PhotoChops Battle #1- Das Voting

PhotoChops
Verfügbare Informationen zu "PhotoChops Battle #1- Das Voting"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dirrty_O - style-faker - Anonymous - wycleaf - KRaNKeD - Made in Germany
  • Forum: PhotoChops
  • Forenbeschreibung: Forum für VT
  • aus dem Unterforum: PhotoChops Battles
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Sonntag 21.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: PhotoChops Battle #1- Das Voting
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 11 Tagen, 11 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "PhotoChops Battle #1- Das Voting"

    Re: PhotoChops Battle #1- Das Voting

    dirrty_O - 01.10.2006, 13:12

    PhotoChops Battle #1- Das Voting
    So nachdem ich jetzt alle erhalten hab kann ich hier endlich das Voting eröffnen.

    Es gibt 5 Entry´s welche wie ich finde alle was schickes an sich haben.

    Dann los.

    Original:


    Entry 1:

    Entry 2:

    Entry 3:

    Entry 4:

    Entry 5:


    So das wären die Entrys, also alle ganz genau ansehen und vorm voten Sorgfälltig überlegen.

    Und natürlich wird jeder gebeten was zu seinem Vote und den Wagen zu schreiben. (Wehe wenn nicht! :wink: )

    Voting geht über 7 Tage.

    Viel Spaß, greez dirrty_O



    Re: PhotoChops Battle #1- Das Voting

    style-faker - 01.10.2006, 13:19


    Also, wenn ich Voten könnte, würde meine Stimme an Entry Number 5 gehen! Meine Favoriten sin Entry 3+5, wobei mir Entry 5 realer un besser rüberkommt!

    Also, wenn der Vote dann ma offen wäre, würde ich gerne mal für die 5 Voten!



    Re: PhotoChops Battle #1- Das Voting

    Anonymous - 01.10.2006, 13:23


    Also Hut ab an alle Faker,
    Fake1 schaut recht gut aus alles sitzt richtig nur ist der Schatten etwas zu stark das mach dem Gesamteindruck etwas schlechter.
    Fake2 hat gut Ansätze hier wurde auch wie bei Fake1 sehr gut gearbeitet aber das hat mich auch noch nicht überzeugt.^^
    Fake3 ist derbe geil also fats hätte ich für den gevotet aber leider was Fake5 am besten also schaut echt gut aus sehr schöngemacht fak4 hat auch was von fast and furious, schaut gut mit der Schnegge. Aber Sieger ist Nr. 5 hat
    was bestimmtes.^^



    Re: PhotoChops Battle #1- Das Voting

    wycleaf - 01.10.2006, 18:08


    also nach dem es eh schon eistimmig is will ich mich entschludigen für den schlechten BG change und den schlechten wagenschatten bei fake 1
    hatte leider keine zeit mehr musste das alles so zwischen 5 und 10 min hinbekommen und man sieht ja was dabei rausgekommen ist


    aber fake 5 ist schon cool passt einfach alles zusammen und eine hammer front, bei fake 4 ist auch alles super, 3 ist auch nicht schlecht kommt aber an die letzten 2 nicht ran und 2 ist der lack zu übersättigt und ein wenig unsauber geworden



    Re: PhotoChops Battle #1- Das Voting

    dirrty_O - 01.10.2006, 19:33


    So dann kommt hier mal mein Ausführlicher Kommentar...

    Entry 1:
    +Gutes Bodykit, wirkt sehr gut gebrusht
    +Schicke Felgen
    +sauber gecleant
    +gute Tieferlegung
    -Keine Schatten, würde realer wirken an den Felgen
    -Spiegelungen fehlen auch
    -Carbon wirkt unreal

    Entry 2:
    +Schickes Bodykit, vor allem die Front ist sehr gut
    +Traumhafte Felgen
    +Weißer Lack ist TOP gemacht
    -Das Grau ist an der Kante an den Radläufen extrem weich
    -Der Tankdeckel wirkt sehr Unreal

    Entry 3:
    +Guter Body
    +sauber gecleant
    +schicke Felgen
    +Interessante Lackkombination
    +Gut gemachter BG-Change
    +Spiegelungen
    -kein Schatten im Kühlergrill
    -Tankdeckel zu blau

    Entry 4:
    +Gut angepasstes Bodykit
    +LSD
    +Schicke Felgen
    +Die Kirsche -> gute Idee
    -Der Lack ist nicht wirklich schick... GS
    -Der BG hast nicht ganz die richtige Persi
    -Die Blendflecke

    Entry 5:
    +Sehr geiles Bodykit, vor allem die Front -> TOPBrush!!
    +Felgen sehr passende Spiegelung drauf
    +Lack in Verbindung mit Airbrush und PC-Werbung
    -Heckscheibe vergessen zu tönen
    -Frontleuchten zu dunkel

    So das war meine Persönliche Meinung.

