Wo du bist, geh ich auch hin

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Wo du bist, geh ich auch hin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - graziano - Shetty Uta
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Stallgeflüster
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wo du bist, geh ich auch hin
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 22 Tagen, 3 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wo du bist, geh ich auch hin"

    Re: Wo du bist, geh ich auch hin

    Anonymous - 01.10.2006, 12:09

    Wo du bist, geh ich auch hin
    Hallo,

    gestern abend habe ich noch ein bisschen mit Benny gespielt. Er tanzt auch mit mir. Drehe ich mich rechts rum, macht er es auch, drehe ich mich linksrum, auch dasselbe. Er folgt mir durch die Halle auf Schritt und tritt.
    Das brachte mich dann auf die Idee, auszuprobieren, ob er das auch draußen macht. Zur Sicherheit legte ich ihm einen leichten Riemen um den Hals, sonst nichts, damit ich Benny im Notfall zu fassen bekommen konnte.
    Er lief mit mir über das gesamte Stallgelände,wo ich stehen blieb, blieb er auch stehen, usw.
    Nicht mal das Gras konte ihn davon abhalten, und ich hatte noch nicht einmal ein Leckerchen oder so dabei.
    Alle Leute die uns sahen, haben uns bewundert, nach der Sache mit dem Reitunterricht war das schon fast eine Genugtuung für mich :wink:



    Re: Wo du bist, geh ich auch hin

    graziano - 01.10.2006, 13:16


    Sowas macht Rocky auch, nur wenn Kumpels da sind geht er auch lieber zu denen.

    Bei Benny zeigts vielleicht auch die Einsamkeit, die er lebt. kenne das von ner bekannten, die kann ihren haffi im wald ohne alles rennen lassen und mit ihm verstekcne spielen, der würde nie wegrennen. Nun ja er steht ganz allein und hat nur die besitzerin und das ist dann das leittier.

    wiederrum eine ander ebekannte hatte auch ihr pferd nur allein, war anhänglich ohne ende, dann kam ein zweites pferd und dann wars vorbei mit dem rufen und sofort kommen, dann war der artgenosse wichtiger.



    Re: Wo du bist, geh ich auch hin

    Anonymous - 02.10.2006, 09:35


    Als Benny noch mit seinem "Freund" zusammen war, kam er außer am ersten Tag auch beim rufen und folgte mir auf Schritt und Tritt, und auch am alten Stall, wo er mit mehreren stand.
    Aber ich denke auch, dass es bestimmt etwas damit zu tun hat, weil ich mich so viel mit ihm beschäftige, und er keinen Kumpel hat. Ich möchte das spätestens im Frühjahr ändern. Vielleicht ergibt sich ja auch vorher etwas.



    Re: Wo du bist, geh ich auch hin

    Shetty Uta - 02.10.2006, 18:40


    Tja würde sagen das Pony braucht in folge von Einzelhaft in kürze einen Therapeuten :shock:



    Re: Wo du bist, geh ich auch hin

    Anonymous - 02.10.2006, 18:49


    Blickkontakt und mal durch den Zaun beschnuppern langt eben nicht wirklich aus.
    Bin schon mit den Stallbesitzern am verhandeln, ob wir den Unterstand nicht irgendwie vergrößern können, damit dann zwei da reinpassen und genug Platz auch zum hinlegen haben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Shettygeschirr/ hat das jemand? - gepostet von Krümmelchen am Freitag 30.03.2007
    04.04.07 Stressige Gesellschaft und es wird immer schlimmer - gepostet von graziano am Mittwoch 04.04.2007
    Benny und Bübchen - gepostet von schneemandy am Donnerstag 26.10.2006
    1.2. Mädchen im Net von Mann belästigt!!!! - gepostet von Shetty Uta am Donnerstag 01.02.2007
    Benny hat Bißwunden? - gepostet von schneemandy am Montag 06.03.2006
    20.2. Wo "turnt" ihr noch so rum? - gepostet von Fjordi777 am Dienstag 20.02.2007
    29.9.Kinderwunsch und Pferde? Wie habt Ihr das gemacht? - gepostet von Raubtier-Felix am Freitag 29.09.2006
    Datenblatt Nova - gepostet von flora am Montag 10.09.2007
    Einspännergeschirr gesucht - gepostet von Jessica am Mittwoch 20.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wo du bist, geh ich auch hin"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    Bewerber hier hin ! - Razer (Dienstag 25.07.2006)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    geh weg - as rom (Freitag 18.05.2007)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)