Bewerbungen für Posten

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Bewerbungen für Posten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: 13thWarrior - Cradle of Filth - udo8686 - Jiny - Maggie - böördy - Pirate
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Travian Betreffendes
  • Antworten: 39
  • Forum gestartet am: Samstag 30.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbungen für Posten
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 8 Tagen, 10 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbungen für Posten"

    Re: Bewerbungen für Posten

    13thWarrior - 30.09.2006, 22:18

    Bewerbungen für Posten
    wer sich für einen Posten bewerben will hier reinschreiben.
    in den nächsen tagen stell ich bzw ji-ny die verfügbaren posten + die aufgaben die dieser member, der den posten bekommt,ins forum.
    wer sich bewirbt wird von mir, jiny und/oder udo eingeschätz ob er den posten machen kann oder nicht, wenn es kein wiederspruch gibt dann wird im forum abgestimmt wer den posten bekommt, falls sich mehrere aufstellen lassen bzw ob die ally diesen member auch die aufgabe zutraut.



    Re: Bewerbungen für Posten

    Cradle of Filth - 01.10.2006, 12:31


    Hi


    Würde ja auch gern einen Posten übernehmen und Zwar den Posten des farministers, wenn er noch frei ist. ich weiß ja nicht welche Posten alle zu vergeben sind deswegen :wink:


    ja das wars eigentlich


    mfg CoF



    Re: Bewerbungen für Posten

    13thWarrior - 01.10.2006, 17:04


    Posten:

    Diplomat
    Verteidigungsminister

    aufgaben kommen später



    Re: Bewerbungen für Posten

    udo8686 - 01.10.2006, 17:17


    Aber noch was, wer irgendwas mitm Kriegerischen machen kann sollte auch eine Gewisse Truppenstärke besitzen und auch in der Lage sein schnell neue Truppen aufzubauen



    Re: Bewerbungen für Posten

    13thWarrior - 01.10.2006, 17:19


    klar doch ich bin grad mit jiny am arbeiten war für aufgaben und vorraussetztungen, die member für die posten, haben müsse



    Re: Bewerbungen für Posten

    Jiny - 02.10.2006, 16:37


    hi, ich finde die idee von cridle of hilth gar nich mal so schlecht, dass er den Part den "Farmministers" übernimmt, weil ein Verteidiger regelt nur die "Verdischen-..." sachen halt... oder meint ihr nicht?? wenn keiner was dazu sagt dann melde ich ihn als Farmminister an...
    Leute..bewerbt euch. zur auswahl stehen noch :
    - Verteidigungsminister und
    - Diplomat



    Re: Bewerbungen für Posten

    udo8686 - 02.10.2006, 17:10


    Farmminister ist schon ok.



    Re: Bewerbungen für Posten

    13thWarrior - 03.10.2006, 19:51


    farmminister akzeptiert



    Re: Bewerbungen für Posten

    Jiny - 03.10.2006, 20:27


    ok.. danke.. werd ihn dann einfach mal dazu anmelden...!!
    MfG jiny



    Re: Bewerbungen für Posten

    Cradle of Filth - 04.10.2006, 10:00


    ja okay vielen dank das ich nun Farminister bin, ich werde mich direkt um die inaktiven kümmern, und strafen verhängen. das problem ist nur das ich nicht so stark bin dh. wenn jemand die strafe nicht ernst nimmt, kann ich ihn womöglich nicht farmen. aber ich werde mein bestes tun^^ axo die strafen werde in etwa so sein:


    Also wenn jemand in der Ally von uns inaktiv ist und gefarmt wird, so kommen 50 % der erbäuteten Sachen an die kleinen in der ally zu (wenn die kleinen auch schön aktiv sind ;-) )



    also das wars dann mal


    mfg CoF



    Re: Bewerbungen für Posten

    13thWarrior - 04.10.2006, 14:00


    wer die strafen die du verhängst nicht befolgt bekommt stress mit der ally des kann bis zum rauswurf führen



    Re: Bewerbungen für Posten

    13thWarrior - 07.10.2006, 14:27


    iplomat: sorgt für bnds bzw naps, auferhaltung der bnds bzw naps, setze sich mnit den verbündeten allys oin verbindung am besten mit dem leader der ally oder dem diplomat und sorgt dafür das es keinen steri oder ähliches zwischen den verbündeten ally gibt

    verteidiungsminiset:setze sich mit dem memmber die gefarmt bzw angegriffen werdne in verbindung und schreibtund sort dann dafür das die farmer das farem einstellen wenns geht
    im kriegs fall hat der die aufgabe nach deff und off truppen so nach zufragen das wir nur gewinne können




    so des sind jetz mal so en bissel fomuliert die aufgaben die der jeweilige minister amchen muss



    Re: Bewerbungen für Posten

    Maggie - 07.10.2006, 15:21


    upps dass is nix für mich ich schrei die immer an die leute und dann ja dann bekomm ich was auf di mütze :lol: aber ich kanns ja mal als diplomat versuchen wenn keiner was dagegen hat.



    Re: Bewerbungen für Posten

    13thWarrior - 07.10.2006, 15:56


    Zitat: setze sich mit dem memmber die gefarmt bzw angegriffen werdne in verbindung und schreibtund sort dann dafür das die farmer das farem einstellen wenns geht

    des is eigelntich jetzt der job vom farmminister fällt mir grad ein



    Re: Bewerbungen für Posten

    Maggie - 07.10.2006, 16:38


    echt na dann is mir auch egal



    Re: Bewerbungen für Posten

    13thWarrior - 08.10.2006, 12:22


    meine stimme hast für en diplomat



    Re: Bewerbungen für Posten

    Maggie - 08.10.2006, 13:54


    ich ?



