So jetzt hab ich Liebeskummer!!! Scheiße!!!

help4you+Stars
Verfügbare Informationen zu "So jetzt hab ich Liebeskummer!!! Scheiße!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cecile - LoveRobinL - sweetangel
  • Forum: help4you+Stars
  • Forenbeschreibung: Drogen/Liebe/Sex/Stars uvm.
  • aus dem Unterforum: Liebeskummer
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 25.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: So jetzt hab ich Liebeskummer!!! Scheiße!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 5 Tagen, 18 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "So jetzt hab ich Liebeskummer!!! Scheiße!!!"

    Re: So jetzt hab ich Liebeskummer!!! Scheiße!!!

    cecile - 02.10.2006, 01:33

    So jetzt hab ich Liebeskummer!!! Scheiße!!!
    Hi Leutz, ihr kennt ja meine Vorgeschichte mit dem Typ aus meiner Stadt...
    Heute ist etwas sehr schreckliches gewesen...
    Heute bin ich Richtung Bahnhof gelaufen, weil ich zu nem Laden wollte.
    Dachte von weitem so.. Ist er dass ????? :shock:
    Und ja er war es, und mit wem???-------mit seiner "FREUNDIN"----!!!!!!!!!!!! :cry: :shock: :cry: :evil: :cry: :cry: :cry:
    Hand in Hand kamen sie mir dann entgegen, bei ihm waren noch Kumpels mitdabei ,und er hat mich entweder nicht gesehen oder mich eben nicht beachtet... :cry:
    Ganz ehrlich warum hat er dass alles gemacht????? Ich finds echt zum kotzen!!! Ich dachte schon ich sprech ihn an usw... :evil:
    Ihr wisst ja was er alles gemacht hat!! Mich umgart, angelächelt und was weiß ich alles !! Meine Mum war grad mitdabei, hab mir nix anmerken lassen.. Um 23.00 Uhr ist sie ins Bett und ich sitz hier grad mit Tränen in den Augen vorm PC und denke warum nur????
    Wir waren doch schon bei einem "Hallo".... :-? :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
    Mann was soll ich denn jetzt machen?? Am liebsten würd ich mich umbringen...!! Son Scheiß passiert mir ständig...ALS WÜRDE AUF MEINER Stirn stehen, bitte verarscht mich!!! :evil:
    Ich kann echt nicht mehr dass macht mich grad voll fertig!!!!!! :cry: :-? :-( :cry: :cry:
    Warum nur?? Warum ich?? Wiso hat er mich überhaupt angesehen wenn er doch eine Freundin hat?? Warum "Hallo" gesagt?? Warum??



    Re: So jetzt hab ich Liebeskummer!!! Scheiße!!!

    LoveRobinL - 02.10.2006, 10:30

    Re: So jetzt hab ich Liebeskummer!!! Scheiße!!!
    Hey !
    boa du tust mir voll leid!
    wäre ich an deiner stelle würde ich ihn entweder : eine klatschen , fragen warum oder einfach so tun als wäre nie was gewesen!
    du tust mir echt leid , der typ hats einfach nicht ! und erstrecht hat er dich nicht verdient! mir passiert sowas ja auch ständig!!! :( schon voll scheiße son gefühl , doch leider habe ich auch noch nicht rausgefunden was man dagegen tun kann ...
    naja bei mir im moment ist es fast genauso! ich bin in nen schausteller verknallt , hallo?? in einen schausteller wie kann ich nur , einmal im jahr seh ich den na toll! aber letztes jahr hat er mit mir geredet mit mir geflirtet und dann links liegen gelassen , als der markt soweit war hat er mich nicht beachtet so getan als würde er mich nit kennen! (die sind immer ne woche vor dem eigendlich termin bei uns!) naja und dieses jahr hat ne freundin von mir auf dem markt mitgeholfen aufzubauen und ich bin zu ihr hin laber mit ihr und da ist er ich so gedacht "wow der sieht genauso aus wie letztes jahr!!!" ich sag zu ihm "hallo" vielleicht kennt er mich ja noch und er "tach" und haut ab.... son arsch hab ich gedacht aber aufn markt dann hat er mich die ganze zeit angeguckt und dann am sonntag abend sitz ich am autoscooter und sing , dann seine mutter muss voll lachen redet mit ihm und er guckt mich an und fängt voll an zu lachen , ich habe versaucht seine handy nummer rauszukriegen jetzt habe ich sie und er meint das er mich "geil" findet! deswegen hat er "gelacht" naja , glauben tu ich ihn nicht , aber wenigstens bin ich "halb" mit ihm "befreundet" hehe
    aber ist schon echt scheiße wenn da son typ ist und dann mit einem flirtet , oder nur nen flirtgrins hinbekommt oder ein hallo rüberbringt und kurze zeit später "tja tut mir leid hab ne freundin" sagt der typ dann vielleicht nicht aber es fühlt sich so an , es ist scheiße und man füllt sich irgendwie ausgenutzt! ....wie wärs wenn auch du seine nummer versuchst rauszukriegen und dann immer schreibst "du bist nen blöder player" oder sowas , handy nummer unterdrücken und kein absender hinterlassen! dann wird er schon sehen was er falsch gemacht hat!
    naja muss jetzt off.... vaddern kommt gleich at home und der monitor mussback zu den besitzer :( wir sehen uns wenn der pc wieder funktzt!!!!

