Die Rache ist mein - Schwarze Magie in Vollendung

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Die Rache ist mein - Schwarze Magie in Vollendung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: racheistmein
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Test Forum 1
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 29.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Rache ist mein - Schwarze Magie in Vollendung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 25 Tagen, 2 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Rache ist mein - Schwarze Magie in Vollendung"

    Re: Die Rache ist mein - Schwarze Magie in Vollendung

    racheistmein - 30.09.2006, 15:13

    Die Rache ist mein - Schwarze Magie in Vollendung
    Hallo Zusammen,
    nach langen überlegungen werde ich das positive Ergebnis einer Schwarzen Magie nun doch veröffentlichen.
    Der Grund weshalb ich überhaupt Hilfe in der Schwarzen Magie suchte ist folgender:
    In meiner Kindheit, vom 7. bis zum 12. Lj. bin ich mißbraucht worden.
    Mehrfach versuchte ich Gehör bei meiner Mutter und Oma zu finden, doch keiner hörte mir zu, im Gegenteil ich bekam noch Schläge dazu. Der Täter war mein eigener Vater.
    Mit 18 zog ich von Zuhause aus, konnte nie eine Beziehung aufbauen, immer wieder kam alles in mir hoch.
    Jetzt vor Kurzem, im Alter von 23 erfuhr ich von der Schwarzen Magie und einer Magierin die diese wirklich versteht, der Tip kam von einer Gleichgesinnten aus meiner Gruppe in der Selbsthilfegruppe.
    Ich kontaktierte diese Person (Magierin) teilte mein Leid mit - und bekam die Zusage zur Hilfe, auch wenn diese sehr teuer war, nahm ich sie in Anspruch. Nachdem im März mein Auftrag angenommen wurde, dauerte es gesamt sechs Monate und der Unfall der angestrebt war trat ein, langsam, ganz langsam unter Schmerzen verstarb dieses Schwein.
    Wenn Ihr ähnliches erlebt habt, schreibt nicht mir - ich habe jetzt abgeschlossen, setzt Euch direkt mit meiner Magiern in Verbindung, Kontakt bekommt Ihr über die Website:
    www.somila2006.toolia.de
    Bestellt Grüße von Sandra aus Kempten



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Die Rache ist mein - Schwarze Magie in Vollendung - gepostet von racheistmein am Samstag 30.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Rache ist mein - Schwarze Magie in Vollendung"

    eigentlich lächerlich für schwarze liste-level1 - Ryak (Freitag 24.08.2007)
    Schwarze Liste - Anonymous (Sonntag 11.09.2005)
    Aion : The Tower of Eternity - Torque (Montag 15.06.2009)
    Lehre der Magie - phoebe (Sonntag 01.07.2007)
    Schwarze Liste! - _-Jackson-_ (Samstag 25.06.2005)
    Der schwarze Panda - Panda2409 (Samstag 08.07.2006)
    Ater Animus - Die Schwarze Seele - nation88 (Mittwoch 05.04.2006)
    Das schwarze Zauberpferd - Spike (Freitag 09.07.2004)
    Der schwarze Tempel [Trailer] - Akrilak (Mittwoch 16.05.2007)
    Das schwarze Brett der Slytherins - Prof. Serafina Slytherin (Donnerstag 29.03.2007)