Elektroflieger im Hangar liegen 28:33 hinten!

HMSV Fliegertreff
Verfügbare Informationen zu "Elektroflieger im Hangar liegen 28:33 hinten!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dennis - Lukas Gutscher - Peter Beck - BeBe - Timo - markus - Martin Höller
  • Forum: HMSV Fliegertreff
  • Forenbeschreibung: Neues am Runway
  • aus dem Unterforum: Forum / Allgemeines
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Samstag 12.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Elektroflieger im Hangar liegen 28:33 hinten!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 18 Tagen, 7 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Elektroflieger im Hangar liegen 28:33 hinten!"

    Re: Elektroflieger im Hangar liegen 28:33 hinten!

    Dennis - 01.10.2006, 17:33

    Elektroflieger im Hangar liegen 28:33 hinten!
    An alle Elektroflieger, wir liegen im Hangar 14:7 hinter den Verbrennern lol Das kann nicht sein! Ich fordere: Mehr Elektro Modelle für den HMSV Hangar! ;)
    Lasst mir eure Modellprojekte einfach zukommen!



    Gruß
    Dennis
    ;) lol



    Re: Elektroflieger im Hangar liegen 28:33 hinten!

    Lukas Gutscher - 01.10.2006, 17:36


    Soll ich dir meine "Drecksmustang Miss America " schicken??



    Re: Elektroflieger im Hangar liegen 28:33 hinten!

    Dennis - 01.10.2006, 17:38


    Hey ich bin nicht mal fertig mit editieren und Du antwortest schon, was geht lol


    Ja klar mach ein schönes Bild und her damit, von den kleinen Modellen ist noch nichts im Hangar das darf ruhif rein.



    Re: Elektroflieger im Hangar liegen 28:33 hinten!

    Lukas Gutscher - 01.10.2006, 17:46


    Bin halt (wenn ich net flieg) am PC und flieg Modellflugsimulator lol. Und dann schau ich halt au mal ins FOrum also ich denk 2 mal bin ich am Tag schon da

    lol

    Gruß Lukas



    Re: Elektroflieger im Hangar liegen 28:33 hinten!

    Peter Beck - 02.10.2006, 19:50

    Piper
    Hi Dennis,

    was ist den das für ein Bild, die Piper hat ja nicht mal ein Höhenleitwerk, schau noch mal meins an!!

    Mit 14 : 7 liegt ihr Stromer doch gut im Rennen, wenn wir Verbrenner mal richtig Gas geben stehts Ruck Zuck 100 : 7
    Gruß Peter



    Re: Elektroflieger im Hangar liegen 28:33 hinten!

    Dennis - 02.10.2006, 20:27


    Hi Peter,

    Hmm wenn wir alle Segler als Elektro zählen haben wir schon ne chance ;-)

    Stimmt merk ich jetzt erst dass das Höhenleitwerk untergegangen ist bei dem Bild, hab Deins reingemacht.

    Gruß
    Dennis



    Re: Elektroflieger im Hangar liegen 28:33 hinten!

    Lukas Gutscher - 04.10.2006, 19:58


    Eigentlich ja 14 : 8


    Wenn mein Fliger mal drinn is ;)



    Re: Elektroflieger im Hangar liegen 28:33 hinten!

    BeBe - 04.10.2006, 21:16


    Wartet nur ab, bis unser Vater seine Modelle bzw.
    die Daten zusammen getragen hat. ;)
    Dann sieht's für die Elektrozunft zappenduster aus. :flop:



    Re: Elektroflieger im Hangar liegen 28:33 hinten!

    Timo - 06.10.2006, 15:13


    Man könnte ja nur Modelle zulassen, die an mehr als 14 Tagen im Jahr auf dem Flugplatz bewegt wurden. (Hier fehlt jetzt der ultrabreit grinsende Smilie)
    Dann säh die Sache schon wieder ausgeglichener aus.

    Außerdem zählen Segler ja eindeutig zu Elektro, da ja kein Verbrennungsmotor eingebaut ist.
    (Müsste halt mal einer Servos mit 0,08ccm Benzinmotor erfinden (Der Smilie fehlt schon wieder)



    Re: Elektroflieger im Hangar liegen 28:33 hinten!

    BeBe - 06.10.2006, 17:30


    Also ich fühl mich da jetzt mal gar nicht angesprochen.

    Obwohl, laut meiner Anzeige im Sender, MC24, war ich in diesem Jahr eigentlich gar nicht auf dem Platz. :nein:

    Owehoweh....