    Re: Bewerbungen für Posten

    Cradle of Filth - 08.10.2006, 19:21


    meine auch

    leute die sich für die ally intern und extern einsetzten sind immer gut :)



    Re: Bewerbungen für Posten

    13thWarrior - 08.10.2006, 21:47


    Code: Maggie     
    BeitragVerfasst am: 08.10.2006, 13:54    Titel:
    ich ?


    ja du ^^
    hast dich doch dafür beworben



    Re: Bewerbungen für Posten

    böördy - 09.10.2006, 13:59


    also wenn noch n Posten frei ist übernehme ich auch gerne noch einen, wenn es darin nicht darum geht dämliche Fragen zu beantworten... :wink:



    Re: Bewerbungen für Posten

    Maggie - 09.10.2006, 16:10


    ja so halber hab ich mich beworben .



    Re: Bewerbungen für Posten

    13thWarrior - 09.10.2006, 22:41


    maggie also für diplomat ok wenns keine ander bewerber gibt hast den job


    @böördy bewerb dich für nene job einfach



    Re: Bewerbungen für Posten

    böördy - 10.10.2006, 15:40

    is wurscht
    ja ok
    wenn er sooo scharf drauf is soll er den auch haben...
    ich bin ja nich so :wink:



    Re: Bewerbungen für Posten

    Maggie - 10.10.2006, 16:08


    so arg scharf drauf
    bin ich nich das ich einen glei umbring aber ich würds gern machen :roll:



    Re: Bewerbungen für Posten

    13thWarrior - 10.10.2006, 21:13


    es gibt ncoh 2 posten nur zu errinerung "diplomat und kriegsminister"



    Re: Bewerbungen für Posten

    Maggie - 11.10.2006, 16:59


    Kriegsminister gibts auch noch?? Bitte bitte ich will Kriegsminister sein!!



    Re: Bewerbungen für Posten

    13thWarrior - 12.10.2006, 21:51


    kriegsminister bracht ne gewisse trpuppen stärke usw hast dir des ugt überlegt



    Re: Bewerbungen für Posten

    Maggie - 13.10.2006, 14:45


    ich hab 20 paladine 20 axt 15 speer und 3 keul un 1 held aber ist das genug wenns zu wenig is mach ich diplomat



    Re: Bewerbungen für Posten

    13thWarrior - 13.10.2006, 17:28


    kanst den posten hqaben



    Re: Bewerbungen für Posten

    Maggie - 13.10.2006, 20:02


    Echt danke :roll:



    Re: Bewerbungen für Posten

    Maggie - 14.10.2006, 11:51


    aber was bringt ein minister ohne rechte?



    Re: Bewerbungen für Posten

    13thWarrior - 14.10.2006, 14:03


    ech weis nicht was für rechte ich dir geben soll eigentlich musst ja nur für frieden und so sorgen


    :arrow: zu den rechten alle memerber könen an die ganze ally nachrichten schreiben einfach als empfänger [ally] eingeben



    Re: Bewerbungen für Posten

    Pirate - 14.10.2006, 14:18


    13thWarrior hat folgendes geschrieben: eigentlich musst ja nur für frieden und so sorgen


    Also so wie ich das kenne ist der Kriegsminister normalerweise dafür zuständig, Angriffe und Verteidigung der Allianz zu koordinieren und der Diplomat kümmert sich um Frieden, indem er verhandelt, Nap's oder Bündnisse schließt..



    Re: Bewerbungen für Posten

    13thWarrior - 14.10.2006, 16:27


    ja mein ich ja



    Re: Bewerbungen für Posten

    Maggie - 14.10.2006, 18:40


    aha ok :roll:



    Re: Bewerbungen für Posten

    13thWarrior - 16.10.2006, 21:42


    so wie ihr wahrscheinlich mit bekommen habt hat uns Ji-ny "verlassen"


    aus diesem grund such ich jetzt einen co-leader



    Re: Bewerbungen für Posten

    Pirate - 17.10.2006, 19:10


    Ich würde es gerne machen.



    Re: Bewerbungen für Posten

    13thWarrior - 17.10.2006, 21:37


    ok ich stell mal ne umfrage ins forum rien



    Re: Bewerbungen für Posten

    Maggie - 18.10.2006, 16:09


    sie wird bald wieder kommen ich kenne huw aus welt 1 de is in meiner ally und ich glaube es lässt sich fiedlich regeln :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Mein Dorf... - gepostet von BlackEve173 am Montag 06.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbungen für Posten"

    Leitfaden für diplomatische - Bewerbungen - pathosix (Samstag 26.08.2006)
    Counter Strike Source Bewerbungen - [TUD] Soulslayer Dragon (Montag 02.07.2007)
    Transport Käfer von Brugg in die Ostschweiz - juszko (Donnerstag 06.03.2008)
    Regeln zum Posten von fights - kiwiuchiha (Donnerstag 31.05.2007)
    Neue Posten - stev (Sonntag 01.01.2006)
    Lust auf ein Szeario?! - Marshall666 (Samstag 11.04.2009)
    Hinweis für Bewerbungen - hellbilly (Donnerstag 31.05.2007)
    Bewerbungen - kickers90 (Donnerstag 10.08.2006)
    Quotentipps - TIMO (Samstag 19.06.2010)
    Bewerbungen Rules - [DNS] Whisky (Sonntag 08.01.2006)