ich will mich bewerben

HotA -- Horsemen of the Apocalypse -- HotA
Verfügbare Informationen zu "ich will mich bewerben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - woodstock
  • Forum: HotA -- Horsemen of the Apocalypse -- HotA
  • Forenbeschreibung: unsre Allianz aus UNI48
  • aus dem Unterforum: BEWERBUNG
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 16.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich will mich bewerben
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 21 Tagen, 8 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich will mich bewerben"

    Re: ich will mich bewerben

    Anonymous - 01.10.2006, 19:15

    ich will mich bewerben
    hi leutz ich habe nen ogame account for 2 wochen geschenkt bekomme wollte eigentlich ent mehr zocken hab mich aber wiede rhinreißen lassen
    ich war sehr erfolgreich in uni 28 mein name war joker und ich war ind e rally mcrl (master chief ruler lords) wir waren platz 9 und ich hatte über 4 millionen punkte

    da ich nu erst weide rseit etwa 2 wochen zocke hab ich ent so vile punkte da mein vorgänger es ne tdrauf gehabt hat also mein momentanes punktekonteo ist 11500 hab rund 100 kreuzer und 20 schlachter(gerade am bauen) ich hab einach mal gedacht das es net schaden kann sich bei euch zu bewerben da ich aber nicht meine das ihr mich in die haupt ally glei aufnimmt wollte ich auch noch fragen ob ihr nen wing oder en camp habt



    Re: ich will mich bewerben

    Anonymous - 01.10.2006, 20:39


    nein wir haben kein wing oder camp/academy
    und ich glaub auch du hast NOCH zu wenig pkt



    Re: ich will mich bewerben

    Anonymous - 03.10.2006, 13:10


    wieviel ounkte brauch ich denn um angenommen zu werde?



    Re: ich will mich bewerben

    woodstock - 03.10.2006, 13:18


    also:
    um normal in die main zu kommen mind. den allyschnitt (stehtauf der allypage^^)

    derzeit diskutieren wir aber noch über nen wing o.ä. wo dann unser nachwuchs reinkommt
    also wenn einen geben wird, denke ich kannste da rein



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum HotA -- Horsemen of the Apocalypse -- HotA

    Bwerbung 123 - gepostet von Anonymous am Sonntag 27.08.2006
    jackOneill ist chris210 - der beweis - gepostet von woodstock am Montag 01.01.2007
    [Deff] Dionysos vs. chris210 - gepostet von woodstock am Samstag 21.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ich will mich bewerben"

    Gebe in 7 will in 8 - Sir Blackjack (Dienstag 20.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    4 gegen Z.... - Nathalie (Dienstag 23.10.2012)
    Wer will Olaf Kling vergiften...?° - Schneidi° (Dienstag 18.09.2007)
    Bitte vor dem Bewerben Lessen... - zombie (Freitag 04.01.2008)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    ML Raids - Wer will? - Zutilar (Mittwoch 31.01.2007)
    Ich will das so oft machen wie möglich - Heiler (Sonntag 02.07.2006)