Enid Blyton- Die verwegenen Vier

James-Toni.de
Verfügbare Informationen zu "Enid Blyton- Die verwegenen Vier"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Judy - Jebrill
  • Forum: James-Toni.de
  • Forenbeschreibung: Board zu James-Toni.de
  • aus dem Unterforum: The Tribe
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Enid Blyton- Die verwegenen Vier
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 28 Tagen, 10 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Enid Blyton- Die verwegenen Vier"

    Re: Enid Blyton- Die verwegenen Vier

    Judy - 01.10.2006, 10:03

    Enid Blyton- Die verwegenen Vier
    Dies hier ist weniger eine News, die Toni oder James betrifft, doch sie ist mir persönlich sehr wichtig und ich denke, dass es auch im Interesse vieler anderer ist, wenn ich es euch erzähle. Es betrifft nämlich "Enid Blyoton- Die verwegene Vier" So eben habe ich auf Wunschliste entdeckt, dass ein Veröffentlichtungstermin für die deutschen DVDs der Cloud9 Serie "Enid Blyton - Die verwegenen Vier" herausgegeben wurde. Sie wird am 01.11.2006 veröffentlicht, beihnaltet 5 DVDs und kostet bei Amazon 35,99 €. Na, wenn ich das mal nicht eine freudige Nachricht nenne.

    Quelle: http://www.wunschliste.de



    Re: Enid Blyton- Die verwegenen Vier

    Jebrill - 05.10.2006, 15:33


    Ich tick aus .... O.o verdammt das ist genial ... das ist mehr als genial ... das ist wunderbar ... verwegenen vier, dass müsste die sein, in der Danny James mitspielt, oder die mit David Taylor (und beide mit Jen Jewell) ... arg .... Danny müsste stimmen ^^



    Re: Enid Blyton- Die verwegenen Vier

    Judy - 05.10.2006, 16:52


    Ja genau, das sind Jennyfer und Danny



    Re: Enid Blyton- Die verwegenen Vier

    Jebrill - 07.10.2006, 17:18


    ay, das wird schwer mit meinen finanzen ... aber ich hab ja nun eine gut verdienende schwester, die mir alles kauft was ich will ^^

    Power Rangers Dino Thunder gibts ja jetzt auch schon 2 DvD`s ... aber bisher weder die Folge mit Toni noch Dwayne ... aber mit James und Miriama



    Re: Enid Blyton- Die verwegenen Vier

    Judy - 07.10.2006, 23:44


    ja, das hatte ich auch schon gelesen will sie aber nicht haben, da ich die folgen schon auf video habe und sie eher nur dafür herhalten müssen, damit ich mir schön Bilder machen kann. Hoffe, man hat diesen Satz jetzt auch verstanden, bin nämlich etwas neben der Spur



    Re: Enid Blyton- Die verwegenen Vier

    Jebrill - 09.10.2006, 19:37


    genau nur herhalten für Bilder .... mach ich auch immer so XD
    Habs verstanden g



    Re: Enid Blyton- Die verwegenen Vier

    Judy - 13.11.2006, 20:55


    Ich habe glaube ich, auch fast alle Teile auf Video, aber die Qualität wäre auf den DVDs sicherlich besser. Vielleichts klappts aber auch so mit dem Bilder machen ;)



    Re: Enid Blyton- Die verwegenen Vier

    Judy - 21.01.2007, 00:49


    Ich habe gerade auf Wunschliste.de gelesen, dass "Enid Blyton - Die verwegenen Vier" ab dem 01.03. um 8:30 auf dem Sender das Vierte kommt. Also, wieder gibts Jennyfer und Danny im deutschen TV zu sehen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum James-Toni.de

    T-Shirts - gepostet von Jebrill am Dienstag 29.05.2007
    Veronica Mars - gepostet von Judy am Samstag 06.05.2006
    Hamburg Freezers - gepostet von ToBe am Sonntag 10.09.2006
    Angel Season 5 (Spoiler) - gepostet von Judy am Montag 08.01.2007
    Jay-Tea - gepostet von Jay-Tea am Donnerstag 12.04.2007
    Torpedo Schönfeld - gepostet von ToBe am Samstag 21.10.2006
    McLeod's Töchter - gepostet von Judy am Samstag 10.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Enid Blyton- Die verwegenen Vier"

    Die Fantastischen Vier - Ernten Was Wir Säen - badboy0610 (Dienstag 10.04.2007)
    Über die vier Rechtsschulen - Minnat Allah (Freitag 03.12.2004)
    vier gewinnt - sharter (Sonntag 22.10.2006)
    Die vier edlen Wahrheiten - Ji'un Ken (Samstag 05.08.2006)
    Die vier Jahre - Julia (Dienstag 19.06.2007)
    Wartung vom 28.02.2013 - Toukon (Donnerstag 28.02.2013)
    Vier Elemente - medimauzal117 (Freitag 29.12.2006)
    Warum halb vier!! - Sascha (Mittwoch 18.10.2006)
    Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten - Cappuccinowolke (Dienstag 30.01.2007)
    Vivis vier im November - Vivi (Freitag 03.11.2006)