so war das ....

Borderline
Verfügbare Informationen zu "so war das ...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: grueneFee - trina
  • Forum: Borderline
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Borderliner
  • aus dem Unterforum: Tagebücher
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 16.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: so war das ....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 16 Tagen, 15 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "so war das ...."

    Re: so war das ....

    grueneFee - 01.10.2006, 20:37

    so war das ....
    hm, schon irgendwie eigenartig die erste zu sein die hier was schreibt....
    ich weiß auch garnicht was hier reinpassen würde und was nicht,
    aber ich versuchs einfach mal.

    bei mir wurde vor einem halben jahr eine persönlichkeitsstörung festgestellt.
    von ärzten und therapeuten bekam ich viel zu wenig infos.
    jetzt hatten zwar meine probleme endlich einen namen, aber hilfe und tipps gab es nicht.
    ich meldete mich in einer tagesklinik an, weil ich von da hilfe erhoffte. leider gab es unter den patienten sehr viel streit und die therapeuten mischten sich da nicht weiter ein. eines abends, es hatte sich einfach zuviel druck aufgebaut durch die klinik und meinem beziehungsproblem, verletzte ich mich selber. ich mußte genäht werden und kam über nacht ins lkh. daraufhin flog ich aus der klinik. wahrscheinlich war es auch besser so aber in dem moment fühlte ich mich von denen in stich gelassen.

    BL zu haben ist für mich eine katastrophe, am schlimmsten sind für mich die black-outs oder auch "aussetzer" wie ich sie gerne nenne. immer wenn ich sie hab sage und tue ich dinge von denen ich später nichts weiß. mir wird immer erzählt was ich gesagt/getan hab. es sind unschöne dinge die mich dann immer total fertig machen. diese aussetzer gibt es seit jahren aber ich habe meinen mitmenschen nie geglaubt wenn sie mir sachen erzählten die angeblich passiert waren. ich habe sie als lügner dargestellt und hab viele liebe menschen dadurch verloren. leider nehmen das meine ärzte, therapeuten, familie und freunde nicht so wirklich ernst. ich glaube sie glauben mir nicht.... diese aussetzer sind für mich das schlimmste.



    Re: so war das ....

    trina - 11.12.2006, 12:02


    Hallo grüne Fee,

    ich bin durch Zufall auf diese Internetseite gekommen. Ich freue mich,
    dich hier zu finden. Ich habe einen Beitrag unter den Thema Selbstzerstörung hier auf dem Forum geschrieben. Wenn Du Lust hast, kannst
    Du es mal lesen. Bei mir ist die Diagnose noch ganz neu, aber was bedeuten eigentlich Diagnosen? Eigentlich sind es nur Arbeithypothesen
    für Ärtzte. Deine eigene innere Seele kennst nur Du allein.Du schreibst
    von Deinen Aussetztern, und das Du Dich nicht mehr erinnern kannst.
    Das habe ich auch in der Klinik erzählt, aber niemand hat mich ernst
    genommen und dann habe ich einen Streit provoziert, so das die mich
    aus der Klinik geschmiessen haben. Solche Aussetzer haben bei
    multiplen Persönlichkeiten einen Namen: Switschen!!! Also, vielleicht, aber
    ganz vielleicht---- hast Du eine sogenannte Gastgeberin--- das bist Du
    , wie Du Dich zeigst, sprichtst fühlst, aber dann ist da noch eine andere
    Person, die auf keinen Fall entdeckt werden will. Ich weiß, wovon ich spreche, aber ich habe aufgegeben, diese Person in mir zu suchen, denn
    dann fängt der Terror in meiner Seele an. Ich lebe mit ihr und erzähle das
    keinem Artzt mehr, die halten mich dann für verrückt. In Deutschland ist
    das auch nicht so sehr bekannt und anerkannt. In Amerika kennen das
    die Therapeuten besser. Ich finde er viel interessanter, dich hier
    auf einer Internetseite zu finden. Ich bin neugierig auf Dich, hast Du Lust
    mit mir Kontakt aufzunehmen. Hier oder per email? Liebe Grüsse Bettina



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Borderline

    so war das .... - gepostet von grueneFee am Sonntag 01.10.2006
    Selbstzerstörung - gepostet von trina am Sonntag 10.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "so war das ...."

    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    Gears of War soll Trillogie werden! *spoiler* - Cycron (Sonntag 26.11.2006)
    ich war krank! - Timmey (Mittwoch 09.02.2005)
    mir war langweilig @ testserver - Lesta (Dienstag 21.08.2007)
    ey marcus, wie war deine 5.PK? - jO (Donnerstag 08.03.2007)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    die Siegerehrung!!! - Anonymous (Dienstag 25.03.2008)
    wo heute Gold zu holen war... - bocat (Montag 27.02.2006)
    Was war das denn gerade? - Lesina (Mittwoch 07.03.2007)
    Was war da los? Teil 4 - James (Sonntag 05.11.2006)