Axt der Untotenlegion

Dunkelelfenforum
Verfügbare Informationen zu "Axt der Untotenlegion"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Valaghar - Xelean - Shek'Tar - Yasraena
  • Forum: Dunkelelfenforum
  • Forenbeschreibung: www.freeshard-astaroth.de
  • aus dem Unterforum: Senf Forum
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Samstag 08.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Axt der Untotenlegion
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Tagen, 16 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Axt der Untotenlegion"

    Re: Axt der Untotenlegion

    Anonymous - 01.10.2006, 15:47

    Axt der Untotenlegion
    Wir haben ja die Axt der Untotenlegion bei uns, schon länger.
    Ehemals gehörte sie Ghorr glaub ich.
    M`agnaz hat mich angeschrieben und gefragt ob die verkäuflich ist.

    Ich hab ihm gesagt das ich mal im Forum frage.



    denn sie hatte Darelgar, aber die kiste von ihr steht offen im quellar pharn und bevor die mal bei jemanden in der tasche landet habe ich die momentan.
    Denn wenn Darelagr weg ist weiß ich nicht genau an wen die sachen gehen. an das Quellar in dem sie war?



    Re: Axt der Untotenlegion

    Anonymous - 01.10.2006, 22:05


    Also die Axt der Untotenlegionen, gehört rechtmäßig dem Chorharar (PO Ghorr).
    Dieser gab die Axt zur Repperatur wie auch zur Verwahrung in die Hände unserer Meisterschmiedin Darelgar.
    Da jene nun nicht aktiv spielt, würde ich sie an ihren Nachfolger geben, namentlich Deryni.
    Deryni hat zusammen mit Darelgar einiges gemacht und ich denke "sie" würde es ebenso entscheiden.
    Jedenfalls bis sich wieder eine Verhandlungsbasis mit den Orken geschaffen worden ist.
    Danach sollte man dem Chorharhar davon erzählen, das wir jene seine Axt besitzen und je nach seiner Entscheidung behalten oder zurückgeben.

    das von mir
    GeistePO Rakolus



    Re: Axt der Untotenlegion

    Valaghar - 02.10.2006, 13:09


    Laut Shalee wurden seitens Darelgar/Naukhel Äusserungen gemacht sie würde zurück kommen. Wann ist allerdings noch fraglich. Ich würde erstmal abwarten wie weiter mit der Axt verfahren wird.

    Und das die Ghorr gehört ist auch leicht fraglich. Es gab da einiges Zeug das vor Urzeiten mal Ghorr gehörte und an Darelgar zur Reperatur bzw. Verwahrung gegeben wurde. Allerdings wurde dieses Zeug den Orken schon vor einiger Zeit wieder gegeben und liegt in Nazis Bankfach. Von der "Axt der untoten Legionen" war damals nie die Rede.



    Re: Axt der Untotenlegion

    Xelean - 12.04.2007, 15:10


    Lustig....
    Ist sicher dämlich wenn ich jetzt antworte oder ? Der Beitrag hier stinkt schon.
    Meines Wissens nach gehörte die Axt Darelgar/Naukhel. Vorgeschichte kenne ich nicht. Meinem Xele wurde sie einmal im Zuge einer Queste in die Hand gedrückt, weil er ja so ein Axtfreak geworden ist seit seiner Wikingerkur. Der PO Darelgar/Naukhel musste aus beruflichen Gründen seinen Account hier aufgeben und wollte mir/dem Xele diese Axt zum Abschied schenken. Wir haben das aber nie umgesetzt. Wenn Darelgar wiederkommen würde, wäre das natürlich super. Die Waffe sollte sich noch in ihrem Besitz befinden. Ist übrigens n nettes Teil *g*



    Re: Axt der Untotenlegion

    Anonymous - 12.04.2007, 23:14


    Die Axt schlummert im Fach bei Belaernoth.
    Und Xen weiß noch das Xele sie bekam. Da wurd ich Sargt´lin ;)

    also Xele sprech mich ig einfach mal drauf an, dann ists deine ;) fall du sie noch willst



    Re: Axt der Untotenlegion

    Xelean - 13.04.2007, 10:46


    Das Teil sieht genial aus und ich war zu Naukhels Zeiten schon scharf darauf ;-)
    Ich nehme dein Angebot gerne an und werde das gute Stück dann auch IG benutzen. Xele ist somit offiziell für alle Untoten "zuständig" *jauchz*



    Re: Axt der Untotenlegion

    Shek'Tar - 15.04.2007, 04:04


    Was kann das Ding eigentlich? ^^



    Re: Axt der Untotenlegion

    Yasraena - 16.04.2007, 00:25


    dolle aua machen ^^



    Re: Axt der Untotenlegion

    Xelean - 16.04.2007, 12:42


    ... bei untotem Gesocks...



    Re: Axt der Untotenlegion

    Anonymous - 16.04.2007, 17:10


    Ich glaube dass die axt noch nen kleines zusatz besessen hat.

    Ich mein mich zu errinnern, dass man mit der Axt einen Untoten auf den
    Nächsten hetzen konnte, also einen der Untoten kontrollieren für einen
    oder mehr Befehle.



    Re: Axt der Untotenlegion

    Yasraena - 16.04.2007, 17:21


    es ist ne normale +x axt..hab extra nachgesehen ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dunkelelfenforum

    Schreiben für Deryni - gepostet von Xentyr am Mittwoch 14.02.2007
    Lhunra inaktiv - gepostet von Lhunara am Mittwoch 30.05.2007
    Urlaub - gepostet von Xunvrae am Freitag 04.08.2006
    Telefonstörung! - gepostet von Seer Gabrielle am Mittwoch 22.11.2006
    "Das Zusammentreffen der Elfen" / "Die Elfeng - gepostet von Yah'Drathir am Mittwoch 28.03.2007
    Expedition - gepostet von Shek'Tar am Dienstag 28.08.2007
    [RP] Nahende Gefahr! - gepostet von Shek'Tar am Montag 16.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Axt der Untotenlegion"

    8:11:9 von Axt clean zum kolon - JayD (Samstag 04.08.2007)
    Chaos Axt - Änges (Mittwoch 21.02.2007)
    Goldene axt zu verkaufen verschenke sie vieleicht auch - Patrick (Sonntag 05.02.2006)
    Axt - anubiell00 (Dienstag 13.03.2007)
    Mutter erlöst Söhne mit der Axt - r2 (Freitag 23.02.2007)
    Totem Axt farmen - Sir Kristijaan (Dienstag 08.08.2006)
    pvp-need : 2h schwert,-axt ? 2 1h waffen? - ~Ozevil~ (Montag 23.04.2007)
    Wasserfälle - Totem Axt Run - Ketzer (Mittwoch 24.01.2007)
    Axt der Verzweiflung [CARD] - Terminator01 (Donnerstag 28.10.2004)
    Axt oder Schwert - blade (Donnerstag 22.12.2005)