geländetraining mit cola

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "geländetraining mit cola"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gina - izysylvester
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: pferdepfleger
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 17.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: geländetraining mit cola
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 4 Tagen, 2 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "geländetraining mit cola"

    Re: geländetraining mit cola

    Gina - 01.10.2006, 17:11

    geländetraining mit cola
    nachdem ich mit meinen 4 süßen fertiq war schlenderte ich zum wallachstall.ich wollte meinen beiden süßen pfleqehottas einen besuch abstatten. :-D :mrgreen:
    cola brummelte mir freudiq entgegen und auch follow freute sich anscheinend über meinen besuch.ich hatte die beiden schon zum pflegen seit ich hier auf der ranch war.also knuddelte ich mit den beiden und qab ihnen leckerlis.
    dann holte ich meinen putzkasten und putzte follow.er qenoss es und schließlcih legte ich ihm einen longiergurt über und die trense an.dann klinkte ich die longe ein und führte ihn zum longierzirkel.nach 10 minuten schritt ließ ich ihn antraben was er sehr brav machte.nachdem er richtiq locker war ließ ich ihn angaloppieren.da ich wusste das er sehr viel spaß am springen hatte baute ich ihm ein kleines cavaletti auf.er spitzte die ohren und lief drauf zu.nach dem sprung legte er einen kleinen freudenbuckler ein.ich lobte ihn und ließ ihn von der anderen hand nocheinaml drüber gehen.auch diesmal hatte er sichtloch spaß bei der sache.dann ließ ich ihn schritt gehen bis er trocken war,wickelte die longe auf und klopfte ihm den kleinen braunen hals.dann spritzte ich ihm die beinchen ab und stellte ihn auf die koppel.

    dann war das pummelchen cola dran.da er immer ein bisschen zu "überqewicht" neigt denke ich mir immer neue sporteinlagen aus.
    ich putzte ihn und legte ihm seine minitrense an.dann ging ich mit ihm nach draußen.da er noch etwas scheu im gelände war wollte ich mit ihm ein bisschen geländetraining machen.also ging ich mit ihm eine grooooße runde sparzieren.die ersten 10 minuten scheute er fast nur.er begann zu schwitzen und unruhig umherzutänzeln.ich ließ die zügel länger und sprach beruhigend auf ihn ein.er entspannte sich und ich lobte ihn.nach einer halben stunde ging er halbwegs gelassen vorwärts.ich machte eine pause auf einer grünen großen wiese.natürlich begann er sofort zu fressen.über die qanze wiese verstreut lagen kleine baumstämme.das brachte mich auf eine idee.ich zupfte leicht am zügel und der kleine wallach hob den kopf.ich trabte ihn an und galoppierte schließlich mit ihm an der hand.dann ließ ich ihn über jeden der kleinen baumstämme springen.ach einer runde war er so erschöpft dass er erstmal wieder was fressen musste.ich lobte ihn und ließ ihn kurz grasen.dann gingen wir weiter.nach dieser wirklich nur kleinen sporteinlage war das dickerchen schon viel zu müde um zu scheuen und zuckte nur einmal kurz mit den winzigen öhrchen,als zwei hasen neben ihm aus einem gebüsch hüpften.ich lobte ihn sehr und schon waren wir wieder auf dem hof.ich sprizte auch ihn ab und brachte ihn auf die wiese zu follow.nachdem ich die trense weggebracht hatte,lief ich nocheinmal zur wiese.doch da lag cola schon lang ausgestreckt schlafend im gras. :angel: :mrgreen: :-D :sleepgood:



    Re: geländetraining mit cola

    izysylvester - 21.10.2006, 18:35


    supi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    1. Auftrag - gepostet von izysylvester am Donnerstag 06.07.2006
    ich hab ma ne frage an svene - gepostet von izysylvester am Freitag 19.01.2007
    Nach dem Tunier - gepostet von aileen am Samstag 07.04.2007
    Impen und Indy anschaun - gepostet von Svene am Montag 12.02.2007
    Shadow - gepostet von Gina am Montag 02.10.2006
    Ausritt mit den Beiden - gepostet von Svene am Montag 05.02.2007
    Springstunde Mai: 12.05.2007 - gepostet von izysylvester am Mittwoch 02.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "geländetraining mit cola"

    COLA - Dani (Sonntag 18.02.2007)
    Lordi: Eigene Cola - Shojo (Sonntag 20.08.2006)
    Coca Cola`yla neler yapildigini biliyormuydunuz??? - _Admin_ (Mittwoch 16.08.2006)
    neu anfang - Nobody Knows (Freitag 04.07.2008)
    stück cola^^ - hateyou (Montag 24.04.2006)
    wenn WoW mit Coca Cola.... - Zanéth (Samstag 19.08.2006)
    truppen von C.Cola - Romanov de Burg (Sonntag 12.02.2006)
    Mentos + Cola - Spaceboy (Freitag 16.06.2006)
    Robert + Coca Cola - Black Dog (Montag 05.06.2006)
    man nehme: 2L Cola-Light und 4 mentos :) - Jester (Montag 26.03.2007)