Hi hier bin ich!!

unique alliance
Verfügbare Informationen zu "Hi hier bin ich!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Kranka - Vin - Remmah - Exap - Kheldar - Cyhara - Zettel - Cypher - inf3rnal - Movinshadow
  • Forum: unique alliance
  • Forenbeschreibung: Forum der WoW-Gilde unique alliance
  • aus dem Unterforum: Bewerbung
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Montag 27.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hi hier bin ich!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 11 Tagen, 3 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hi hier bin ich!!"

    Re: Hi hier bin ich!!

    Anonymous - 01.10.2006, 23:31

    Hi hier bin ich!!
    Hi Leute! Ich bin durch Movinshadow auf euch aufmerksam geworden und da ich auf der Suche nach ner Gilde bin, bewerb ich mich bei euch!

    Ich heisse im Play Desdemosa und spiele ne Nachtelfendame - Jägerin. Da ich Katzenfan bin, hab ich natürlich nen Nachtsäbler als Pet, den ich innerhalb von 6 Stunden von Lvl1 auf Lvl 13 gebracht hab! :shock: Ich selbst bin derzeit Lvl 14 aber ständig am EP sammeln!
    Im Reallife heiss ich Sandra, bin fast 25 Jahre jung und komme aus Leipzig! Stationiert bin ich derzeit noch in Hessen (ja ich bin Soldatin :shock: )
    Equip ... naja red wir net darüber ändert sich sowieso ständig! :?

    Ich traf in Dolanaar auf Movinshadow der mir geholfen hat. Daher hab ich auch von dieser Gilde erfahren! Diese Jägerin ist mein Zweitchar, auf Rexxar hab ich meinen Mainchar den ich seit Juni spiele. Zur Info ist ne Feraldruiden (ja ihr habt richtig gelesen KAMPFDUDU) Mit dem Dudu bin ich auch inner Gilde daher kenn ich mich da nen Weng aus!

    Ich stelle mir unique alliance als eine raidgilde vor, was mich net stört. Meine Rexxargilde ist auch ne Raidgilde, von daher mich nervts net. Ansonsten denk ich das ihr anderen helft soweit es die Zeit und eure Aufgaben zulassen!
    Es sei denn ihr macht nen üblichen Bossrun durch AQ20, MC oder ähnliches. Ich denke mal, so hat es auch Movin beschrieben das ihr auch solch nette humorvolle Leute seit, die sich zu jedem Spaß hinreißen lassen. (Gildentreffen mitten in BFT oder so aus Juxx, bin ich gewöhnt ^^)

    Hier auf Destro war ich in noch keiner Gilde, was dran liegt das ich mir die Gilden aussuche in die ich eintrete. Ich bin kein Mensch der von einer zu anderen hin und her springt sondern sucht sich eine dauerhaft aus!

    Ansonsten ja da ich Soldatin bin, bin ich nur am We online (in meiner Kaserne gibt es kein Internet :evil: )

    Zur groben Ertsvorstellung soll es das auch schon gewesen sein! Es würd mich freuen von euch zu hören!

    Bis dahin Good Play!



    Re: Hi hier bin ich!!

    Kranka - 02.10.2006, 00:40


    Studierste beim Bund, darfste FLugzeuge fliegen oder bisse Kanonenfutter?

    Also ich bin gegen die Aufnahme von Kanonenfutter!!! Die sind irgendwann im Irak oder so und müssen dort ihr leben lassen. Sollten wenn wir schonmal dabei sind Exap kicken, wer weiß ob dem nicht bei seinem nachtschichten mal irgend nen penner nen messer in den bauch rammt.

    Also ich bin dafür ;D
    Zum anderen ist Exap glücklich je mehr Frauen dabei sind :D



    Re: Hi hier bin ich!!

    Vin - 02.10.2006, 00:48


    In meiner Kaserne (Rotenburg) gibts auch kein Inet :/



    Re: Hi hier bin ich!!

    Remmah - 02.10.2006, 01:07


    Servus! Nedde Bewerbung :D



    Re: Hi hier bin ich!!

    Exap - 02.10.2006, 07:21


    nette bewerbung..bin dafür.
    @kranka..ich hoffe du steckst mal eingeklemmt in meiner stadt im auto ! dann nehm ich dir mal direkt die illusion das jeder schmerzmittel bekommt ;)
    @vin.."kein inet in deiner kaserne" JUHUUU ;)



    Re: Hi hier bin ich!!