    *HDGDL*Venja..

    *was für ein arsch!!* ~~~der typ der ujetzt ne freundin hat...



    Re: So jetzt hab ich Liebeskummer!!! Scheiße!!!

    sweetangel - 03.10.2006, 10:27


    ich weiß das ist jetzt doof aber ich würd mal sagen das beste ist sonen typen einfach zu vergessen.......es bringt nämlich nicht wirklich was sich da iwie zu rächen ...versuch doch mal demnächst auf partys bischen mit iwelchen typen die du süß findest zu flirten vllt vergisst du denn dann .......und ablenkung hilft......



    Re: So jetzt hab ich Liebeskummer!!! Scheiße!!!

    cecile - 04.10.2006, 23:32


    Danke für deine Antwort... Klar muss ich ihn vergessen, aber leider ist sowas nie so einfach... :-(
    Werde mich mal versuchen abzulenken, wie du es gesagt hast.
    Hoffe mal dass mir das hilft.

    *LG* by Cecile



    Re: So jetzt hab ich Liebeskummer!!! Scheiße!!!

    sweetangel - 05.10.2006, 16:27


    ich weiß das es nicht einfach ist .....aber ich habs probiert und es hat gefunkt.........hab zwarst so ca ne woche nur geheult sobald ich wieder ne alleine zu hause war aber nach ner zeit ging es und jetzt bin ich mit meinem freun seit 3 monaten super glücklich !! also viel glück das schaffste schon



    Re: So jetzt hab ich Liebeskummer!!! Scheiße!!!

    LoveRobinL - 05.10.2006, 17:18


    Hey!

    joa vergessen geht auch :D
    abaaa.... als ich das meine erste große liebe hatte...(hatte erst 1 große liebe aber viele viel viele kleine) konnte ich ihn erst nach einem jahr vergessen...
    aber probier es aus ;)



    Re: So jetzt hab ich Liebeskummer!!! Scheiße!!!

    sweetangel - 05.10.2006, 18:55


    naja es kann ja sein das man bei seiner großen liebe denkt , das man nie einen besseren findet vllt hätts geklappt wenn du nen anderen super süßen typen kennengelernt hättest . so wars zumindest bei mir



    Re: So jetzt hab ich Liebeskummer!!! Scheiße!!!

    cecile - 05.10.2006, 22:48


    *heul*
    Schön wärs gewesen, wenn ich mit ihm zusammne gekommen wäre, eigentlich war ich mir schon bissle sicher dass es was werden könnte!!!
    Weil naja... *heul* :cry:
    Mhh gut vergessen werd ich ihn hoffentlich bald. Was auch voll reingehauen hat. Nachdem ich ihn mit seiner Freundin gesehen habe, hab ich ihn heute wieder mit ihr gesehen, auf der anderen Straßenseite..
    Am liebsten hätt ich "Du Riesenarschloch" hinterhergebrüllt...
    Sry für den Ausdruck, aber......Hoffe ich werd ihn die nächste Zeit mal nicht sehen, dann würds vielleicht eher klappen--mit dem vergessen--- :cry: :-? :cry: :-( :cry:



    Re: So jetzt hab ich Liebeskummer!!! Scheiße!!!

    LoveRobinL - 10.10.2006, 16:19


    Ja ich denk immer noch das es kein besseren gibt als meine erste große liebe ;) hehe
    aber ich liebe ihn jetzt nicht mehr...ich würde ihn aber glaub ich immer nsoch lieben , wenn er noch hier wohnen würde! immerhin habe ich ihn letztens (so glaube ich) wieder gesehen.,...dieser typ hatte genau die gleichen gesichtszüge wie robin...aber nen komplett anderen klamotten style und so... naja ich hoffe er war es nicht :D früher war er besser ;P aber naja egal


    cecile wenn du ihn das nächste mal siehst ....ruf ihn das doch einfach hinterher... und wer dich dann schief anguckt und du dir nicht traust es zuzugeben dann sag "ach habe ne sms von meinem cousin gerade bekommen" oder sowat... ist zwar keine tolle lösung eher blöde... aber so lässt du deine wut wenigstens freiem raum ;)



    Re: So jetzt hab ich Liebeskummer!!! Scheiße!!!

    sweetangel - 10.10.2006, 16:48


    das find ich auch gut..........muss ich auch iwan mal probieren:D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum help4you+Stars

    absoluter Liebesbeweis - gepostet von sweetangel am Mittwoch 05.09.2007
    The Impossible Dream - gepostet von cecile am Dienstag 27.03.2007
    Die Eisprinzen - gepostet von cecile am Montag 21.05.2007
    Ghost Ship - gepostet von sweetangel am Sonntag 15.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "So jetzt hab ich Liebeskummer!!! Scheiße!!!"

    Hab meine 100k Puntke - technokind (Samstag 04.03.2006)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    Scheiße - splash (Donnerstag 08.09.2005)
    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)
    So ich hab die ersten - Anja (Mittwoch 01.02.2006)
    hab vile ressis - auron14 (Dienstag 22.08.2006)
    Jetzt hab ich's auch. Er springt nicht an... - Aygo Club (Sonntag 27.08.2006)
    Große Scheiße - Anonymous (Montag 17.04.2006)