meine party gestern

Untitled
Verfügbare Informationen zu "meine party gestern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sugarcube - schneckeschatz - suse - TaLaLe
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: meine party gestern
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 18 Tagen, 4 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "meine party gestern"

    Re: meine party gestern

    sugarcube - 01.10.2006, 08:33

    meine party gestern
    :lach :lach es waren doch insgesamt 5 gäste noch gekommen nachdem welche noch abgesagt hatten ....und es war doch seeeeeeeeeehr lustig :lach :lach wir haben bis eben nach 2 uhr gesessen...stefan hatte noch chilie gekocht...mann war das leggaaaaaa :mrgreen: ....zu trinken hatten wir bier, jägermeister, martini na und cola saft usw. bissi knabbersachen waren nachher auch noch aufm tisch :bia :dance


    von yvi...fand ich so schööööööööööööööön hab ich ein großes bild/stillleben bekommen...große rotweingläser und eine flasche rotwein dazu mjam mjam hihihi
    von der einen wo ich dachte die kommt nicht, hab ich weisse handtücher bekommen :lach ...na mal sehen wie lange die weiss bleiben :D voll süüüüß fand ich das... von meiner anderen bekannten hab ich ein mensch ärgere dich nicht spiel aus glas bekommen...voll klasse...sieht echt schön aus und von einem befreundeten pärchen hab ich noch eine schöööne pflanze bekommen hihihi und das mit meinem braunen daumen *gg*

    so laut wars hier schon lang nimmer :lach alle haben durcheinander gesprochen aber doch geordnet :lach war lustig das zu beobachten :lach

    bilder haben wir auch viele gesknipst :lach aber die fallen wohl eher unter skuriles :lach meine güte :lach :lach


    ich schau die eben mal durch und dann zeig ich euch die noch :lach :lach


    also...alles im allen ein toller abend :) :dance



    Re: meine party gestern

    schneckeschatz - 01.10.2006, 09:07


    ooooohhhhh das klingt ja echt klasse,schön das du so ein tollen abend hattest.

    freu mich sooo auf bilder.

    es ist schön zu hören,das du richtig happy warst. :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi



    Re: meine party gestern

    sugarcube - 01.10.2006, 09:10


    japp :lach :lach nu muss ich erstmal bilder hochladen..kleiner gemacht hab ich die alle grad :dance



    Re: meine party gestern

    suse - 01.10.2006, 09:49


    Na, dann hat sich das ja richtig gelohnt, wa? :mrgreen:
    Schön, dass ihr solchen Spaß hattet... :daf



    Re: meine party gestern

    sugarcube - 01.10.2006, 09:50


    jaaaa...voll schön die sachen :mrgreen: :dance



    Re: meine party gestern

    TaLaLe - 01.10.2006, 12:38


    :bussi das freut mich für dich, dass es ein schöner, gelungener Abend war :bia



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Forum für Eltern - gepostet von Anonymous am Dienstag 02.01.2007
    Weihnachtsgrüße - gepostet von Anonymous am Sonntag 17.12.2006
    meine pflanze - gepostet von hessenhexe am Mittwoch 15.11.2006
    Weiberbande grüßt - gepostet von Anonymous am Samstag 09.12.2006
    Einen guten Rutsch... - gepostet von suse am Samstag 31.12.2005
    zwecks Bannertausch - gepostet von sugarcube am Sonntag 16.10.2005



    Ähnliche Beiträge wie "meine party gestern"

    Infos: Mario Party 4 - Miss Toadstool (Freitag 17.08.2007)
    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    MALLORCA - PARTY - Mischa (Sonntag 07.05.2006)
    Sommer-End-Party in Würrich - viatron (Samstag 29.07.2006)
    gestern e review - der richtige Henning (Samstag 24.06.2006)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)