    Mein Vote? Hab mich noch nicht endschieden.

    greez dirrty_O



    Re: PhotoChops Battle #1- Das Voting

    Anonymous - 02.10.2006, 09:22


    Also..

    5 fake: ???
    4 fake: ???
    3 fake: ???
    2 fake: ???
    1 fake: ???

    Also und ich sehe die mehrheit ist für Nr.5 :shock:
    Nicht Schlecht. ;)

    Der Contest ist nicht gedacht um zu raten welcher Fake wem gehört! |dirrty_O
    Ich hab das ganze mal bißchen verändert! Ist ja auch nicht Sinn & Zweck der Sache! ;) | KRaNKeD



    Re: PhotoChops Battle #1- Das Voting

    KRaNKeD - 02.10.2006, 19:07


    So, dann will ich auch mal so eine Sache los werden: 8)

    Fake nr. 1:
    Sieht vom "lowrider" style ganz cool aus! Sind schöne Mods dabei: Die Tieferlegung ist gut gemacht und die Felgen sind ja ein Traum! Ein dunkler Lack hätte sie aber noch besser ins perfekte Licht gerückt! ;)
    Der SW mod ist auch ganz cool, aber leider ohne Schatten...... :?
    Leider ist das Carbon nicht so gut geworden, aber dafür ist der Body umso besser! Schöne brushes! Du machst ganz klar fortschritte! Aber achte auf Sauberkeit.....z.B. am hinteren KV ist es ein wenig kantig.....aber das wird noch! Naja, die Scheibentönung vorne find ich persönlich ein wenig zu heftig, aber GS!

    Fake nr. 2:
    Auch hier gibts eigentlich nur positives zu berichten! Super Brushes und schicke KFV. Ok, hier und da noch ein wenig zu weich, aber das kommt mit der Zeit. ;) Die Felgen sind very nice! passen zum "halb-import-halb-racer" style! :D Die Lack kombi ist auch schick! Ok, was mir jetzt nicht so gefällt ist der Tankdeckel und der LLK....der irgendwie komisch aussieht.... :?
    Aber was will man mehr? Super Fake.....Weiter so...du bist auf einem guten Weg! :arrow:

    Fake Nr. 3:
    Hammergeile Optik! Die "Fang-das-Pfadtool" Lack kombi ist Hammer hart und sieht einfach nur geil aus! Respekt an den Macher! ;)
    Die Felgen sind nicht unbedingt mein Fall, aber passen auf jedenfall dazu!
    Der BG ist schön angepasst und hat was.....
    Der BB ist stark und schmiegt sich richtig an das super gebrushte Bodykit an! Es hätte zwar ein SS mehr sein können, aber naja, was soll man machen! :D Die Front ist dagegen super gemacht, nur finde ich manche Kanten (bzw. Ecken) ein wenig zu eckig. Ein paar Rundungen würde die ganze Sache bestimmt runder machen! :D

    Fake Nr. 4:
    Was soll man hier sagen? Lambo oder doch Focus....das ist wohl hier die entscheidende Frage.... ;)
    Aber wenn einige Mods betrachtet, muss man sagen, da steckt sehr viel potenzial dahinter! Wer einen Focus mit einem Lambo kombiniert der hat ebenso Geschmack, als auch diesen Tick Neugierde und vorallem sehr viel Mut! Respekt an dieser Stelle von meiner Seite!
    Der Lambo-Focus sieht zwar nicht schlecht aus, doch leider muss ich auch sagen, das einige Mods doch ein wenig zu überstürzt waren! :?
    Soll jetzt nicht negativ gemeint sein, aber wie Wycleaf hast auch du den Wagenschatten leider zu stark gewählt und den BG in einer falschen Persi genommen.....aber kommt Zeit....kommt Erfahrung und Können! Also bleib am Ball und mach weiter so! Du hast deinen eigenen Style schon gefunden, nun musst du ihn nur noch perfektionieren!

    Fake Nr.5:
    :D Naja, ich hab hier lange überlegt:
    Bin aber dann doch zum Entschluss gekommen, dass ich zu diesem Fake keinen Kommentar schreiben werde....warum könnt ihr euch wohl alle denken! ;)

    Aber schon jetzt:
    Danke an alle die mitgemacht haben! Ihr werdet bestimmt dafür belohnt! ;)
    Auch danke an Allstar, der mir bei einem Prob geholfen hat!

    Und last-but-not-least: Ein großes Danke an den Mitveranstalter :lol: dirrty_O....danke dir!



