlich wieder bock zu tanzen!
    jaja auch die sandy hatte gestern spass aber das wird man doch wohl gesehen haben!?

    hrhr..



    Re: Discobowling und Rockhouse, Fr. 06.10.06

    D2K - 07.10.2006, 18:36


    YES wir haben Sandra wohl endlich bekehrt... sie wollte vorhin das ich ihr Lieder von System of a Down schicke 8)

    Und das gestern lag auch mit am DJ ;)



    Re: Discobowling und Rockhouse, Fr. 06.10.06

    DailyTerror - 07.10.2006, 19:44


    ja das auch aba ma abgesehen vom rh war das bowlen auch super geil auch wenn wir leider nich alle auf 1 bahn bowlen konnten....menno und ich hab die ganze rückfahrt gepennt...bin nur zwischen durch bei mces kurz wachgewesen :lol:



    Re: Discobowling und Rockhouse, Fr. 06.10.06

    KirschFront - 08.10.2006, 11:28


    Ich hab seit dem Rockhouse keine Stimme mehr... Wie kommt das? :( :oops:



    Re: Discobowling und Rockhouse, Fr. 06.10.06

    Sith - 08.10.2006, 11:30


    da fragst du noch??? Nach dem gegröhle die 2 stunden lang im rh is das wohl kein Wunder! :wink:



    Re: Discobowling und Rockhouse, Fr. 06.10.06

    DailyTerror - 08.10.2006, 12:22


    lol ich war aba auch derbe heiser gestern morgen gestern abend gings dann wieder und nu gehtz vo vorne los...schade das es aufm rintelner oktoberfest gestern so derbe voll war....war an sich fjeden geil (ne sandy :wink: ) aba man konnte sich nich bewegen und musste 2 std fürn bier anstehen oda so :lol:



    Re: Discobowling und Rockhouse, Fr. 06.10.06

    KirschFront - 08.10.2006, 13:32


    Ich habe nicht gegrölt, ich habe gesungen... :roll:



    Re: Discobowling und Rockhouse, Fr. 06.10.06

    Sandra - 08.10.2006, 18:24


    yes es war stylisch steff!!

    ach naja 2 std das waren vielleicht höchstens 5 minuten

    jo alda ey das war voll konkret voll..

    und die etwas älteren dort gingen ja auch mal voll ab .. hihi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum drexxler.de

    Frank Fahrenhorst - gepostet von OiSkinGirl am Samstag 26.08.2006
    Poker - gepostet von Sandra am Mittwoch 31.01.2007
    Wochenende 13.4 - 15.4 - gepostet von D2K am Mittwoch 11.04.2007
    drexxler.de... - gepostet von D2K am Donnerstag 24.05.2007
    22. Spieltag - gepostet von D2K am Montag 12.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Discobowling und Rockhouse, Fr. 06.10.06"

    Freitag, 17.11.2006 - ROCKHOUSE! - D2K (Donnerstag 02.11.2006)
    ROCKHOUSE 25.08.2006 - Kirschi (Montag 21.08.2006)
    Domination Tour - 17.02.2007 @ Rockhouse / Salzburg - Amarth666 (Sonntag 11.02.2007)
    das rockhouse*hannover* - fauchi (Dienstag 21.11.2006)
    Rockhouse- Freitag, 19.01.2007 - D2K (Montag 15.01.2007)
    96 und Rockhouse, 05.08.06 - D2K (Montag 31.07.2006)
    Rockhouse Geb am 14 Okt - frostl (Sonntag 08.10.2006)
    Rockhouse Hannover - blutkehle (Donnerstag 19.10.2006)
    Rockhouse - Phlorjan (Montag 04.12.2006)
    Rockhouse, 18.08.2006 - D2K (Dienstag 25.07.2006)