Warum immer die jungen Menschen...

Willkommen im agamen - forum
Verfügbare Informationen zu "Warum immer die jungen Menschen..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Miri-Maus
  • Forum: Willkommen im agamen - forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum zu Reptilien, Terrarienbau und Beleuchtung, mit Galerie und Chat
  • aus dem Unterforum: Ratschen und traschen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 06.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Warum immer die jungen Menschen...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 25 Tagen, 20 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Warum immer die jungen Menschen..."

    Re: Warum immer die jungen Menschen...

    Miri-Maus - 01.10.2006, 23:54

    Warum immer die jungen Menschen...
    Hallo..

    ich glaub, unsre kleine Stadt ist verflucht.
    Es ist der Wahnsinn, es passieren hier ständig Verkehrsunfälle und immer sind es junge Leute.
    Ich saß mit meiner Mutter vorgestern morgen am Frühstückstisch und las in der Zeitung von einem Autounfall bei uns im Ort, bei dem ein 23-Jähriger ums Leben kam. Zwei Minuten später rief man bei uns an und teilte uns mit, dass es ein Verwandter von uns ist. *wein* Man rief uns erst einen Tag später an, weil wir am Tag des Unfalls einen Geburtstag feierten und man uns nicht traurig machen wollte..
    Vor einem Monat raste bei uns ein Motorradfahrer in einen jungen Rollerfahrer - beide tot. Der Rollerfahrer hatte gerade seine Diplomarbeit geschrieben und sehr viel vor sich..
    Vor ein paar Monaten fuhren zwei Jugendliche aus meiner ehemaligen Schule (der Junge fast mein Nachbar) gegen eine Klostermauer. Das war Selbstmord, es wurde ein Abschiedsbrief gefunden. (Vielleicht haben es manche gelesen. Es war in der BILD, mit Foto)
    In einer Baumallee bei uns im Ort passierten innerhalb von einem Jahr zwei Autounfälle mit Jugendlichen. An der gleichen Stelle, und beide gingen tödlich aus. Beim ersten Unfall saßen Freunde meines Bruders im Auto. Ein Monat später starben 5 Jugendliche, als sie gerade von der Discothek wieder zurückkamen.
    Vor einem Vierteljahr starb ein Mädchen, das eine Klasse über mir war, ebenfalls bei einem Autounfall, genauso wie zwei andere Mädchen, ein Jahr davor.
    Vor wenigen Wochen war der erste Todestag des Bekannten meiner Eltern. Auch ein Autounfall.
    Das ist doch nicht normal, wie häufig sowas passiert. Mir fällt das so krass auf, weil ich die Leute so häufig kannte, wenn zum Teil auch nur vom Sehen.
    Man muss immer drauf gefasst sein, dass etwas passiert. Und es kann jeden treffen.
    Ich find, das ist eine total schlimme Vorstellung...
    und im Moment realisiere ich noch gar nicht richtig, dass es mein Verwandter war, der da vorgestern starb....mit 23. Das ist so unfair...

    :cry:

    Traurig,
    Miriam



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen im agamen - forum

    BESTANDEN!!! - gepostet von biggirenee am Dienstag 22.08.2006
    Forentreffen 2005 - gepostet von lupoadmin am Mittwoch 30.08.2006
    Brauche einen Tip wegen der Rückwand mit Sand bestreuen - gepostet von Asmodina am Montag 03.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Warum immer die jungen Menschen..."

    immer diese scheiß zitate - Anonymous (Mittwoch 07.09.2005)
    immer mal nen bissle was für die statistik tun - m00nchild (Donnerstag 23.11.2006)
    1.22 - Immer wieder Mittwoch - ChantaL <3 (Donnerstag 26.10.2006)
    Immer der selbe - west690 (Montag 02.07.2007)
    altertümliche Menschen *Avatare* - beta (Montag 02.07.2007)
    Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt: Männer - Anonymous (Dienstag 13.11.2007)
    Immer wieder gut - Meli (Montag 06.11.2006)
    einen Menschen loswerden - Damien (Montag 13.02.2006)
    Raubkopierer sind auch nur Menschen - Terrorgruppe (Donnerstag 02.03.2006)
    Single für immer? - Takhisis (Dienstag 06.09.2005)