Find ich echt doof....

~*~BeCa Eso-Forum~*~
Verfügbare Informationen zu "Find ich echt doof...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: candlelight - carmen - BeAmy
  • Forum: ~*~BeCa Eso-Forum~*~
  • Forenbeschreibung: *~*Einer für Alle, Alle für Einen!!!*~*
  • aus dem Unterforum: Motz- und Müllthread
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Freitag 31.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Find ich echt doof....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 23 Tagen, 5 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Find ich echt doof...."

    Re: Find ich echt doof....

    candlelight - 01.10.2006, 12:41

    Find ich echt doof....
    Also echt... :shock: :-? jetzt kuck ich durch Zufall, oder besser aus reiner Neugierde * :oops: auf diese neue Forum "blaue Fee" - und sehe, dass sich ein neuer User "Candlelight" dort angemeldet hat...ICH BIN DAS ABER NICHT *doof gell :weinen

    Ich will sofort am liebsten einen neuen Login :dafuer ..aber wenn den dann wieder jemand klaut ?? *heul räbääääh

    Bin ich da jetzt ein bisschen empfindlich :achwas :-x oder sehr ihr das genauso :?:

    :bussi von der "echten candlelight" :lol: ;-)



    Re: Find ich echt doof....

    candlelight - 01.10.2006, 12:48


    .PS: ..ich wollte mich auch dort gar nicht anmelden, sondern hab den Namen einfach gleich gesehen, weil der User "Candlelight" nicht versteckt war...



    Re: Find ich echt doof....

    carmen - 01.10.2006, 13:32


    huhu candlelight :-D

    ja klar findet man das doof. kenn ich.

    um das zu umgehen müsstest dir einen wirklich aussergewöhnlichen nick auswählen. evtl einen italienischen, lateinischen oder du setzt an dein candlelight noch ne zahl dran. zb. candlelight 1311

    das ist dann zwar auch keine 100% garantie, aber es ist seeehr unwahrscheinlich :breit

    carmen



    Re: Find ich echt doof....

    candlelight - 01.10.2006, 14:30


    Huhu Carmen :-D

    candlelight1311 das ist jetzt lustig *hihi 13.11 hat mein Sohnemann Geburtstag....Carmen Du warst jetzt "unbeabsichtigt" übersinnlich...was heißt hier unbeabsichtig... :-D Du bist halt einfach richtig hellsichtig - das steckt halt in Dir automatisch drin... :-D :-)

    Hab mich auch irgendwie schon wieder abgeregt....ist glaube ich heute nicht mein Tag...reg mich über alle Kinkerlitzchen aug *sorry

    Bleib am besten erst mal bei "candlelight"...ist ja egal, weil ich eh nur in diesem Forum bin (und sonst nur manchmal noch im dael kucke)...

    Finde ich immer so klasse, liebe Carmen, dass du immer so schnell reagierst...Du hast meine vollste Bewunderung, wie Du das alles schaffst :top :herzen

    Viele Grüße
    von candle



    Re: Find ich echt doof....

    carmen - 01.10.2006, 19:24


    huhu candle :wave

    dann haben wir ja was gemeinsam :breit

    meine tochter hat auch am 13.11 deswegen kam ich wohl so schnell auf diese zahl :ka :rofl
    hihi ich hätt ja auch mein geb dat. nehmen können, denn meistens häng ich an mein carmen noch 1112 mit ran, aber vielleicht wars wirklich unbeabsichtigte intuition :ka wie dem auch sei....ich finds cool :lustig

    das forum ist eines meiner hobbys und deswegen schau ich das ich helfen kann wo´s nur geht :-D




    carmen



    Re: Find ich echt doof....

    candlelight - 03.10.2006, 11:11


    Huhu carmen :-D
    echt cool mit unserem Nachwuchs :herzen

    1112...ein schützemädel :-D ...das sind eh die besten :-)
    Das gehört ja jetzt schon wieder in den Freudethread, gell :lol: :verliebt

    Ich 1210... (outing?) :oops: :gruebel ..., aber 1112 mit Sicherheit ausgeglichener, als 1210 zur Zeit... :zwinkern

    Ich glaube, das war jetzt ein bisschen offtopic :oops: , aber einmal geht das schon, oder ??