    Re: PhotoChops Battle #1- Das Voting

    Made in Germany - 04.10.2006, 22:48


    Was soll man schon noch sagen, wenn alles gesagt wurde?

    Ich kann nur von mir geben, dass die Nr.5 der klare Sieger ist, wobei die Nr. 3 auch Klasse hat aber deutlich hinter dem schönen blauen Flitzer liegt.
    Dirrty ich finde außerdem das die Frontleuchten bei Nr. 5 nicht zu dunkel sind, sondern ein stimmiges Bild ergeben. Allerdings hätte ich die hinteren Scheiben dann auch dunkler gemacht.
    Tut der sache aber keinen Abbruch.

    Hat Spaß gemacht
    Euer MIG



    Re: PhotoChops Battle #1- Das Voting

    dirrty_O - 05.10.2006, 12:13


    Soo... Ich habe noch nicht gevotet... :D

    Also mein Vote geht an die Nummer 4, denn trotz kleinerer Verarbeitungs und Persifehler überzeugt micht der Style. (Die Farbe nicht aber egal).



    Re: PhotoChops Battle #1- Das Voting

    dirrty_O - 08.10.2006, 11:29


    Okay liebe Leute das Voting ist zu ende, alle haben abgestimmt.

    Also zuerst kläre ich auf wer welchen gechopt hat:

    Entry 1 = Wycleaf
    Entry 2 = RT
    Entry 3 = dirrty_O
    Entry 4 = Made in Germany
    Entry 5 = Kranked

    So also hat Kranked gewonnen. Alles gute Mann du hast es verdient der Wagen war wirklich der beste im Feld.

    Und alle anderen Teilen sich den 2. Platz :D Fairer gehts nicht.

    Also auch Glückwunsch an alle anderen und ein großes Dangöö dass ihr mitgemacht hat, wenn weiterhin Interesse besteht werden wir das sicherlich wiederholen.

    PS:(Kranked wie kommts dass du dir den Namen meiner Lackierung gemerkt hast? Fang-das-Pfadtool Lackierung.... :lol: )

    greez dirrty_O



    Re: PhotoChops Battle #1- Das Voting

    KRaNKeD - 08.10.2006, 18:59


    Ja, dann bedank ich mich auch nochmal!

    Und wünsch euch alle Herzlichen Glückwunsch!
    Find ich gut dass so viele mitgemacht haben! Und Spaß hats ja alle mal gemacht, wie ich finde! ^^

    Die Preise werden nicht lange auf sich warten lassen! Mehr könnt ihr demnächst dann im vorgesehenen Thread hier lesen!


    Also, nochmal Danke für die Votes und Herzlichen Glückwunsch an alle, die mitgemacht haben! :roll:

    Mfg,
    KRaNKeD



    Re: PhotoChops Battle #1- Das Voting

    wycleaf - 09.10.2006, 13:57


    will mich auch nochmal bei allen bedanken war ein fähres battle und warn echt coole cars dabei



    Re: PhotoChops Battle #1- Das Voting

    Anonymous - 11.10.2006, 23:06


    Also Glückwunsch Kranki. ^^
    Also beim nächsten möchte ich auch dabei sein. :o



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum PhotoChops

    PC feiert euren Geburtstag...! - gepostet von KRaNKeD am Donnerstag 26.04.2007
    Camry XLE * Toyota* - gepostet von KRaNKeD am Dienstag 27.02.2007
    Chrysler Pacifica - gepostet von RT am Mittwoch 26.07.2006
    Audi A3 S-Line mit Update - gepostet von WB-Stylez am Dienstag 06.02.2007
    Chevy Van 30 - gepostet von [vf]designz am Dienstag 03.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "PhotoChops Battle #1- Das Voting"

    Sonic Adventure Battle 2 - Dave (Mittwoch 05.04.2006)
    Battle-Partner-Suche - WhiteRoseofDarkness (Mittwoch 30.05.2007)
    Battle Royale (not the wwf crap either) - islamboard (Samstag 14.01.2006)
    Bewerbung von Maria - DAS VOTING BEGINNT - bloodymary_osG (Mittwoch 21.11.2007)
    Voting für die Septemberchallenge!!! *Beendet* - Arenyara (Montag 01.10.2007)
    WhiteRoseofDarkness vs. Wölfchen / Battle lets go - Wölfchen (Samstag 02.06.2007)
    VOTING! - iikaddyii (Freitag 21.09.2007)
    WWE: "Battle of the Billionaires" bei CNN - Trixi2134 (Sonntag 01.04.2007)
    brauche mal voting hilfe - Painkiller (Donnerstag 03.08.2006)
    GFX Battle - SkaveRat (Mittwoch 27.10.2004)