Fusion DA und -DC-

DRACULS CLAN
Verfügbare Informationen zu "Fusion DA und -DC-"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: rek4a - Ndeline - Sylvester28 - Tanny90 - Ligaya - horkton - Sir Madden/Babuschki - Kenny_rult - Anonymous - Hoellenmaster - BigBadWolf
  • Forum: DRACULS CLAN
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Sonntag 21.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fusion DA und -DC-
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 20 Tagen, 4 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fusion DA und -DC-"

    Re: Fusion DA und -DC-

    rek4a - 01.10.2006, 19:35

    Fusion DA und -DC-
    So ich sprech jetzt einfach mal das mit der angeblichen Fusion auch im Forum an.

    Die meisten von euch haben eine IGM bekommen das ihr in den Stamm -VA- wechseln sollt. Weil wir mit den restlcihen aktiven von der DA fusionieren.

    DAzu habe ich von unerer Stammesleitung folgende IGM bekommen:

    es werden einladungen von -va- verschickt...
    aber bitte wartet noch ein wenig mit einem wechsel... wir wollen erst klären, wi es weiter geht und jetz nicht überstürzt handeln...

    MfG Ndeline







    Daher mal hier meine Frage wie gehts weiter? Und was wären die Vor und Nachteile.



    Re: Fusion DA und -DC-

    Ndeline - 01.10.2006, 19:39


    nach der derzeitigen entwicjklung wird DC bestehen bleiben... und DA muss sich noch entscheiden
    wir laden vllt die stärkeren und aktiveren ein...



    Re: Fusion DA und -DC-

    Sylvester28 - 01.10.2006, 19:41


    Ich dachte ihr habt schon begonnen mit dem einladen?



    Re: Fusion DA und -DC-

    Tanny90 - 01.10.2006, 19:42


    well...

    gut so..
    warum sollen wir mit ihrnen fusionieren..sie können doch auch zu uns kommen xD



    Re: Fusion DA und -DC-

    Ligaya - 01.10.2006, 19:45


    Naja die Vor- und Nachteile kannst du dir denken.

    Wenn es um die Vorteile geht gibt es eigentlich keine. Durch die Einladungen (und wenn dann Member wechseln) würde -DC- zerbrechen.

    Also wenn du es so sehen möchtest schon ein Nachteil!!!

    weitere Nachteile: die grossen Stämme (Spieler) würden sich auf uns stürzen wie die Bekloppten, wir haben kein wirkliches Bündniss mehr bis auf den Fusionsstamm (-VA-) und dieser besteht dann aus (Rest)- Membern von uns und DA.

    Also deswegen brauchen wir nun die Zeit um alles abzuklären und nichts einfach zu überstürzen.

    eine Bitte deswegen an ALLE..... gebt uns die Zeit damit wir das Beste für den Stamm erreichen können!!!



    Re: Fusion DA und -DC-

    Sylvester28 - 01.10.2006, 19:48


    also ich werde meine Ausendörfer mal auf Deff. umstellen. Hab erst 5Deff.dörfer.



    Re: Fusion DA und -DC-

    horkton - 01.10.2006, 20:26


    Meiner bescheidenen Meinung nach ist es das beste wenn wir im Stamm bleiben und nicht überstürzt in einen neuen wechseln.

    DC hat sich einen ruf erarbeitet, den zu kippen und auf ein neues Pferd zu setzen hat keinen Sinn.

    Es ist nicht gut einen engen Verbündeten wie DA zu verlieren aber es wäre ganz schlecht sich mit in den untergang ziehen zu lassen.

    Jetzt können wir beweisen was wir taugen!



    Re: Fusion DA und -DC-

    Sir Madden/Babuschki - 01.10.2006, 23:39


    ich würde eine fusion sehr schlecht finden. wie schon gesagt wurde: DC hat einen namen. schon nur desshalb. ausserdem hat ja NUR DA probleme. sie müssen schauen, was sie machen wollen. und wir als bündnispartner haben ja schon angeboten einige aufzunehmen, soviel ich mitbekommen habe. ich finde das reicht. aber auf keinen fall sollten wir DC DA zuliebe auflösen oder umformn, also in einen neuen stamm wechseln. das meine meinung zu diesem thema. weiss nicht, ob das sir madden anders sieht aber wohl nicht grundsätzlich.



