Neue Regelung

Blutpakt
Verfügbare Informationen zu "Neue Regelung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cacciatore - Gnagash
  • Forum: Blutpakt
  • Forenbeschreibung: Der Forumskobold war da!
  • aus dem Unterforum: Trophäensammlung
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 26.06.2006
  • Sprache: serbisch
  • Link zum Originaltopic: Neue Regelung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 15 Tagen, 15 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Regelung"

    Re: Neue Regelung

    Cacciatore - 01.10.2006, 16:46

    Neue Regelung
    Aufgrund der Ereignisse dieser Woche möchte ich gern eine neue Regelung einführen.

    Diese Woche kam es zu einigen kurzfristigen Änderungen und Komplikationen was die Gruppeneinteilung anging. Letztenendes kam es dazu das manche Leute nicht mit konnten oder sonst wie unzufrieden sind.

    Das nehm ich ganz allein auf meine Kappe da ich mich schlicht weg verplant habe. Dafür möchte ich mich bei allen entschuldigen. Hoffe mir ist niemand böse.
    Aber auch Blizzard ist nicht unbeteiligt da uns ja der Freitag als Raidtermin fehlte und somit nur alles komplizierter wurde.


    Deshalb habe ich mich entschlossen folgende Änderung durchzuführen.

    Die Planungen für das Wochenende werden weiterhin am Dienstagabend an Tondhat verschickt.
    Desweiteren wird es jetzt einen Anmeldeschluss geben.
    Anmeldungen oder ähnliches die Mittwochs nach 20:00 Uhr eingehen werde ich zwar noch registrieren aber nicht mehr in die Wochenendplanung einfließen lassen.
    Ich weiß das das eine harte Änderung ist aber ich möchte auf keinen Fall das sich so etwas wie diese Woche wiederholt.
    Ich hoffe das ist auch in eurem Interesse.
    Ich weiß ja das immer mal etwas dazwischen kommen kann z. B. man hat kein Internet oder sonstiges. In dem Fall ist es sehr schade aber gibt gleichzeitig anderen eine Chance doch noch etwas zu unternehmen an dem jeweiligen Wochenende.

    Solltet ihr nun gegen die Änderung sein werden wir weiter machen wie bisher aber ich persönlich würde sie sehr begrüßen da es nicht in meinem Interesse liegt so etwas wie diese Woche nochmal zu erleben.


    Gruß,
    Caccia



    Re: Neue Regelung

    Gnagash - 02.10.2006, 10:19


    Denke das ist nur fair gegenüber Cacci, da er allen Streß deswegen abbekommt und dann das Woe auch noch für uns verzichtet hat.
    Da die Regelung ja für jeden zutrifft, ist das auch absolut gleichberechtigt und niemand kommt deswegen zu kurz.



    Re: Neue Regelung

    Cacciatore - 02.10.2006, 11:20


    Was ich vergessen hab zu sagen:

    Ich werde die Regelung dieses Wochenende noch nicht benutzen da ich erstmal die Abstimmung durchlaufen lassen möchte um zu sehen wie sie ankommt.
    Sollte es keine Probleme damit geben wird sie dann für das nächste Wochenende in Kraft treten.

    Gruß,
    Caccia



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Blutpakt

    Wer hat Lust... - gepostet von Ramis am Freitag 29.12.2006
    shoutbox - gepostet von Mituxarus am Donnerstag 10.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Regelung"

    Fanfiction-Regelung. - avalon (Mittwoch 21.02.2007)
    Regelung - Firedancer (Freitag 09.11.2007)
    Realfriend Regelung - Diskussion - Anarchy-noc (Mittwoch 30.05.2007)
    Neue Außländer EU-Regelung - Valencia-Valencia (Samstag 06.10.2007)
    Regelung - Dürcan (Mittwoch 02.05.2007)
    regelung der bündnisse & co. - terabeat (Sonntag 15.01.2006)
    Regelung - DieSina (Dienstag 15.08.2006)
    Allgemeine Regelung - Sir Valnar (Mittwoch 07.04.2004)
    Regelung/Inaktivität - Vanhune (Freitag 09.06.2006)
    Tüv regelung - Mathias19 (Samstag 27.08.2005)