    :bussi von candle



    Re: Find ich echt doof....

    BeAmy - 03.10.2006, 11:29


    du hast am 12.10 dann hast du ja mit amy geburtstag :chaka

    man musst du ne tolle frau sein :rofl bist du auch so eine wutbratze wie meine kleine? schmeisst du dich eigtl. auch auf den fussboden und trampelst und strampelst dann mit händen und füssen? :rofl

    na das ist ja ein hammer. alle geburtstag mit dir :-D



    Re: Find ich echt doof....

    candlelight - 03.10.2006, 12:44


    ...huhu bea :wave na das ist ja jetzt echt noch lustiger :lustig

    :totlachen ...na da kannste dich ja auf noch viel mehr freuen....denn wenn ich den Aussagen meiner Eltern Glauben schenken darf, ist das mit am Boden schmeissen etc. erst der Anfang und noch das harmloseste :strampel
    ...später kanns dann durchaus sein, dass deine amy mit revolutionsfahnen durch kindergarten und schule etc. läuft um gegen sämtliche "angebliche" ungerechtigkeiten zu protestieren
    :ichwill :dafuer :dagegen :bruell
    :wollenrose
    ..aber dafür wird sie später im wahrsten sinne des wortes eine supertolle frau :totlachen :totlachen :heilig ...zumindest supertoll "ausgeglichen :-x :breit

    :knuddel



    Re: Find ich echt doof....

    candlelight - 03.10.2006, 12:52


    PS. ...bea, 12.10 ist übrigens auch der Geburtstag von a. crowley...muss aber jetzt nichts heißen, oder ?? :-) :heilig



    Re: Find ich echt doof....

    BeAmy - 03.10.2006, 13:05


    wir sind im chat, komm doch auch :-D



    Re: Find ich echt doof....

    candlelight - 03.10.2006, 13:44


    hallo bea, war kurz im chat...versuchs aber auf alle Fälle auf ein Neues bei nächster Gelegenheit :-D wird schon noch :-)) Bussi an Amy :herzen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~*~BeCa Eso-Forum~*~

    Huhu - gepostet von Anonymous am Sonntag 27.08.2006
    herrscher zwischen neid und zwietracht - gepostet von Tahuti am Mittwoch 25.01.2006
    Bericht über Schlank im Schlaf - gepostet von sundream am Montag 25.06.2007
    *** - gepostet von bea-kishu am Freitag 10.11.2006
    Wir haben was vergessen... - gepostet von quax am Freitag 07.07.2006
    yippieh - gepostet von bea-kishu am Dienstag 21.03.2006
    Überlass es der Zeit - gepostet von Sternchen4444 am Dienstag 28.08.2007
    Lichtkreis heute im Chat - gepostet von Sternchen4444 am Mittwoch 14.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Find ich echt doof...."

    Echt oder Fake??? - Druzkij (Montag 13.11.2006)
    bin echt sauer... - kimi999 (Dienstag 02.01.2007)
    Wie find ich die preise raus?? - Browny (Samstag 27.10.2007)
    Deutsche jungend echt zum tod lachen - Lu_latsch (Freitag 29.09.2006)
    Dass kommt von mir!!! Echt Lustige Sprüche... - dammer (Sonntag 04.12.2005)
    Wir lernen: Brigg beim plündern: =>>> doof! - bembel (Mittwoch 18.10.2006)
    ich find euch geil !!! - Anonymous (Sonntag 18.03.2007)
    Manga Anime! Echt gut! - Hotpenny4Bill (Freitag 05.05.2006)
    Schön doof... - Dag Biber (Dienstag 15.02.2005)
    Dick und Doof KULT - xxhydraxx (Donnerstag 06.10.2005)