Ich reite Tatoo!

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Ich reite Tatoo!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: aileen - izysylvester
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: pferdepfleger
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 17.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich reite Tatoo!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 5 Tagen, 10 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich reite Tatoo!"

    Re: Ich reite Tatoo!

    aileen - 01.10.2006, 15:29

    Ich reite Tatoo!
    Ich ging wieder zu meinen Pflegepferden und fütterte sie erstmal. Währendessen pflegte ich ihr Sattelzeug, indem ich es einfettete. Anschließend holte ich erst Pedro aus seiner Box und putzte ihn. Anschließend brachte ich ihn auf die Weide und putzte Tatoo, den ich anschließend auch auf die Weide brachte. Dort blieben sie einige Stunden. Danach holte ich beide wieder in den Stall und longierte Pedro ab und putzte ihn. Er kam wieder in den Stall. Nun putzte ich Tatoo undsattelte und trenste ihn. In der Bahn ritt ich ihn einige Minuten warm und dann trabte ich. Er war ziemlich lieb. Nach einem kurzem Galopp ritt ich ihn auch schon wieder trocken. Anschließend putzte ich ihn und machte ihn fertig. Danach stellte ich ihn un die Box und fütterte beide Pferde. Dann fuhr ich nach Hause.



    Re: Ich reite Tatoo!

    izysylvester - 21.10.2006, 18:34


    supi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Ein Tag mit meinen Süßen - gepostet von izysylvester am Donnerstag 03.08.2006
    Check-up - gepostet von aileen am Dienstag 22.05.2007
    Pferdezucht IMa - gepostet von izysylvester am Donnerstag 05.04.2007
    Ausritt im regen =( / Longentraining mit Carlos - gepostet von Svene am Donnerstag 08.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich reite Tatoo!"

    Das neue Tatoo - t.h-girl (Donnerstag 10.08.2006)
    Tatoo? - Deziree (Samstag 01.01.2005)
    Bindehautenzündung/ Kotprobe/ Tatoo oder Chip - Kati (Montag 22.01.2007)
    aero1241 - jörgtk23 (Sonntag 27.01.2013)
    Reite nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann - Nora (Dienstag 27.06.2006)
    Tatoo-Motiv - Becker (Samstag 16.06.2007)
    Tatoo und Pedro - aileen (Montag 10.07.2006)
    Ich reite Sheitan - Svenja (Dienstag 29.08.2006)
    Tatoo und Abendkleid - musikavokale (Montag 22.05.2006)
    KODARMA (HEXLING) - Tory (Montag 31.01.2011)