    Kheldar - 02.10.2006, 10:41


    Hallöchen, danke für die Bewerbung, wir melden uns bei dir. Aber im Grunde sollte nichts gegen eine Aufnahme sprechen.



    Re: Hi hier bin ich!!

    Cyhara - 02.10.2006, 14:03


    Juhu weibliche Unterstützung!! ..ich fühl mich so allein :wink:

    @Exap hätt mich echt gewundert wenn du hier nichts schreibst :twisted:



    Re: Hi hier bin ich!!

    Zettel - 02.10.2006, 14:07


    Ich bin dagegen. Aber nur weil es ja einer sein muß. Ich mag keine einstimmigen Endscheidungen. :D :P :wink:



    Re: Hi hier bin ich!!

    Exap - 02.10.2006, 15:13


    ich habe nur auf krankers krankes geschreibe geantwortet



    Re: Hi hier bin ich!!

    Cyhara - 02.10.2006, 15:54


    ja ja...ich weiß schon



    Re: Hi hier bin ich!!

    Cypher - 02.10.2006, 18:45


    kranker macht seinem namen alle ehre... :roll:

    aber mal eine gute bewerbung :)
    bin auch dafür.

    wobei ich dennoch darauf hinweisen muss, dass wir nicht gerade durch unsere hilfsbereitschaft glänzen, als eher durch "in alle winde verstreut-sein" und großartigen humor ;)
    und wie ich exap kenne hilft er einer nachtelfdame sicher gerne *g*



    Re: Hi hier bin ich!!

    Exap - 03.10.2006, 08:20


    ich bin nunmal ein sehr hilfsbereiter mensch..und frauen fragen halt netter als ihr luftgetrockneten!!! ;)



    Re: Hi hier bin ich!!

    Anonymous - 03.10.2006, 10:06


    *sich laut lachend aufn Boden hin und her wälz* ich find euch supi klasse!
    @Kranka ich bin bei der Luftwaffe aber sonst sitz ich eher im Büro rum oder werd durch die Kaserne gejagt von meiner Abteilung her....

    @Vin in welchen Rotenburg biste den? Rotenburg an der Fulda? DA bin ich"!!!

    @Cypher JA das "in alle Winde verstreut" kenn ich von meiner Rexxargilde auch. Dennoch find ichs lustig mit denen die Gegend zu rocken. Und ab und zu bekommt man so einfach 80g Rüstung geschenkt. DAS IST KRANK!! (oder 50 stk Seidenstoff..oder Mondstoff.. oder Magiestoff... *weiter in die Ferne schweif*) Naja wie gesagt ich freu mich für die zahlreichen Antworten und bin auf die Entscheidnung gespannt

    bis denne



    Re: Hi hier bin ich!!

    inf3rnal - 03.10.2006, 11:23


    moment, du kommst aus leipzig? super, ich komme auch aus ner vorstadt von leipzig und studiere nun hier...leipziger sind immer willkommen *g*



    Re: Hi hier bin ich!!

    Movinshadow - 04.10.2006, 15:54


    da hab ich was angestellt 8)

    aber sie ist auf jedenfall empfehlenswert... (hab ja kein stimmrecht)



    Re: Hi hier bin ich!!

    Exap - 04.10.2006, 16:51


    und das ist auch gut so ;P



    Re: Hi hier bin ich!!

    Movinshadow - 05.10.2006, 15:18


    ach was will ich garnicht,

    dann kann man mich für mein handeln nämlich verantwortlich machen :wink:



    Re: Hi hier bin ich!!

    Remmah - 08.10.2006, 18:34


    einfach mal Ingame anschreiben für G-Invite ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum unique alliance

    baba - gepostet von Robert am Freitag 05.05.2006
    sehr wichtig!!! - gepostet von Playazz am Sonntag 15.04.2007
    Unser Chefkoch - gepostet von Kheldar am Donnerstag 20.09.2007
    feuer frei - gepostet von Dravmorda am Donnerstag 15.06.2006
    toll... - gepostet von Boendal. am Montag 08.01.2007
    Azerothian Super Villains - gepostet von Cypher am Donnerstag 02.08.2007
    Brauche Hilfe für ein paar elite und raidquests!!! - gepostet von Elree am Montag 20.03.2006
    Aufnahme Waynina - gepostet von Kheldar am Montag 27.02.2006
    Irak und so. - gepostet von Scythe am Montag 19.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hi hier bin ich!!"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)