    Re: Fusion DA und -DC-

    Kenny_rult - 02.10.2006, 00:28


    also ich werd erstmal hier bleiben, mein vorschlag wäre es natürlich auch die guten leute von DA in DC einzuladen damit sie gerettet werden weil wenn wir jetzt einfach alle in VA gehen kennt uns keiner mehr so nach dem motte : nub stamm die adeln wir ma eben auf.. und wenn das alle machen is das ein problem.. ich vertraue mal der stammesleitung das sie das beste draus macht..



    Re: Fusion DA und -DC-

    Anonymous - 02.10.2006, 07:00


    Da kann ich mich nur anschliessen!
    Das, was DC bisher erreicht hat, wird eher gerettet werden, wenn DC erhalten bleibt.
    Ich bleibe auch bei DC (bzw. schliesse mich dem an, was die Stammesleitung beschliesst).



    Re: Fusion DA und -DC-

    Sylvester28 - 02.10.2006, 13:01


    Also ich bleibe auch. und wenn wir uns gegenseitig helfen dann haben wir hier gute chancen.



    Re: Fusion DA und -DC-

    Hoellenmaster - 02.10.2006, 13:03


    Ich hätte nichts dagegen!



    Re: Fusion DA und -DC-

    BigBadWolf - 05.10.2006, 00:23


    ihr solltet versuchen DC aufrecht zu erhalten!!!

    DC allein der Name war immer schon was wert! es stand immer für zusammenhalt sau gutes deffen und nette leute! also erhaltet diesen namen und vorallem das wofür er steht...


    mfg Benjamin



    Re: Fusion DA und -DC-

    Sylvester28 - 05.10.2006, 12:12


    Denke mal das tun wir. Und das ist auch gut so.



    Re: Fusion DA und -DC-

    Hoellenmaster - 05.10.2006, 13:35


    Lass uns wenigsten noch ein paar aktive spieler abwerden ;)



    Re: Fusion DA und -DC-

    Ndeline - 05.10.2006, 14:34


    einladungen stehen ja, wnen sie nich wollen kann man das nich ändern...
    kannst sie ja gerne anschreiben, und wenn sie ni wollen dann zurückziehen
    scheint sonst, als hätten wir es nötig...



    Re: Fusion DA und -DC-

    Sylvester28 - 05.10.2006, 18:56


    Timmt ich würde sie noch 2-3 Tage stehen lassen und dann zurück ziehen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DRACULS CLAN

    Tach auch zusammen - gepostet von Sylvester28 am Montag 07.08.2006
    30.07. - 06.08. - gepostet von schweich1 am Montag 17.07.2006
    psnumb greift 70:90:0 an - gepostet von stetze am Dienstag 05.12.2006
    Sachsen 54:10 (70:54:10) - gepostet von Ndeline am Freitag 08.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fusion DA und -DC-"

    Fusion mit United Nations - Coldlikeice (Freitag 08.04.2005)
    Fusion - ane132 (Dienstag 19.06.2007)
    kleine Fusion - Anonymous (Sonntag 20.08.2006)
    Fusion - listo (Dienstag 06.02.2007)
    HANF-Fusion - Hustler (Dienstag 19.07.2005)
    fusion mit =MG= ? - Mac Dope (Donnerstag 29.06.2006)
    Umfrage bzgl. Fusion etc. - Gauloise (Mittwoch 16.05.2007)
    Fusion mit ANY - Anonymous (Montag 22.08.2005)
    Fusion mit der Alli "Club der Toten Dichter" - BommelKillerXS (Mittwoch 27.07.2005)
    Fusion? - Anonymous (Montag 07.08.2006)