geschwister sind toll

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "geschwister sind toll"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dominik - 14mimi06 - Girly92 - mary - elb dimdi - Maria - Kathy - Debbie
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Geschwisterforum
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Montag 25.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: geschwister sind toll
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 1 Tag, 17 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "geschwister sind toll"

    Re: geschwister sind toll

    Dominik - 30.09.2006, 15:23

    geschwister sind toll
    also ich hab zwei ältere brüder und das ist voll klasse, weil die alles, was ich jetzt in der schule mache schon mal durchgemacht haben und somit können die mit mir für arbeiten oder tests lernen
    geschwister for ever :mrgreen:



    Re: geschwister sind toll

    14mimi06 - 30.09.2006, 15:25


    einzelkind sein is besitmmt langweilig



    Re: geschwister sind toll

    Girly92 - 30.09.2006, 15:26


    also ich hab n kleinen bruder und des ist voll cool weil ich versteh mich eigentlich voll gut mit dem es gibt zwa manchmal streit aber wenn ich keinen bruder hätte dann wärs doch voll langweilig!*g*
    also wenn ma geschwister hat is des scho coooool!lol! :lol:



    Re: geschwister sind toll

    14mimi06 - 30.09.2006, 15:29


    ja, ich hab zwei große, die nerven zwarl, aber es hat auf jeden fall mehr vorteile als nachteile geschwister zu ham



    Re: geschwister sind toll

    Dominik - 30.09.2006, 18:55


    da sagst du was
    ich hab auch zwei ältere geschwister also sie ham ihre guten und ihre schlechten seiten :roll:



    Re: geschwister sind toll

    mary - 01.10.2006, 10:35


    hm..hab auch 2 größere brüder!
    jaja, des kenn ich..einmal nerven die bis zur hölle..und dann, wenn die mal n monat net da sind, vermisst man die voll (ich spreche aus erfahrung) :D
    abba des blöde ist halt bei mir, das mein einer bruder bald weg zieht :cry:
    aber ich hab meine brüder total lieb!!



    Re: geschwister sind toll

    14mimi06 - 03.10.2006, 16:53


    ja, auch wenn sie nerven, im grunde hat man sie ja schon liiieb



    Re: geschwister sind toll

    elb dimdi - 08.10.2006, 17:11


    Also ich hab meine beiden Brüder TOTAL lieb! Und eigendlich versteh ich mich auch voll mit denen! Nur manchmal hat halt jeder so Phasen in denen man den Anderen ÜBERHAUPT nicht mag!! :D
    Ich vermiss meinen größten Bruder auch immer voll, wenn er beim Studieren ist! (Also der studiert halt in ner anderen Stadt!) und freu mich immer total wenn er wiederkommt!

    ok jetzt mach ich mich mal vom Acker, ne? :bolt:
    den smiley find ich cool!



    Re: geschwister sind toll

    14mimi06 - 14.10.2006, 14:45


    manchmal machen sie peinliche sachen, wo man sich dann schämt brüder zu ham :nein: aber ansonsten hat man sie ja schon lieb

    ich find des smiley gut! :gähn:
    voll süüß



    Re: geschwister sind toll

    Maria - 17.10.2006, 20:13


    also ich hab vier geschwister und drei sin scho ausgezogen. eine meiner Schwestern ist derzeit in schweden(glücklicherweise nur für ein halbes Jahr und net für immer.
    Ich vermisse die jatzt scho,, obwohl sie erst in den Sommerferien weg ist, und telefonier so oft es geht mit der.
    Meine andern Geschwister hab ich auch ganz dolle lieb! :jump:



    Re: geschwister sind toll

    Kathy - 17.10.2006, 21:01


    des will ich auch hoffen dass du mich lieb hast



    Re: geschwister sind toll

    Debbie - 23.10.2006, 19:42


    :kaputt: irgentwie schrottet meine kleine Schwester immer und mein kleener bruder geht mir aufn Keks aba habs se beide voll lieb... :D



    Re: geschwister sind toll

    Debbie - 23.10.2006, 19:44


    :ja: ich sag au nur Geschwister4ever :lol:



    Re: geschwister sind toll

    14mimi06 - 24.10.2006, 16:10


    :dafür:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    was kann man mit geschwistern alles machen? - gepostet von 14mimi06 am Donnerstag 05.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "geschwister sind toll"

    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    Wirklich soooo toll?!?!?! - olllie (Samstag 07.05.2005)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)