Sinn und Zweck dieses Forums

Gott und die Welt - loquens coquens
Verfügbare Informationen zu "Sinn und Zweck dieses Forums"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lululu
  • Forum: Gott und die Welt - loquens coquens
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen im Forum für alles Mögliche und intellektuellen Blödsinn
  • aus dem Unterforum: Grundsätzliches
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 29.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sinn und Zweck dieses Forums
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 25 Tagen, 15 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sinn und Zweck dieses Forums"

    Re: Sinn und Zweck dieses Forums

    lululu - 30.09.2006, 08:51

    Sinn und Zweck dieses Forums
    Dieses Forum ist entstanden, weil ich auf der Suche nach einem Forum war, in dem ich mich mit anderen Menschen sowohl über intellektuelle Themen, als auch über ganz banale, alltägliche Dinge, z.B. kochen, Pflänzchen u.a. unterhalten kann. So ein Forum habe ich bisher nicht gefunden; denn entweder geht es da nur um Intellektuelles oder nur um z.B. Pflanzen. Das ist ja an sich nicht schlecht, da man in diesen Foren dann immer ausgewiesene Fachleute hat; aber mir geht es eben darum, mich mit den gleichen Leuten über alles Mögliche auszutauschen, was nicht heißen soll, dass sich jeder hier in allen Unterforen wiederfinden muss. Ich habe die Foren jetzt einfach mal nach meinen Interessensgebieten eingerichtet und bin offen für Vorschläge.

    So, nun wünsche ich Euch viel Spaß!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gott und die Welt - loquens coquens

    Anonymität - gepostet von lululu am Samstag 30.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Sinn und Zweck dieses Forums"

    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Die Extras des Forums - johnsam (Sonntag 08.07.2007)
    Re-Eröffnung des Forums und des Clans! - LaStrega (Dienstag 26.12.2006)
    Benutzung dieses Forums - empire (Mittwoch 27.06.2007)
    Der Zweck dieser Site - johnny (Freitag 03.11.2006)
    Einsehbarkeit des Forums - Kirai (Mittwoch 02.08.2006)
    Regeln des Forums - usch3000 (Montag 09.10.2006)
    Der Sinn und Unsinn von Allianzen - Ramones (Dienstag 20.03.2007)
    Lob bezüglich des Forums - GameofTricks (Montag 02.10.2006)
    Forums Design - Kamui (Mittwoch 11.08.2004)