    Re: Elektroflieger im Hangar liegen 28:33 hinten!

    Lukas Gutscher - 06.10.2006, 18:22


    warum das?



    Re: Elektroflieger im Hangar liegen 28:33 hinten!

    Dennis - 10.10.2006, 11:20


    Als wenn ich mich net arg verrechnet hab steht es jetzt

    --------- Elektro / Segler : Verbrenner ------------

    ------------------------17---------18---------------------

    Da wird doh nicht jemand schwächeln lol ;)

    Ein großes Danke an dieser Stelle an alle die mir fleissig Modelle zukommen lassen, sind schon über 30 im Hangar, Tendenz steigend. Und ein besonderes Dankeschön an alle die Extra noch Bilder schießen und sich da wirklich Mühe geben, Ihr habt sicher schon gemerkt, ich nehm nicht jedes Bild ;)

    P.S.:
    lol :) ich hab "extra" mit großem E geschrieben, siehste dass sind halt die Modellflieger



    Re: Elektroflieger im Hangar liegen 28:33 hinten!

    markus - 10.10.2006, 20:45


    Hi Leute,

    Keine Angst, wir geben nich so schnell auf. Hab am Wochenende meine Jodel eingeflogen. Wenn ich se fertig lackiert hab, gibts Nachschub.

    Gruß Markus



    Re: Elektroflieger im Hangar liegen 28:33 hinten!

    Dennis - 12.12.2006, 13:54


    Die Elektroflieger liegen jetz 33 : 27 hinten und von mir kommt bald auch die SE Reloaded noch zu den Verbrennern. Also liebe E-Piloten gebt nochmal Gas :top: Ich zahl eine Runde wenn wir dieses Jahr noch die 100 Modelle-Grenze im Hangar knacken, es fehlen 28, ich brauch also 1,5 Modelle pro Tag! ;)



    Re: Elektroflieger im Hangar liegen 28:33 hinten!

    Martin Höller - 12.12.2006, 15:15


    Meinst nicht irgendwann ist das ganze übertrieben?!
    Irgendwann werden dann die 20 Jahre alten Verbrenner ausgepackt/reingestellt damit da mehr drin sind. Ist das dann noch ein sinnvoller Kampf?!
    "20 Jahre alter Jonny" nur als Beispiel....lol
    Martin



    Re: Elektroflieger im Hangar liegen 28:33 hinten!

    Dennis - 12.12.2006, 15:32


    Na viele Oldtimer haben wir ja jetzt nicht, aber Du hast schon recht. Aber ich wette dass es noch einen Haufen aktueller Maschinen gibt, bei denen der Besitzer nur nicht an den Hangar denkt, zum Beispiel die Segler: Die Rubrik zeigt nicht annähernd das was ich Dienstags aufm Platz sehe. Ich denke in den Hangar könnten locker 150 Maschinen rein bevor man aufpassen muss dass nichts doppelt oder zu alt ist.



    Re: Elektroflieger im Hangar liegen 28:33 hinten!

    Martin Höller - 12.12.2006, 16:43


    Ja past schon, wollt auch nur mal drauf hinweisen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum HMSV Fliegertreff

    Titelbild gesucht - gepostet von Dennis am Freitag 18.08.2006
    ACLs in echtem Tragschrauber ;-) - gepostet von Dennis am Montag 29.01.2007
    Mini Heli - gepostet von Martin Höller am Montag 04.12.2006
    DM im bemannten Kunstflug - gepostet von BeBe am Donnerstag 24.08.2006
    ACT - Fernsteuer Seminar beim HMSV - gepostet von BeBe am Freitag 22.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Elektroflieger im Hangar liegen 28:33 hinten!"

    Liegen und Welzen- Angewohnheiten - Silvia (Mittwoch 07.03.2007)
    dämpfer undicht!woran könnts liegen? - robsi1993 (Freitag 22.06.2007)
    DF60 Airwolf- frisch aus dem Hangar ;-) - boom55 (Donnerstag 06.04.2006)
    Gruul muss liegen - Truxess (Montag 04.06.2007)
    Liegen - Dani (Freitag 30.06.2006)
    liegen lassen - Benoit (Mittwoch 05.04.2006)
    hatte noch genügend da liegen - brummibiene (Montag 09.04.2007)
    noch einer aus meinem Hangar - lmhelmut (Sonntag 05.03.2006)
    Was nehme ich mit und was lass ich liegen...... - madragh (Donnerstag 23.12.2004)
    Fussball im Liegen - Compy-Papst (Donnerstag 21.09.2006)